Bitcoin Forum
October 07, 2024, 09:54:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Neues ASIC was angeblich Grafikkarten komplett zerstören soll? SCAM !!!!  (Read 406 times)
Kryptowolf512 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
February 21, 2018, 02:58:45 PM
 #21


Wenn das kein vorgezogener April Scherz ist, wird die Diff explodieren... spätestens wenn die Diff in nächster Zeit große Sprünge macht, sollten wir wissen das Bitmain schon selbst mint Wink

naja... schau dir die diff gerade an.... ich könnte mir gut vorstellen das Bitmain selbst da schon paar Dinger am laufen hat....
Gehe ich auch stark von aus, natürlich falls das so sein sollte. Machen die doch sonst auch immer...
Die Dinger erstmal paar Monate ausnutzen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann nochmal haufenweise Kohle durch Verkäufe einsacken.
Ich will irgendwie nicht wissen, wie viel Geld die schon dadurch gemacht haben...
jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1456
Merit: 1014


View Profile
February 22, 2018, 07:51:41 AM
 #22

Das ist definitiv SCAM und ich halte selbst das BITMAIN Ding für nicht realisierbar, wenn jemand das auf die Reihe bekommt, dann sicher BITMAIN die haben einfach mittlerweile so viel Kohle...
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 22, 2018, 08:42:25 AM
 #23

Wenn man sich technisch ein wenig damit beschäftigt KANN das so gar nicht funktionieren... dazu noch Schreibfehler..  Cheesy
Ganz schlecht gemacht bzw. wer so ein Ding herstellen könnte wäre in kürzester Zeit reich wenn er es selber nutzt und keinem davon erzählt.. aber nicht wenn er es verkauft für einen 4-5stelligen Betrag..
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!