Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:49:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118207 times)
pandorabtc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 10:01:17 PM
 #1061

Spekulieren kann er nur zum Teil, wenn das meiste des Wechselkurses der damaligen eingezahlten Bitcoins direkt in die Bestellungen geflossen sind. Ob er nun die BTC behält und aus eigener Tasche die Asics ordert, ist einerlei. Er hätte auch die BTC wechseln können, damit kaufen, und mit eigenem Geld BTC kaufen. So oder so ist ein Großteil des damaligen Gegenwertes als FIAT in die Miner geflossen. Dass es dort so lange als FIAT blockiert war, ist natürlich doof, und hat somit den BTC-Kursanstieg nicht mitgemacht, und gleichzeitig die damalige niedrige Diff nicht ausgenutzt. Wo er allerdings guten Reibach gemacht hat, ist der Anteil, der für den Zoll aufbewahrt wurde. Wenn er die etwas weniger als 20% in BTC behalten hat, hat er da einiges mitgenommen bis zum Stichtag, wo der Zoll fällig wurde.

Das mit dem Refund ist wiederum ne andere Gschichte, hier hätte er fairerweise den Kursanstieg der 20% Zollanteil mit ausschütten müssen, oder wenigstens teilen.

Ja diese behauptung stimmt nicht.  Eure Bitcoins sind ALLE in die BFL bestellungen geflossen als Bitcoin zahlungen. Die bitpay Rechnungen habe ich noch. Ich habe also nicht auf eure Kosten auf eine Bitcoin Wertsteigerung spekuliert.

Grüße


Die Zollgebühren waren ja in den BTC-Zahlungen enthalten, und die wirst du doch nicht vorsorglich an BFL überwiesen haben ;-)
1713516563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713516563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713516563
Reply with quote  #2

1713516563
Report to moderator
1713516563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713516563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713516563
Reply with quote  #2

1713516563
Report to moderator
1713516563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713516563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713516563
Reply with quote  #2

1713516563
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713516563
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713516563

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713516563
Reply with quote  #2

1713516563
Report to moderator
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 13, 2013, 10:01:51 PM
 #1062

Damit das Posting nicht verloren geht. Hier noch einmal

Mining Income

0,168312450
0,167798530
0,344920740
0,171088790
0,184050000
0,170303510
0,168505600
0,175222700
0,172165820
0,169977780
0,168703710
0,170852380
0,169026260
0,173270540
0,174717110
0,171568140

Summe:

2,92048406



Stromkosten (bisher geschätzt, Messe die Tage mal nach und zahle dann zurück bzw ziehe ein)

1.4 KW/H * 264 = 369 KW * 0.27 = 99 € = 0.356 BTC

Ertrag somit: 2.56448406 BTC

Die 2.56448406 verteilen sich auf die ersten 240 Anteile ( 4 Geräte laufen )

2 weitere stecken im Zoll fest und die anderen müssten gerade mit DHL unterwegs sein oder auch im Zoll sein.  Hab aber nur 2  Zoll briefe bisher.


Ich kann meinem größten Hater ja die Tracking URLs geben und die Zoll rechnungen, dann kann er es überprüfen und bestätigen Wen schlägt ihr vor? Mezzomix? phantastisch? freedom Grin Grin  Huh



Die ersten 240 sollen nochmal ihre Adresse überprüfen und ihr OK! geben dann geht die Zahlung raus.

1   candoo   2            
2   tea420   2      1Ey5pLjBGoike68B6UYVRyy31v1wCAPuoB         
3   Candoo   30            
4   Haibi            23   1EBSGMFcKNxNcwK6Bjqa7BD51j8ZgctS6T         
5   pandorabtc   50      19q3KqXfxEv3s9vi7MLQohRgu9tQzYdkYW         
6   prof7bit   5      17WaV2pr3c2rWFeCC1r7q6tuVYpYDdTnGo         
7   truy           8      17Jo4y6ZDNWSomcdnrD5Wsxtc62RsEdhak         
8   Candoo   22               
9   PassiTheApe   6      1AksQ2HP4eWtc9FbjEHE6frHSd8J8yvYYK         
10   candoo   20               
11   Queenvio   3      1727mA8JVk2Rj2re4e9LXpPShTowpDeKw2         
12   pangu   4      1HsAMcXUN8qMxP924JJ6fiwzEUq2we9TDU         
13   thph          30      1KtpxoGbDNxcQqMQUSyjQqvWVNJRiFocwN         
14   CharlyKa   20      18zzXH2K6RWsw9CUVnUdD4ENd5rUVG3p2p         
15   Evolyn   1      1PiK8HUtSznABrbN8Yv8zmUNx5Wy15rrNi         
16   Crazydome80   20      12BgkYkkmjJ6Dm9TZdZY5ypbFdftzvFokD         



So die erste Zahlung ist raus
https://blockchain.info/de/tx/313b09fba81844db8c168dcb1ff05a1f85774d18c8e67c94b66cc91f06a3b333

Hinweis: Wer keine BTC bekoommen hat, der hat vermutlich seine Adresse noch nicht im Thread bestätigt. Bitte kurz bestätigen dann schick ichs raus.
Hinweis: Sollte jemand von euch eine Zahlung erhalten haben, obwohl er damals ein Refund beantragt hat, dann sind die BTC unverzüglich zurück zu schicken und mich an den Refund zu erinnern!





Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 13, 2013, 10:02:34 PM
 #1063

Spekulieren kann er nur zum Teil, wenn das meiste des Wechselkurses der damaligen eingezahlten Bitcoins direkt in die Bestellungen geflossen sind. Ob er nun die BTC behält und aus eigener Tasche die Asics ordert, ist einerlei. Er hätte auch die BTC wechseln können, damit kaufen, und mit eigenem Geld BTC kaufen. So oder so ist ein Großteil des damaligen Gegenwertes als FIAT in die Miner geflossen. Dass es dort so lange als FIAT blockiert war, ist natürlich doof, und hat somit den BTC-Kursanstieg nicht mitgemacht, und gleichzeitig die damalige niedrige Diff nicht ausgenutzt. Wo er allerdings guten Reibach gemacht hat, ist der Anteil, der für den Zoll aufbewahrt wurde. Wenn er die etwas weniger als 20% in BTC behalten hat, hat er da einiges mitgenommen bis zum Stichtag, wo der Zoll fällig wurde.

Das mit dem Refund ist wiederum ne andere Gschichte, hier hätte er fairerweise den Kursanstieg der 20% Zollanteil mit ausschütten müssen, oder wenigstens teilen.

Ja diese behauptung stimmt nicht.  Eure Bitcoins sind ALLE in die BFL bestellungen geflossen als Bitcoin zahlungen. Die bitpay Rechnungen habe ich noch. Ich habe also nicht auf eure Kosten auf eine Bitcoin Wertsteigerung spekuliert.

Grüße


Die Zollgebühren waren ja in den BTC-Zahlungen enthalten, und die wirst du doch nicht vorsorglich an BFL überwiesen haben ;-)

Die hab ich damals schon verkauft und zu Euros gemacht. Sonst wäre es zum fiasko gekommen wenn der Kurs auf 5$ gecrasht wäre. Soweit ging meine Planung Wink


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:03:12 PM
 #1064

Stell dir mal vor du hättest die refund Klausel weggelassen  Shocked
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es Smiley )


Mir hat das ganze Projekt fast 50.000 Euro minus verursacht und fast eine Insolvenz. Zudem habe ich fast keine Bitcoins mehr und somit kein Kurssteigerungs Gewinn



Ja aber hattest du nichtmal 900BTC oder so?
Was damit gemacht? Verzockt wie ich mit satoshidice oder so?
Hatte auch bestimmt insgesamt 30BTC verzockt und andere sinnlos in dumme Projekte investiert Smiley

Am besten nix selbst minen und einfach die coins kaufen und bis Tag X halten...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 13, 2013, 10:06:51 PM
 #1065

Stell dir mal vor du hättest die refund Klausel weggelassen  Shocked
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es Smiley )


Mir hat das ganze Projekt fast 50.000 Euro minus verursacht und fast eine Insolvenz. Zudem habe ich fast keine Bitcoins mehr und somit kein Kurssteigerungs Gewinn



Ja aber hattest du nichtmal 900BTC oder so?
Was damit gemacht? Verzockt wie ich mit satoshidice oder so?
Hatte auch bestimmt insgesamt 30BTC verzockt und andere sinnlos in dumme Projekte investiert Smiley

Am besten nix selbst minen und einfach die coins kaufen und bis Tag X halten...

1. Ich hatte QWK damals versprochen ein Avalon abzukaufen für 2xx BTC. Avalon hat verzögert geliefert ABER ich habe zu meinem Wort gehalten, da ich KEIN SCAMMER bin (auch wenn ich von vielen so hingestellt wurde

2. Ich habe fürs Mining & Hosting damals ein seh großen Raum gemietet und komplett umgebaut/umbauen lassen.  Hat ca. 15k gekostet + die Miete. (Ist aufgrund der BFl verzögerung gekündigt wurdem + rückbau!)

3.   asicminer Shares als "long term" gesehen. War ein großer Fehler, hätte bei 4,5 verkaufen sollen.

4. Paar Panik verkäufe bei mtgox Wink

5. von ferhat özkaya gescammt wurden

und so weiter.

Liebe Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
prof7bit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 500


https://youengine.io/


View Profile WWW
November 13, 2013, 10:13:27 PM
 #1066

Hurra! Erste Einnahmen trudeln endlich bei mir ein! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:14:51 PM
 #1067

Was von Privatinsolvenz labern und selber 900BTC horten. Das ist schon kriminell.

https://blockchain.info/address/15tjwhwxa1JgjvfEPwvv54BQvzB6AvjDRN

https://bitcointalk.org/index.php?topic=177523.msg1862482#msg1862482


elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:15:00 PM
 #1068



1. Ich hatte QWK damals versprochen ein Avalon abzukaufen für 2xx BTC. Avalon hat verzögert geliefert ABER ich habe zu meinem Wort gehalten, da ich KEIN SCAMMER bin (auch wenn ich von vielen so hingestellt wurde

2. Ich habe fürs Mining & Hosting damals ein seh großen Raum gemietet und komplett umgebaut/umbauen lassen.  Hat ca. 15k gekostet + die Miete. (Ist aufgrund der BFl verzögerung gekündigt wurdem + rückbau!)

3.   asicminer Shares als "long term" gesehen. War ein großer Fehler, hätte bei 4,5 verkaufen sollen.

4. Paar Panik verkäufe bei mtgox Wink

5. von ferhat özkaya gescammt wurden

und so weiter.

Liebe Grüße

2. Naja dumm gelaufen halt auf falsches Pferd gesetzt, hätte ja niemand so wirklich ahnen können, obwohl ja einige schon bedenken hatten, da es bis dato schon mehrere Beschwerden gab, das bfl erst Monate später als bestellt lieferten.

3. Auf deinen Vertrauenspush hin hatte ich auch welche gekauft gehabt, dann für viel Profit verkauft und später nachgekauft und mit leichtem Verlust wieder verkauft. War aber für mich trotzdem ein guter Tipp damals.

4. Die Panik als ich viele BTC im Durchschnitt für ~130€ gekauft hatte und auf btc24 der Kurs bis auf 30€ absackte hat ein wenig gejuckt aber hat mich kalt gelassen, da ich fester Überzeugung war, das der Kurs eigentlich irgendwann nur steigen kann.

5. War das nicht der salazarin (oder so ähnlich)? Dachte er meinte du hättest versucht ihn zu betrügen. Und wenn das so wäre könntest du es ja von ihm zurück klagen...aber wie auch immer geht ja nur euch beiden was an.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:17:57 PM
 #1069

Stell dir mal vor du hättest die refund Klausel weggelassen  Shocked
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es Smiley )


Mir hat das ganze Projekt fast 50.000 Euro minus verursacht und fast eine Insolvenz. Zudem habe ich fast keine Bitcoins mehr und somit kein Kurssteigerungs Gewinn



Ja aber hattest du nichtmal 900BTC oder so?
Was damit gemacht? Verzockt wie ich mit satoshidice oder so?
Hatte auch bestimmt insgesamt 30BTC verzockt und andere sinnlos in dumme Projekte investiert Smiley

Am besten nix selbst minen und einfach die coins kaufen und bis Tag X halten...

1. Ich hatte QWK damals versprochen ein Avalon abzukaufen für 2xx BTC. Avalon hat verzögert geliefert ABER ich habe zu meinem Wort gehalten, da ich KEIN SCAMMER bin (auch wenn ich von vielen so hingestellt wurde

2. Ich habe fürs Mining & Hosting damals ein seh großen Raum gemietet und komplett umgebaut/umbauen lassen.  Hat ca. 15k gekostet + die Miete. (Ist aufgrund der BFl verzögerung gekündigt wurdem + rückbau!)

3.   asicminer Shares als "long term" gesehen. War ein großer Fehler, hätte bei 4,5 verkaufen sollen.

4. Paar Panik verkäufe bei mtgox Wink

5. von ferhat özkaya gescammt wurden

und so weiter.

Liebe Grüße


Sicherheitsquote.
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
November 13, 2013, 10:33:39 PM
 #1070

[...]

5. von ferhat özkaya gescammt wurden

[...]



§ 186 Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


------------
Alle Dokumente, Verläufe etc. belegen klar und deutlich, dass du versuchst hast, mir einen Nachteil zu verschaffen (Informationen bewusst verschwiegen hast und viele Tatsachen hinausgezögert hast, sodass es den EIndruck hat, dass alles schon gut laufen wird).Du hast mich angestachelt, Umsatzsteuerbetrug auszuüben! Zusätzlich hast du behauptet, ich hätte keine Firma und belüge dich! Das ist auch eine Verleumdung! Beide Aussagen hast du hiermit öffentlich bestätigt! Gewagt... sehr gewagt...

Ich distanziere mich von deiner Aussage klar und deutlich und negiere deine Aussage! Deine Aussage stimmt nämlich absolut nicht!


Btw



1. Zu der Umsatzsteuergeschichte, wow, auf dumm tun und keine Ahnung haben, obwohl man die Wahrheit kennt ist eigentlich auch strafbar, aber naja...
2. Ich habe ne Firma, aber die hat damit nix zu tun. Schöne öffentliche Verleumdung, die du mal tatest!
3. Es ist keine Straftat, Schulden zu haben, aber es ist beispielsweise strafbar, die Zahlungsunfähigkeit (Insolvenz) zeitlich hinauszuzögern! Und magischerweise kommen nun Refunds durch zeitgleich zum explodieren Kurs!? Böser Zufall, aber ich kann dir da ja nichts unterstellen, du kennst aber selbst die Wahrheit!


PS:

Die Sache mit Insolvenz, aber das müsste natürlich der Gericht herausfinden, aber das SGB sagt schönes aus:

§ 283d
Schuldnerbegünstigung


(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.   in Kenntnis der einem anderen drohenden Zahlungsunfähigkeit oder
2.   nach Zahlungseinstellung, in einem Insolvenzverfahren oder in einem Verfahren zur Herbeiführung der Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens eines anderen
Bestandteile des Vermögens eines anderen, die im Falle der Eröffnung des Insolvenzverfahrens zur Insolvenzmasse gehören, mit dessen Einwilligung oder zu dessen Gunsten beiseite schafft oder verheimlicht oder in einer den Anforderungen einer ordnungsgemäßen Wirtschaft widersprechenden Weise zerstört, beschädigt oder unbrauchbar macht.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.   aus Gewinnsucht handelt oder
2.   wissentlich viele Personen in die Gefahr des Verlustes ihrer dem anderen anvertrauten Vermögenswerte oder in wirtschaftliche Not bringt.
(4) Die Tat ist nur dann strafbar, wenn der andere seine Zahlungen eingestellt hat oder über sein Vermögen das Insolvenzverfahren eröffnet oder der Eröffnungsantrag mangels Masse abgewiesen worden ist.


Woher der Sinneswandel?...mir auch egal hauptsache die Leute bekommen endlich was sie wollen!

Was für ein sinneswandel? Sobald die Miner da sind wird gehasht - da gab es nie einen anderen plan. Dass das mit Salazarian nicht geklappt hat ist sehr traurig aber nicht alleine meine  Schuld

Das meinte ich nicht...ich meinte den refund in BTC.


Durch den steigenden Bitcoin Kurs konnte eine privat insolvenz abgewendet werden und jeder kann seinen  Refund erhalten

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:34:59 PM
 #1071

Jetzt will Candoo sogar, dass ich Ihm meinen Account überlassen und im Gegenzug dafür den Refund kriege, auf den ich so schon Anspruch habe ohne irgendwelche Zugeständnisse.


candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 13, 2013, 10:37:49 PM
 #1072

Jetzt will Candoo sogar, dass ich Ihm meinen Account überlassen und im Gegenzug dafür den Refund kriege, auf den ich so schon Anspruch habe ohne irgendwelche Zugeständnisse.




 Schon wieder eine halbwahrheit  von dir.

Hier mal meine PN mit dem Bezug:

Quote
Quote
gekürzt

Ich versteh dich echt nich. Du machst es nur noch schlimmer & schlimmer.  Was soll dir das bringen?

Ich muss gar nichts & das solltest du mittlerweile gemerkt haben...


Du bist derjenige der es bis zum äußersten getrieben hat. Das weißt du ganz genau.


Nein Freedom. Der Refund war von anfang an in Euro bzw US Dollar versprochen. Es stand nichts von Bitcoins und wenn ich mich querstelle, dann hast du auch in 100 Jahren noch keine Bitcoins.


Du möchtest auf gar keinen Fall mir deine persönlichen Daten & Bankverbindung geben.

Ich kam dir vorhin entgegen mit meinem 7 Tage Angebot. Und was machst du? Sei doch froh dass ich dir entgegen komme. Stattdessen trittst du ein und verschlechterst deine Situation ungemein.

Denk doch einfach mal drüber nach. Du hättest nächste Woche deine BTC haben können. Aber was du gerade machst minimiert die Chance doch stark.


Wenn ich dir heute noch ein Refund schicke, würdest du mir dann dein Account überlassen, damit ich die ganzen nerv Postings löschen kann? Ich bitte dich darum, dass du dich dannach mit deinen anderen Accounts hier normal verhälst. Dieser ganze Streit bringt nichts. (oder befriedigt dich Streit? mich nämlich nicht)

Desweiteren hat irgendwer auf meinen Namen und zu meiner adresse was bei einem online shop bestellt (auf Rechnung). Da vermute ich dich auch hinter...


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:43:03 PM
 #1073

Jetzt will Candoo sogar, dass ich Ihm meinen Account überlassen und im Gegenzug dafür den Refund kriege, auf den ich so schon Anspruch habe ohne irgendwelche Zugeständnisse.




 Schon wieder eine halbwahrheit  von dir.

Hier mal meine PN mit dem Bezug:

Quote
Quote
gekürzt

Ich versteh dich echt nich. Du machst es nur noch schlimmer & schlimmer.  Was soll dir das bringen?

Ich muss gar nichts & das solltest du mittlerweile gemerkt haben...


Du bist derjenige der es bis zum äußersten getrieben hat. Das weißt du ganz genau.


Nein Freedom. Der Refund war von anfang an in Euro bzw US Dollar versprochen. Es stand nichts von Bitcoins und wenn ich mich querstelle, dann hast du auch in 100 Jahren noch keine Bitcoins.


Du möchtest auf gar keinen Fall mir deine persönlichen Daten & Bankverbindung geben.

Ich kam dir vorhin entgegen mit meinem 7 Tage Angebot. Und was machst du? Sei doch froh dass ich dir entgegen komme. Stattdessen trittst du ein und verschlechterst deine Situation ungemein.

Denk doch einfach mal drüber nach. Du hättest nächste Woche deine BTC haben können. Aber was du gerade machst minimiert die Chance doch stark.


Wenn ich dir heute noch ein Refund schicke, würdest du mir dann dein Account überlassen, damit ich die ganzen nerv Postings löschen kann? Ich bitte dich darum, dass du dich dannach mit deinen anderen Accounts hier normal verhälst. Dieser ganze Streit bringt nichts. (oder befriedigt dich Streit? mich nämlich nicht)

Desweiteren hat irgendwer auf meinen Namen und zu meiner adresse was bei einem online shop bestellt (auf Rechnung). Da vermute ich dich auch hinter...


Wie soll man es sonst verstehen?

Du könntest mich Heute auszahlen, wenn ich dir meinen Account überlasse.

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:47:14 PM
 #1074

Jetzt will Candoo sogar, dass ich Ihm meinen Account überlassen und im Gegenzug dafür den Refund kriege, auf den ich so schon Anspruch habe ohne irgendwelche Zugeständnisse.



Also was du zum Teil vom Stapel lässt geht auch nicht. Wie wäre es, das ich dich auszahle, du mir deinen Account gibst und ich veranlasse das er von phantastisch gelöscht wird, und ich den geleisteten refund von candoo bekomm? Smiley

edit: natürlich bannen nicht löschen, das kann ein mod ja nicht
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 10:54:46 PM
 #1075

Jetzt will Candoo sogar, dass ich Ihm meinen Account überlassen und im Gegenzug dafür den Refund kriege, auf den ich so schon Anspruch habe ohne irgendwelche Zugeständnisse.



Also was du zum Teil vom Stapel lässt geht auch nicht. Wie wäre es, das ich dich auszahle, du mir deinen Account gibst und ich veranlasse das er von phantastisch gelöscht wird, und ich den geleisteten refund von candoo bekomm? Smiley

edit: natürlich bannen nicht löschen, das kann ein mod ja nicht

Was genau lasse ich da vom Stapel und was genau ist falsch daran?

Candoo und seine Missverständlichen Formulierungen lassen es halt erahnen. Er fragt halt indirekt und will, dass ich meinen Account Ihm überlasse, wenn er mir Heute den Refund zukommen lässt.

Ihr könnt natürlich alles auf die Goldwaage liegen. Aber diese Frage ist schon einfach nur dreist und unverschämt.

Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 13, 2013, 10:59:49 PM
 #1076

Stell dir mal vor du hättest die refund Klausel weggelassen  Shocked
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es Smiley )


Mir hat das ganze Projekt fast 50.000 Euro minus verursacht und fast eine Insolvenz. Zudem habe ich fast keine Bitcoins mehr und somit kein Kurssteigerungs Gewinn



Ja aber hattest du nichtmal 900BTC oder so?
Was damit gemacht? Verzockt wie ich mit satoshidice oder so?
Hatte auch bestimmt insgesamt 30BTC verzockt und andere sinnlos in dumme Projekte investiert Smiley

Am besten nix selbst minen und einfach die coins kaufen und bis Tag X halten...

1. Ich hatte QWK damals versprochen ein Avalon abzukaufen für 2xx BTC. Avalon hat verzögert geliefert ABER ich habe zu meinem Wort gehalten, da ich KEIN SCAMMER bin (auch wenn ich von vielen so hingestellt wurde

2. Ich habe fürs Mining & Hosting damals ein seh großen Raum gemietet und komplett umgebaut/umbauen lassen.  Hat ca. 15k gekostet + die Miete. (Ist aufgrund der BFl verzögerung gekündigt wurdem + rückbau!)

3.   asicminer Shares als "long term" gesehen. War ein großer Fehler, hätte bei 4,5 verkaufen sollen.

4. Paar Panik verkäufe bei mtgox Wink

5. von ferhat özkaya gescammt wurden

und so weiter.

Liebe Grüße


Und Deine Dummheit, gepaart mit Gier, müssen andere ausbaden bzw. sind dann daran schuld - Salazarian hat Dich gescammt? Es ist schon unglaublich, was Du hier zu verkaufen versuchst. Du solltest wirklich langsam mal lernen, die Konsequenzen von Handlungen vorwegzunehmen.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 13, 2013, 11:01:11 PM
 #1077

Quote
Und Deine Dummheit, gepaart mit Gier, müssen andere ausbaden bzw. sind dann daran schuld - Salazarian hat Dich gescammt? Es ist schon unglaublich, was Du hier zu verkaufen versuchst. Du solltest wirklich langsam mal lernen, die Konsequenzen von Handlungen vorwegzunehmen.

Wer muss es denn ausbaden? Es sind mittlerweile alle Refunds raus. Lies die letzten 10 Seiten vom Thread mal.


Die hardware ist am minen und die ersten Eträge sind auch bereits überwiesen..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 13, 2013, 11:01:25 PM
 #1078

Jetzt will Candoo sogar, dass ich Ihm meinen Account überlassen und im Gegenzug dafür den Refund kriege, auf den ich so schon Anspruch habe ohne irgendwelche Zugeständnisse.




 Schon wieder eine halbwahrheit  von dir.

Hier mal meine PN mit dem Bezug:

Quote
Quote
gekürzt

Ich versteh dich echt nich. Du machst es nur noch schlimmer & schlimmer.  Was soll dir das bringen?

Ich muss gar nichts & das solltest du mittlerweile gemerkt haben...


Du bist derjenige der es bis zum äußersten getrieben hat. Das weißt du ganz genau.


Nein Freedom. Der Refund war von anfang an in Euro bzw US Dollar versprochen. Es stand nichts von Bitcoins und wenn ich mich querstelle, dann hast du auch in 100 Jahren noch keine Bitcoins.


Du möchtest auf gar keinen Fall mir deine persönlichen Daten & Bankverbindung geben.

Ich kam dir vorhin entgegen mit meinem 7 Tage Angebot. Und was machst du? Sei doch froh dass ich dir entgegen komme. Stattdessen trittst du ein und verschlechterst deine Situation ungemein.

Denk doch einfach mal drüber nach. Du hättest nächste Woche deine BTC haben können. Aber was du gerade machst minimiert die Chance doch stark.


Wenn ich dir heute noch ein Refund schicke, würdest du mir dann dein Account überlassen, damit ich die ganzen nerv Postings löschen kann? Ich bitte dich darum, dass du dich dannach mit deinen anderen Accounts hier normal verhälst. Dieser ganze Streit bringt nichts. (oder befriedigt dich Streit? mich nämlich nicht)

Desweiteren hat irgendwer auf meinen Namen und zu meiner adresse was bei einem online shop bestellt (auf Rechnung). Da vermute ich dich auch hinter...


Wie wäre es, Candoo, wenn Du Dich hier mal normal verhalten würdest?

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 13, 2013, 11:02:41 PM
 #1079

Quote
Und Deine Dummheit, gepaart mit Gier, müssen andere ausbaden bzw. sind dann daran schuld - Salazarian hat Dich gescammt? Es ist schon unglaublich, was Du hier zu verkaufen versuchst. Du solltest wirklich langsam mal lernen, die Konsequenzen von Handlungen vorwegzunehmen.

Wer muss es denn ausbaden? Es sind mittlerweile alle Refunds raus. Lies die letzten 10 Seiten vom Thread mal.


Die hardware ist am minen und die ersten Eträge sind auch bereits überwiesen..


Und was will Du damit sagen: Selbstverständlichkeit als Wohltat verkaufen.  Roll Eyes

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 13, 2013, 11:06:23 PM
 #1080

Quote
Und Deine Dummheit, gepaart mit Gier, müssen andere ausbaden bzw. sind dann daran schuld - Salazarian hat Dich gescammt? Es ist schon unglaublich, was Du hier zu verkaufen versuchst. Du solltest wirklich langsam mal lernen, die Konsequenzen von Handlungen vorwegzunehmen.

Wer muss es denn ausbaden? Es sind mittlerweile alle Refunds raus. Lies die letzten 10 Seiten vom Thread mal.


Die hardware ist am minen und die ersten Eträge sind auch bereits überwiesen..


Immer noch dreist am Lügen. Mein Refund ist nicht raus. Ich sehe jedenfalls nichts.
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!