Bitcoin Forum
May 06, 2024, 03:12:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Krypto-Millionäre in Deutschland gesucht  (Read 1026 times)
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
February 15, 2018, 01:48:05 PM
 #21

Hier in deutschem Forum gibt es sicher einige Kryptomillionäre:) Wer, wieviel hat kann man nicht wissen... Aber erahnen:) Bis 2018 war es gar nicht so schwer, mit etwas Investition schnell an die Mio zu kommen... Früher natürlich noch einfacher... Wer GEduLD hatte...

Es ist auch heute nicht so schwer. Z.b. Electroneum hätte man investiert hätte man schnell x20 machen können.

Die x20 allerdings auch nur, wenn man das ATH genau erwischt hat beim Verkauf. Aber schon richtig, dass bei einem Einstieg vor dem Dezember/Januar-Bullrun leicht x5-x10 gemacht werden konnte, aber das ging quasi mit jeder halbwegs relevanten Coin (und auch mit umso mehr Shitcoins).

Für den S****zvergleichsclub ist mein Portemonnaie leider noch zu dünn.
1714965129
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714965129

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714965129
Reply with quote  #2

1714965129
Report to moderator
1714965129
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714965129

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714965129
Reply with quote  #2

1714965129
Report to moderator
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714965129
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714965129

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714965129
Reply with quote  #2

1714965129
Report to moderator
1714965129
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714965129

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714965129
Reply with quote  #2

1714965129
Report to moderator
1714965129
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714965129

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714965129
Reply with quote  #2

1714965129
Report to moderator
MemberBerries
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1099
Merit: 267


View Profile
February 15, 2018, 08:22:48 PM
 #22

Nice try Mr. Finanzamt Cheesy
Nazgar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 0


View Profile
February 16, 2018, 03:50:19 PM
 #23

Interessanter Beitrag. Dachtest du jetzt melden sich alle mit Name und Adresse.
Meist wird genau das anonym gehalten.
Gandalf86 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1330
Merit: 515


Coin Mage


View Profile
February 16, 2018, 04:35:11 PM
 #24

Es haben sich übrigens schon ein paar Leute per PM gemeldet... Wink Leider noch nicht genug, als dass es sich dafür lohnen würde eine Gruppe aufzumachen.

Seine Anonymität muss man ja nicht aufgeben, wenn man z.B. in einem Discord-Chat ist.

Discord: Gandalf86#5805 (#341695925166538796) // Maintainer of Titcoin // Work smarter, not harder!
Kaisa1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 17, 2018, 08:06:31 PM
 #25

Hallo,

ich würde gerne ein soziales Netzwerk aus Leuten aufbauen, die viel Erfahrung im Investieren in Kryptowährungen haben (> 2 Jahre) und deutlich über 1 Mio. Euro an Holdings haben. Der Grund dafür ist, dass man als erfahrener Krypto-Investor leider meistens alleine dasteht, zumindest ist es in meinem Fall so! Wink Ich weiß dass es viele Leute gibt, die neu in diesem Bereich sind, und das trifft auch auf viele meiner Freunde zu. Leider ist es so, dass der Wissens- und Erfahrungsunterschied oft doch einen beträchtlichen Unterschied macht, und man nicht wirklich "auf einer Ebene" miteinander reden kann. Das gleiche gilt auch dann, wenn es um die Summen geht, mit denen investiert wird, das sind teilweise einfach zwei verschiedene Welten, die unterschiedliche Strategien erfordern (also ob man sagen wir 1000 Euro, oder 100.000 Euro irgendwo investiert).

Ich gehe davon aus, dass die meisten, die das hier lesen werden, eher selber Anfänger sein werden. Ich würde gerne so etwas wie einen privaten Discord-Chat, oder ein monatliches Meetup o.ä. starten mit Leuten, die eben wie gesagt schon erfahrene Investoren sind.

Bei Interesse gerne PM oder hier schreiben!  Smiley

LG Gandalf86

erfahren?

du definierst dich als erfahren in einem markt bei dem man nicht mal hochzertifizierte aussagen glauben kann?

omg

Das würde mich auch interessieren  Smiley


was macht jetzt den Unterschied ob Groß- oder Kleinanleger??
trucker_bill
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
February 19, 2018, 09:40:15 AM
 #26


schade dass du noch keine hast... ich würde sie dringend brauchen  Sad Smiley
ev. denkst du ja noch dran wenn du dann welche zu vergeben hast  Grin


Vielleicht laufen wir uns ja wiedermal über den Weg   Grin

Es ist grundsätzlich komplett egal, ob Du 100k investierst und einer deiner (etwas ärmeren  Grin) Freunde nur 1k. Wenn Du insgesamt 1000k hast und der Freund 10k. Es kommt auf die Risikoneigung an und nicht auf den Portfoliowert insgesamt.
Das bedeutet, dass du auch mit deinen Freunden, wenn die Risikoneigung ähnlich ist, auf einer Ebene sprechen kannst und eine gleiche Strategie wählen kannst.

Da Objektivität von subjektiver Wahrnehmung abhängt, kann ich nur subjektiv betonen, dass hier eine objektiver Widerspruch in dieser Aussage steckt.

Über Merit würde ich mich freuen, auch wenn ich nicht genau weiß, was das ist.

Netter Versuch, aber gerade bei kleineren Märkten mit größerem Risiko und geringem Volumen macht es einen beträchtlichen Unterschied, wie viel man investieren will oder kann. Wink Und auch die subjektive Einschätzung von Risiko ist stark erfahrungsabhängig.

Dann willst Du wohl Pump&Dump betreiben wenn Du so argumentierst.
Hierfür gibt es genug Telegram-Gruppen.
Die "subjektive Einschätzung" auf die Du Dich beziehst ist wie Du richtig schreibst erfahrungsabhängig. Aber auch Erfahrung hängt hier aber nicht von Umsatz (alleine) ab. Manche sind 2013 mit 100 Euro eingestiegen und manche mit 10k Euro. Erfahrung ist nicht gleich Erfolg/Geld...


SyncArden
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
February 20, 2018, 08:26:26 PM
 #27

Hallo,

ich würde gerne ein soziales Netzwerk aus Leuten aufbauen, die viel Erfahrung im Investieren in Kryptowährungen haben (> 2 Jahre) und deutlich über 1 Mio. Euro an Holdings haben. Der Grund dafür ist, dass man als erfahrener Krypto-Investor leider meistens alleine dasteht, zumindest ist es in meinem Fall so! Wink Ich weiß dass es viele Leute gibt, die neu in diesem Bereich sind, und das trifft auch auf viele meiner Freunde zu. Leider ist es so, dass der Wissens- und Erfahrungsunterschied oft doch einen beträchtlichen Unterschied macht, und man nicht wirklich "auf einer Ebene" miteinander reden kann. Das gleiche gilt auch dann, wenn es um die Summen geht, mit denen investiert wird, das sind teilweise einfach zwei verschiedene Welten, die unterschiedliche Strategien erfordern (also ob man sagen wir 1000 Euro, oder 100.000 Euro irgendwo investiert).

Ich gehe davon aus, dass die meisten, die das hier lesen werden, eher selber Anfänger sein werden. Ich würde gerne so etwas wie einen privaten Discord-Chat, oder ein monatliches Meetup o.ä. starten mit Leuten, die eben wie gesagt schon erfahrene Investoren sind.

Bei Interesse gerne PM oder hier schreiben!  Smiley

LG Gandalf86

Hallo, ich bin in einem Discord Channel, wo einer momentan 17 Millionen in seinem Portfolio hat. Ist ein Ami. Der Chanel ist aber international. Einige haben dort auch  2 Millionen und 500k und mehr und einige kleine Fische. Sind ungefähr 40 Leute und mehr wobei nur etwa 20 aktiv sind. Kommt man glaub ich nur auf Einladung rein. Pool haben die mal gemacht , da kamen 900k zusammen. Die betreiben auch eine Venture Investment Company dort. Den Namen will ich hier aber nicht nennen.
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
February 20, 2018, 10:07:13 PM
 #28

Absolut uninteressant.

Welchen Vorteil sollte man dadurch haben?
Geld? Mit Sicherheit nicht.

Und Personen die damit mehr als eine Millionen gemacht haben sind meistens keine erfahrenen Trader, sondern Nerds die schon vor Jahren einfach planlos ein paar hundert € investiert haben, weil sie die Technik gefeiert haben und viel Glück hatten.

Durch reines Trading kann man zwar auch reich werden - aber dafür muss das Startkapital auch entsprechend hoch sein.

Nur weil jemand Glück hatte und so an seine Millionen gekommen ist heißt das noch lange nicht, dass er sich mit dem Markt auskennt oder andere Menschen zu Millionären machen kann.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
February 21, 2018, 01:55:22 PM
 #29

Absolut uninteressant.

Welchen Vorteil sollte man dadurch haben?
Geld? Mit Sicherheit nicht.

Und Personen die damit mehr als eine Millionen gemacht haben sind meistens keine erfahrenen Trader, sondern Nerds die schon vor Jahren einfach planlos ein paar hundert € investiert haben, weil sie die Technik gefeiert haben und viel Glück hatten.

Durch reines Trading kann man zwar auch reich werden - aber dafür muss das Startkapital auch entsprechend hoch sein.

Nur weil jemand Glück hatte und so an seine Millionen gekommen ist heißt das noch lange nicht, dass er sich mit dem Markt auskennt oder andere Menschen zu Millionären machen kann.

Zu 1. das denke ich nicht, einige hier (ließt man immer wieder) haben vor 2 oder 3 Jahren mit dem Traden begonnen, wie die Kurse jetzt sind sollte bekannt sein Wink, es haben auch bestimmt einige den Bullenmarkt (zwei mal im 12 Monats Chart) ausgenutzt, du musstest halt nur schon vor einem guten Jahr ein wenig etwas in BTC investieren... derzeit brauchst du halt bedingt durch den BTC Preis ein dementsprechendes Startkapital...

Für mich gilt ein Long Term Coin auch als Trade... (Beispiel: 1000$ vor 2 Jahren in DASH -> Sind jetzt ungefähr 250k Wink )

Beim letzten Absatz bin ich voll deiner Meinung, aber Glück brauchst du genauso bei den normalen Aktien...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
February 21, 2018, 05:22:27 PM
 #30

Absolut uninteressant.

Welchen Vorteil sollte man dadurch haben?
Geld? Mit Sicherheit nicht.

Und Personen die damit mehr als eine Millionen gemacht haben sind meistens keine erfahrenen Trader, sondern Nerds die schon vor Jahren einfach planlos ein paar hundert € investiert haben, weil sie die Technik gefeiert haben und viel Glück hatten.

Durch reines Trading kann man zwar auch reich werden - aber dafür muss das Startkapital auch entsprechend hoch sein.

Nur weil jemand Glück hatte und so an seine Millionen gekommen ist heißt das noch lange nicht, dass er sich mit dem Markt auskennt oder andere Menschen zu Millionären machen kann.

Zu 1. das denke ich nicht, einige hier (ließt man immer wieder) haben vor 2 oder 3 Jahren mit dem Traden begonnen, wie die Kurse jetzt sind sollte bekannt sein Wink, es haben auch bestimmt einige den Bullenmarkt (zwei mal im 12 Monats Chart) ausgenutzt, du musstest halt nur schon vor einem guten Jahr ein wenig etwas in BTC investieren... derzeit brauchst du halt bedingt durch den BTC Preis ein dementsprechendes Startkapital...

Für mich gilt ein Long Term Coin auch als Trade... (Beispiel: 1000$ vor 2 Jahren in DASH -> Sind jetzt ungefähr 250k Wink )

Beim letzten Absatz bin ich voll deiner Meinung, aber Glück brauchst du genauso bei den normalen Aktien...

Vor zwei Jahren konnte aber noch niemand erahnen, dass DASH so erfolgreich wird.

Es gibt aktuell einfach zu viele Coins. Potentiell könnte jeder den gleichen Kursverlauf hinlegen wie Bitcoin - aber die Konkurrenz ist extrem hoch.

Vor 5-6 Jahren gab es nur Bitcoin. Man musste sich nicht entscheiden.

Und selbst wenn sich der Kurs eines Coins verzwanzigfacht musst du 50.000€ investieren um dann eine Millionen zu haben.

SyncArden
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
February 21, 2018, 09:01:20 PM
 #31

Absolut uninteressant.

Welchen Vorteil sollte man dadurch haben?
Geld? Mit Sicherheit nicht.

Und Personen die damit mehr als eine Millionen gemacht haben sind meistens keine erfahrenen Trader, sondern Nerds die schon vor Jahren einfach planlos ein paar hundert € investiert haben, weil sie die Technik gefeiert haben und viel Glück hatten.

Durch reines Trading kann man zwar auch reich werden - aber dafür muss das Startkapital auch entsprechend hoch sein.

Nur weil jemand Glück hatte und so an seine Millionen gekommen ist heißt das noch lange nicht, dass er sich mit dem Markt auskennt oder andere Menschen zu Millionären machen kann.

Zu 1. das denke ich nicht, einige hier (ließt man immer wieder) haben vor 2 oder 3 Jahren mit dem Traden begonnen, wie die Kurse jetzt sind sollte bekannt sein Wink, es haben auch bestimmt einige den Bullenmarkt (zwei mal im 12 Monats Chart) ausgenutzt, du musstest halt nur schon vor einem guten Jahr ein wenig etwas in BTC investieren... derzeit brauchst du halt bedingt durch den BTC Preis ein dementsprechendes Startkapital...

Für mich gilt ein Long Term Coin auch als Trade... (Beispiel: 1000$ vor 2 Jahren in DASH -> Sind jetzt ungefähr 250k Wink )

Beim letzten Absatz bin ich voll deiner Meinung, aber Glück brauchst du genauso bei den normalen Aktien...


Viele hier wissen anscheinend nicht wie das ganze Spiel funktioniert. Es gibt in Asien Wechat Gruppen von 200-300 Whales die den ganzen Cryptomarkt manipulieren wie es Ihnen gefällt.
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
February 22, 2018, 09:39:40 PM
 #32

Absolut uninteressant.

Welchen Vorteil sollte man dadurch haben?
Geld? Mit Sicherheit nicht.

Und Personen die damit mehr als eine Millionen gemacht haben sind meistens keine erfahrenen Trader, sondern Nerds die schon vor Jahren einfach planlos ein paar hundert € investiert haben, weil sie die Technik gefeiert haben und viel Glück hatten.

Durch reines Trading kann man zwar auch reich werden - aber dafür muss das Startkapital auch entsprechend hoch sein.

Nur weil jemand Glück hatte und so an seine Millionen gekommen ist heißt das noch lange nicht, dass er sich mit dem Markt auskennt oder andere Menschen zu Millionären machen kann.

Zu 1. das denke ich nicht, einige hier (ließt man immer wieder) haben vor 2 oder 3 Jahren mit dem Traden begonnen, wie die Kurse jetzt sind sollte bekannt sein Wink, es haben auch bestimmt einige den Bullenmarkt (zwei mal im 12 Monats Chart) ausgenutzt, du musstest halt nur schon vor einem guten Jahr ein wenig etwas in BTC investieren... derzeit brauchst du halt bedingt durch den BTC Preis ein dementsprechendes Startkapital...

Für mich gilt ein Long Term Coin auch als Trade... (Beispiel: 1000$ vor 2 Jahren in DASH -> Sind jetzt ungefähr 250k Wink )

Beim letzten Absatz bin ich voll deiner Meinung, aber Glück brauchst du genauso bei den normalen Aktien...


Viele hier wissen anscheinend nicht wie das ganze Spiel funktioniert. Es gibt in Asien Wechat Gruppen von 200-300 Whales die den ganzen Cryptomarkt manipulieren wie es Ihnen gefällt.
Das klingt interessant: hast du dazu eine Quelle?

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
SyncArden
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
February 22, 2018, 10:09:30 PM
 #33

Absolut uninteressant.

Welchen Vorteil sollte man dadurch haben?
Geld? Mit Sicherheit nicht.

Und Personen die damit mehr als eine Millionen gemacht haben sind meistens keine erfahrenen Trader, sondern Nerds die schon vor Jahren einfach planlos ein paar hundert € investiert haben, weil sie die Technik gefeiert haben und viel Glück hatten.

Durch reines Trading kann man zwar auch reich werden - aber dafür muss das Startkapital auch entsprechend hoch sein.

Nur weil jemand Glück hatte und so an seine Millionen gekommen ist heißt das noch lange nicht, dass er sich mit dem Markt auskennt oder andere Menschen zu Millionären machen kann.

Zu 1. das denke ich nicht, einige hier (ließt man immer wieder) haben vor 2 oder 3 Jahren mit dem Traden begonnen, wie die Kurse jetzt sind sollte bekannt sein Wink, es haben auch bestimmt einige den Bullenmarkt (zwei mal im 12 Monats Chart) ausgenutzt, du musstest halt nur schon vor einem guten Jahr ein wenig etwas in BTC investieren... derzeit brauchst du halt bedingt durch den BTC Preis ein dementsprechendes Startkapital...

Für mich gilt ein Long Term Coin auch als Trade... (Beispiel: 1000$ vor 2 Jahren in DASH -> Sind jetzt ungefähr 250k Wink )

Beim letzten Absatz bin ich voll deiner Meinung, aber Glück brauchst du genauso bei den normalen Aktien...


Viele hier wissen anscheinend nicht wie das ganze Spiel funktioniert. Es gibt in Asien Wechat Gruppen von 200-300 Whales die den ganzen Cryptomarkt manipulieren wie es Ihnen gefällt.
Das klingt interessant: hast du dazu eine Quelle?
Ich bin wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe in eine Discord Channel mit einigen Whales. Und die kennen sich aus, weil bei denen sehr Geld investiert ist. Die sind selber aber nicht aus Asien, sondern die wissen einfach wie der Hase läuft. Die Info habe ich von da
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!