Bitcoin Forum
April 18, 2024, 08:42:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Erfahrungen mit Your-miner.com ???  (Read 339 times)
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:05:44 PM
 #21

Also, die Bilder sind nicht kopiert und ja es ist die App von BTC. Denn so funktioniert unser Konzept. Das Bild ist selber erstellt.

Wir verkaufen Miner und damit Hashpower und keine Bitcoins oder ähnliches.
Und in den oben genannten Posts habe ich schon einmal erklärt wie es funktioniert. Einfach mal lesen.

Aber:

Seit wann ist es verboten eine GMX Adresse zu verwenden? Warum sollten wir einen Shop programmieren, wenn dieser schon bei unserem Konten eingebaut ist inkl. aller Gateways?

Der Shop auf der Webseite sollte deaktiviert sein wir arbeiten mit dem im oben genannten Link.

Und natürlich ist ein Einzelunternehmer eine Firma. Wo diese die Miner bezieht ist nicht relevant. Aber zu deiner Beruhigung, es ist ein Startup und wird bald eine GmbH sein und anderem Impressum.

Und warum sollten wir bitte unsere Kalkulation offen legen? Fakt ist das es funktioniert. Und es wird auch nix verschleiert. Wie bei andern Offshoreanbietern.

Fakt ist, es wird hier sehr leichtsinnig mit dem Wort "Betrug" umgegangen. Das ist kein Kaverliersdelikt. Darauf steht bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe. Nur am Rande.

1713429725
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713429725

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713429725
Reply with quote  #2

1713429725
Report to moderator
1713429725
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713429725

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713429725
Reply with quote  #2

1713429725
Report to moderator
1713429725
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713429725

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713429725
Reply with quote  #2

1713429725
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 15, 2018, 05:16:59 PM
 #22

* Werte können abweichen. Zugrunde liegt der Kurs und die Diff. Quote und der Schnitt vom BTC.com Pool  vom 20.1.2018 - Mittlere Lebensdauer deines Miners: 3 Jahre.

Wie geht denn eine steigende Diff in die schönen Bildchen ein die ihr bei Facebook gepostet habt?
Rechnet ihr mit gleichbleibender Diff?

Was passiert wenn der Miner mit den 50% Hashrate nicht mehr eure Kosten deckt?

Entweder ich kaufe etwas und bin dann Eigentümer oder nicht.
Ihr habt da ein ganz undurchsichtiges Konstrukt geschaffen.

Fakt ist das es funktioniert. Und es wird auch nix verschleiert.

Nein das ist überhaupt nicht Fakt!
verschleiert? hmm zumindest sehr viele offene Fragen.

Ich würde um euch einen großen Bogen machen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:22:22 PM
 #23

Das bleibt dir frei. Wie gesagt ein Jahr läuft es mit den 50% dann verlangen wir Hostinggebühren. Und die Diff haben wir im Auge, keine Sorge.
Sollte der Miner nicht mehr unsere Kosten decken, kann der Besitzer diesen früher übernehmen mit 100% der HR. Denn dieser ist im Gegensatz zum Cloudmining sofort in seinem Besitz. Also hat der Kunde kein Risiko. Er erhält seinen Miner in jedem Fall.

Und man bekommt bei Bitman auch einen ganz anderen Preis, wenn man 200 anstatt 2 Miner kauft. Nur am Rande zum Thema Kalkulation.

Und für alle Zweifler, ich habe schon mehrmals angeboten uns zu besuchen. Und viele anderen Unternehmen machen grad das nicht möglich!


Dann stellt doch die Fragen, aber eben ohne Unterstellungen.

laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 05:22:49 PM
 #24

Also, die Bilder sind nicht kopiert und ja es ist die App von BTC. Denn so funktioniert unser Konzept. Das Bild ist selber erstellt.

Wir verkaufen Miner und damit Hashpower und keine Bitcoins oder ähnliches.
Und in den oben genannten Posts habe ich schon einmal erklärt wie es funktioniert. Einfach mal lesen.

Aber:

Seit wann ist es verboten eine GMX Adresse zu verwenden? Warum sollten wir einen Shop programmieren, wenn dieser schon bei unserem Konten eingebaut ist inkl. aller Gateways?

Der Shop auf der Webseite sollte deaktiviert sein wir arbeiten mit dem im oben genannten Link.

Und natürlich ist ein Einzelunternehmer eine Firma. Wo diese die Miner bezieht ist nicht relevant. Aber zu deiner Beruhigung, es ist ein Startup und wird bald eine GmbH sein und anderem Impressum.

Und warum sollten wir bitte unsere Kalkulation offen legen? Fakt ist das es funktioniert. Und es wird auch nix verschleiert. Wie bei andern Offshoreanbietern.

Fakt ist, es wird hier sehr leichtsinnig mit dem Wort "Betrug" umgegangen. Das ist kein Kaverliersdelikt. Darauf steht bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe. Nur am Rande.



Glaube ich... https://pixabay.com/de/apple-iphone-iphone-6-mock-up-hand-490485/ Ist ja im Grunde nur nen Screenshot eingefügt ins Handy Smiley

Du willst also erzählen, das die Halle auf dem Bild nicht kopiert ist? Komisch das dieses Bild schon seit ewigkeiten auf vielen Webseiten genutzt wird.
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisywnoBxDJOdSUPtOB0EJKhcQmXVod43PNm4YuV5vjQyQVzZp0fIl9iXo9QyizVhDo89iOX9-ZirShm1jOHKcXEzLaKuVNRqpD3z2bZSZ8pzalxpj0yxQ1v1tKZ7WRTpnX17Dt9TcfHGkkWfJap8y_19RCqPFOW_1pfEduOhHRhcMW3Z-bCoIQBvz75soUD7LqsAnEPnlCgD7SY6EEF0sqm7V49nwBAlqOpgTP-gLTPORhkQ2nhSlcx8zsI_1suJ8y24hrz8DrLjR8BkfyyCHOK9QDTCUXv92MFRlJ3JdlVmPHj7Trit9EAzMXYZ5wPfgbxgWpSqBTuwWuis1M_1Cye19PXkeaM6g

Damit hast du dich schon allein ins aus gekickt. Zumal AntMiner keine Roten Lämpchen haben... https://static.wixstatic.com/media/62eabc_08dbdc178e794969a4c85c45a8a327ff~mv2_d_5184_2916_s_4_2.jpg/v1/fill/w_1904,h_1010,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01/62eabc_08dbdc178e794969a4c85c45a8a327ff~mv2_d_5184_2916_s_4_2.webp .... naja gut, esseiden alle Inaktiv und alle haben einen Fehler  Grin

Wer etwas Seriöses Aufgebaut hat usw, wird kein GMX Konto haben sondern selbst eigene Mails haben. Zumal dann kein Nickname in der GMX sein sollte, davon mal ganz abgesehen.
Dürfen darf man natürlich alles Wink

Blöd wenns aber nicht deaktiviert ist und ihr im Footer sogar auf diesen Shop verlinkt oder? Auch mit euren Preisen seid ihr euch scheinbar nicht so sicher

"warum sollten wir bitte unsere Kalkulation offen legen" - Weils nicht passen kann? "Und es wird auch nix verschleiert" scheinbar schon... die Leute wissen selbst was die Geräte bei Herstellern kosten. Warum solltet ihr die irgendwo günstiger bekommen Wink Geht nicht.

Niemand sagt das es Betrug ist, wir sagen nur, das es so aussieht.

Und wenn man alleine mal davon ausgeht, das du behauptest es wären keine Kopierten Bilder, dieses Bild aber bei Google mehrmals seit Jahren auffindbar ist, ist das schon komisch oder?
https://www.youtube.com/watch?v=2Jqf_wZKFCc Immer noch sicher das es eure Halle ist? Na dann  Grin
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 05:27:55 PM
 #25

Und man bekommt bei Bitman auch einen ganz anderen Preis, wenn man 200 anstatt 2 Miner kauft. Nur am Rande zum Thema Kalkulation.

Ist klar Wink Höchstens Rabatt durch Coupons als ständiger Käufer. Mehr aber auch nicht. Bitmain verkauft die dinger zu guten Zeiten innerhalb von Minuten. Warum sollten die genau euch Rabatt geben?

Merkst du nicht selbst, das du dich langsam immer weiter rein reitest? Wink
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:29:13 PM
 #26

Ok wenn das so ist. Ich ging davon aus das das Bild auch von Pixabay kommt. (Die Webseite mache nicht ich und ich bin auch kein Grafiker). Wir ändern das, da wir am WE eigene machen. Danke für den Tipp.
Auch das mit den alten Seiten lasse ich prüfen. Danke dafür.

Nein ich habe nie behauptet das das unsere Halle ist. Mit keinem Wort. Und wie gesagt. Zweifler dürfen sich unsere Miner gern ansehen.

Und doch ein Marcel auf dieser Seite hat mich eindeutig als Betrüger bezeichnet. Das ist immer einfach, denn jeder hier in dem Forum verschleiert seine eigene Identität.

HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:35:36 PM
 #27


Ist klar Wink Höchstens Rabatt durch Coupons als ständiger Käufer. Mehr aber auch nicht. Bitmain verkauft die dinger zu guten Zeiten innerhalb von Minuten. Warum sollten die genau euch Rabatt geben?

Merkst du nicht selbst, das du dich langsam immer weiter rein reitest? Wink



Nein sicher nicht. Komm vorbei und schau es dir an. Ist doch ganz einfach. Wie müssen die Kalkulation nicht offenlegen. Haben wir aber oben schon. Aber für dich nochmal.

Nehmen wir den genannten Preis an: 2000 Euro für einen Miner! 1800 zahlt der Kunde an uns! er erhält 6TH wir den Rest also mindestens 6TH-7TH. Stromkosten kannst du mit unter 12 Cent ansetzen.
Was soll sich da nicht rechnen? Selbst mit euren Zahlen. Wir versprechen nichts außergewöhnliches wie unser Mitbewerb bei dem man nichts bekommt.

Und wie gesagt, wenn es nicht mehr aufgeht, bekommt der Kunde seinen Miner vorher mit 100% der HP.

Und nochmal es geht hier in erster Linie um Betrugsvorwürfe die nicht gerechtfertigt sind.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 05:37:46 PM
 #28

Ok wenn das so ist. Ich ging davon aus das das Bild auch von Pixabay kommt. (Die Webseite mache nicht ich und ich bin auch kein Grafiker). Wir ändern das, da wir am WE eigene machen. Danke für den Tipp.
Auch das mit den alten Seiten lasse ich prüfen. Danke dafür.

Nein ich habe nie behauptet das das unsere Halle ist. Mit keinem Wort. Und wie gesagt. Zweifler dürfen sich unsere Miner gern ansehen.

Und doch ein Marcel auf dieser Seite hat mich eindeutig als Betrüger bezeichnet. Das ist immer einfach, denn jeder hier in dem Forum verschleiert seine eigene Identität.



Du hast aber gesagt, ihr habt kein Bild kopiert. Somit geht man davon aus, das es eigene Bilder also selbstgemachte sind. Von Pixabay hast du nie gesprochen und bei Pixabay gibt es diese Mining Halle nicht einmal.

Dann zeig ihn doch an wenn du wirklich damit ein Problem hast? Die Beweise sind eher stark gegen euch... warum sollte man dann nicht zweifeln? Die ganze Webseite sieht zusammengewürfelt aus... eigener Shop ist da, soll aber deaktiviert sein? Preisgestaltung war dort anders gedacht und über nen externen Shop dann doch günstiger? 1350€? haha nicht im ernst....

Meiner Meinung sind alleine wegen der Sache mit dem Bild die Vorwürfe mehr als gerechtfertigt. Zu sagen es wäre nichts kopiert aber eindeutig zu sehen das die Halle nicht von euch sein kann da sie auf Island steht und Genesis gehört Wink
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 15, 2018, 05:38:49 PM
 #29

Das bleibt dir frei.

Und die Diff haben wir im Auge, keine Sorge.

Und für alle Zweifler, ich habe schon mehrmals angeboten uns zu besuchen. Und viele anderen Unternehmen machen grad das nicht möglich!

Dann stellt doch die Fragen, aber eben ohne Unterstellungen.

Würde ich gerade auch allen Newbies empfehlen

Dann kannst du mir doch sicherlich sagen mit welcher Diff ihr in dem Diagramm kalkuliert habt?

Super, das Angebot würde ich gerne wahrnehmen.
Da laufen dann also min 200 Miner von euch, richtig?

Nein ich habe nie behauptet das das unsere Halle ist. Mit keinem Wort.

Wenn ihr mit der Halle nichts zu tun habt, warum ist dann dann auf eurer Seite?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
HHCP
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 05:41:57 PM
 #30

Ich sagte ja das ich die Seite nicht mache. Und seh uns nach wenn diese nicht so ist wie du sie möchtest. Ich ging von Pixa aus.

At: YXT - Gerne kontaktier mich, wann du uns besuchen willst. Dann mache eigene Bilder uns die darfst du hier posten. Sehr gerne.

Vorwürfe sind was anderes als jemanden des Betruges zu bezichtigen.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
February 15, 2018, 05:47:32 PM
 #31

PM ist raus

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!