Bitcoin Forum
July 03, 2024, 02:33:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: CALLING MENIG!!!! PROMO MSIT  (Read 2051 times)
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
September 09, 2013, 12:45:56 PM
 #21

An nem GB teilnehmen, um die Sachen ein kleines wenig günstiger bekommen, und dann traurig sein, dass man hinterher nicht so viel geschenkt bekommt.
Wenn Service und Promo-Aktionen anderswo geiler sind, dann kauf halt anderswo.

Ich lass mir doch auch nicht von nem Kollegen Kaffee mitbringen, und mecker den dann an, wenn er mir den gratis Kaffee, den er für seine 10 Treue-Stempel im Sammelheft bekommen hat, nicht schenkt. Entweder ich akzeptiere die Bedingungen (Gib mir nen Euro, ich bring dir nen Kaffee mit) oder ich kümmer mich selber um meinen Scheiß, dann kann ich auch rumheulen wenn es Probleme mit meinen Treuepunkten gibt.
bronan
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 774
Merit: 500


Lazy Lurker Reads Alot


View Profile
October 02, 2013, 08:03:48 AM
 #22

I am absolute amazed that so many people defend plain theft are on this planet
And even defend and love the biggest criminals ......
 
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
October 08, 2013, 08:29:32 AM
 #23

ja, die sache ist ganz easy. einfach keine gb mehr unterstützen.
und den kaffee in Zukunft selber holen.
profitieren werden die Kapitalisten mit dem Kaffeeautomaten.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
trasla
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 707
Merit: 500



View Profile
October 10, 2013, 11:55:44 AM
 #24

ja, die sache ist ganz easy. einfach keine gb mehr unterstützen.
und den kaffee in Zukunft selber holen.
profitieren werden die Kapitalisten mit dem Kaffeeautomaten.

Ach, die profitieren?
Die geben Mengenrabatt doch nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es für sie einfacher ist, wenn ein Dödel kommt und 1000 Kaffee kauft, als wenn sie 1000 einzelne Kassenbons drucken müssen.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
October 11, 2013, 07:47:00 AM
 #25

ja, die sache ist ganz easy. einfach keine gb mehr unterstützen.
und den kaffee in Zukunft selber holen.
profitieren werden die Kapitalisten mit dem Kaffeeautomaten.

Ach, die profitieren?
Die geben Mengenrabatt doch nicht aus Nächstenliebe, sondern weil es für sie einfacher ist, wenn ein Dödel kommt und 1000 Kaffee kauft, als wenn sie 1000 einzelne Kassenbons drucken müssen.

Mag sein, kommt aber auf die Unternehmensphilisophie an.

Beispiel Starbucks und McDonalds, Alternativbeispiel ASICMINER.

Die ersten beiden haben kein Interesse an Mengenabgaben. Wenn die Quittung zu lang wird kommt das Personal wohl sogar eher noch ins Schwitzen.
Und ASICMINER ist es piepsegal, irgendwer (ver)kauft den Mist schon. (Wäre AM/yxt auf Menig angewiesen gewesen, hätte Menig evtl. auch den Anfangsrabatt bekommen an dem Promo-Aktion nachher zu Grunde gegangen ist.)

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!