Bitcoin Forum
April 24, 2024, 02:09:12 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Netflix account beteiligung!  (Read 658 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 04, 2013, 01:02:48 AM
 #1

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Netflix Account und nutze ihn nur sehr selten. Zahle umgerechnet 6,55 Euro monatlich.

Ich suche eine Person, die ihn mit mir teilt. Netflix sperrt deutsche IP-Adresse und verbietet eigentlich den Zugriff. Ich erkläre euch dann natürlich wie ihr trotzdem Zugriff drauf habt. Auf Netflix gibt es fast nur englische Filme.

Quote
Netflix, Inc. ist ein Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen beschäftigt. Von Reed Hastings und Marc Randolph 1997 in Los Gatos (Kalifornien) gegründet, agierte Netflix zunächst als Online-Videothek und verschickte Filme auf DVD und Blu-ray an seine Abonnenten - eine Milliarde Exemplare bis zum Jahr 2007. 2011 begann man mit der Eigenproduktion von Fernsehserien, darunter die Polit-Thriller-Serie House of Cards. 2013 stieg Netflix ins Video-on-Demand-Geschäft ein, indem es Filme an Abonennten übers Internet streamt.

Netflix ist übrigens perfekt zum lernen des englischen Hörverstehens geeignet. Ich habe mir die amerikanischen Filme immer im original Ton angehört. Zusätzlich habe ich den englischen Untertitel aktiviert! Dadurch kann man immer mitlesen und versteht auch wenn die Leute sehr sehr schnell sprechen. Zudem lernt man viele viele neue Wörter.

C-Section heißt zum Beispiel Kaiserschnitt.  Sowas lernt man nie im Schulenglisch  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!