Bitcoin Forum
April 23, 2024, 05:27:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118208 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 05:36:39 PM
 #341

Salazarian das ist nicht dein Ernst oder? Mach solche internen Probleme doch nicht hier öffentlich. Das wird Kindergarten hoch 10.

Du hast eine große Firma und deswegen hab ich dir das Projekt abgegebn. Bei Facebook steht folgendes über deine Firma:

Quote
Produkte   HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS

Von daher dachte ich, dass du mit den Zoll zusammenarbeitest.  Auf Computer Elektronik ist kein Zoll sondern nur Einfuhrumsatzzoll. Soweit ich weiß brauch man als große Firma kein Einfuhrumsatzzoll zahlen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
1713893230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713893230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713893230
Reply with quote  #2

1713893230
Report to moderator
1713893230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713893230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713893230
Reply with quote  #2

1713893230
Report to moderator
1713893230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713893230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713893230
Reply with quote  #2

1713893230
Report to moderator
If you want to be a moderator, report many posts with accuracy. You will be noticed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
September 17, 2013, 05:42:14 PM
 #342

Traurig aber wahr: Yolo222 oder wie auch immer er hieß hatte mit seiner Einstellung gegenüber Candoo von Anfang an Recht...
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 17, 2013, 05:47:24 PM
 #343

Salazarian das ist nicht dein Ernst oder? Mach solche internen Probleme doch nicht hier öffentlich. Das wird Kindergarten hoch 10.

Du hast eine große Firma und deswegen hab ich dir das Projekt abgegebn. Bei Facebook steht folgendes über deine Firma:

Quote
Produkte   HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS

Von daher dachte ich, dass du mit den Zoll zusammenarbeitest.  Auf Computer Elektronik ist kein Zoll sondern nur Einfuhrumsatzzoll. Soweit ich weiß brauch man als große Firma kein Einfuhrumsatzzoll zahlen.

Du hast bereits allen deutlich gemacht, dass es unmöglich ist mit dir zu kommunizieren, wenn man was von dir will.

Was genau bedeuten die Markierungen in der Liste?
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 17, 2013, 05:53:08 PM
 #344

Also hat er dir auf die Art versucht die Verbindlichkeiten gegenüber den Investoren aufzuhalsen, aber keine Angst. Solche Verträge ohne Wissen der Investoren sind dir gegenüber sowieso ungültig. An deiner Stelle würde ich mich zur Sicherheit an einen Anwalt wenden. Wenn du die 150 € nicht gezahlt hast, hast du nichmal die Pflicht irgendwas zu hosten, das wäre bei der Sachlage meiner Meinung nach eine reine Gefälligkeit deinerseits.

Angesicht der Höhe der drohenden Forderungen würde ich aber trotzdem mir das nochmal schriftlich von einem Anwalt geben lassen.

Dass du nur Sachkapital ist ist nicht weiter schlimm wenn solche Forderungen geltend werden, das landet dann nämlich zwangsweise unterm Hammer und du würdest an diesen Scam das verlieren was du dir mit deiner Firma hart erarbeitet hast.

Also schnell zu einem Anwalt der sich mit der Materie bestens Auskennt, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Zu der Kommunikation kann ich noch sagen dass Candoo in einer Sekunde antwortet wenn er was vob dir will aber nicht antwortet wenn man was von ihm will. Sowas sollte bei Geschäften immer ein Alarmzeichen sein...

Viel Glück!

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 17, 2013, 05:53:49 PM
 #345

Salazarian das ist nicht dein Ernst oder? Mach solche internen Probleme doch nicht hier öffentlich. Das wird Kindergarten hoch 10.

Du hast eine große Firma und deswegen hab ich dir das Projekt abgegebn. Bei Facebook steht folgendes über deine Firma:

Quote
Produkte   HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS

Von daher dachte ich, dass du mit den Zoll zusammenarbeitest.  Auf Computer Elektronik ist kein Zoll sondern nur Einfuhrumsatzzoll. Soweit ich weiß brauch man als große Firma kein Einfuhrumsatzzoll zahlen.

*SPRACHLOS*

@Salazarian: Wenn das alles so ist, wie Du beschreibst (und Dein Bericht klingt in seiner Empörung und Hilflosigkeit recht authentisch), dann würde ich Dir raten: Suche einen Anwalt auf und schreibe hier keine Silbe mehr. Die Community kann Dir da nicht helfen. Ein Anwalt schon.

Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 05:54:42 PM
 #346

Salazarian das ist nicht dein Ernst oder? Mach solche internen Probleme doch nicht hier öffentlich. Das wird Kindergarten hoch 10.

Du hast eine große Firma und deswegen hab ich dir das Projekt abgegebn. Bei Facebook steht folgendes über deine Firma:

Quote
Produkte   HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS

Von daher dachte ich, dass du mit den Zoll zusammenarbeitest.  Auf Computer Elektronik ist kein Zoll sondern nur Einfuhrumsatzzoll. Soweit ich weiß brauch man als große Firma kein Einfuhrumsatzzoll zahlen.

Du hast bereits allen deutlich gemacht, dass es unmöglich ist mit dir zu kommunizieren, wenn man was von dir will.

Was genau bedeuten die Markierungen in der Liste?

Das sind Foprschungsgebiete, worin ich mit einem Team arbeite(WAS NIX MIT DEM HIER ZU TUN HAT Cheesy) und er geht durch eine Facebookseite (privat von mir erstellt, ist was privates und hat nix mit dem Projekt zu tun) davon aus, ich würde mit dem Zoll arbeiten... yep natürlich! Die Facebookseite habe ich nie gezeigt ,weder hat das ansatzweise hier zu tun! Was lässt man Dinge in die Beurteilung einmischen, die gar nichts mit diesen Dingen zu tun haben oô

EDIT: Die Facebookseite beschäftigt sich mit einem Verbund einer NPO (Nonprofit Organisation) ergo mit meiner Firma nichts zu tun, sondern eine Art Hobby betrachtet werden kann, aber nur mal so.,..

k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
September 17, 2013, 06:00:39 PM
 #347

Quote
Produkte   HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS

@salazarian
genau aus dem grund bin ich aus dem projekt ausgestiegen. es wurde immer von einer "großen" Firma berichtet, über die nichts im internet zu finden ist - noch nicht einmal eine adresse.
über die geschäftsfelder selbst schreibe ich jetzt mal nix, sondern hol mir auch mal nen tüte popcorn...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 06:07:01 PM
 #348

Es ist wohl ein Missverständnis. Als Firma muss man kein Einfuhrumsatzzoll zahlen und das sollte mein Freund Salazarian eigentlich wissen. Wer 1000 m2  Räume hat und Bioreaktoren müsste das eigentlich wissen. Desweiteren habe ich ihn schon vor Wochen aufgefordert beim Zoll eine EORI Nummer zu beantragen für den Import. Hat er leider noch nicht getan.

Ob es die Firma überhaupt gibt? Vorallem an den Bioreaktor zweifel ich
Salazarian dachte wohl er würde im Monat 600 Euro verdienen an dem Projekt ohne vorher was zu investieren.. Aber wo gibt es sowas schon?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 06:13:00 PM
 #349

Es ist wohl ein Missverständnis. Als Firma muss man kein Einfuhrumsatzzoll zahlen und das sollte mein Freund Salazarian eigentlich wissen. Wer 1000 m2  Räume hat und Bioreaktoren müsste das eigentlich wissen. Desweiteren habe ich ihn schon vor Wochen aufgefordert beim Zoll eine EORI Nummer zu beantragen für den Import. Hat er leider noch nicht getan.

Ob es die Firma überhaupt gibt? Vorallem an den Bioreaktor zweifel ich


Falsch! Als Gewerbe zahlt man IMMER die Einfuhrsteuer, egal was du holst, und die liegen IMMER bei 19%!

Die 1000 QM Räume sind durch viele Helfende Hände möglich! Und ein kleiner Bioreaktor ist nix weiter als eine Anlage, worin Bakterien zur Co2 Einspeisung genutzt werden können! Du stellst dich jetzt auf dumm, úm dich da rausreden zu können, WTF?

Der Grund, wieso ich es nicht getan habe und tun werde, weil der Zoll nie besprochen wurde und nicht als Teil der Übernahme erwähnt wurde!
EORI Nummern braucht man einfach nur, um als Gewerbe Sachen importieren zu können! Das ändert nichts an der Tatsache, dass man die Einfuhrsteuer zahlen muss!

TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 17, 2013, 06:13:38 PM
 #350

Wie sich jetzt beide Vertragspartner abgrundtief in die Haare kriegen. Ich muss mir echt ne größere Popcorn-Tüte holen Cheesy

https://i.imgur.com/79Yeo.gif

Ach, aber ich vertraue ja auf Candoos Foren-statusmessage:
"توكلت على الله" --> "I put my trust in God"
Ich komme aus dem Lachen nichtmehr heraus :DDD

Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 17, 2013, 06:15:08 PM
 #351

 Shocked
mal gucken wie das ganze endet
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 06:16:47 PM
 #352

Wie sich jetzt beide Vertragspartner abgrundtief in die Haare kriegen. Ich muss mir echt ne größere Popcorn-Tüte holen Cheesy



Ich verstehe auch nicht warum Salazarian unsere privaten Probleme hier öffentlich im Forum macht. Wie kann man nur Benzin ins Feuer  schütten  Embarrassed Sehr schade  Cry

Da dieser Thread hier im Offtopic ist möchte ich auch noch ein lustiges Foto posten. Dürft ihr ja auch!:p




Wer kennt sich denn mit Zoll aus? Eigentlich muss ne große Firma doch kein EinfuhrUMSATZZoll zahlen?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 17, 2013, 06:20:53 PM
 #353

Hey candoo, nur weil du hier Salazarian in den Dreck ziehst, heißt das nicht, dass du aus dem Schneider bist!
Es bringt dir keine Sympathiepunkte ein, jetzt alles auf andere abwälzen zu wollen; und momentan liegt Sala auf meiner persönlichen Sympathieliste trotz einiger fehlender Kommunikation weit vor dir.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 17, 2013, 06:22:13 PM
 #354

eigentlich zahlts der "eigentümer" sprich "die anteilseigner" da die geräte denen gehören
nu wart ich auf den rundruf von dir mit "leute zahlt ma bitte die 19% drupp damit unsere tolle partnerschaft nich am zoll scheitert"

+ schliesse mich meien vorredner an...sala versucht auch bisher nur konstruktiv zu helfen
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 06:25:09 PM
 #355

eigentlich zahlts der "eigentümer" sprich "die anteilseigner" da die geräte denen gehören
nu wart ich auf den rundruf von dir mit "leute zahlt ma bitte die 19% drupp damit unsere tolle partnerschaft nich am zoll scheitert"

+ schliesse mich meien vorredner an...sala versucht auch bisher nur konstruktiv zu helfen

Nein die Anteile sind nicht in der pflicht nochmal 19% draufzuzahlen. Salazarian hat ne Firma und kann das so importieren. Desweiteren habe ich ihm sogar angeboten das ganze in den USA hosten zu lassen bei j Mogan aber das wollte er wohl nicht. Dadurch würdem an sich den nicht vorhanden Zoll sparen und das Hosting wäre genauso teuer wegen den günstigen Strom dort

Liebe Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 17, 2013, 06:26:44 PM
 #356

du bietest ja auch hosting an  Wink

lg
Arth

noch 15 mins..dann fangen die cl spiele an
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 17, 2013, 06:34:01 PM
 #357

Also in Anbetracht von Salazarians Naivität, mit der er offensichtlich in diese Projekt eingestiegen ist, verschlägt es mir ehrlich die Sprache.

Wenn ich das kurz zusammenfassen darf, hatte er dir Absicht, die reine Dienstleistung des Betriebs der Geräte zu übernehmen. In krassem Gegensatz dazu steht aber schon die Präambel des Vertrags, in der deutlich von der Übernahme der Hardware die Rede ist. Für gewöhnlich ist darunter wohl eher der Eigentumsübergang zu verstehen.

Besonders "schlimm" würde ich aber eher den Passus sehen:
Quote
Es werden alle Forderungen übernommen, die durch den Gruppenkauf entstehen können

 Shocked

Ich weiß wirklich gerade nicht, was ich dazu sagen soll, aber ganz ehrlich, was hast du dir dabei gedacht, sowas einfach so zu unterschreiben?

Ich bleibe sprachlos.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 06:34:44 PM
 #358

Ich dürfte da nicht mehr drauf stehen...!

Es können noch einige Fehler drin sein. In dem Fall bitte per PN melden.  Jeder der Do. noch kein Zahlungseingang hatte auch bitte per PN melden

<liste>


Quote
« Sent to: candoo on: Today at 06:36:05 PM »
Hi Christian,

ich hatte einen Refund gefordert und bitte das zu berücksichtigen.
Bitte um Bestätigung im Thread via Update der Liste.

Grüße
[/b]

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 17, 2013, 06:36:45 PM
 #359

Also in Anbetracht von Salazarians Naivität, mit der er offensichtlich in diese Projekt eingestiegen ist, verschlägt es mir ehrlich die Sprache.

Wenn ich das kurz zusammenfassen darf, hatte er dir Absicht, die reine Dienstleistung des Betriebs der Geräte zu übernehmen. In krassem Gegensatz dazu steht aber schon die Präambel des Vertrags, in der deutlich von der Übernahme der Hardware die Rede ist. Für gewöhnlich ist darunter wohl eher der Eigentumsübergang zu verstehen.

Besonders "schlimm" würde ich aber eher den Passus sehen:
Quote
Es werden alle Forderungen übernommen, die durch den Gruppenkauf entstehen können

 Shocked

Ich weiß wirklich gerade nicht, was ich dazu sagen soll, aber ganz ehrlich, was hast du dir dabei gedacht, sowas einfach so zu unterschreiben?

Ich bleibe sprachlos.

Ich sagte doch ,er sagte, der Vertrag ist total unwichtig, und der ist nur für die "Meute" Zitat Ende!
Ich soll nur die Hardware übernehmen und minen ,das wars. Ich habe gefragt zu diesen Forderungen, welche es seien, darauf nur die Antworten: Das sind alle Aufgaben, die wir per PM geklärt haben, Bitcoins senden, Miner warten und Miner in Betrieb nehmen! Das wirkt natürlich so ziemlich krass, aber ich habe nichts von den ganzen Forderungen gewusst ,da Candoo mir nichts gesagt hat!
Ich habe das Geld ja auch nicht gezahlt ,weil der Vertrag nicht von Belang sein soll. Das sollte doch genug bekräftigen inwiefern die Wichkeit des Vertrages in Frage gestellt werden darf?

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 17, 2013, 06:40:50 PM
 #360

Ich versuche mich gerade mit  Salazarian  zu einigen. Eventuell stellt er uns ja dafür ein oder zwei Räume gratis zur verfügung von dem Büro. 50m2 oder 100 oder so.

Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!