Bitcoin Forum
March 28, 2024, 02:04:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118201 times)
noboddy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
November 18, 2013, 06:35:38 PM
 #1181

Hi,
Wie ist denn der Stand mit den letzten bestellten Shares?

Gruß
Noboddy
1711634666
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711634666

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711634666
Reply with quote  #2

1711634666
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
tmaggoo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
November 18, 2013, 06:57:13 PM
 #1182

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und müsste jetzt alle PNs zu diesem Thema beantwortet haben.

Falls ich doch jemanden übersehen habe, schreibt mich bitte nochmal an.


Auf meine PN hier an candoo und als BCC an Akka und auch die Mail an die Googlemail-Adresse (1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com) ist bislang KEINE Reaktion erfolgt.

Widerspruch und Refund-Anforderung
« Sent to: candoo on: August 23, 2013, 02:39:31 AM »
« Bcc: Akka »

Hi,

ich kann es dir bestätigen. Du stehst in der Refund Liste. Gemäß meinen Unterlagen fehlt uns allerdings noch deine Bankverbindung für die Rücküberweisung.

Grüße


Auch knapp 3 Monate nach der Mail, Wochen nach der Bestätigung, ist bei mir kein Refund angekommen.

Daten, Nachweise und Adresse ist bekannt - Da ich kein Freund von zig Drohpostings bin und dachte, man kommt im Stillen und freundlichen Stil weiter: Eingang des Refunds bis Freitag mittag. Danach geht es den klassischen Weg via Mahnbescheid.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 18, 2013, 07:11:09 PM
 #1183

Tmaggoo bitte die PN LESEN!!

Viele Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yofreak
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0



View Profile
November 18, 2013, 10:38:17 PM
 #1184

Wie schaut es aus auf welchem Platz bin ich nun mittlerweile? War mal auf 63 oder so und habe momentan Null Ahnung was wie jetzt genau aus schaut... -.-
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 19, 2013, 12:39:52 AM
 #1185

Verkaufe meine 20 Anteile von Platz 14... wer hat Bock? macht mir Angebote....

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Tilsen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
November 19, 2013, 01:54:08 AM
 #1186

Bestättige dass meine Adresse korrekt is:

13AbkBCEN5tCBr38VedR3NcufonNyaU7mM (Auszahlungsadresse)

Neue Updates zu genauen Statistiken gerne willkomen.

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 19, 2013, 02:13:31 AM
 #1187

Vielleicht ein Patriot der einfach nur wert auf datenschutz legt. Vielleicht ist Freedom24 auch Snowden Edward der sich mit bitcoins nebenbei was dazu verdienen will.
Nein, ein Datenschutz-Patriot ist unser guter F24 sicher nicht.

Die Motivation für sein Bitcoin-Engagement hat er schon ziemlich früh bekannt gegeben:
Wieviel Bitcoins brauche ich, um reich zu werden falls das Geld bzw. Bankensystem zusammenbricht?
So das ich mal nach dem Crash und mit dem System danach zum Porschehändler gehen kann und mit dem Porsche wegfahre wäre schon gut.
Eine Villa, die ich dann dem verzweifelten Besitzer mit X Bitcoins abkaufe wäre auch Ideal.

Mit Autos scheint er sich jedenfalls besser auszukennen als mit Währungen:
Was sind den Fiats? Ihr meint doch sicher nicht die Autos.

Aber immerhin, er ist schon ziemlich lange dabei, und hat sich auch schon im Mining versucht:
Ich hab vor einem Jahr oder so schonmal mit der Graka gemint. Auf dem gleichen PC.
Ich hab meinen alten Bitcoin Client seit ungefähr einem Jahr nicht mehr benutz und jetzt versuche ich seit ungefähr einer Woche meinen Bitcoin Client mit dem Netzwerk zu synchronisieren.

Irgendwann hat er dann eingesehen, dass das mit den Grafikkarten nicht mehr so wirklich zieht:
Was braucht man eigentlich um diese Asics Miner zum laufen zu bringen? Kann man es als normaler Windows Nutzer schaffen? Können die Asics Miner anfangen zu brennen?

Aber vielleicht ist Glücksspiel halt doch einfacher?
Ich würde gerne wissen, auf welchen Seiten man mit Bitcoins pokern kann.

Politisch jedenfalls hat er klar Stellung bezogen:
Leider glaube ich nicht, dass die Piratenpartei das so schnell gegen den 5 Parteienblock(CSU, CDU, FDP, SPD, Grüne) durchsetzen wird. Aber das allein ist schon für mich ein Grund die Piraten zu wählen und nicht die AFD oder die Linke.

Und ab hier wird's unglaubwürdig, BIELEFELD, dass ich nicht lache Roll Eyes
Jemand aus Bielefeld bzw. OWL hier?


Also, sooo viel Wert auf Datenschutz scheint er eigtl. nicht zu legen, wenn er hier so viel von sich preisgibt...

Und ja, ich habe zu viel Zeit, dass ich hier seine alten Postings durchwühle, aber es war mal wieder amüsant Grin

Das kannst du dir jetzt ausdrucken, übers Bett kleben und auswendig lernen.

Viel Spaß dabei.
lolgans
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
November 19, 2013, 08:18:43 AM
 #1188

Hi candoo,
würdest du mich bitte auch noch auf die angegebene Adresse refunden.
Grüße
gerhardush1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
November 19, 2013, 01:39:27 PM
 #1189


Hey,

Refund geht leider nicht mehr da BFL die Hardware bereits verschickt hat bzw. ein großteil der Hardware bereits läuft.

 Ich brauche von dir noch die Adresse an der die "Dividenden" hinsollen vom Mining.

Hier dein Eintrag:

84   gerhardush1   1   714               

Ohh sorry. Das wusste ich nicht. Ich hatte die ganze Zeit den anderen Thread gespeichert und dachte das wäre abgebrochen worden, weil Thread ja closed. Von dem hier wusste ich nichts.

Adresse: 1MSjXZstRGhFCGbGHvGkpwLeqGLN9KuA7t

Danke.
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
November 19, 2013, 06:20:56 PM
 #1190

Pinky ist auch candoo. Und Brain sowieso! Grin

Eher Pinky. Brain halte ich für unwahrscheinlich. Es wäre noch der Hamster Snowball möglich, der Dritte im Pinky'n'Brain-Versum.

Da es jetzt mit dem Kurs raufgeht, und auch die Hardware langsam am Start ist, da sollte es dem Nummer 1 Mining Projekt in DE auch wieder etwas besser gehen. Kopf hoch!


candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 19, 2013, 06:38:32 PM
 #1191

Bestättige dass meine Adresse korrekt is:

13AbkBCEN5tCBr38VedR3NcufonNyaU7mM (Auszahlungsadresse)

Neue Updates zu genauen Statistiken gerne willkomen.

Sonntag komm die erste große Dividende und von da an jeden Sonntag. Deine Adresse ist aktuell


Hey,

Refund geht leider nicht mehr da BFL die Hardware bereits verschickt hat bzw. ein großteil der Hardware bereits läuft.

 Ich brauche von dir noch die Adresse an der die "Dividenden" hinsollen vom Mining.

Hier dein Eintrag:

84   gerhardush1   1   714               

Ohh sorry. Das wusste ich nicht. Ich hatte die ganze Zeit den anderen Thread gespeichert und dachte das wäre abgebrochen worden, weil Thread ja closed. Von dem hier wusste ich nichts.

Adresse: 1MSjXZstRGhFCGbGHvGkpwLeqGLN9KuA7t

Danke.

ist eingetragen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
yofreak
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0



View Profile
November 19, 2013, 09:36:55 PM
 #1192

Meine Einzahlungsadresse 13JhZba73sT3po92YhVqrWbTCLmQJneHey

Wie schauts jetzt eigentlich genau aus?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 19, 2013, 10:14:04 PM
 #1193

Ich werde in den nächsten Tagen einen selbst moderierten  Info Thread erstellen.

Dort findet ihr folgende aktuelle Infos:

DHL Tracking IDs & Auslieferungsdatum
Zoll abholschein & Zoll Rechnung (betrag bar erhalten)
Mining Pool Informationen
Sowie die neue anonymisierte "Shareholder" Liste. (keine Namen, nur BTC Adresse)



Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
November 19, 2013, 10:14:37 PM
 #1194

Von den ursprünglichen 101 Anteilskäufern haben wir sage und schreibe 16, die jetzt in der Auszahlungsliste sind.... :DDD
Die anderen 79 haben natürlich ordnungsgemäß mit Bankinformationen etc. refundet :>

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 19, 2013, 10:19:30 PM
 #1195

Von den ursprünglichen 101 Anteilskäufern haben wir sage und schreibe 16, die jetzt in der Auszahlungsliste sind.... :DDD
Die anderen 79 haben natürlich ordnungsgemäß mit Bankinformationen etc. refundet :>

Mal ne ehrliche Frage: Biste froh, dass Du aus dem Vertrag mit candoo raus bist? - Deine ehrliche Einschätzung?

Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
November 19, 2013, 10:23:11 PM
 #1196

Von den ursprünglichen 101 Anteilskäufern haben wir sage und schreibe 16, die jetzt in der Auszahlungsliste sind.... :DDD
Die anderen 79 haben natürlich ordnungsgemäß mit Bankinformationen etc. refundet :>

Mal ne ehrliche Frage: Biste froh, dass Du aus dem Vertrag mit candoo raus bist? - Deine ehrliche Einschätzung?

Es geht darum, dass wie gesagt die Sache immer noch ziemlich verrückt "behandelt" wird. Weißt du ,welche Sache ziemlich merkwürdig ist?

Noch zu der Zeit, wo ich die Pflichten hatte, gab es die Massenmeinung, dass Refunds trotz Ankunft der Hardware gelten sollten!

Ein paar Seiten vorher gab Candoo an, keine Refunds vergeben zu wollen ,wenn die Hardware ankommt! Das nimmt JETZT lustigerweise JEDER so hin, wie es ist. Und natürlich schweigen die anderen Anteilsinhaber mysteriöserweise!

Wenn du mir erklären kannst ,wieso jetzt alle nach Candoos Nase tanzen, und bei mir viele per PN rumgeheult hatten, dass RefundS zu JEDER Zeit möglich seien (auch bei Ankunft der Hardware), finde ich das hier zum Lachen und zum Kotzen zugleich oô

Und das sage ich zumindest 40 - 50 Anteilsinhabern ,die gerade die Schnauze halten! Lustig, schreibt es wenigstens hier rein! Und ich finde das eine Frechheit, dass jeder jetzt einen auf Arschkriecher tut, die in das mysteriöse Verhalten ,was ich gerade beschrieb, reinpassen!

Und zu deiner Frage, eine Mischung aus froh und Selbstverständlichkeit, weil Unterschlagung existierte. Wozu froh sein ,wenn ich im Recht bin?

Reavon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 374
Merit: 250


View Profile
November 19, 2013, 11:02:27 PM
 #1197

Ich lade jeden der anteilseigner herzlichst zu einem zentralen treff in frankfurt. Dort können an einem tag mal vernünftig über candoo diskutieren prüfen wo und wann was passiert ist und ob jemand benachteilig worden ist.
Ich möchte hier nur noch betonen, dass es sich hierbei um ein hochrisikogeschäft handelt und wer das risiko nicht abschätzen kann der sollte sich beraten lassen. Ich "schweige" weil ich sollte ich endlich mal meine Auszahlung bekommen mit den erträgen zufrieden. Ich hab die lauten dinger nich im zimmer muss nicht ständig gucken dass sie vernünftig arbeiten und die paar bitcoinsbrüchel die ich krieg sind ganz okay.

MADANA
    MARKET FOR DATA ANALYSIS
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Securely Bridging the Gap between Data & Insights
« PAX Token|     ⬡Patent Pending  ⬡German Based  ⬡Privacy  ⬡Industry Partners     |PAX Token »
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Facebook     ⬡ANN Thread      Linkedin 
Twitter         Telegram          Bounty ANN
Medium       Whitepaper       ⬡Reddit
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 20, 2013, 06:30:12 AM
 #1198

Ich "schweige" weil ich sollte ich endlich mal meine Auszahlung bekommen mit den erträgen zufrieden. Ich hab die lauten dinger nich im zimmer muss nicht ständig gucken dass sie vernünftig arbeiten und die paar bitcoinsbrüchel die ich krieg sind ganz okay.

Wenn Du jetzt noch bei mir eine Investition in BTC tätigst, bist Du mein Freund. Wenn Du beim Gruppenkauf zufrieden bist, wirst Du mit den Erträgen aus der Investition bei mir mehr als zufrieden sein.  Grin
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 20, 2013, 07:00:49 AM
 #1199

Es bekommen die Leute einen Refund die diesen haben wollten , natürlich bevor die Hardware ankommt.
Wenn Candoo Refunds rausgibt die nach Hardware ankunft beantragt wurden ist das seine kulanz.

Es sollte aber selbstverständlich sein das nach Hardware ankunft keine Refunds mehr möglich sind.Den das was bestellt wurde in dem fall Hash Leistung wird erbracht.

Hätte Candoo nicht versucht so arglistig zu Verkaufen und heimlich wäre es wohl auch nie zu so einer Welle der Refunds und Empörung gekommen.

Auch anteils eigner müssen das Verstehen das es keine refunds nach Hardware ankunft gibt warum den auch ?
gerhardush1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
November 20, 2013, 10:25:48 AM
 #1200

Auch anteils eigner müssen das Verstehen das es keine refunds nach Hardware ankunft gibt warum den auch ?
Ich verstehs. Ich wusste nicht dass die Hardware bereits läuft. Den Thread hier hab ich zufällig gefunden. Ich dachte das Projekt wäre tot weil der andere Thread closed ist.
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!