Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:53:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »  All
  Print  
Author Topic: .  (Read 8666 times)
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6677


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 27, 2018, 09:18:46 PM
 #361

Interessant würde dir gerne 1 merit für die nette Erklärung geben

Kann ich aber nicht
Es sei denn du leihst mir 11 dann sende ich dir 1 zurück
Haha, schön dass dir meine Erklärung geholfen hat, aber dass ich dir Merit sende und du sendest dafür dann was zurück, geht leider nicht bzw. es ist sogar verboten. Das wird hier "Merit Trade (Merit-Handel)" genannt und entsprechend sanktioniert. Im schlimmsten Fall gibt's dann Ärger und wir beide bekommen negativen Trust. So wie hier: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=35827

Also ist nichts persönliches, aber es ist halt nicht erlaubt.  Smiley

Wenn du aber hilfreiche und interessante Kommentare abgibst, wirst du früher oder später dein erstes Merit bekommen und wenn du 10 hast, steigst du im Rang auf. Das ist ja auch der Sinn vom Merit System, dass die Qualität der Beiträge gesteigert wird.

Wird schon, nicht aufgeben!  Smiley

LG

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1713516824
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713516824

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713516824
Reply with quote  #2

1713516824
Report to moderator
TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 11, 2018, 08:11:17 PM
 #362

Tut sich wohl nichts mehr am Merit System, hätte eigentlich mit Verbesserungen gerechnet :/

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 19, 2018, 12:20:32 PM
 #363

Unerwartet, vielen Dank für Ihre guten Kommentare !! Ich fühle, dass dieses System sehr zuverlässig ist!!  Smiley

Wie man sieht, gibt es immer mehr Bots und es muss bereits Armeen an Jr. Member Bots geben. Ein weiterer Merit Airdrop würde viele davon weiter aufsteigen lassen.
codemanX
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 129



View Profile
July 19, 2018, 01:23:28 PM
 #364

Unerwartet, vielen Dank für Ihre guten Kommentare !! Ich fühle, dass dieses System sehr zuverlässig ist!!  Smiley

Wie man sieht, gibt es immer mehr Bots und es muss bereits Armeen an Jr. Member Bots geben. Ein weiterer Merit Airdrop würde viele davon weiter aufsteigen lassen.

Da kann ich dir nur zustimmen  Grin

Solche Accounts zu lokalisieren und gleich zu löschen kann ja eigentlich nicht so schwer sein denke ich, vor allem da diese ja kaum noch aufsteigen können. Für diesen Zweck hat sich das Merit System auf jeden Fall bewährt. Für legitime User ist es aber sehr schwer geworden Merit zu erhalten und aufzusteigen.

Ich habe schon öfters Bot-Posts gemeldet, machmal wurden aber nicht mal die betroffenen Beiträge entfernt.
funcho
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 2

do your own research


View Profile WWW
July 19, 2018, 01:34:00 PM
 #365

ich bin schon zig jahre dabei und hab ein merit von 1 ihr degradiert mich damit zum penner status .. ich bedanke mich

https://bit.ly/bittmex
codemanX
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 129



View Profile
July 19, 2018, 02:17:50 PM
 #366

ich bin schon zig jahre dabei und hab ein merit von 1 ihr degradiert mich damit zum penner status .. ich bedanke mich

Zig Jahre ... Date Registered: 20 September 2017, 14:18:05

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es so zu akzeptieren wie es ist, und hochwertige Beiträge zu schreiben um mit viel Glück ein paar Merit zu bekommen.
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
July 19, 2018, 02:22:17 PM
 #367

ich bin schon zig jahre dabei und hab ein merit von 1 ihr degradiert mich damit zum penner status .. ich bedanke mich

Ich muss ich dir recht geben, mit diesem merit system ist ein aufsteigen unmöglich geworden. Dein status sollte sich aber nach dem update nicht geändert haben, du musst vorher auch "nur" ein Jr. Member gewesen sein.

Andererseits, hey ist ja nur ein beschissener status in nem Online forum, gibt schlimmeres oder?

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 19, 2018, 02:24:59 PM
Merited by Bitze (1)
 #368

ich bin schon zig jahre dabei und hab ein merit von 1 ihr degradiert mich damit zum penner status .. ich bedanke mich

Hast du einen alten Account verloren?

Grundsätzlich ist es aber wirklich so, dass man das System als Ganzes hinterfragen muss.
Die Bots werden immer mehr und die sinnlosen Kommentare auch. Das zu unterbinden, war der Hauptgrund für die Einführung des Systems. Das funktioniert nicht.
Die mangelnde Verteilung für gute Beiträge wurde auch schon zur Genüge diskutiert. Das funktioniert auch nicht.
Was bewirkt das System also momentan? Es erzeugt eine Schranke und einen Riesenstau ab dem Jr. Member Rang. Mehr nicht.
Es gibt einige wenige außergewöhnlich gute Poster, die zu recht viele Merits bekommen, aber das sind die berühmten 1%. Die Frage ist, ob man danach ein ganzes System ausrichten sollte.

Ich denke immer noch, dass eine Reform der Bountys am Besten wäre. Daneben ein einfaches Like-System ohne Auswirkung auf den Rang oder Aufstieg. Die Multiaccounts wollen ja letztlich alle an irgendeiner Signaturkampagne teilnehmen. Dazu braucht es viel härtere Kontrolle auf Spam, Blacklists von Accounts, die dann für Signaturen gesperrt werden, Signatur erst ab Member oder Fullmember, bounty sherrifs unter den Usern usw. Wenn die Bountymanager nicht gut genug kontrollieren oder den Spam von low level accounts in Kauf nehmen, greifen die Admins und Mods durch. So auch schon mal geschehen bei Semux. Da die Bots und Multis nur durch die Kampagnen angezogen werden, macht es viel mehr Sinn, dort auch die Lösung zu suchen.
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
July 21, 2018, 09:41:23 PM
 #369

Ich muss mal loswerden, dass ich dieses System Bullsh**t finde auch wenn es niemanden interessiert.

Bin zwar erst Dezember so richtig eingestiegen aber doch recht Kryptobegeistert. Täglich aktiv und versuche entsprechend zu posten (was nicht leicht fällt, da 90% der Threads im Deutschen Forum ICO Threads sind, ich nichts anbiete oder verkaufen will, kein großer Spekulant bin, kein Miner bin, keine Treffen machen will usw...) da bleibt nicht so viel über, und einiges interessiert mich einfach nicht, da bin ich dann auch nicht in der Lage entsprechend qualitativ zu sein, in der Hoffung einen Merit zu kommen.

Rechnerisch sollte ich im Jahr 2020 den Sprung auf die nächste Stufe erreicht haben  Sad  Roll Eyes

Also Fazit: Das System ist kacke und gerade in der jetzigen Phase, wo man als Einsteiger vermehrt an Bountys teilnehmen will, um auf einen halbwegs grünen Zweig zu kommen, kommt eigentlich nichts bei rum. Wer sich dieses System ausgedacht hat, sollte die Idee hinterfragen.
Wieso bekommt man nicht automatisch einen Merit vom Forum, wenn man über 1000 Zeichen schreibt oder so. Oder spammen Bots dann auch noch?

Das wollte ich schon immer mal loswerden. Nacht. ps. Kack System.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5996


Decentralization Maximalist


View Profile
July 22, 2018, 05:45:53 AM
 #370

@Münzpräger: Sehe ich ähnlich. Das Problem ist, dass Merit für die Forum-Staff wohl einfacher ist und weniger Arbeit bedeutet, als jedem ICO-Bountymanager hinterherzuräumen.

Ich bin allerdings überzeugt, dass wir noch viel mehr Spam hätten, wenn es kein Meritsystem gäbe. Der Spam ist ja auch eine Auswirkung der weitaus größeren Aufmerksamkeit für Kryptowährungen seit ca. November letzten Jahres. Er hätte danach noch deutlich stärker ansteigen können. Deshalb bin ich dafür, es wirklich eine längere Zeitlang zu testen (1 Jahr sollte es schon laufen) und dann ehrlich auszuwerten.

Und wenn es sich als nicht gut genug herausstellt, dann sollte aber eine Alternative her. Die wird wahrscheinlich allerdings heißen: Keine Signaturkampagnen mehr. Wer sich über das Merit-System ärgert, sollte das immer mit im Hinterkopf behalten.

@NoRiskNoSuccess: Wie willst du einem Bot verbieten, 1000 Zeichen zu posten? Darin liegt leider das ganze Problem.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 22, 2018, 08:47:28 AM
Merited by qwk (1)
 #371

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 22, 2018, 09:26:19 AM
 #372

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

Zumindest kann man die Leute anhand ihrer Gier nach Merits gleich einordnen.  Wink

Es ist mit den Merits, wie ich bereits geschrieben hatte, wie mit den politischen Ämtern: Denen, die mit aller Gewalt danach streben, sollte man es nicht geben!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
July 22, 2018, 09:38:59 AM
Merited by qwk (1)
 #373

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

Das kann man sogar auf das Umfeld ausserhalb dieses Forums ausdehnen

Sei es stammtisch oder Konferenz. Die meisten sind wegen dem persönlichen Profit (in Fiat oder lamborgininis )unterwegs.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
trantute2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 544



View Profile
July 22, 2018, 11:26:58 AM
Merited by fronti (1)
 #374

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

Das kann man sogar auf das Umfeld ausserhalb dieses Forums ausdehnen

Sei es stammtisch oder Konferenz. Die meisten sind wegen dem persönlichen Profit (in Fiat oder lamborgininis )unterwegs.

Die meisten Menschen sind halt eher Ferengi als Vulkanier:

http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Erwerbsregeln_der_Ferengi

 Cheesy Cheesy Cheesy

Vulkanier sind übrigens nicht so emotionslos wie sie immer dargestellt werden, deswegen ticken die auch alle sieben Jahre aus.

SCNR
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 22, 2018, 06:28:58 PM
Merited by Bitze (1)
 #375

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

Nein, ich persönlich verdiene nebenbei gerne paar Coins wie so viele die es tun und getan haben. 99% haben nicht das Glück 2013 oder 2014 eingestiegen zu sein und auf kleine Gewinne freuen sich viele.

Ich persönlich habe nicht mal gewusst, dass man hier was verdienen kann, während ich mich hier angemeldet habe. Erst als ich bereits Member war habe ich in Erfahrung gebracht, dass ich meine Signatur „vermieten“  kann und was dazu verdienen kann und seitdem schreibe ich auch mehr, davor habe ich mehr gelesen als geschrieben Smiley

Also bitte nicht alle in den selben Topf werfen, die meisten die spamen und mit der Signatur Geld verdienen wollen haben wahrscheinlich mehrere Acc‘s, solche wie ich die eben einen Account haben und nebenbei sich über einen kleinen Verdienst freuen, die sollte man nicht als profitgeile Typen abschreiben und ich finde es unfair, dass ich kaum bis gar nicht mit meinem Rang aufsteigen kann, während manche (nur wenige aber dennoch vorhanden) Legendarys/Hero‘s gar nichts tun und diesen Rang besitzen Smiley

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
N8t3n
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 22, 2018, 06:52:02 PM
 #376

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

Das Problem hast Du aber meistens überall finde ich mittlerweile.
Grundlegende Diskussionen zu den verschiedenen Coins finden sehr sehr selten statt meiner Meinung nach.
Allerdings ist das nicht nur hier der Fall sondern in anderen Foren/Chats auch.

Das mit dem Rang aufsteigen ist so eine Sache. Da ich meinen alten Account auch verloren habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe aus eigener Dummheit, gehts halt jetzt mit neuem Account nochmal an den Start.
Aber ich sehe das total entspannt. Gut Ding will Weile haben und das regelt sich schon irgendwie.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 23, 2018, 11:58:10 AM
 #377

Finde es übrigens sehr bezeichnend wie viele Leute nur für den persönlichen Profit hier sind und nicht für die Diskussion über cryptos.

Nein, ich persönlich verdiene nebenbei gerne paar Coins wie so viele die es tun und getan haben. 99% haben nicht das Glück 2013 oder 2014 eingestiegen zu sein und auf kleine Gewinne freuen sich viele.

Ich persönlich habe nicht mal gewusst, dass man hier was verdienen kann, während ich mich hier angemeldet habe. Erst als ich bereits Member war habe ich in Erfahrung gebracht, dass ich meine Signatur „vermieten“  kann und was dazu verdienen kann und seitdem schreibe ich auch mehr, davor habe ich mehr gelesen als geschrieben Smiley

Also bitte nicht alle in den selben Topf werfen, die meisten die spamen und mit der Signatur Geld verdienen wollen haben wahrscheinlich mehrere Acc‘s, solche wie ich die eben einen Account haben und nebenbei sich über einen kleinen Verdienst freuen, die sollte man nicht als profitgeile Typen abschreiben und ich finde es unfair, dass ich kaum bis gar nicht mit meinem Rang aufsteigen kann, während manche (nur wenige aber dennoch vorhanden) Legendarys/Hero‘s gar nichts tun und diesen Rang besitzen Smiley

Da stimme ich dir zu.
Warum sollte das eine das andere auch ausschließen?
Es stimmt einerseits, dass vor allem der letzte Bullrun sehr viele Leute angeschwemmt hat, die gar nichts von Crypto wissen und wissen wollen. Andererseits ist die Zahl der ausschließlich technisch interessierten Leute und die der strengen Anhänger der libertären Vision von Satoshi sehr gering. Ich behaupte mal, dass sich die meisten Mitglieder des Forums irgendwo dazwischen einsortieren lassen.  Smiley
Die ältesten Accounts sind sicher tendenziell der zweiten Gruppe zuzuordnen und dann ist es verständlich, dass diese die Entwicklung nicht unbedingt gut finden.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 23, 2018, 02:46:39 PM
 #378

Das große Problem ist halt, das in anderen Länder einer von einer Signatur Kampagne das ganze Monat leben kann, EU und USA ist es halt ein kleiner "Nebenverdienst" in Thailand etc. kann man von den "paar" Hundert Dollar Leben oder eine ganze Familie ernähren Wink...

Darum wird man das nie wirklich unter Kontrolle bringen, außer man installiert einen Doppel Acc Filter (IP, oder PC Erkennung) bin da zu wenig versiert das ich das beurteilen kann und wie man das umsetzen könnte...

Die Bots kann man halt nicht kontrollieren außer dem Moderator nennen, evetnuell würde da vom Moderator (ZB. bei 5 Verstoßen) gibt es automatisch eine Sperrung oder Negativ Trust (Moderator Trust das es keine Kampagnen gegen bestimmte User gibt), dann fallen die bei den Bountys auch raus...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
July 23, 2018, 04:06:16 PM
 #379

Das große Problem ist halt, das in anderen Länder einer von einer Signatur Kampagne das ganze Monat leben kann, EU und USA ist es halt ein kleiner "Nebenverdienst" in Thailand etc. kann man von den "paar" Hundert Dollar Leben oder eine ganze Familie ernähren Wink...

Darum wird man das nie wirklich unter Kontrolle bringen, außer man installiert einen Doppel Acc Filter (IP, oder PC Erkennung) bin da zu wenig versiert das ich das beurteilen kann und wie man das umsetzen könnte...

Die Bots kann man halt nicht kontrollieren außer dem Moderator nennen, evetnuell würde da vom Moderator (ZB. bei 5 Verstoßen) gibt es automatisch eine Sperrung oder Negativ Trust (Moderator Trust das es keine Kampagnen gegen bestimmte User gibt), dann fallen die bei den Bountys auch raus...



Es gibt viele Ideen und Möglichkeiten, die Forenbetreiber sind einfach nur zu faul um sich darum zu kümmern... Ich sage es immer wieder, das Forum hat sovieeeeel Potenzial aber es wird echt nicht mal Ansatzweise das Mögliche ausgeschöpft bzw. genutzt...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
July 23, 2018, 04:44:29 PM
 #380

Das große Problem ist halt, das in anderen Länder einer von einer Signatur Kampagne das ganze Monat leben kann, EU und USA ist es halt ein kleiner "Nebenverdienst" in Thailand etc. kann man von den "paar" Hundert Dollar Leben oder eine ganze Familie ernähren Wink...

Darum wird man das nie wirklich unter Kontrolle bringen, außer man installiert einen Doppel Acc Filter (IP, oder PC Erkennung) bin da zu wenig versiert das ich das beurteilen kann und wie man das umsetzen könnte...

Die Bots kann man halt nicht kontrollieren außer dem Moderator nennen, evetnuell würde da vom Moderator (ZB. bei 5 Verstoßen) gibt es automatisch eine Sperrung oder Negativ Trust (Moderator Trust das es keine Kampagnen gegen bestimmte User gibt), dann fallen die bei den Bountys auch raus...



Es gibt viele Ideen und Möglichkeiten, die Forenbetreiber sind einfach nur zu faul um sich darum zu kümmern... Ich sage es immer wieder, das Forum hat sovieeeeel Potenzial aber es wird echt nicht mal Ansatzweise das Mögliche ausgeschöpft bzw. genutzt...

Das derzeitige System ist grundlegend nicht schlecht, es gehört nur Optimiert... Aber lasst mal das Jahr rum gehen... Eventuell kommen Optimierungen ✌

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!