Bitcoin Forum
May 08, 2024, 02:38:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Litecoin Cash treibt Litecoin an  (Read 602 times)
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
February 16, 2018, 07:01:16 PM
 #21

Ganz simple Frage unabhängig vom Nutzen von LtcCash, gibt es diese nur für ganze Litecoins, sprich mind. 1LTC?

Bei Forks wird in der Regel deine Balance 1:1 auf die neue Chain übernommen. Also sollte es auch mit 0.0000001 LTC klappen  Wink

Dieses Mal aber nicht, du bekommst pro 1 LTC 10 LTCC, wie das mit Beträgen unter 1 LTC ist hab ich nicht heraus gefunden, aber ich würde sowieso erst einmal abwarten, das riecht ziemlich nach Scam!

Was? Echt x10? Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Aber geschenktes Geld nimmt halt jeder gern.
1715135884
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715135884

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715135884
Reply with quote  #2

1715135884
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715135884
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715135884

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715135884
Reply with quote  #2

1715135884
Report to moderator
1715135884
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715135884

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715135884
Reply with quote  #2

1715135884
Report to moderator
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
February 17, 2018, 10:23:26 AM
 #22

Ganz simple Frage unabhängig vom Nutzen von LtcCash, gibt es diese nur für ganze Litecoins, sprich mind. 1LTC?

Bei Forks wird in der Regel deine Balance 1:1 auf die neue Chain übernommen. Also sollte es auch mit 0.0000001 LTC klappen  Wink

Dieses Mal aber nicht, du bekommst pro 1 LTC 10 LTCC, wie das mit Beträgen unter 1 LTC ist hab ich nicht heraus gefunden, aber ich würde sowieso erst einmal abwarten, das riecht ziemlich nach Scam!

Was? Echt x10? Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Aber geschenktes Geld nimmt halt jeder gern.

Wieso? Der Faktor ist doch Wurst. Ob es 10x so viele LCC gibt, und man 10x so viele bekommt, oder 1000x so viele umlaufen und du pro LTC 1000 bekommst, ist doch Jacke wie Hose. Ein großer Faktor ist sogar gut, weil Noobs auf niedrige Preise springen. Die denken dann: das ist fast wie das echte Litecoin, bloß viel billiger Grin

Ein erster Exchange hat übrigens Support signalisiert:
https://mercatox.com/news/ltc-processing-upgrade

DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 17, 2018, 05:47:59 PM
 #23

Ganz simple Frage unabhängig vom Nutzen von LtcCash, gibt es diese nur für ganze Litecoins, sprich mind. 1LTC?

Bei Forks wird in der Regel deine Balance 1:1 auf die neue Chain übernommen. Also sollte es auch mit 0.0000001 LTC klappen  Wink

Dieses Mal aber nicht, du bekommst pro 1 LTC 10 LTCC, wie das mit Beträgen unter 1 LTC ist hab ich nicht heraus gefunden, aber ich würde sowieso erst einmal abwarten, das riecht ziemlich nach Scam!

Was? Echt x10? Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Aber geschenktes Geld nimmt halt jeder gern.

Wieso bist du dem ganzen gegenüber so negativ eingestellt?
Es kann im Prinzip nichts passieren, außer dass ich keine LTCC bekomme oder die LTCC nichts wert sein werden.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 17, 2018, 07:29:48 PM
 #24

Ganz simple Frage unabhängig vom Nutzen von LtcCash, gibt es diese nur für ganze Litecoins, sprich mind. 1LTC?

Bei Forks wird in der Regel deine Balance 1:1 auf die neue Chain übernommen. Also sollte es auch mit 0.0000001 LTC klappen  Wink

Dieses Mal aber nicht, du bekommst pro 1 LTC 10 LTCC, wie das mit Beträgen unter 1 LTC ist hab ich nicht heraus gefunden, aber ich würde sowieso erst einmal abwarten, das riecht ziemlich nach Scam!

Was? Echt x10? Das ist doch jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Aber geschenktes Geld nimmt halt jeder gern.

Wieso bist du dem ganzen gegenüber so negativ eingestellt?
Es kann im Prinzip nichts passieren, außer dass ich keine LTCC bekomme oder die LTCC nichts wert sein werden.


Sehe ich genauso, wenns was wird ist doch cool, wenn nicht auch egal Cheesy

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 18, 2018, 08:23:55 PM
 #25

Fork ist durch und es wird auch schon auf mehreren Exchanges gehandelt.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
February 19, 2018, 06:33:15 AM
 #26

Fork ist durch und es wird auch schon auf mehreren Exchanges gehandelt.

Und an welchen Exchanges? Auf CMC noch nicht gelistet. Ich nehme an das sind nur rein theorethische LitecoinCash Coins, da ja der Fork erst grad vorüber ist, und mann ja eigentlich die neuen coins noch nicht mal Claimen kann. Wie erwartet dumpte der preis von LiteCoin sofort nachdem der Fork vorüber war. Bin mal gespannt was die Coins wert sein werden. Ich hoffe auf 10% vom Litecoin preis, da wäre nice Grin
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 19, 2018, 06:47:42 AM
 #27

Fork ist durch und es wird auch schon auf mehreren Exchanges gehandelt.

Und an welchen Exchanges? Auf CMC noch nicht gelistet. Ich nehme an das sind nur rein theorethische LitecoinCash Coins, da ja der Fork erst grad vorüber ist, und mann ja eigentlich die neuen coins noch nicht mal Claimen kann. Wie erwartet dumpte der preis von LiteCoin sofort nachdem der Fork vorüber war. Bin mal gespannt was die Coins wert sein werden. Ich hoffe auf 10% vom Litecoin preis, da wäre nice Grin

Auf yobit.net, so wie es aussieht konnte man seine Coins auf deren exchange lassen und sofort die LCC claimen und anfangen zu traden.
Ansonsten muss man jetzt erstmal warten bis die Wallet rauskommt

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 19, 2018, 10:24:53 AM
 #28

Genau. Auf Yobit konnte man die LTC direkt drauf lassen und Yobit hat dann LTCC ausgezahlt.

Ich wäre mit einem Wert von 10% auch zufrieden. Schauen wir Mal wo wo am Ende landen.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 19, 2018, 12:20:49 PM
 #29

Genau. Auf Yobit konnte man die LTC direkt drauf lassen und Yobit hat dann LTCC ausgezahlt.

Ich wäre mit einem Wert von 10% auch zufrieden. Schauen wir Mal wo wo am Ende landen.
ja bin auch gespannt wieviel lcc wert sein wird aber ich denke die starten mit unter 10€ oder was dnekt ihr.
bin auch gespannt ob sie es schaffen bis heute abend noch die wallet zu veröffentlichen.
gleich ma meine restlichen ltc verkaufen und meine waves noch aufstocken
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 19, 2018, 02:00:37 PM
 #30

Genau. Auf Yobit konnte man die LTC direkt drauf lassen und Yobit hat dann LTCC ausgezahlt.

Ich wäre mit einem Wert von 10% auch zufrieden. Schauen wir Mal wo wo am Ende landen.
ja bin auch gespannt wieviel lcc wert sein wird aber ich denke die starten mit unter 10€ oder was dnekt ihr.
bin auch gespannt ob sie es schaffen bis heute abend noch die wallet zu veröffentlichen.
gleich ma meine restlichen ltc verkaufen und meine waves noch aufstocken

gestartet bei ca 2,40$, war kurzzeitig mal auf 4, momentan schwankt er wieder um den Startpreis, hab nach dem Fork auch direkt meine ganzen LTC rausgeschmissen und möchte auch weiter meine Waves aufstocken, bin am überlegen ob schon jetzt oder etwas zu warten.

laut LCC webseite soll die wallet ja heut kommen

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
GreenPowerRanger
Member
**
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 10


View Profile
February 19, 2018, 03:08:03 PM
 #31

Genau. Auf Yobit konnte man die LTC direkt drauf lassen und Yobit hat dann LTCC ausgezahlt.

Ich wäre mit einem Wert von 10% auch zufrieden. Schauen wir Mal wo wo am Ende landen.
ja bin auch gespannt wieviel lcc wert sein wird aber ich denke die starten mit unter 10€ oder was dnekt ihr.
bin auch gespannt ob sie es schaffen bis heute abend noch die wallet zu veröffentlichen.
gleich ma meine restlichen ltc verkaufen und meine waves noch aufstocken

gestartet bei ca 2,40$, war kurzzeitig mal auf 4, momentan schwankt er wieder um den Startpreis, hab nach dem Fork auch direkt meine ganzen LTC rausgeschmissen und möchte auch weiter meine Waves aufstocken, bin am überlegen ob schon jetzt oder etwas zu warten.

laut LCC webseite soll die wallet ja heut kommen

Wie lautet die adresse der offiziellen LCC webseite? Also auf yobit sind ja bisher nur die eigenen LCC drinnen. Wenn sie dann die einzigen sind die LCC listen, dann wird es denke ich eine rechte überflutung des coins geben was den wert sehr mindern wird. Dann heisst es entweder schnell sein oder hodlen. Sind schon weitere exchanges in der liste ide LitecoinCash listen werden?
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 19, 2018, 06:22:34 PM
 #32

https://litecoinca.sh

Das ist die Adresse.

Weiter Exchanges sind Cryptobridge und Buysatoshi.
Also nix wirklich dolles dabei.

Wobei auf Yobit schon ein gutes Volumen herrscht.
Dann dürften bald auch andere Exchanges folgen.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
February 19, 2018, 07:38:30 PM
 #33

Alder, das Zeug geht ab wie die Feuerwehr... stellenweise schon fast auf 10$.

Ich hab gestern noch kurz überlegt, ob ich meine LTC auf Yobit schiebe, um sofort mitzumischen.
Dann aber gelassen, denn:
-Yobit eilt ein ganz mieser Ruf voraus
-sie gaben so spät an, dass sie den Fork auszahlen, wer weiß ob ein Deposit noch angekommen wäre
-ein Fork verläuft sowieso immer völlig unkalkulierbar. BCH, BTG, LCC: dreimal völlig unterschiedliches Verhalten. Schnell zu dumpen kann perfekt sein, oder später bitter bereut werden.

Wenn der Fork später noch >1$ wert ist, bin ich zufrieden. Kann natürlich auch sein, dass die Listung auf CMC (wird ja wohl früher oder später kommen), Wale oder was auch immer den Kurs noch weiter beflügelt.

GreenPowerRanger
Member
**
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 10


View Profile
February 19, 2018, 09:24:18 PM
 #34

https://litecoinca.sh

Das ist die Adresse.

Weiter Exchanges sind Cryptobridge und Buysatoshi.
Also nix wirklich dolles dabei.

Wobei auf Yobit schon ein gutes Volumen herrscht.
Dann dürften bald auch andere Exchanges folgen.

Die wallet schon geladen? Coins schon geclaimed? Gibts schon irgendwo erfahrungsberichte und anleitungen zum claimen der Coins?
Aktuell etwa 7$ auf yobit. Bin mir nich sicher ob jetzt schon dumpen das zeug, oder warten bis mehrere exchanges gelistet haben und noch auf CoinMarketCap eintrag verfügbar ist Huh
Naja egal was ich mache es wird am ende sowieso falsche entscheidung sein Grin
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
February 19, 2018, 09:28:58 PM
 #35

https://litecoinca.sh

Das ist die Adresse.

Weiter Exchanges sind Cryptobridge und Buysatoshi.
Also nix wirklich dolles dabei.

Wobei auf Yobit schon ein gutes Volumen herrscht.
Dann dürften bald auch andere Exchanges folgen.

Die wallet schon geladen? Coins schon geclaimed? Gibts schon irgendwo erfahrungsberichte und anleitungen zum claimen der Coins?
Aktuell etwa 7$ auf yobit. Bin mir nich sicher ob jetzt schon dumpen das zeug, oder warten bis mehrere exchanges gelistet haben und noch auf CoinMarketCap eintrag verfügbar ist Huh
Naja egal was ich mache es wird am ende sowieso falsche entscheidung sein Grin

Es gibt noch kein Wallet zum Laden und man kann auf Yobit auch nicht Depositen.

Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
February 19, 2018, 09:31:54 PM
 #36

Und wo wird es bei Cointracking eingetragen. ? Normal als Einnahme ? Oder Geschenk mal wieder. Da kommt man ja ganz durcheinander bei den ganzen Forken im Moment
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 20, 2018, 05:57:09 AM
 #37

Man kann die eigene Balanca auf der Homepage https://litecoinca.sh  mit hilfe der Wallet Adresse überprufen ob man auch was bekommen hat.

Und das LCC Wallet kam gestern Abend auch noch online, bin gespannt wie es weitergeht Smiley

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
February 20, 2018, 06:30:24 AM
 #38

Man kann die eigene Balanca auf der Homepage https://litecoinca.sh  mit hilfe der Wallet Adresse überprufen ob man auch was bekommen hat.

Und das LCC Wallet kam gestern Abend auch noch online, bin gespannt wie es weitergeht Smiley

Gut jedoch muss es jetzt erstmal auf ner exchange integriert werden, damit man es auch auf die exchanges überweisen kann, was bestimmt eine zeit in anspruch nehmen wird. Und sobald es soweit ist wird der preis wohl stark dumpen. Aktuel bei 7.5$. Da heisst es abwarten und danach sehr schnell sein! Hast du die wallet schon installiert und die Coins geclaimt? Geht es so wie bei den BTC forks oder muss man da noch was speziell beachten?
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 20, 2018, 06:49:16 AM
 #39

Man kann die eigene Balanca auf der Homepage https://litecoinca.sh  mit hilfe der Wallet Adresse überprufen ob man auch was bekommen hat.

Und das LCC Wallet kam gestern Abend auch noch online, bin gespannt wie es weitergeht Smiley

Gut jedoch muss es jetzt erstmal auf ner exchange integriert werden, damit man es auch auf die exchanges überweisen kann, was bestimmt eine zeit in anspruch nehmen wird. Und sobald es soweit ist wird der preis wohl stark dumpen. Aktuel bei 7.5$. Da heisst es abwarten und danach sehr schnell sein! Hast du die wallet schon installiert und die Coins geclaimt? Geht es so wie bei den BTC forks oder muss man da noch was speziell beachten?

Bin noch auf der Arbeit, denke aber einfach das Wallet installieren, dann das alte Wallet wo die LCC draufliegen mit Hilfe des Private Keys importieren.
Unbedingt darauf achten, dass sonst nichts anderes mehr drauf ist um sich zu schützen!

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 20, 2018, 07:23:55 AM
 #40

Weiß man denn nun schon ob Dezimalzahlen berücksichtigt werden? Oder zählen nur ganze LTC?

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!