Bitcoin Forum
March 28, 2024, 12:09:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Erfahrungen mit Your-miner.com ???  (Read 333 times)
heitzer75 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 10, 2018, 09:05:42 PM
 #1

Guten Abend,

nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit am Rechner
damit verbracht habe, alles über das Mining zu erfahren,
dazu gehört auch Hashflare und Co,
bin ich im Internet über folgende Seite gestoßen.
www.your-miner.com (das soll keine Werbung sein)
Und nein, ich habe damit nichts zu tun, verdiene nichts daran und die
gehört mir auch nicht. Im Gegenteil,
ich bin noch kein aktiver Miner.

Das Konzept ist sehr interessant und der Preis für einen Antminer S9 von 1800 € ist durchaus
lukrativ. Aber außer der Seite selbst, gibt es keinerlei Infos im Netz,
und das Impressum weißt weder USt-Nr. noch ein Handelsregister auf.

Aber mich würde jetzt mal interessieren, ob überhaupt jemand schonmal davon gehört hat,
und wenn ja, wie seriös und zuverlässig dieser Anbieter ist.

Falls es ein Fake sein sollte, dann fände ich es schade, denn der Urheber der Seite hat hier
ein einwandfreies Konzept erarbeitet.

Dank und Grüsse aus der Pfalz

heitzer75
1711627743
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711627743

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711627743
Reply with quote  #2

1711627743
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711627743
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711627743

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711627743
Reply with quote  #2

1711627743
Report to moderator
1711627743
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711627743

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711627743
Reply with quote  #2

1711627743
Report to moderator
1711627743
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711627743

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711627743
Reply with quote  #2

1711627743
Report to moderator
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
February 10, 2018, 09:17:28 PM
 #2

Hallo,

also so rein vom logischen her müsste es Scam sein...

Ein Antminer S9 kostet derzeit neu bei Bitmain 2300 $ + 115 $ PSU und ca. 150 $ Versand also bist du ohne Zoll schon über 2000 Euro...
Hinzu kommt der Strom für 1 Jahr soll noch inkl. sein und Wartungskosten gibt es keine? - Never

Wenn es zu schön klingt ist es meistens nicht wahr!

Die S9 werden selbst jetzt noch für über 2000 Euro pro Stück gehandelt, also warum sollte die jemand so günstig abgeben.

Wenn ich mich täusche, kann man mich ja berichtigen...

Lg,
Marcel32x

Edit:

Mal eben die F.A.Q. durchgeblättert:

Was ist nach 12 Monaten?

Dann kannst du dir deinen Miner zusenden lassen inkl. einer Dokumentation wie du
selber Bitcoin schürfen kannst. Oder du lässt Ihn in unserem Rechenzentrum und er
arbeitet für 100% nur für dich. Wir verlangen lediglich 250 Euro für den Strom und die Wartung pro Monat. Solange du möchtest!

Also nach 12 Monaten kostet das Ding plötzlich 250 Euro pro Monat an Strom und Wartung  Grin

Also kann man den Fake schon anhand der Kalkulation erkennen... 
 
heitzer75 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 10, 2018, 09:21:42 PM
 #3

Hi,

Genau aus dem Grund, der günstigen Anschaffungskosten für die Hardware bin ich etwas stutzig geworden.
Andererseits beschreibt der Anbieter das 50 % der Rechenleistung im ersten Jahr Dir gehört.
Wäre also anzunehmen, das er aus den restlichen 50 % die Preisdifferenz und die Stromkosten gegenrechnet.

Wie gesagt, das Konzept ist stimmig und lukrativ, aber es fehlt mir die Meinung von Minern, die das wirklich auch nutzen.

Grüsse
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
February 10, 2018, 09:35:03 PM
 #4

Mag ja sein, das das auf dem Papier alles schön aussieht, aber selbst wenn man in DE nur 15 Cent Stromkosten hat, würden diese im Jahr schon über 1800 Euro betragen.
Also übersteigen die ja schon die Kosten des Miners?!
Das passt alles nicht zusammen und wieso mindestens 12 TH? weil es ein sehr alter Antminer ist oder weil die von dem "100%" dein Eigentum einen teil einbehalten um die Kosten zu decken? Also irgendwas ist da nicht stimmig...

Zumal wir mal beim Whois nachschauen:

your-miner.comUpdated 1 second ago

DOMAIN INFORMATION
Domain:your-miner.com
Registrar:1&1 Internet SE
Registration Date:2018-01-05
Expiration Date:2019-01-05
Updated Date:2018-01-05
Status:clientTransferProhibited
Name Servers:ns12.wixdns.net
ns13.wixdns.net

REGISTRANT CONTACT

Name:1&1 Internet Limited
Organization:1&1 Internet Limited
Street:Discovery House
154 Southgate Street
City:Gloucester
State:GLS
Postal Code:GL1 2EX
Country:GB
Phone:+44.3333365691
Email:email@1und1.de
ADMINISTRATIVE CONTACT
Name:1&1 Internet Limited
Organization:1&1 Internet Limited
Street:Discovery House
154 Southgate Street
City:Gloucester
State:GLS
Postal Code:GL1 2EX
Country:GB
Phone:+44.3333365691
Email:email@1und1.de

TECHNICAL CONTACT

Name:1&1 Internet Limited
Organization:1&1 Internet Limited
Street:Discovery House
154 Southgate Street
City:Gloucester
State:GLS
Postal Code:GL1 2EX
Country:GB
Phone:+44.3333365691
Email:privacy-service@1und1.de

AW WHOIS DATA
Domain Name: your-miner.com
Registry Domain ID: 2208987027_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.1and1.com
Registrar URL: http://1and1.com
Updated Date: 2018-01-05T12:59:44.000Z
Creation Date: 2018-01-05T12:21:26.000Z
Registrar Registration Expiration Date: 2019-01-05T12:21:26.000Z
Registrar: 1&1 Internet SE
Registrar IANA ID: 83
Registrar Abuse Contact Email: email@1and1.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.8774612631
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited https://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: addPeriod https://www.icann.org/epp#addPeriod
Registry Registrant ID:
Registrant Name: 1&1 Internet Limited
Registrant Organization: 1&1 Internet Limited
Registrant Street: Discovery House
Registrant Street: 154 Southgate Street
Registrant City: Gloucester
Registrant State/Province: GLS
Registrant Postal Code: GL1 2EX
Registrant Country: GB
Registrant Phone: +44.3333365691
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: privacy-service@1und1.de
Registry Admin ID:
Admin Name: 1&1 Internet Limited
Admin Organization: 1&1 Internet Limited
Admin Street: Discovery House
Admin Street: 154 Southgate Street
Admin City: Gloucester
Admin State/Province: GLS
Admin Postal Code: GL1 2EX
Admin Country: GB
Admin Phone: +44.3333365691
Admin Phone Ext:
Admin Fax:
Admin Fax Ext:
Admin Email: privacy-service@1und1.de
Registry Tech ID:
Tech Name: 1&1 Internet Limited
Tech Organization: 1&1 Internet Limited
Tech Street: Discovery House
Tech Street: 154 Southgate Street
Tech City: Gloucester
Tech State/Province: GLS
Tech Postal Code: GL1 2EX
Tech Country: GB
Tech Phone: +44.3333365691
Tech Phone Ext:
Tech Fax:
Tech Fax Ext:
Tech Email: email@1und1.de
Nameserver: ns13.wixdns.net
Nameserver: ns12.wixdns.net
DNSSEC: Unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2018-02-10T21:29:46Z <<<

For more information on Whois status codes, please visit https://icann.org/epp


hmm komisch, da ist man mit den Daten plötzlich nicht mehr so Freizügig wie im Impressum.
Finger weg, auf jedenfall.
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
February 10, 2018, 09:52:02 PM
Last edit: February 22, 2018, 01:57:34 PM by Marcel32x
 #5

Auf Wunsch entfernt.
heitzer75 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 10, 2018, 10:02:25 PM
 #6

Hi,

ok. Damit wäre wohl zu 99,9 % klar, das es sich hierbei um keinen seriösen Anbieter handelt.
Eigentlich schade denn das Konzept an sich ist gut durchdacht.
Hätte der Inhaber mehr in die Entwicklung des Business gesteckt, hätte sicherlich auch was werden können.

Danke für euren Tipps

heitzer75
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
February 11, 2018, 07:30:50 AM
 #7

Die angepriesene Handy App ist nen Screenshot von der BTC.com App.  Kannst ja außerdem mal versuchen die App runterzuladen über den iOS oder Android download button. Geht nicht. Da nur einfach ein Bild und kein wirklicher Button.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3752
Merit: 2475



View Profile
February 11, 2018, 01:28:03 PM
 #8

Cloud Mining ist so gut wie immer Scam, und bei einem unrealistischen Preis sowieso...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Capsoni
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 14, 2018, 03:51:11 PM
Last edit: February 14, 2018, 04:13:48 PM by Capsoni
 #9

Also ich bin dort Kunde seit dem 10.1.18. und sehe es nicht als Scam wie alle anderen hier.

Habe damals den Miner für 1899€ (0,15BTC) gekauft und er steht in Nürnberg-Fürth mit den Minern der anderen Kunden. Ich habe eine offizielle Rechnung auf der alle Modalitäten stehen incl. der Seriennummer es S9. Ebenso ist dort aufgeführt, das der Miner nach 1 Jahr mir gehört und ich ihn wie anfangs angeboten für 149€ im Monat im 2. Jahr dort stehen lassen kann. Im ersten Jahr bekomme ich 50% der Erträge des Miners.. die andere Hälfte geht an Your-Miner. Da ich direkt Zugriff auf den Pool bei BTC.com habe kann ich genau sehen wie und ob der Miner läuft. Bisher sind die Ergenisse so wie es auch bei BTC.com angegeben wird. Allerdings sind die Erträge wegen der steigenden Difficulty und des fallenden Kurses zurückgegangen.
Aktuell liegt der Ertrag so bei 45-50.000sat/Tag.. was akt. etwa knapp 4€ entspricht. Das ist natürlich dem Kurs und der Schwierigkeit geschuldet. Zu Beginn war es das doppelte und mehr. Darauf hat aber der Betreiber keinen Einfluß. Die angesprochene App ist tatsächlich die von BTC.com.. die man als Miner dort auch nutzt. Ich kann jederzeit per App sehen was Sache ist.

Gemint wird bei BTC.com entweder BTC oder BCH was ich selbst einstellen kann. Soweit ich weiß wird noch Multipool mining und switching kommen für die Kunden. Die Erträge kommen direkt von BTC.com.. somit hat der Betreiber keinen Zugriff darauf. BTC.com zahlt wie erwartet pünktlich alle 2-3 Tage alles über 0,001BTC auf mein Wallet.. bisher rd. 0,025BTC.

Unterm Strich kann ich sagen, das ich bisher mit dem Support und allem zufrieden bin.. einzig die Erträge sind momentan schwach.

Ob ich den Miner nach einem Jahr nach Hause hole oder dort stehen lasse kann ich noch nicht sagen... Kommt auf die Umstände an nächsten Januar.

P.S Jirka ist keine Dame sondern ein Mann. Jirka ist die tschechische Form von Georg


HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 14, 2018, 04:02:16 PM
 #10

Lieber Marcel, was hast du denn bitte da recherchiert?

1. 1und1 ist der Domainanbieter. nicht der Domaininhaber. Das solltes man rauslesen können. Und 1und1 sollte man kennen.

2. Die Firma PROMISE OHG wurde bereits 2004 nach Hannover verkauft und heisst nun PROMISE Online OHG. Das von dir gefunde Impressum existiert also nicht mehr.

3. Jemanden öffentlich ohne Grund als Betrüger zu bezeichnen ist eine Straftat.  Damit würde ich vorsichtig sein! Wir bitten dich das zu entfernen.

So wir stellen uns her gern allen anderen Fragen

Das Team von Your Miner


TomCoinTom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
February 14, 2018, 04:55:52 PM
 #11

Also ich bin schon seit längerem Kunde bei You-Miner.
Man bekommt eine anständige Rechnung mit allem drum und dran. Man bekommt jede Info die man benötigt.Der Support hilft auch beim Einrichten des Miners.

50% der des Ertrags gehen an mich, 50% an You-Miner - im ersten Jahr.
Nach einem Jahr kann man sich dann entscheiden ob man das Gerät nach Hause geschickt haben will oder ob man es dort lässt gegen eine monatliche Gebühr. Von da an bekommt man 100% des Ertrags.
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 14, 2018, 06:04:04 PM
 #12

Hallo,

also so rein vom logischen her müsste es Scam sein...

Ein Antminer S9 kostet derzeit neu bei Bitmain 2300 $ + 115 $ PSU und ca. 150 $ Versand also bist du ohne Zoll schon über 2000 Euro...
Hinzu kommt der Strom für 1 Jahr soll noch inkl. sein und Wartungskosten gibt es keine? - Never

Wenn es zu schön klingt ist es meistens nicht wahr!

Die S9 werden selbst jetzt noch für über 2000 Euro pro Stück gehandelt, also warum sollte die jemand so günstig abgeben.

Wenn ich mich täusche, kann man mich ja berichtigen...

Lg,
Marcel32x

Edit:

Mal eben die F.A.Q. durchgeblättert:

Was ist nach 12 Monaten?

Dann kannst du dir deinen Miner zusenden lassen inkl. einer Dokumentation wie du
selber Bitcoin schürfen kannst. Oder du lässt Ihn in unserem Rechenzentrum und er
arbeitet für 100% nur für dich. Wir verlangen lediglich 250 Euro für den Strom und die Wartung pro Monat. Solange du möchtest!

Also nach 12 Monaten kostet das Ding plötzlich 250 Euro pro Monat an Strom und Wartung  Grin

Also kann man den Fake schon anhand der Kalkulation erkennen...  
  


Hier auch dazu eine kleine Rechnung, nehmen wir mal deine Einkaufskosten an also:ca 2000 Euro. Ok

Der Kunde zahlt bei uns ( damals ) knapp 2000 Euro. Dafür bekommt er:

1. Einen Miner mit min 12 TH/s. Warum? Weil wir verschiedene Batches haben, Das kleinste ist 13TH und der Hersteller gibt 5% Toleranz an. Also mind. 12TH. Wir könnten auch plus/minus 5 sagen. Es ist aber eine korrekte und ehrliche Antwort.

2. Der Kunde bekommt in den ersten 12 Monaten 6TH auf den Pool seiner Wahl. Also es werden von uns keine BTC ausbezahlt. Das ist völlig transparent.

3. Die anderen 50% bleiben bei uns. Das bedeutet, das auch wir Einnahmen haben. Momentan nach laut WTM ca: 0.000542 BTC am Tag. Davon zahlen wir den Strom der unter den angenommenen 14 cent liegt und der Rest ist unser Gewinn. Das ist kein Geheimnis kann sich jeder selber ausrechen. Das der Kurs seit der Gründung gesunken ist der Ertrag weniger. Aber wir glauben an den BTC.

4. Nach den 12 Monaten kann der Kunde seinen Miner abholen und der Vertrag ist beendet. Oder er stellt Ihn bei uns unter und dafür verlangen wir einen Gebühr.

5. Wir betreiben kein Cloudmining, sondern "sharen" die Hardware mit dem Kunden, dem die Hardware rechtlich gehört.

6. Unsere Farm kann jederzeit besichtig werden. Ich lade dich gerne ein. Gerne auch jeden anderen Interessenten.

7. Die .com Domains ist bei 1und1 gehostet. Das Impressum ist echt. Wenn ich was zu verschliern hätte, warum sollte ich dann ein Impressum angeben? Gerne lade ich dich ein um auch das zu überprüfen.

8. YM vermietet auch Stellplätze und daher ist unsere Kalkulation stehst quersubventioniert.

Viele Grüße aus Nürnberg


HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 14, 2018, 06:11:29 PM
 #13

Guten Abend,

nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit am Rechner
damit verbracht habe, alles über das Mining zu erfahren,
dazu gehört auch Hashflare und Co,
bin ich im Internet über folgende Seite gestoßen.
www.your-miner.com (das soll keine Werbung sein)
Und nein, ich habe damit nichts zu tun, verdiene nichts daran und die
gehört mir auch nicht. Im Gegenteil,
ich bin noch kein aktiver Miner.

Das Konzept ist sehr interessant und der Preis für einen Antminer S9 von 1800 € ist durchaus
lukrativ. Aber außer der Seite selbst, gibt es keinerlei Infos im Netz,
und das Impressum weißt weder USt-Nr. noch ein Handelsregister auf.

Aber mich würde jetzt mal interessieren, ob überhaupt jemand schonmal davon gehört hat,
und wenn ja, wie seriös und zuverlässig dieser Anbieter ist.

Falls es ein Fake sein sollte, dann fände ich es schade, denn der Urheber der Seite hat hier
ein einwandfreies Konzept erarbeitet.

Dank und Grüsse aus der Pfalz

heitzer75


Diese Angaben sind bei einem Einzelunternehmer keine Pflicht und dieser ist auch nicht im HR eingetragen. Gerne beantworten wir aber auch gerne alle deine Fragen.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
February 14, 2018, 07:08:04 PM
 #14

Ustid Nummer, falls vorhanden, ist im Impressum Pflicht Wink
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 14, 2018, 07:36:36 PM
Last edit: February 14, 2018, 07:47:18 PM by HHCP
 #15

Richtig. Aber wenn keine Vorhanden ist, die ja auch keine Pflicht ist, muss man das nicht angeben.
Aber wohin soll dieser Post führen? Ich und wir haben doch all unsere Hände angeboten um für Transparenz zu sorgen.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
February 14, 2018, 09:36:50 PM
 #16

Lass mal 90 Prozent im Umkreis von Crypto beschiss sein und nur 10 Prozent saubere Unternehmen. So ziemlich jeder in dem Bereich wurde Opfer von Betrug. Auch ich schon. Entsprechend vorsichtig sind die Leute mittlerweile und hinterfragen so ziemlich alles. Entsprechend liegt es an uns seriösen Unternehmen, möglichst transparent zu sein und über Jahre eine gute Dienstleistung zu erbringen. Deshalb nicht übel nehmen, wenn hier der eine oder andere in die falsche Richtung abdriftet.
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
February 14, 2018, 10:02:26 PM
 #17

Also ich bin dort Kunde seit dem 10.1.18. und sehe es nicht als Scam wie alle anderen hier.

Habe damals den Miner für 1899€ (0,15BTC) gekauft und er steht in Nürnberg-Fürth mit den Minern der anderen Kunden. Ich habe eine offizielle Rechnung auf der alle Modalitäten stehen incl. der Seriennummer es S9. Ebenso ist dort aufgeführt, das der Miner nach 1 Jahr mir gehört und ich ihn wie anfangs angeboten für 149€ im Monat im 2. Jahr dort stehen lassen kann. Im ersten Jahr bekomme ich 50% der Erträge des Miners.. die andere Hälfte geht an Your-Miner. Da ich direkt Zugriff auf den Pool bei BTC.com habe kann ich genau sehen wie und ob der Miner läuft. Bisher sind die Ergenisse so wie es auch bei BTC.com angegeben wird. Allerdings sind die Erträge wegen der steigenden Difficulty und des fallenden Kurses zurückgegangen.
Aktuell liegt der Ertrag so bei 45-50.000sat/Tag.. was akt. etwa knapp 4€ entspricht. Das ist natürlich dem Kurs und der Schwierigkeit geschuldet. Zu Beginn war es das doppelte und mehr. Darauf hat aber der Betreiber keinen Einfluß. Die angesprochene App ist tatsächlich die von BTC.com.. die man als Miner dort auch nutzt. Ich kann jederzeit per App sehen was Sache ist.

Gemint wird bei BTC.com entweder BTC oder BCH was ich selbst einstellen kann. Soweit ich weiß wird noch Multipool mining und switching kommen für die Kunden. Die Erträge kommen direkt von BTC.com.. somit hat der Betreiber keinen Zugriff darauf. BTC.com zahlt wie erwartet pünktlich alle 2-3 Tage alles über 0,001BTC auf mein Wallet.. bisher rd. 0,025BTC.

Unterm Strich kann ich sagen, das ich bisher mit dem Support und allem zufrieden bin.. einzig die Erträge sind momentan schwach.

Ob ich den Miner nach einem Jahr nach Hause hole oder dort stehen lasse kann ich noch nicht sagen... Kommt auf die Umstände an nächsten Januar.

P.S Jirka ist keine Dame sondern ein Mann. Jirka ist die tschechische Form von Georg




Dann hast du ja sicher nix dagegen, die Rechnung, Natürlich geschwärzt, hochzuladen. Ich finde es immer Fragwürdig wenn Leute sich extra im Forum anmelden um bei einem eventuellen Scam sich positiv über diesen zu äußern.

Lieber Marcel, was hast du denn bitte da recherchiert?

1. 1und1 ist der Domainanbieter. nicht der Domaininhaber. Das solltes man rauslesen können. Und 1und1 sollte man kennen.

2. Die Firma PROMISE OHG wurde bereits 2004 nach Hannover verkauft und heisst nun PROMISE Online OHG. Das von dir gefunde Impressum existiert also nicht mehr.

3. Jemanden öffentlich ohne Grund als Betrüger zu bezeichnen ist eine Straftat.  Damit würde ich vorsichtig sein! Wir bitten dich das zu entfernen.

So wir stellen uns her gern allen anderen Fragen

Das Team von Your Miner




Mit 1und1 war darauf bezogen, das du ja ein Impressum auf der Seite angibst(welches logischerweise nicht echt sein muss), aber bei der whois abfrage sollen deine Daten dann verschleiert werden? Da Frage ich mich halt warum... Wenn man, so wie du sagst, so transparent sein will, wieso will man dann dort plötzlich Privatsphäre? Wenn Ihr so auf eure Transparenz hinweist, sollten Bilder vom Rechenzentrum oder den angeschlossenen Minern ja kein Problem sein.  Smiley Dann hätte ich sicher auch nix weiter zu bemängeln.

90 % in der Kryptowelt sind halt Betrug, daher liegt die Vermutung nahe...

thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
February 15, 2018, 08:55:25 AM
 #18

Mit 1und1 war darauf bezogen, das du ja ein Impressum auf der Seite angibst(welches logischerweise nicht echt sein muss), 
Sicher kann es nicht echt sein aber es muss im Prinzip korrekt sein. Sonst hat man direkt noch ein weiteres Problem als Inhaber der Seite.  Grin

...aber bei der whois abfrage sollen deine Daten dann verschleiert werden? Da Frage ich mich halt warum... Wenn man, so wie du sagst, so transparent sein will, wieso will man dann dort plötzlich Privatsphäre?
Privatsphäre, Transparenz und Impressum schließen sich nicht gegenseitig aus. Bei einer DE/EU Domain als Beispiel ist es gut gelöst, bei COM/NET/ORG dagegen würde ich auch auf Whois Schutz setzen einfach wegen dem Datenschutz. Glücklicherweise sind ja alle Vergabestellen langsam auf dem Weg zu mehr Datenschutz und das Argument fällt hoffentlich in Zukunft komplett weg.  Wink

Wenn Ihr so auf eure Transparenz hinweist, sollten Bilder vom Rechenzentrum oder den angeschlossenen Minern ja kein Problem sein.  Smiley
Bitte neben Bildern auch als Video oder gar Live-Stream!  Smiley

90 % in der Kryptowelt sind halt Betrug, daher liegt die Vermutung nahe...
Gefühlt oder gibt es dazu eine handfeste Statistik?  Grin
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 03:56:51 PM
 #19

Hallo Marcel,

ich werde in der Tat Bilder auf der Webseite veröffentlichen. Aber bis dahin nehme bitte das Wort "Betrüger" aus deinem Post.

laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 04:53:25 PM
Merited by yxt (1)
 #20

Hallo Marcel,

ich werde in der Tat Bilder auf der Webseite veröffentlichen. Aber bis dahin nehme bitte das Wort "Betrüger" aus deinem Post.



Warum kopiert ihr dann Bilder aus dem Internet? Die Angezeigte APP ist doch von BTC.com Pool oder nicht?
Auch die Angezeigte Halle im Hintergrund scheint mir sehr nach der Halle aus Island auszusehen Wink

Wo sind die Links zum Appstore jeweils?

Und warum alles dann über nen externen Shop Anbieter usw... wer in dem Bereich arbeitet sollte doch nen Shop machen können?

Genauso die Mail:
E-Mail des Empfängers
jirka1975@gmx.de

gmx.de? Really?

Und 1800€? Wie kalkuliert ihr das bitte?
Das Gerät kostet derzeit 2320$ also sagen wir 1900€. Was immer noch mehr ist als 1800€. Dazu kommt dann Einfuhr (als Firma absetzbar), allerdings seit ihr ja nicht mal eine Firma, sonst hättet ihr im Impressum ja ne Ust-Id oder Steuernummer oder irgendwas.

Footer = AGBs? Was heißt das dann? Allgemeine Geschäftsbedigungs? oder was?

Online-Shop der Firma JLC (nachfolgend „JLC“) abgeben. ... wer oder was ist Firma JLC? Einfach nen ausgedachter Name den man hier einfach mal nutzt?

Und warum dann plötzlich nen Shop in der Webseite?
https://www.your-miner.com/product-page/2500-euro-ganzer-miner-nur-f%C3%BCr-dich

Da kostet er dann 1999€? Und in der URL war er mal für 2500€ geplant oder wie? Einfach mal 501€ Rabatt?

Mit Gutscheincode im "neuen" oder alten, keine Ahnung, Shop gibt es dann mit Code: 100User das Gerät für 1350€? Glaubt ihr doch wohl selbst nicht...
Selbst wenn ihr die zum Preis von 1000€ gekauft hättet bei Bitmain, wäre durch den Import der Preis bei 1300€ + Stromkosten usw...

Erzählt uns mal wie genau ihr das bitte kalkuliert... das kann vorne und hinten nicht passen
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:05:44 PM
 #21

Also, die Bilder sind nicht kopiert und ja es ist die App von BTC. Denn so funktioniert unser Konzept. Das Bild ist selber erstellt.

Wir verkaufen Miner und damit Hashpower und keine Bitcoins oder ähnliches.
Und in den oben genannten Posts habe ich schon einmal erklärt wie es funktioniert. Einfach mal lesen.

Aber:

Seit wann ist es verboten eine GMX Adresse zu verwenden? Warum sollten wir einen Shop programmieren, wenn dieser schon bei unserem Konten eingebaut ist inkl. aller Gateways?

Der Shop auf der Webseite sollte deaktiviert sein wir arbeiten mit dem im oben genannten Link.

Und natürlich ist ein Einzelunternehmer eine Firma. Wo diese die Miner bezieht ist nicht relevant. Aber zu deiner Beruhigung, es ist ein Startup und wird bald eine GmbH sein und anderem Impressum.

Und warum sollten wir bitte unsere Kalkulation offen legen? Fakt ist das es funktioniert. Und es wird auch nix verschleiert. Wie bei andern Offshoreanbietern.

Fakt ist, es wird hier sehr leichtsinnig mit dem Wort "Betrug" umgegangen. Das ist kein Kaverliersdelikt. Darauf steht bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe. Nur am Rande.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 15, 2018, 05:16:59 PM
 #22

* Werte können abweichen. Zugrunde liegt der Kurs und die Diff. Quote und der Schnitt vom BTC.com Pool  vom 20.1.2018 - Mittlere Lebensdauer deines Miners: 3 Jahre.

Wie geht denn eine steigende Diff in die schönen Bildchen ein die ihr bei Facebook gepostet habt?
Rechnet ihr mit gleichbleibender Diff?

Was passiert wenn der Miner mit den 50% Hashrate nicht mehr eure Kosten deckt?

Entweder ich kaufe etwas und bin dann Eigentümer oder nicht.
Ihr habt da ein ganz undurchsichtiges Konstrukt geschaffen.

Fakt ist das es funktioniert. Und es wird auch nix verschleiert.

Nein das ist überhaupt nicht Fakt!
verschleiert? hmm zumindest sehr viele offene Fragen.

Ich würde um euch einen großen Bogen machen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:22:22 PM
 #23

Das bleibt dir frei. Wie gesagt ein Jahr läuft es mit den 50% dann verlangen wir Hostinggebühren. Und die Diff haben wir im Auge, keine Sorge.
Sollte der Miner nicht mehr unsere Kosten decken, kann der Besitzer diesen früher übernehmen mit 100% der HR. Denn dieser ist im Gegensatz zum Cloudmining sofort in seinem Besitz. Also hat der Kunde kein Risiko. Er erhält seinen Miner in jedem Fall.

Und man bekommt bei Bitman auch einen ganz anderen Preis, wenn man 200 anstatt 2 Miner kauft. Nur am Rande zum Thema Kalkulation.

Und für alle Zweifler, ich habe schon mehrmals angeboten uns zu besuchen. Und viele anderen Unternehmen machen grad das nicht möglich!


Dann stellt doch die Fragen, aber eben ohne Unterstellungen.

laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 05:22:49 PM
 #24

Also, die Bilder sind nicht kopiert und ja es ist die App von BTC. Denn so funktioniert unser Konzept. Das Bild ist selber erstellt.

Wir verkaufen Miner und damit Hashpower und keine Bitcoins oder ähnliches.
Und in den oben genannten Posts habe ich schon einmal erklärt wie es funktioniert. Einfach mal lesen.

Aber:

Seit wann ist es verboten eine GMX Adresse zu verwenden? Warum sollten wir einen Shop programmieren, wenn dieser schon bei unserem Konten eingebaut ist inkl. aller Gateways?

Der Shop auf der Webseite sollte deaktiviert sein wir arbeiten mit dem im oben genannten Link.

Und natürlich ist ein Einzelunternehmer eine Firma. Wo diese die Miner bezieht ist nicht relevant. Aber zu deiner Beruhigung, es ist ein Startup und wird bald eine GmbH sein und anderem Impressum.

Und warum sollten wir bitte unsere Kalkulation offen legen? Fakt ist das es funktioniert. Und es wird auch nix verschleiert. Wie bei andern Offshoreanbietern.

Fakt ist, es wird hier sehr leichtsinnig mit dem Wort "Betrug" umgegangen. Das ist kein Kaverliersdelikt. Darauf steht bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe. Nur am Rande.



Glaube ich... https://pixabay.com/de/apple-iphone-iphone-6-mock-up-hand-490485/ Ist ja im Grunde nur nen Screenshot eingefügt ins Handy Smiley

Du willst also erzählen, das die Halle auf dem Bild nicht kopiert ist? Komisch das dieses Bild schon seit ewigkeiten auf vielen Webseiten genutzt wird.
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisywnoBxDJOdSUPtOB0EJKhcQmXVod43PNm4YuV5vjQyQVzZp0fIl9iXo9QyizVhDo89iOX9-ZirShm1jOHKcXEzLaKuVNRqpD3z2bZSZ8pzalxpj0yxQ1v1tKZ7WRTpnX17Dt9TcfHGkkWfJap8y_19RCqPFOW_1pfEduOhHRhcMW3Z-bCoIQBvz75soUD7LqsAnEPnlCgD7SY6EEF0sqm7V49nwBAlqOpgTP-gLTPORhkQ2nhSlcx8zsI_1suJ8y24hrz8DrLjR8BkfyyCHOK9QDTCUXv92MFRlJ3JdlVmPHj7Trit9EAzMXYZ5wPfgbxgWpSqBTuwWuis1M_1Cye19PXkeaM6g

Damit hast du dich schon allein ins aus gekickt. Zumal AntMiner keine Roten Lämpchen haben... https://static.wixstatic.com/media/62eabc_08dbdc178e794969a4c85c45a8a327ff~mv2_d_5184_2916_s_4_2.jpg/v1/fill/w_1904,h_1010,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01/62eabc_08dbdc178e794969a4c85c45a8a327ff~mv2_d_5184_2916_s_4_2.webp .... naja gut, esseiden alle Inaktiv und alle haben einen Fehler  Grin

Wer etwas Seriöses Aufgebaut hat usw, wird kein GMX Konto haben sondern selbst eigene Mails haben. Zumal dann kein Nickname in der GMX sein sollte, davon mal ganz abgesehen.
Dürfen darf man natürlich alles Wink

Blöd wenns aber nicht deaktiviert ist und ihr im Footer sogar auf diesen Shop verlinkt oder? Auch mit euren Preisen seid ihr euch scheinbar nicht so sicher

"warum sollten wir bitte unsere Kalkulation offen legen" - Weils nicht passen kann? "Und es wird auch nix verschleiert" scheinbar schon... die Leute wissen selbst was die Geräte bei Herstellern kosten. Warum solltet ihr die irgendwo günstiger bekommen Wink Geht nicht.

Niemand sagt das es Betrug ist, wir sagen nur, das es so aussieht.

Und wenn man alleine mal davon ausgeht, das du behauptest es wären keine Kopierten Bilder, dieses Bild aber bei Google mehrmals seit Jahren auffindbar ist, ist das schon komisch oder?
https://www.youtube.com/watch?v=2Jqf_wZKFCc Immer noch sicher das es eure Halle ist? Na dann  Grin
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 05:27:55 PM
 #25

Und man bekommt bei Bitman auch einen ganz anderen Preis, wenn man 200 anstatt 2 Miner kauft. Nur am Rande zum Thema Kalkulation.

Ist klar Wink Höchstens Rabatt durch Coupons als ständiger Käufer. Mehr aber auch nicht. Bitmain verkauft die dinger zu guten Zeiten innerhalb von Minuten. Warum sollten die genau euch Rabatt geben?

Merkst du nicht selbst, das du dich langsam immer weiter rein reitest? Wink
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:29:13 PM
 #26

Ok wenn das so ist. Ich ging davon aus das das Bild auch von Pixabay kommt. (Die Webseite mache nicht ich und ich bin auch kein Grafiker). Wir ändern das, da wir am WE eigene machen. Danke für den Tipp.
Auch das mit den alten Seiten lasse ich prüfen. Danke dafür.

Nein ich habe nie behauptet das das unsere Halle ist. Mit keinem Wort. Und wie gesagt. Zweifler dürfen sich unsere Miner gern ansehen.

Und doch ein Marcel auf dieser Seite hat mich eindeutig als Betrüger bezeichnet. Das ist immer einfach, denn jeder hier in dem Forum verschleiert seine eigene Identität.

HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:35:36 PM
 #27


Ist klar Wink Höchstens Rabatt durch Coupons als ständiger Käufer. Mehr aber auch nicht. Bitmain verkauft die dinger zu guten Zeiten innerhalb von Minuten. Warum sollten die genau euch Rabatt geben?

Merkst du nicht selbst, das du dich langsam immer weiter rein reitest? Wink



Nein sicher nicht. Komm vorbei und schau es dir an. Ist doch ganz einfach. Wie müssen die Kalkulation nicht offenlegen. Haben wir aber oben schon. Aber für dich nochmal.

Nehmen wir den genannten Preis an: 2000 Euro für einen Miner! 1800 zahlt der Kunde an uns! er erhält 6TH wir den Rest also mindestens 6TH-7TH. Stromkosten kannst du mit unter 12 Cent ansetzen.
Was soll sich da nicht rechnen? Selbst mit euren Zahlen. Wir versprechen nichts außergewöhnliches wie unser Mitbewerb bei dem man nichts bekommt.

Und wie gesagt, wenn es nicht mehr aufgeht, bekommt der Kunde seinen Miner vorher mit 100% der HP.

Und nochmal es geht hier in erster Linie um Betrugsvorwürfe die nicht gerechtfertigt sind.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 05:37:46 PM
 #28

Ok wenn das so ist. Ich ging davon aus das das Bild auch von Pixabay kommt. (Die Webseite mache nicht ich und ich bin auch kein Grafiker). Wir ändern das, da wir am WE eigene machen. Danke für den Tipp.
Auch das mit den alten Seiten lasse ich prüfen. Danke dafür.

Nein ich habe nie behauptet das das unsere Halle ist. Mit keinem Wort. Und wie gesagt. Zweifler dürfen sich unsere Miner gern ansehen.

Und doch ein Marcel auf dieser Seite hat mich eindeutig als Betrüger bezeichnet. Das ist immer einfach, denn jeder hier in dem Forum verschleiert seine eigene Identität.



Du hast aber gesagt, ihr habt kein Bild kopiert. Somit geht man davon aus, das es eigene Bilder also selbstgemachte sind. Von Pixabay hast du nie gesprochen und bei Pixabay gibt es diese Mining Halle nicht einmal.

Dann zeig ihn doch an wenn du wirklich damit ein Problem hast? Die Beweise sind eher stark gegen euch... warum sollte man dann nicht zweifeln? Die ganze Webseite sieht zusammengewürfelt aus... eigener Shop ist da, soll aber deaktiviert sein? Preisgestaltung war dort anders gedacht und über nen externen Shop dann doch günstiger? 1350€? haha nicht im ernst....

Meiner Meinung sind alleine wegen der Sache mit dem Bild die Vorwürfe mehr als gerechtfertigt. Zu sagen es wäre nichts kopiert aber eindeutig zu sehen das die Halle nicht von euch sein kann da sie auf Island steht und Genesis gehört Wink
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 15, 2018, 05:38:49 PM
 #29

Das bleibt dir frei.

Und die Diff haben wir im Auge, keine Sorge.

Und für alle Zweifler, ich habe schon mehrmals angeboten uns zu besuchen. Und viele anderen Unternehmen machen grad das nicht möglich!

Dann stellt doch die Fragen, aber eben ohne Unterstellungen.

Würde ich gerade auch allen Newbies empfehlen

Dann kannst du mir doch sicherlich sagen mit welcher Diff ihr in dem Diagramm kalkuliert habt?

Super, das Angebot würde ich gerne wahrnehmen.
Da laufen dann also min 200 Miner von euch, richtig?

Nein ich habe nie behauptet das das unsere Halle ist. Mit keinem Wort.

Wenn ihr mit der Halle nichts zu tun habt, warum ist dann dann auf eurer Seite?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:41:57 PM
 #30

Ich sagte ja das ich die Seite nicht mache. Und seh uns nach wenn diese nicht so ist wie du sie möchtest. Ich ging von Pixa aus.

At: YXT - Gerne kontaktier mich, wann du uns besuchen willst. Dann mache eigene Bilder uns die darfst du hier posten. Sehr gerne.

Vorwürfe sind was anderes als jemanden des Betruges zu bezichtigen.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 15, 2018, 05:47:32 PM
 #31

PM ist raus

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!