Bitcoin Forum
March 28, 2024, 09:30:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118201 times)
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 03, 2013, 06:18:42 PM
 #61

Candoo hat die Fragen zum Datenschutz noch nicht ausreichend beantwortet. Sein frecher Einzeiler ist keine ausreichende Antwort.



Freedom nochmal. Weder der Dönerladen um der Ecke muss dir bei Bestellung eine Datenschutzerklärung liefern, weder der Doktor, weder die Feuerwehr wenn du beim Notruf deinen Namen nennst, weder Ich. Deine Daten werde nicht elektronisch verarbeitet von mir


Quote from: candoo on August 30, 2013, 03:54:01 PM
Quote from: Freedom24 on August 30, 2013, 03:37:34 PM
Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.

Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.

Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.

Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....


Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins?  Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.


Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.

- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst


Das sind die Fragen.

Wenn ich mir einen Döner bestelle, dann ist dafür mein Name nicht relevant. Da kann ich mich auch als Gula Wula vorstellen. Und dann kriege ich den Döner und fertig. Bei Ärzten und bei der Feuerwehr ist es sicher was anderes. Ärzte und deren Angestellte haben auch grundsätzlich die ärztliche Schweigepflicht zu wahren. Bei dir ist es anderes. Es ist auch unklar wie lange du die Daten speicherst bzw... aufbewahrst und an wem du Sie weitergeben willst. Wenn du es einfach haben willst dann mit der Auszahlung in BTC.

1711618203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711618203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711618203
Reply with quote  #2

1711618203
Report to moderator
1711618203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711618203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711618203
Reply with quote  #2

1711618203
Report to moderator
1711618203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711618203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711618203
Reply with quote  #2

1711618203
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711618203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711618203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711618203
Reply with quote  #2

1711618203
Report to moderator
1711618203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711618203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711618203
Reply with quote  #2

1711618203
Report to moderator
1711618203
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711618203

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711618203
Reply with quote  #2

1711618203
Report to moderator
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 03, 2013, 06:23:50 PM
 #62

Ich will es dir hier auch nicht zum Vorwurf machen Candoo, ich kenne auch den Hintergrund zwischen dir und BFL nicht.

Ich meine das eher in Richtung der Leute die sich jetzt wegen der gestiegenen Kurse BTC anstatt Euro als Refund wünschen.

Bei jeglichen Preorder Geschäften mit potentiellem Refund wäre es umsichtig die Modalität, ob der Refund in BTC oder in € stattfinden soll vorher zu klären. Sonst räumt man seinem Vertragspartner ja die Möglichkeit ein, mit seinem Geld zu spekulieren.

Wenn eine Preorder beispielsweise lediglich fingiert wäre, würde der Verkäufer die Bitcoins annehmen und behalten und nach einer Zeit dann verkünden, dass er nicht liefern kann und ein Refund ansteht. Ist der Bitcoin Kurs nun gestiegen, erstattet er den Wert der Coins in € zum Zeitpunkt der Bestellung. Fällt der Kurs hingegen, wickelt er den Refund in BTC ab und hat dann umsonst mit eurem Geld spekuliert.


http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 03, 2013, 08:34:25 PM
 #63

@Candoo

Ich möchte nicht herablassen erscheinen, aber ich empfehle Dir für Deine persönliche Zukunft vorher sehr genau zu überdenken,
wo die Grenzen zivilisatorische Regeln liegen und wieweit Du sie zu übertreten gedenkst.
Ansonsten ist aufgrund Deines Charakters die Prognose, vorsichtig ausgedrückt, verherrend. Und nur damit Du es weißt, normalerweise kann man mit
mir reden und ich bin zu Kompromissen bereit, allerdings im Deinem Fall hätte ich alle legalen Register gezogen, die möglich gewesen wären.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 03, 2013, 08:51:29 PM
 #64

Deswegen vielleicht auch die leichte Paranoia  Grin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=254292.0;all

Fotografiert er Fremde auf der Straße und postet ihre Bilder unter Landstreicher verscheuchen im Internet  Shocked Grin

Aber okay, so kann ich das verstehen, da hätte ich auch Angst vor meinem Schatten wenn alle so wütend auf mich wären...


http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 03, 2013, 09:02:29 PM
 #65

Deswegen vielleicht auch die leichte Paranoia  Grin

https://bitcointalk.org/index.php?topic=254292.0;all

Fotografiert er Fremde auf der Straße und postet ihre Bilder unter Landstreicher verscheuchen im Internet  Shocked Grin

Aber okay, so kann ich das verstehen, da hätte ich auch Angst vor meinem Schatten wenn alle so wütend auf mich wären...



Am Verhalten von Candoo erklärt sich äußerst anschaulich sein Psychogramm: verlogen, sozial inkompetent, arrogant und von geringem Selbstwertgefühl durchzogen. - Eigentlich bedauerlich.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 03, 2013, 09:16:38 PM
 #66

Könnt ihr euch bitte auf die Diskussion um den Gruppenkauf beschränken. Eine seelisch-esoterische Hokuspokus Analyse ist hier weder gefragt noch willkommen. Letzte Mahnung, das Löschen auf meinem neuem Smartphone geht sehr fix. Wer sich auf diese Antwort von mir bezieht oder sie zitiert, findet seine Antwort auch im Datennirvana wieder. Zurück zum Thema bitte.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 305
Merit: 250


View Profile
September 03, 2013, 09:26:07 PM
 #67

warum? darf mann hier nicht mal seine meinung äußern? wir sind hier schon eh in off topic....
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 03, 2013, 10:02:29 PM
 #68

Es geht um die Art und Weise der Meinungsäusserung und die ist hier teilweise bei einigen sehr hart an der Grenze oder darüber, Kashim.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 04, 2013, 12:01:36 AM
 #69

Liebe BFL Gruppenkauf Teilnehmer!,

ich bitte vom ganzen Herzen meine teilweise arroganten und dümmlich eingebildeten Äußerungen zu entschuldigen!. Zur Zeit stehe ich auch privat unter extremen Stress. Heute wurden weitere 4,500 Euro refunded und ich arbeite mich durch & durch. Leider besteht das Mining Geschäft fast nur noch aus Betrug oder Abzocke. wovon wir wohl alle leiden. Ich selber werde in Zukunft nur noch faire und günstige Angebote hier im Forum posten. Meine Absichten irgendwelche User "abzuzocken" habe ich beiseite abgelegt. In meiner Natur liegt nur der vernünftige und geizige umgang mit Geld. Deswegen habe ich in letzter Zeit öfters etwas höhere Preise verlangt. Jedesmal habe ich mich an Ebay orientiert und dort ist ja leider vieles überteuert bzw. überkauft.

Durch meine bereits durchgeführten und noch kommenden Refunds sieht ja jeder meine guten Absichten. Ich wünsche mir sehr, dass in Zukunft alles spitze abläuft! Jeder der seine Anteile weiterhin hosten lässt genießt meine größte Priorität. Das Mining bei Salazarian werde ich beaufsichtigen und kontrollieren. Salazarian ist ein junger und sehr vernünftiger Kerl.

Meinen Hass gegenüber euch hat sich in liebe gewandelt. Bei den Refunds bin ich zwar sehr streng, aber dies hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr braucht euch auch nicht vor irgendeiner "Rache" fürchten, wenn ihr mir eure persönlichen Daten gibt. Die Anschrift & Bankverbindung werde ich nach dem Refund  digital löschen. Weder die PNs, noch Emails oder anderweitigen elektronischen Daten über eure persönlichen Daten behalte ich. Lediglich ein Papierausdruck wird in einem Tresor aufbewahrt.  Zugriff dadrauf habe aber nur ich.

Wie einige bereits bemerkt haben, arbeite ich schon sehr schwer an meinen Charakter Eigenschaften. Ich verkaufe z.B. gerade die Asicminer Blades für ~ 4.3 BTC, obwohl ich sie weitaus teurer hier & bei ebay verkaufen könnte. Allerdings habe ich meine Gier abgelegt. Die ganze Refund Geschichte dürfte in einigen Wochen wohl komplett erledigt sein. Von Pre Order Geschäften werde ich mich in Zukunft fern halten.

In einem Jahre wird der Bitcoin hoffentlich weit über 300 Euro liegen und wir werden rückwirkend alle über die "Candoo war böse" Threads lachen!

Falls ihr noch weitere bedenken habt, dürft ihr mich gerne per privater Nachricht anschreiben. Ich versuche so gezielt wie möglich zu antworten.

Auf in  Zukunft faire und für beide Seiten positiven Geschäfte! Ich verspreche hiermit auch, dass ich niemanden mehr öffentlich im Forum beleidigen werde.

Liebe Grüße,

euer Christian!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 04, 2013, 12:06:45 AM
 #70

Liebe BFL Gruppenkauf Teilnehmer!,

ich bitte vom ganzen Herzen meine teilweise arroganten und dümmlich eingebildeten Äußerungen zu entschuldigen!. Zur Zeit stehe ich auch privat unter extremen Stress. Heute wurden weitere 4,500 Euro refunded und ich arbeite mich durch & durch. Leider besteht das Mining Geschäft fast nur noch aus Betrug oder Abzocke. wovon wir wohl alle leiden. Ich selber werde in Zukunft nur noch faire und günstige Angebote hier im Forum posten. Meine Absichten irgendwelche User "abzuzocken" habe ich beiseite abgelegt. In meiner Natur liegt nur der vernünftige und geizige umgang mit Geld. Deswegen habe ich in letzter Zeit öfters etwas höhere Preise verlangt. Jedesmal habe ich mich an Ebay orientiert und dort ist ja leider vieles überteuert bzw. überkauft.

Durch meine bereits durchgeführten und noch kommenden Refunds sieht ja jeder meine guten Absichten. Ich wünsche mir sehr, dass in Zukunft alles spitze abläuft! Jeder der seine Anteile weiterhin hosten lässt genießt meine größte Priorität. Das Mining bei Salazarian werde ich beaufsichtigen und kontrollieren. Salazarian ist ein junger und sehr vernünftiger Kerl.

Meinen Hass gegenüber euch hat sich in liebe gewandelt. Bei den Refunds bin ich zwar sehr streng, aber dies hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr braucht euch auch nicht vor irgendeiner "Rache" fürchten, wenn ihr mir eure persönlichen Daten gibt. Die Anschrift & Bankverbindung werde ich nach dem Refund  digital löschen. Weder die PNs, noch Emails oder anderweitigen elektronischen Daten über eure persönlichen Daten behalte ich. Lediglich ein Papierausdruck wird in einem Tresor aufbewahrt.  Zugriff dadrauf habe aber nur ich.

Wie einige bereits bemerkt haben, arbeite ich schon sehr schwer an meinen Charakter Eigenschaften. Ich verkaufe z.B. gerade die Asicminer Blades für ~ 4.3 BTC, obwohl ich sie weitaus teurer hier & bei ebay verkaufen könnte. Allerdings habe ich meine Gier abgelegt. Die ganze Refund Geschichte dürfte in einigen Wochen wohl komplett erledigt sein. Von Pre Order Geschäften werde ich mich in Zukunft fern halten.

In einem Jahre wird der Bitcoin hoffentlich weit über 300 Euro liegen und wir werden rückwirkend alle über die "Candoo war böse" Threads lachen!

Falls ihr noch weitere bedenken habt, dürft ihr mich gerne per privater Nachricht anschreiben. Ich versuche so gezielt wie möglich zu antworten.

Auf in  Zukunft faire und für beide Seiten positiven Geschäfte! Ich verspreche hiermit auch, dass ich niemanden mehr öffentlich im Forum beleidigen werde.

Liebe Grüße,

euer Christian!

Ich quote mal aber du scheinst dich zu einer netten Person zu entwickeln. Smiley
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 04, 2013, 12:09:18 AM
 #71

Liebe BFL Gruppenkauf Teilnehmer!,

ich bitte vom ganzen Herzen meine teilweise arroganten und dümmlich eingebildeten Äußerungen zu entschuldigen!. Zur Zeit stehe ich auch privat unter extremen Stress. Heute wurden weitere 4,500 Euro refunded und ich arbeite mich durch & durch. Leider besteht das Mining Geschäft fast nur noch aus Betrug oder Abzocke. wovon wir wohl alle leiden. Ich selber werde in Zukunft nur noch faire und günstige Angebote hier im Forum posten. Meine Absichten irgendwelche User "abzuzocken" habe ich beiseite abgelegt. In meiner Natur liegt nur der vernünftige und geizige umgang mit Geld. Deswegen habe ich in letzter Zeit öfters etwas höhere Preise verlangt. Jedesmal habe ich mich an Ebay orientiert und dort ist ja leider vieles überteuert bzw. überkauft.

Durch meine bereits durchgeführten und noch kommenden Refunds sieht ja jeder meine guten Absichten. Ich wünsche mir sehr, dass in Zukunft alles spitze abläuft! Jeder der seine Anteile weiterhin hosten lässt genießt meine größte Priorität. Das Mining bei Salazarian werde ich beaufsichtigen und kontrollieren. Salazarian ist ein junger und sehr vernünftiger Kerl.

Meinen Hass gegenüber euch hat sich in liebe gewandelt. Bei den Refunds bin ich zwar sehr streng, aber dies hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr braucht euch auch nicht vor irgendeiner "Rache" fürchten, wenn ihr mir eure persönlichen Daten gibt. Die Anschrift & Bankverbindung werde ich nach dem Refund  digital löschen. Weder die PNs, noch Emails oder anderweitigen elektronischen Daten über eure persönlichen Daten behalte ich. Lediglich ein Papierausdruck wird in einem Tresor aufbewahrt.  Zugriff dadrauf habe aber nur ich.

Wie einige bereits bemerkt haben, arbeite ich schon sehr schwer an meinen Charakter Eigenschaften. Ich verkaufe z.B. gerade die Asicminer Blades für ~ 4.3 BTC, obwohl ich sie weitaus teurer hier & bei ebay verkaufen könnte. Allerdings habe ich meine Gier abgelegt. Die ganze Refund Geschichte dürfte in einigen Wochen wohl komplett erledigt sein. Von Pre Order Geschäften werde ich mich in Zukunft fern halten.

In einem Jahre wird der Bitcoin hoffentlich weit über 300 Euro liegen und wir werden rückwirkend alle über die "Candoo war böse" Threads lachen!

Falls ihr noch weitere bedenken habt, dürft ihr mich gerne per privater Nachricht anschreiben. Ich versuche so gezielt wie möglich zu antworten.

Auf in  Zukunft faire und für beide Seiten positiven Geschäfte! Ich verspreche hiermit auch, dass ich niemanden mehr öffentlich im Forum beleidigen werde.

Liebe Grüße,

euer Christian!

Ich quote mal aber du scheinst dich zu einer netten Person zu entwickeln. Smiley

Vielen Dank mein Freund. Somit kann ich mein Posting nicht mehr löschen, wenn mich der Teufel zurück holt ;-) (scherz!)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
September 04, 2013, 12:13:59 AM
 #72

Meine Hochachtung vor deiner Wandlung, den Mut haben nicht Viele, sich seine Fehler vor Anderen einzugestehen.

Wir Alle machen Fehler, sind halt einfach Menschen.

Hast für diesen Post auf jeden Fall Respekt verdient.

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 04, 2013, 12:17:59 AM
Last edit: September 04, 2013, 12:34:42 AM by candoo
 #73

Meine Hochachtung vor deiner Wandlung, den Mut haben nicht Viele, sich seine Fehler vor Anderen einzugestehen.

Wir Alle machen Fehler, sind halt einfach Menschen.

Hast für diesen Post auf jeden Fall Respekt verdient.

Vielen Dank für dein Lob mein Freund,

ja ich habe in letzter Zeit viele Fehler gemacht und einige falsche Entscheidungen getroffen. Ich bin wohl am tiefpunkt angelangt und kann mich nur noch bessern.

Tipp: Wer am Tiefpunkt angelangt ist, sollte ein Wochenende über viel Rotwein trinken und nachdenken.

Insbesondere meine zahlreichen "Troll-Postings" werde ich einstellen. Auch meine verweise auf das Litecoin Forum Wink
Mein Dank geht übrigens auch an phantastisch, der dieses Forum neutral und gut moderiert

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
September 04, 2013, 12:39:14 AM
 #74

a) Hut ab, dann kannst ja jetzt den 100% blade trick umsonst mit uns teilen, anstatt ihn zu verkaufen  Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=287171.msg3073840#msg3073840

b) der Acc wurde gekapert

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 04, 2013, 12:47:27 AM
 #75

a) Hut ab, dann kannst ja jetzt den 100% blade trick umsonst mit uns teilen, anstatt ihn zu verkaufen  Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=287171.msg3073840#msg3073840

b) der Acc wurde gekapert


A) Es gibt bei diesen Blade Fehler mehrere Faktoren die einen Ausfall auslösen können. Leider wurde mir keine Möglichkeit der genauen Diagnose gegeben, deswegen kann ich so schlecht sagen woran es liegt. Die  AM Blades haben allerdings einige Kinderkrankheiten die sehr häufig Auftreten.  Sollte der liebe YXT seinen Asicminer Shop irgendwann mal in ein Non-Profit umwandeln, bin ich gerne bereit kostenfrei für deine Kunden probleme zu beheben.

b)  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 04, 2013, 01:03:45 AM
 #76

...
b) der Acc wurde gekapert
...


Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das auch glaube oder nicht. ^^

Aber warten wir mal ab. Sollte der Post ernst gemeint sein und der Acc nicht gekapert wird man dich an deinen zukünftigen Taten messen können. Es wäre schön wenn wirklich eine kleine Änderung vonstatten gegangen wäre.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Verlaufen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100


View Profile
September 04, 2013, 03:11:41 AM
 #77

Ich find's auch gut, dass Menschen sich ändern können....oder, nee, können sie ja gar nicht!

Egal, weiterhin viel Erfolg allen!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 04, 2013, 05:33:54 AM
 #78

Warum erinnert mich das ganze so langsam anTom (bASIC)?!  Grin

Naja, wenn es am Ende mi der Abwicklung klappt soll es recht sein.

Bei jeglichen Preorder Geschäften mit potentiellem Refund wäre es umsichtig die Modalität, ob der Refund in BTC oder in € stattfinden soll vorher zu klären. Sonst räumt man seinem Vertragspartner ja die Möglichkeit ein, mit seinem Geld zu spekulieren.

Wenn es um Geschäfte jenseits von Kursspekulationen geht, wäre es besser bei einer Währung zu bleiben. Dieser Wechsel zwischen den Währung beim laufenden Geschäft benachteiligt immer eine Partei. Das ist bei Käufen ausserhalb der Community nicht anders: Wenn ich bei einer US Firma etwas in USD Einkaufe, wird eine Rückzahlung auch nicht in EUR vorgenommen.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 04, 2013, 06:36:23 AM
 #79

Candoo hat die Fragen zum Datenschutz noch nicht ausreichend beantwortet. Sein frecher Einzeiler ist keine ausreichende Antwort.



Diese Datenschutzerklärung bekommst du auch vor Gericht nicht, wenn du dann deine Kontonummer angeben musst, so das Candoo an dich überweist. Ich glaube das weist du auch. Ich glaube dir ist der Ablauf völlig klar: wenn du Mahnverfahren anstrengst wegen dieser was weis ich..60 Dollar?? also 40 Euro...zahlst du erstmal 20 Euro Gebühren. Dann schickt das Gericht den Bescheid an Candoo, der dann widerspricht. Jetzt geht es vor Gericht.

Beim Richter läuft das dann so: Candoo wird erklären, das es nie ein Problem gab das Geld auszuzahlen, aber er von dir keine Kontodaten bekommt zum Überweisen. Der Richter fragt dann dich: haben sie ihm Kontodaten gegeben. Du kannst nun Anworten: nein und der Fall ist erledigt, weil der Richter dann urteilt: Geben sie die Kontodaten, das er überweisen kann, die Klage wird abgewiesen, die Kosten trägt der Kläger(Und Candoo freut sich über die 100 euro Spesen die er für die Anreise bekommt von dir). Oder du fängst an dem Richter zu erklären, das du wegen Datenschutz und überhaupt auf Bitcoinauszahlung bestehst. Dann sagt dir der Richter: in Deutschland gilt der Euro und der MUSS akzeptiert werden. Auch von Ihnen. Klage abgewiesen...usw.

Ich bin mir sicher, die Leute wissen das, deswegen strengen sie keine Klagen an. aber egal was ihr hier auch schreibt, inzwischen geht ihr den Menschen die hier mitlesen nur noch auf den Sack. Candoo verhält sich sehr proffessionel, er hat den Mumm für die Scheisse die passiert ist auch die Verantwortung zu übernehmen. Ihr hingegen seit kleinliche Spinner. Wenn ihr meint, damit den Ruf von candoo zu schädigen, habt ihr das Ziel verfehlt. Das BFL nicht liefert, kann man Candoo nicht vorwerfen. Das er rechtssicher auszahlen will, ist sein gutes Recht, obs euch schmeckt oder nicht. Das einzige was man Candoo vorwerfen kann: er ist etwas blauäugig an die Sache rangegangen und hat versäumt ordentliche Verträge auszuhandeln und zugrunde zu legen. Auch wenns bei Bitcoin designbedingt unüblich ist.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 04, 2013, 06:51:34 AM
 #80

@chefin
ich werd auf jedenfall vors gericht ziehen..und es geht garnich um btc auszahlung
kann nicht sein das man nachhinein nach gutdünken inhalte ändert und zu lasten von käufern ein geschäft nach dem "hurra" prinzip durchzieht
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!