Bitcoin Forum
April 19, 2024, 09:25:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118207 times)
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
September 09, 2013, 08:06:27 AM
 #221

@ candoo: diese info von dir habe ich grade in einem anderen thread entdeckt:
Quote
Wer BTC möchte soll mir seine  Anschrift per PN mitteilen. Dann gibts per Einwurf einschreiben eine bitcoin adresse und den private key...

Anders geht es nicht. Ich kann nicht irgendwem anonym auszahlen
na so werden wir keine freunde, da ich die nächsten wochen nur samstags/sonntags zuhause bin und unser briefkasten im haus hängt und nicht am haus, sprich, der postbote nimmt es wieder mit, wenn niemand zuhause ist.

ich habe auch nie auf btc's bestanden, das war ein vorschlag von dir. um den refund nicht noch weiter heraus zu zögern,würd ich vorschlagen du überweist mir einfach das geld auf mein bankkonto. die daten hast du ja auch.

alternativ kann aber auch mal am samstag/sonntag zu dir nach hildesheim kommen, aber die anreise von braunschweig aus, geht dann auf deine kosten. oder du kommst nach braunschweig und wir treffen uns, aber wie gesagt ist das nur am sa/so möglich. deine anreisekosten würde ich kulanterweise zur hälfte tragen.


bitte antworte darauf, sonst werte ich das als ein "nein, das geht nicht", dann gib bitte aber auch gleichzeitig einen anderen vorschlag, wie wir den refund endlich abschliessen können.



candoo ich warte immernoch auf eine antwort, wie wir das nun endlich mal regeln wollen? ich bin dir nun schon so entgegengekommen und frage mich echt was das soll???
wenn dir meine vorschläge nicht passen, argumentiere bitte auch wieso und gebe einen anderen vorschlag!

ich habe gestern um 13.32 eine pm erhalten, mit der mitteilung das mein refund in bearbeitung ist.

auf die frage, gesendet um 13.34, was das nun denn nun genau bedeutet, habe ich aber bisher keine antwort erhalten.

da ich mittlerweile nicht mehr vor ort in braunschweig bin und candoo alle daten von mir hat, also btc adresse, bankverbindung, private adresse und perso, nehme ich an, er hat nun eine überweisung auf mein bankkonto getätigt.
schliesslich ist er auf meine vorschläge, zwecks persönlichem treffen, nicht weiter eingegangen und seine selbstgesetzte frist ist auch schon verstrichen.
ob das nun aber wirklich so ist, kann nur candoo persönlich beantworten.  Wink


1713561903
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713561903

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713561903
Reply with quote  #2

1713561903
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Reavon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 374
Merit: 250


View Profile
September 09, 2013, 08:24:21 AM
 #222

Kann mir irgend ein aufrichtiger netter User mal kurz schildern was hier seit dem letzen Monat abgeht? Cheesy

Ich bin jetzt (Threadception) durch zig-Threads gejagt worden um hier zu landen. Nun weiß ich weder irgendwas zu Salazarian , noch zu Candoo noch was aus meinen Anteilen geworden ist, die jetzt irgendwie "Shares" heißen sollen so wie ichs mitbekommen habe.

Dann will jetzt plötzlich irgendwer irgendwenn Anzeigen, ich frag mich wenn möchtest du Anzeigen Herrn Candoo ausm Forum? Gleicht doch einer Anzeige gegen Unbekannt.

Viele vergessen das dass hier auf Vertrauen aufgebaut ist und das auf beiden Seiten. Und Vertrauen braucht viel Arbeit, Pflege und Geduld.

Also. vielleicht du Blackeyed du warst der erste der mich hier angeschrieben hat per PN ich sehe dein Profil jedesmal wenn ich mich einlogge.
Was hast du mit all dem zutun?

Wenn du kein widerruf ausgesprochen hast dann laufen deine Anteile weiter. BFL dürfte bald liefern  & dann gehts los

Candoo ich habe einen widerruf ausgesprochen schon bevor du das projekt an Sarazarian abgegeben hast. Du hast sogar nach meinen Bankdaten verlangt und ich habe dir diese per PN abgeschickt. Mittlerweile habe ich dieses email verfahren was ihr euch da ausgedacht habt auch verrücksichtig und da alles nochmal geschickt. Also bitte , hopp hopp. Ausgestiegen bin ich meiner Meinung nach Rechtzeitig und zwar schon vor über nem monat.

Achja und die besagte transparente PN an alles Shareholder lässt auch auf sich warten :/.

MADANA
    MARKET FOR DATA ANALYSIS
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Securely Bridging the Gap between Data & Insights
« PAX Token|     ⬡Patent Pending  ⬡German Based  ⬡Privacy  ⬡Industry Partners     |PAX Token »
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Facebook     ⬡ANN Thread      Linkedin 
Twitter         Telegram          Bounty ANN
Medium       Whitepaper       ⬡Reddit
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 09, 2013, 12:09:27 PM
 #223

Jetzt haben sich zwei Leute gemeldet, die einen Refund erhalten haben aber einige die noch darauf warten obwohl die Frist abgelaufen ist.

Es ist auch unklar, ob es sich um Zweitnicks handelt oder um Personen die Candoo nahe stehen.

Ein Schelm, wer böses denkt.

k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
September 09, 2013, 02:52:46 PM
 #224

Ich kann noch nichts negatives Berichten. Mein Refund wird erst zum 16.09. fällig und candoo hat bisher auch immer geantwortet.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 09, 2013, 03:50:39 PM
 #225

Ich kann noch nichts negatives Berichten. Mein Refund wird erst zum 16.09. fällig und candoo hat bisher auch immer geantwortet.

Allein schon das einsammeln der persönlichen Daten ist schon negativ. Eine Überweisung dauert auch keine zwei Wochen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 10, 2013, 12:17:37 AM
 #226

...bankverbindung, private adresse und perso...



Junge junge, was man damit alles fürn blödsinn anstellen könnte wenn man wollte...

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 10, 2013, 12:32:02 AM
 #227

Also die Kombination aus Bankkonto und Perso NIEMALS irgendwem geben, dem man nicht zu 100% Prozent vertraut. Und damit meine ich beste Freunde/ Eltern, nicht Halbfremde aus dem Inet...

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 10, 2013, 05:51:58 AM
 #228

Super. Dann hat candoo oder jemand anderes bald ganz viele neue Konten bei diversen Online-Banken und wir dürfen uns in einigen Monaten/Jahren über weiter Online-Shops freuen, die ein paar Millionen abzocken und nach 1-2 Jahren verschwinden, sobald die Ermittlungen beginnen. Wer den Ausweis abgegeben hat muss wohl auf Spass mit den Ermittlungsbehörden stehen.

(Irgend) ein Name + Bankverbindung ist ausreichend. Dem gegnerischen Anwalt kann man auch noch eine Adresse geben, da Anwälte gerne Briefe schreiben. Macht sich besser bei der Honorarabrechnung.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 10, 2013, 06:59:24 AM
 #229

Ich habe von niemanden den Personalausweis verlangt.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 10, 2013, 10:49:35 AM
 #230

Hallo christian,
schön das du aus deiner meditativen Askese zurück bist!

Sei so nett und antworte mir doch auf meine Frage, wenn Du Zeit hast.
Mich würde Deine Meinung wirklich interessieren.

LG
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
September 10, 2013, 11:58:44 AM
 #231

also erstmal...candoo hat nie einen perso verlangt und ich habe ihm nur die rückseite gesendet. dort steht auch nur der name und die adresse, die er eh sowieso schon hat.
achja candoo, was bedeutet denn nun, "dein refund ist in arbeit" ? du hast ja leider immer noch nicht geantwortet. kann doch nicht so schwer sein, eine deiner kurzen antworten rauszuhauen:Smiley Cheesy
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 10, 2013, 12:17:05 PM
 #232

Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
September 10, 2013, 01:43:50 PM
 #233

Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 10, 2013, 01:58:54 PM
 #234

Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....


Er wird hier auch nix mehr schreiben - das Projekt ist nja ... über den Hai gesprungen ... ?

Um die 30 USD pro Anteil, die es am anfang gekostet hat, zu erwirtschaften braucht es bei der aktuellen Diffi schon 43 Tage
Nach ca 14 Tagen haben wir eine Diff von > 110.000.00 da würde es dann schon > 53 Tage dauern. (+10 in 14)

Da wir hier bald von exponentielles Wachstum reden, rennt die Diff der Wirtschaftlichkeit ab dem nächsten Sprung davon. (Vermutlich +16 in 14)
Bis dahin haben wir aber noch lange keine Miner.

Wenn nicht der Kurs ratz fatz auf > 250USD steigt,  gibt es keine Möglichkeit mehr,
dass der Shareholder mit Gewinn aus dieser Sache aussteigen.


frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 10, 2013, 02:26:26 PM
 #235

Wenn nicht der Kurs ratz fatz auf > 250USD steigt,  gibt es keine Möglichkeit mehr,
dass der Shareholder mit Gewinn aus dieser Sache aussteigen.

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass das nicht candoos Schuld ist.  Wink
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 10, 2013, 04:03:16 PM
 #236

Und die Liste der Shareholder,, die Candoo Montagveröffentlichen wollte? Schon wieder eine nicht eingehaltene Zusage?

er hat nicht geschrieben welcher Montag .....

Liste kommt gleich. Leider haben uns einige den Widerruf per Email geschickt ohne Nennung ihres Bitcointalk Namens. Sind gerade am recherchieren wer das sein könnte

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
tmaggoo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
September 10, 2013, 04:04:53 PM
 #237

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und müsste jetzt alle PNs zu diesem Thema beantwortet haben.

Falls ich doch jemanden übersehen habe, schreibt mich bitte nochmal an.


Auf meine PN hier an candoo und als BCC an Akka und auch die Mail an die Googlemail-Adresse (1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com) ist bislang KEINE Reaktion erfolgt.

Widerspruch und Refund-Anforderung
« Sent to: candoo on: August 23, 2013, 02:39:31 AM »
« Bcc: Akka »
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 10, 2013, 04:07:32 PM
 #238

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und müsste jetzt alle PNs zu diesem Thema beantwortet haben.

Falls ich doch jemanden übersehen habe, schreibt mich bitte nochmal an.


Auf meine PN hier an candoo und als BCC an Akka und auch die Mail an die Googlemail-Adresse (1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com) ist bislang KEINE Reaktion erfolgt.

Widerspruch und Refund-Anforderung
« Sent to: candoo on: August 23, 2013, 02:39:31 AM »
« Bcc: Akka »

Hi,

ich kann es dir bestätigen. Du stehst in der Refund Liste. Gemäß meinen Unterlagen fehlt uns allerdings noch deine Bankverbindung für die Rücküberweisung.

Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
kNaj
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
September 10, 2013, 10:09:11 PM
 #239

@candoo
ich hätte auch gerne eine Bestätigung von Dir, dass die Rückabwicklung meiner Anteile in Bearbeitung ist.

Refundanfrage war am 17 August 2013.

Name u. Anschrift etc. hast Du seit dem 8 September 2013.

Ich bitte um eine zügige Rückabwicklung.

Besten Dank!
Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
September 11, 2013, 10:44:28 AM
 #240

Würde auch gerne mal wieder die Liste sehen, um zu sehen, ob ich noch drauf bin (bleibe dabei, auch wenn ich inzwischen nicht mehr glaube, jemals einen Return on Investment zu sehen...).
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!