crypke
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
September 20, 2013, 01:24:17 AM |
|
ne wir mussten feststellen dass ich nicht von candoo direkt gekauft habe sondern von nem Shareholder und bei so nem kauf gibts kein Refund.
Hmm, also der Weiterverkauf war ja ausdrücklich erlaubt. Ich kann mich auch nicht erinnern das da irgendwann mal was stand das sich das dann anders verhält. ja doch ich weiß davon dass der Erwerb von Shares über andere shareholder nicht zur Übertragung des Rückkaufrechts führt das stand bei Candoos Teilnahmebedingungen. Ganz ehrlich wenn jeder hier versuchen würde in das Projekt ein und auszusteigen wie es ihm beliebt dann würde es nhaufen trolls geben die über diese communtie mit dem bitcoinpreis spekulieren und sich durch das auf und ab vom bitcoinpreis immer mehr shares bzw mehr bitcoins erhoffen. Lass dich doch nicht von so einem wie candoo über den Tisch ziehen!
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
September 20, 2013, 05:14:11 AM |
|
ne wir mussten feststellen dass ich nicht von candoo direkt gekauft habe sondern von nem Shareholder und bei so nem kauf gibts kein Refund.
Hmm, also der Weiterverkauf war ja ausdrücklich erlaubt. Ich kann mich auch nicht erinnern das da irgendwann mal was stand das sich das dann anders verhält. ja doch ich weiß davon dass der Erwerb von Shares über andere shareholder nicht zur Übertragung des Rückkaufrechts führt das stand bei Candoos Teilnahmebedingungen. Ganz ehrlich wenn jeder hier versuchen würde in das Projekt ein und auszusteigen wie es ihm beliebt dann würde es nhaufen trolls geben die über diese communtie mit dem bitcoinpreis spekulieren und sich durch das auf und ab vom bitcoinpreis immer mehr shares bzw mehr bitcoins erhoffen. Schön für candoo, wenn Du auf Dein Rückkaufrecht verzichtest, aber nur weil candoo nach dem Verkauf die Bedingungen geändert hat, werden die ursprünglichen Bedingungen für die anderen Anteilseigner nicht ungültig. Das Rückkaufrecht war beim Verkauf an den Anteil gebunden und nicht an den Käufer. Natürlich steht es Dir frei auf alle Rechte aus dem Anteil zu verzichten. Solche Kunden wünsche ich mir auch. Du möchtest nicht vielleicht gerade irgend etwas bei mir per Vorkasse BTC kaufen oder mir ein paar BTC leihen?
|
|
|
|
Reavon
|
|
September 20, 2013, 09:37:30 AM |
|
haltet mal den ball flach alles easy ;P.
|
MADANA MARKET FOR DATA ANALYSIS | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██
| ⬡⬡⬡⬡Securely Bridging the Gap between Data & Insights⬡⬡⬡⬡ « PAX Token| ⬡Patent Pending ⬡German Based ⬡Privacy ⬡Industry Partners |PAX Token » | ████████████ ██████ ██████ ████ █████ ████ ███ ████ █████████████████ ██ ████ ██████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ████ ██ ████ ██ ████ ██ ████ ██████ ████ ███ ██████████████████ ██████ ██ | ⬡Facebook ⬡ANN Thread ⬡Linkedin ⬡Twitter ⬡Telegram ⬡Bounty ANN ⬡Medium ⬡Whitepaper ⬡Reddit |
|
|
|
k4spr
Member
Activity: 120
Merit: 23
|
|
September 20, 2013, 09:45:21 AM |
|
das gute ist: candoo hat sich gestern bei mir gemeldet und mir einen teilrefund angeboten. das schlechte, seit dem ich darauf eingegangen bin, habe ich nichts mehr von ihm gehört.
|
|
|
|
Kim Jong Un
Newbie
Activity: 12
|
|
September 20, 2013, 11:24:26 AM |
|
Candoo, don't give them the money!!
Come to North Korea.
Don't give money back to these evil people!
|
|
|
|
Freedom24
|
|
September 20, 2013, 11:41:28 AM |
|
WTF
Teilrefund?
Wie dreist ist das denn. Candoo versucht wirklich alles.
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
September 20, 2013, 11:42:47 AM |
|
Come to North Korea.
Schule schon aus? Oh, ja schon nach 13 Uhr....
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1309
|
|
September 20, 2013, 11:49:22 AM |
|
Come to North Korea.
Schule schon aus? Oh, ja schon nach 13 Uhr.... in Nordkorea ist es schon viel später
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
DerSchwede
Member
Activity: 104
Merit: 10
|
|
September 20, 2013, 11:54:55 AM |
|
WTF
Teilrefund?
Wie dreist ist das denn. Candoo versucht wirklich alles.
der hat die kohle einfach nicht, der musste vermutlich 6-7k aufstellen und jetzt gehts im aus. könnte man jetzt sagen blöd gekaufen, aber ich denke das es langsam einfach eng wird die kohle auf zu treiben. da finde ich einen Teilrefund an zu bieten schon ok
|
|
|
|
Theradur
|
|
September 20, 2013, 01:01:16 PM |
|
Dann soll er halt was von seinen vielen BTC verscheuern.
|
|
|
|
Micky25
Legendary
Activity: 974
Merit: 1000
|
|
September 20, 2013, 01:03:42 PM |
|
die dürfen doch offiziell nirgends auftauchen!
|
|
|
|
Freedom24
|
|
September 20, 2013, 02:31:36 PM |
|
die dürfen doch offiziell nirgends auftauchen!
lol Der soll sich mal nicht so anstellen. Er könnte einfach alle in BTC auszahlen und alles wäre gut.
|
|
|
|
coinbird
|
|
September 22, 2013, 11:45:09 PM Last edit: September 23, 2013, 12:43:34 AM by coinbird |
|
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
September 23, 2013, 10:33:47 AM |
|
|
|
|
|
TheLeetFly
Newbie
Activity: 24
|
|
September 23, 2013, 11:51:16 AM |
|
Bisher ist noch kein Geld meines Refundes bei mir eingetroffen. Wer von der Liste wurde schon ausgezahlt?
|
|
|
|
oulu
Newbie
Activity: 9
|
|
September 23, 2013, 12:11:05 PM |
|
Wäre auch daran interessiert, wie viele Leute ihren Refund erhalten haben. Bei mir ist bisher auch kein Geld eingetroffen...
|
|
|
|
k4spr
Member
Activity: 120
Merit: 23
|
|
September 23, 2013, 12:39:57 PM |
|
ich überlege was das richtige vorgehen sein kann. ein mahnverfahren einleiten, oder eine Anzeige erstatten?
|
|
|
|
Freedom24
|
|
September 23, 2013, 12:50:03 PM |
|
ich überlege was das richtige vorgehen sein kann. ein mahnverfahren einleiten, oder eine Anzeige erstatten?
Am besten beides. Zivilrechtlich trägst du dann das Kostenrisiko. Ich weiß nicht ob du es verkraften kannst oder ob Candoo einfach nur Pleite ist und ein arbeitsloser Arbeitsloser ist der offiziell kein Geld hat und Privatinsolvenz macht.
|
|
|
|
Micky25
Legendary
Activity: 974
Merit: 1000
|
|
September 23, 2013, 12:54:23 PM |
|
vorläufig festnehmen und dann in Untersuchungshaft wg. Fluchtgefahr.
|
|
|
|
zordon2013
Newbie
Activity: 27
|
|
September 23, 2013, 01:08:32 PM |
|