Bitcoin Forum
March 28, 2024, 05:47:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118201 times)
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 06, 2013, 11:57:34 PM
 #181

Ich hab Candoo am Anfang auch freundlich (so wie man es in dem Fall macht) mitgeteilt, dass ich meine persönlichen Daten nicht an Ihn geben will und die Auszahlung in BTC haben will. Er hat abgelehnt und bestand weiter auf meine persönlichen Daten. Auf meine Einwände fing er an rumzutrollen.

Fehlt da nicht ein bisschen was von Deiner Geschichte, mein armer Junge?

Zwischenzeitlich hast Du mit Strafanzeige gedroht, unsachlich rumgestänkert, PNs von Salazarin aus dem Zusammenhang gerissen, von irgendwelchen Datenschutzbeauftragten gesabbelt. Dich nimmt doch keiner mehr ernst.

Und jetzt ab ins Bett mit Dir, ist schon spät!

Was für ein Problem hast du?
Ich hab relevante Information veröffentlicht die alle Anteilskäufer betreffen und die mir per PN zugespielt wurden. Wenn jemand was aus dem Zusammenhang reißt dann ist es Condoo und die Leute, die Ihn verteidigen.


 
1711648074
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711648074

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711648074
Reply with quote  #2

1711648074
Report to moderator
1711648074
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711648074

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711648074
Reply with quote  #2

1711648074
Report to moderator
The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
September 07, 2013, 08:11:40 AM
 #182

nein werde ich noch nicht.ich habs nocheinmal verzögert heut, weil ich so nett bin.
und jetzt hör auf mit den hinhalte spielchen und geld her. du hast alles was du benötigst!
und ich warte immer noch Roll Eyes die bitcoinbanken hatten wahrscheinlich schon zu, was? Grin
klasse charakterveränderung candoo...echt spitzenmässig was du so ablieferst, deine glaubwürdigkeit betreffend, muss ich ja mal sagen. du bist einfach unschlagbar! Cheesy
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
September 07, 2013, 09:08:07 AM
 #183

@ candoo: diese info von dir habe ich grade in einem anderen thread entdeckt:
Quote
Wer BTC möchte soll mir seine  Anschrift per PN mitteilen. Dann gibts per Einwurf einschreiben eine bitcoin adresse und den private key...

Anders geht es nicht. Ich kann nicht irgendwem anonym auszahlen
na so werden wir keine freunde, da ich die nächsten wochen nur samstags/sonntags zuhause bin und unser briefkasten im haus hängt und nicht am haus, sprich, der postbote nimmt es wieder mit, wenn niemand zuhause ist.

ich habe auch nie auf btc's bestanden, das war ein vorschlag von dir. um den refund nicht noch weiter heraus zu zögern,würd ich vorschlagen du überweist mir einfach das geld auf mein bankkonto. die daten hast du ja auch.

alternativ kann aber auch mal am samstag/sonntag zu dir nach hildesheim kommen, aber die anreise von braunschweig aus, geht dann auf deine kosten. oder du kommst nach braunschweig und wir treffen uns, aber wie gesagt ist das nur am sa/so möglich. deine anreisekosten würde ich kulanterweise zur hälfte tragen.

bitte antworte darauf, sonst werte ich das als ein "nein, das geht nicht", dann gib bitte aber auch gleichzeitig einen anderen vorschlag, wie wir den refund endlich abschliessen können.


qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3410


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 07, 2013, 12:17:16 PM
 #184

Warum musst du dich immer zu Wort melden um Candoo zu verteidigen? Was kriegst du dafür?

Zeige mir doch bitte den post, in dem ich candoo verteidige.

Ich weise lediglich regelmäßig darauf hin, dass euer Umgang untereinander zu Missverständnissen führt, die für mich als Außenstehenden vermeidbar erscheinen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 07, 2013, 12:38:06 PM
 #185


Und an alle die meinen, dass wir als Anteilskäufer ein anderes Verhalten an den Tag legen sollen: Ich würde von Euch gerne wissen, wie genau wie uns verhalten sollten. Mit einer freundlichen Refundbitte in BTC an Candoo kommen wir nicht weiter.

Wenn Candoo seine perfiden Winkelzüge durchzieht, Hürden für eine Auszahlung setzt und keine berechtigten Fragen beantwortet, dann haben wir auch das Recht alles Auseinander zu nehmen und zu schauen wie wir da zurück schießen können. Auch wenn es dann am Ende auf Datenschutz und Strafrecht hinausläuft.




Wie genau sollen wir uns den verhalten?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3410


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 07, 2013, 01:05:14 PM
 #186

Und an alle die meinen, dass wir als Anteilskäufer ein anderes Verhalten an den Tag legen sollen: Ich würde von Euch gerne wissen, wie genau wie uns verhalten sollten. Mit einer freundlichen Refundbitte in BTC an Candoo kommen wir nicht weiter.

Wenn Candoo seine perfiden Winkelzüge durchzieht, Hürden für eine Auszahlung setzt und keine berechtigten Fragen beantwortet, dann haben wir auch das Recht alles Auseinander zu nehmen und zu schauen wie wir da zurück schießen können. Auch wenn es dann am Ende auf Datenschutz und Strafrecht hinausläuft.

Wie genau sollen wir uns den verhalten?

Kooperativ. Candoo hat seine Bereitschaft, Refunds zu leisten, deutlich gemacht. Er hat daran nachvollziehbare Bedingungen geknüpft. Es wäre angebracht, diese zu prüfen und, sofern nicht unmöglich, zu erfüllen.
Eine eventuelle Unmöglichkeit, diese zu erfüllen, wäre ggf. zu erläutern, damit sich alternative Lösungsmöglichkeiten finden lassen.

Bisher bin ich nicht in der Lage, bei dir die Bereitschaft zur Kooperation zu erkennen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 07, 2013, 01:18:50 PM
 #187

Und an alle die meinen, dass wir als Anteilskäufer ein anderes Verhalten an den Tag legen sollen: Ich würde von Euch gerne wissen, wie genau wie uns verhalten sollten. Mit einer freundlichen Refundbitte in BTC an Candoo kommen wir nicht weiter.

Wenn Candoo seine perfiden Winkelzüge durchzieht, Hürden für eine Auszahlung setzt und keine berechtigten Fragen beantwortet, dann haben wir auch das Recht alles Auseinander zu nehmen und zu schauen wie wir da zurück schießen können. Auch wenn es dann am Ende auf Datenschutz und Strafrecht hinausläuft.

Wie genau sollen wir uns den verhalten?

Kooperativ. Candoo hat seine Bereitschaft, Refunds zu leisten, deutlich gemacht. Er hat daran nachvollziehbare Bedingungen geknüpft. Es wäre angebracht, diese zu prüfen und, sofern nicht unmöglich, zu erfüllen.
Eine eventuelle Unmöglichkeit, diese zu erfüllen, wäre ggf. zu erläutern, damit sich alternative Lösungsmöglichkeiten finden lassen.

Bisher bin ich nicht in der Lage, bei dir die Bereitschaft zur Kooperation zu erkennen.

Wir drehen uns so im Kreis. Candoo zeigt keine Bereitschaft zu Kooperation. Es ist auch für Candoo nicht unmöglich in BTC auszuzahlen und dabei die persönlichen Daten nicht zu verlangen. Die Anonymität war am Anfang gegeben und die Rückkaufgarantie war nicht an solche Bedienungen geknüpft. Candoo hatte sogar eine Rückzahlung in BTC zugesagt. Candoo hat die Rahmenbedienungen einseitig und nachträglich geändert. Ich sehe keine Notwendigkeit meine persönlichen Daten an Candoo zu übermitteln.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3410


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 07, 2013, 01:27:13 PM
 #188

Wir drehen uns so im Kreis.

Ganz genau.


Im Gegensatz zu dir erkenne ich bei candoo eine gewisse Kooperationsbereitschaft.
Ich sage nicht, dass diese optimal ist, aber sie ist vorhanden.
Du allerdings beharrst felsenfest auf deinem Standpunkt, ohne auch nur den kleinsten Millimeter an Bewegung auf candoo zu erkennen zu lassen.

Du kannst dich hier auf den Kopf stellen, mit den Füßen wackeln und trollen, soviel du willst, du wirst nicht mehr erreichen, als du bisher erreicht hast, bis du endlich bereit bist, über deinen eigenen Schatten zu springen und candoos Bedingungen zu erfüllen.

Die Frage ist also letztlich nur, ob du überhaupt an einer Lösung interessiert bist, oder ob dir das Getrolle nicht einfach soviel Spaß macht, dass es dir den Verzicht auf deinen Refund wert ist.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 07, 2013, 01:36:55 PM
 #189

Wir drehen uns so im Kreis.

Ganz genau.


Im Gegensatz zu dir erkenne ich bei candoo eine gewisse Kooperationsbereitschaft.
Ich sage nicht, dass diese optimal ist, aber sie ist vorhanden.
Du allerdings beharrst felsenfest auf deinem Standpunkt, ohne auch nur den kleinsten Millimeter an Bewegung auf candoo zu erkennen zu lassen.

Du kannst dich hier auf den Kopf stellen, mit den Füßen wackeln und trollen, soviel du willst, du wirst nicht mehr erreichen, als du bisher erreicht hast, bis du endlich bereit bist, über deinen eigenen Schatten zu springen und candoos Bedingungen zu erfüllen.

Die Frage ist also letztlich nur, ob du überhaupt an einer Lösung interessiert bist, oder ob dir das Getrolle nicht einfach soviel Spaß macht, dass es dir den Verzicht auf deinen Refund wert ist.

Wo ist die Bereitschaft von candoo auf die persönlichen Daten zu verzichten?
Wozu soll ich die Kompromisse eingehen, mit denen ich auf keinen Fall einverstanden bin? Das wäre da wo ich meine persönlichen Daten an Candoo übermitteln soll.
Ich hab Candoo auch angeboten das Geld auf Pokerstars zu überweisen oder auf Neteller zu überweisen. Auf die PN habe ich keine Antwort erhalten. Ich würde die BTC ggf. auch in Chips bei sealthwithclubs nehmen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 07, 2013, 01:44:11 PM
 #190

Genaugenommen hat candoo kein Stück Kooperationsbereitschaft gezeigt. Denn das er "bereit" ist Refunds zu zahlen ist seine PFLICHT nicht etwas das er sich aussuchen kann.

Bei genauer betrachtung hat sich keine Partei bewegt.


Und ich sags nochmal: Schlag ENDLICH den Rechtsweg ein Freedom, alles andere hat keinen Sinn, das merkst du doch. Wenn du den nicht einschlagen willst, dann gib endlich ruhe, das is hier bald nicht mehr zum aushalten.


VOTE4 Disskussionsverbot ^^

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 07, 2013, 02:05:28 PM
 #191

....

Freedom  nur damit du dich erinnerst. Ich hatte dir folgendes Angebot:

Banküberweisung
Bargeld via DHL  Brief
Bitcoins via  DHL Brief
Bar auszahlung in deiner Stadt

alles hast du verneint und mir bereits weit über 6 Stunden  Arbeit gekostet. Dir macht es warscheinlich einfach nur Spaß zu stänkern und du möchtest gar keine Einigung. Ich habe mich ausreichend rechtlich Beraten lassen und mittlerweile lacht eh nur noch jeder über dich.

Ich werde für dich keine Geldwäsche begehen und das  Geld nicht auf Amazon, Lotto Totto, oder auf sonst einer Poker Website überweisen. Auch wird es  nicht Herr Ugahda Gududi la Uhlala, wohnhaft in dem Ort Jiwuh, Straße Duwo lolu fis weusd,  in Süd Afrika per Western Union bekommen!

Es wird für dich eine Auszahlung nur via Bank Überweisung an dein Bankkonto geben. Ich bin dir genügend entgegen gekommen und du hast bisher alles abgelehnt.

Nenne mir bitte innerhalb der nächsten Tagen deine Bankverbindung und Anschrift. Ansonsten werde ich das Geld an das Amtsgericht überweisen, wo du es dann gegen Vorlage deines Personalausweises bekommst.
Liebe Grüße



Quote
Du kannst dich hier auf den Kopf stellen, mit den Füßen wackeln und trollen, soviel du willst, du wirst nicht mehr erreichen, als du bisher erreicht hast, bis du endlich bereit bist, über deinen eigenen Schatten zu springen und candoos Bedingungen zu erfüllen.

Die Frage ist also letztlich nur, ob du überhaupt an einer Lösung interessiert bist, oder ob dir das Getrolle nicht einfach soviel Spaß macht, dass es dir den Verzicht auf deinen Refund wert ist.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 07, 2013, 02:14:02 PM
 #192


Schick mir per PN & per Email deine BTC Adresse. Du bekommst den Refund dann in Bitcoins, sofern du mit dem MtGox Kurs einverstanden bist?


Warum nicht auch bei mir so?

Wozu Namen und Anschrift? Was hast du damit vor? Das ist garantiert mehr als nur Ausdrucken und in einen Safe verschließen.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 07, 2013, 02:22:14 PM
 #193


Schick mir per PN & per Email deine BTC Adresse. Du bekommst den Refund dann in Bitcoins, sofern du mit dem MtGox Kurs einverstanden bist?


Warum nicht auch bei mir so?

Wozu Namen und Anschrift? Was hast du damit vor? Das ist garantiert mehr als nur Ausdrucken und in einen Safe verschließen.



Lieber Freedom24,

es ist einfach so. Das ganze wurde jetzt schon mindestens 10 mal  diskutiert. Gib mir bitte deine Bankverbindung und Anschrift bis Montag.  Eigentlich läuft die Frist bereits heute aus aber ich bin Kulant mit dir.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 07, 2013, 02:27:11 PM
 #194


Schick mir per PN & per Email deine BTC Adresse. Du bekommst den Refund dann in Bitcoins, sofern du mit dem MtGox Kurs einverstanden bist?


Warum nicht auch bei mir so?

Wozu Namen und Anschrift? Was hast du damit vor? Das ist garantiert mehr als nur Ausdrucken und in einen Safe verschließen.



Lieber Freedom24,

es ist einfach so. Das ganze wurde jetzt schon mindestens 10 mal  diskutiert. Gib mir bitte deine Bankverbindung und Anschrift bis Montag.

Die kriegst du nicht. Montag wird der Strafantrag abgeschickt und dann gibs für dich kein zurück mehr. Fertig.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 07, 2013, 02:28:37 PM
 #195


Schick mir per PN & per Email deine BTC Adresse. Du bekommst den Refund dann in Bitcoins, sofern du mit dem MtGox Kurs einverstanden bist?


Warum nicht auch bei mir so?

Wozu Namen und Anschrift? Was hast du damit vor? Das ist garantiert mehr als nur Ausdrucken und in einen Safe verschließen.



Lieber Freedom24,

es ist einfach so. Das ganze wurde jetzt schon mindestens 10 mal  diskutiert. Gib mir bitte deine Bankverbindung und Anschrift bis Montag.

Die kriegst du nicht. Montag wird der Strafantrag abgeschickt und dann gibs für dich kein zurück mehr. Fertig.



Dann lacht dich sogar die Polizei aus und deinen Namen bekomme ich dann auch. Ich hab dir jetzt mehrfach eine Rücküberweisung angeboten!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 07, 2013, 02:34:19 PM
 #196

....

Freedom  nur damit du dich erinnerst. Ich hatte dir folgendes Angebot:

Banküberweisung
Bargeld via DHL  Brief
Bitcoins via  DHL Brief
Bar auszahlung in deiner Stadt

alles hast du verneint und mir bereits weit über 6 Stunden  Arbeit gekostet. Dir macht es warscheinlich einfach nur Spaß zu stänkern und du möchtest gar keine Einigung. Ich habe mich ausreichend rechtlich Beraten lassen und mittlerweile lacht eh nur noch jeder über dich.

Ich werde für dich keine Geldwäsche begehen und das  Geld nicht auf Amazon, Lotto Totto, oder auf sonst einer Poker Website überweisen. Auch wird es  nicht Herr Ugahda Gududi la Uhlala, wohnhaft in dem Ort Jiwuh, Straße Duwo lolu fis weusd,  in Süd Afrika per Western Union bekommen!

Es wird für dich eine Auszahlung nur via Bank Überweisung an dein Bankkonto geben. Ich bin dir genügend entgegen gekommen und du hast bisher alles abgelehnt.

Nenne mir bitte innerhalb der nächsten Tagen deine Bankverbindung und Anschrift. Ansonsten werde ich das Geld an das Amtsgericht überweisen, wo du es dann gegen Vorlage deines Personalausweises bekommst.
Liebe Grüße



Quote
Du kannst dich hier auf den Kopf stellen, mit den Füßen wackeln und trollen, soviel du willst, du wirst nicht mehr erreichen, als du bisher erreicht hast, bis du endlich bereit bist, über deinen eigenen Schatten zu springen und candoos Bedingungen zu erfüllen.

Die Frage ist also letztlich nur, ob du überhaupt an einer Lösung interessiert bist, oder ob dir das Getrolle nicht einfach soviel Spaß macht, dass es dir den Verzicht auf deinen Refund wert ist.


Also, wenn Du mir dem Argument der Geldwäsche kommst, dann hättest Du das bereits bei der Verstaltung des Gruppenkaufes ebenso behandeln müssen. Außerdem ist  die Angabe eines Namen mit irgendeiner Anschrift oder Bankverbindung keine ausreichende Legitimation nach § 154 AO.

http://www.ulm.ihk24.de/recht_und_fair_play/gewerberecht/Aktuelles/687170/Mitwirkungspflichten_fuer_Unternehmen_nach_dem_Geldwaeschegesetz.html#1

Hast Du eigentlich einen Gewerbeschein für den Handel mit BTC und/oder von Waren gegen BTC, Cando

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
September 07, 2013, 06:19:06 PM
 #197

Die kriegst du nicht. Montag wird der Strafantrag abgeschickt und dann gibs für dich kein zurück mehr. Fertig.

Junge, Du begibst Dich seit Tagen der absoluten Lächerlichkeit preis. Weiss Deine Mutter was Du so treibst? Grin
Reavon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 374
Merit: 250


View Profile
September 07, 2013, 06:37:57 PM
 #198

Kann mir irgend ein aufrichtiger netter User mal kurz schildern was hier seit dem letzen Monat abgeht? Cheesy

Ich bin jetzt (Threadception) durch zig-Threads gejagt worden um hier zu landen. Nun weiß ich weder irgendwas zu Salazarian , noch zu Candoo noch was aus meinen Anteilen geworden ist, die jetzt irgendwie "Shares" heißen sollen so wie ichs mitbekommen habe.

Dann will jetzt plötzlich irgendwer irgendwenn Anzeigen, ich frag mich wenn möchtest du Anzeigen Herrn Candoo ausm Forum? Gleicht doch einer Anzeige gegen Unbekannt.

Viele vergessen das dass hier auf Vertrauen aufgebaut ist und das auf beiden Seiten. Und Vertrauen braucht viel Arbeit, Pflege und Geduld.

Also. vielleicht du Blackeyed du warst der erste der mich hier angeschrieben hat per PN ich sehe dein Profil jedesmal wenn ich mich einlogge.
Was hast du mit all dem zutun?

MADANA
    MARKET FOR DATA ANALYSIS
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Securely Bridging the Gap between Data & Insights
« PAX Token|     ⬡Patent Pending  ⬡German Based  ⬡Privacy  ⬡Industry Partners     |PAX Token »
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Facebook     ⬡ANN Thread      Linkedin 
Twitter         Telegram          Bounty ANN
Medium       Whitepaper       ⬡Reddit
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 07, 2013, 06:41:24 PM
 #199

Kann mir irgend ein aufrichtiger netter User mal kurz schildern was hier seit dem letzen Monat abgeht? Cheesy

Ich bin jetzt (Threadception) durch zig-Threads gejagt worden um hier zu landen. Nun weiß ich weder irgendwas zu Salazarian , noch zu Candoo noch was aus meinen Anteilen geworden ist, die jetzt irgendwie "Shares" heißen sollen so wie ichs mitbekommen habe.

Dann will jetzt plötzlich irgendwer irgendwenn Anzeigen, ich frag mich wenn möchtest du Anzeigen Herrn Candoo ausm Forum? Gleicht doch einer Anzeige gegen Unbekannt.

Viele vergessen das dass hier auf Vertrauen aufgebaut ist und das auf beiden Seiten. Und Vertrauen braucht viel Arbeit, Pflege und Geduld.

Also. vielleicht du Blackeyed du warst der erste der mich hier angeschrieben hat per PN ich sehe dein Profil jedesmal wenn ich mich einlogge.
Was hast du mit all dem zutun?

Wenn du kein widerruf ausgesprochen hast dann laufen deine Anteile weiter. BFL dürfte bald liefern  & dann gehts los

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Nigeria Prince
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0



View Profile
September 07, 2013, 07:15:45 PM
 #200

https://www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de/anzeige_allgemein_seite_1.php
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!