Bitcoin Forum
May 09, 2024, 08:49:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] TEND - Tokenisation of luxury assets - ICO LIVE!  (Read 17602 times)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 03, 2018, 11:57:51 AM
 #61

@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715287775
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715287775

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715287775
Reply with quote  #2

1715287775
Report to moderator
1715287775
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715287775

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715287775
Reply with quote  #2

1715287775
Report to moderator
1715287775
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715287775

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715287775
Reply with quote  #2

1715287775
Report to moderator
tendswiss (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 0


View Profile
March 05, 2018, 11:00:20 PM
 #62

@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry

Ja, das ist echt nervend. Wir sind da aber rigoros dran, jegliche Bounty Posts zu eliminieren. Danke allen für euren Support. BTC nicht zu integrieren war sicherlich ein "Fehler", wir sind aber dennoch stolz darauf den Cap erreicht zu haben und werden im April das Produkt launchen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 06, 2018, 04:55:59 AM
 #63

Es hat sich ja wenigstens etwas gebessert. Persönlich finde ich Telegram sowieso nicht so geeignet.
Es würde mich aber schon interessieren was der Grund war für euch BTC nicht zu akzeptieren. Ihr werdet euch bei dieser Entscheidung sicher etwas überlegt haben.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
March 06, 2018, 01:20:22 PM
 #64

@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry

Ja, das ist echt nervend. Wir sind da aber rigoros dran, jegliche Bounty Posts zu eliminieren. Danke allen für euren Support. BTC nicht zu integrieren war sicherlich ein "Fehler", wir sind aber dennoch stolz darauf den Cap erreicht zu haben und werden im April das Produkt launchen.

Ich bin ein grosser Fan davon, wenn ein Projekt einen zweiten Telegram Channel anbietet, in dem bloss offizielle Announcements gepostet werden. Blockmason hat so einen und Polymath auch. Finde Telegram in dieser Form viel praktischer als Twitter, da mein Newsfeed nicht von anderen Sachen zugespammt wird. Channels, in der jeder Investor und Bountyhunter seinen Senf dazugeben kann, packe ich ebenfalls kaum. Viel zu viel Laerm und eine grosse Zeitverschwendung.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
March 06, 2018, 02:30:58 PM
 #65

@tendswiss
Wenn ihr die Bountyhuren in eurem telegrammchannel nicht in den Griff kriegt, meinetwegen auch mit rausschmeissen, könnt ihr den channel auch gleich schliessen. So ist der völlig unnütz.

Das zeigt aber auch wieder mal wieviel Ärger man sich mit Bountykampagnen einhandeln kann. Ich würde jedem Projekt empfehlen annähernd oder ganz auf Bounties zu verzichten.  Angry

Ja, das ist echt nervend. Wir sind da aber rigoros dran, jegliche Bounty Posts zu eliminieren. Danke allen für euren Support. BTC nicht zu integrieren war sicherlich ein "Fehler", wir sind aber dennoch stolz darauf den Cap erreicht zu haben und werden im April das Produkt launchen.

Ich bin ein grosser Fan davon, wenn ein Projekt einen zweiten Telegram Channel anbietet, in dem bloss offizielle Announcements gepostet werden. Blockmason hat so einen und Polymath auch. Finde Telegram in dieser Form viel praktischer als Twitter, da mein Newsfeed nicht von anderen Sachen zugespammt wird. Channels, in der jeder Investor und Bountyhunter seinen Senf dazugeben kann, packe ich ebenfalls kaum. Viel zu viel Laerm und eine grosse Zeitverschwendung.

Haben bereits die meisten einen ANN und Diskussionsthread + einen extra nur für Bountys Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
March 28, 2018, 08:55:02 AM
 #66

Habe meine Tokens Heute Nacht bekommen, DANKE

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 28, 2018, 09:01:44 AM
 #67

Habe meine Tokens Heute Nacht bekommen, DANKE

Ich meine auch, hat ja geklappt mit Ende März.  Cheesy
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 28, 2018, 09:08:07 AM
 #68

danke hab meine auch bekommen Smiley.
ich würde aber eh noch holden 2 jahre locker und mal schauen wie sich das projekt entwickelt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
March 28, 2018, 09:19:21 AM
 #69

danke hab meine auch bekommen Smiley.
ich würde aber eh noch holden 2 jahre locker und mal schauen wie sich das projekt entwickelt.

Wenn es eine Interessant Immobilie oder sonstiges gibt bin ich schon gewillt da meine Tokens zu Investieren Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 28, 2018, 09:44:20 AM
 #70

Ich WILL ein Weingut! Das muss unbedingt sein, das hat mir am besten gefallen. Außerdem habe ich dann mit den jährlichen Weinflaschen endlich ein adäquates Bezahlmittel für meinen bekannten, der uns immer kostenlos in seine Ferienwohnung lässt Grin Und den Wein wird er nicht abschlagen  Cool
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
March 29, 2018, 08:55:22 AM
 #71

hab meine auch bekommen weis einer wielange die token noch freeze sind?
ja ich würd mich an ner imobilie beteiligen oder an einem oldtimer Smiley
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
March 29, 2018, 11:59:24 AM
 #72

Wirklich sehr schön, wie professionell das Ganze bisher abläuft bei Tend.

Token Freeze stört mich auch nicht. Wenn überhaupt ist es mir ganz recht, mir bei einem meiner Investitionen eine Zeit lang nicht über den Preis Gedanken machen zu müssen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 03, 2018, 10:51:33 AM
 #73

Wirklich sehr schön, wie professionell das Ganze bisher abläuft bei Tend.

Token Freeze stört mich auch nicht. Wenn überhaupt ist es mir ganz recht, mir bei einem meiner Investitionen eine Zeit lang nicht über den Preis Gedanken machen zu müssen.
bin gespannt was der startpreis ist an börsen wer entscheidet eigentlich zu welchen preis die token/coins an den start gehen.
macht das der dev ?  oder entscheidet das die bösre das glaub ich aber weniger. ?
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
April 03, 2018, 11:16:58 AM
 #74

Wirklich sehr schön, wie professionell das Ganze bisher abläuft bei Tend.

Token Freeze stört mich auch nicht. Wenn überhaupt ist es mir ganz recht, mir bei einem meiner Investitionen eine Zeit lang nicht über den Preis Gedanken machen zu müssen.
bin gespannt was der startpreis ist an börsen wer entscheidet eigentlich zu welchen preis die token/coins an den start gehen.
macht das der dev ?  oder entscheidet das die bösre das glaub ich aber weniger. ?

Das entscheiden wohl die käufer und verkäufer Wink Die devs stellen wohl kaum zum exchange listening einige tokens zu verkauf bereit. Da muss halt schon irgend ein bounty hunter kommen der seine tokens droppen will. Wenn du der erste bist kannst ja deine coins/token drauf senden und einen 10x höheren preis als beim ICO reinhauen. Wenn glück hast gibts irgend einen uninformierten der denkt woah neuer coins grad mal aufkaufen. Aber es können ja auch käufer buy orders reinsetzten die 10mal weniger als der ico preis waren, und so entwickelt sich dann der preis. Wenn dann berhaupt volumen vorhanden ist.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 03, 2018, 11:59:17 AM
 #75

Wirklich sehr schön, wie professionell das Ganze bisher abläuft bei Tend.

Token Freeze stört mich auch nicht. Wenn überhaupt ist es mir ganz recht, mir bei einem meiner Investitionen eine Zeit lang nicht über den Preis Gedanken machen zu müssen.
bin gespannt was der startpreis ist an börsen wer entscheidet eigentlich zu welchen preis die token/coins an den start gehen.
macht das der dev ?  oder entscheidet das die bösre das glaub ich aber weniger. ?

Das entscheiden wohl die käufer und verkäufer Wink Die devs stellen wohl kaum zum exchange listening einige tokens zu verkauf bereit. Da muss halt schon irgend ein bounty hunter kommen der seine tokens droppen will. Wenn du der erste bist kannst ja deine coins/token drauf senden und einen 10x höheren preis als beim ICO reinhauen. Wenn glück hast gibts irgend einen uninformierten der denkt woah neuer coins grad mal aufkaufen. Aber es können ja auch käufer buy orders reinsetzten die 10mal weniger als der ico preis waren, und so entwickelt sich dann der preis. Wenn dann berhaupt volumen vorhanden ist.

also entscheidet sich der preis doch nach der community. angebot und nachfrage daraus bezieht sich der peis.
ja dan hof ich mal das die den token nicht gleich dumpen, gabs bei TEND nen bounty?
sind ja recht teuer die token.
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
April 03, 2018, 12:01:46 PM
 #76

Wirklich sehr schön, wie professionell das Ganze bisher abläuft bei Tend.

Token Freeze stört mich auch nicht. Wenn überhaupt ist es mir ganz recht, mir bei einem meiner Investitionen eine Zeit lang nicht über den Preis Gedanken machen zu müssen.
bin gespannt was der startpreis ist an börsen wer entscheidet eigentlich zu welchen preis die token/coins an den start gehen.
macht das der dev ?  oder entscheidet das die bösre das glaub ich aber weniger. ?

Das entscheiden wohl die käufer und verkäufer Wink Die devs stellen wohl kaum zum exchange listening einige tokens zu verkauf bereit. Da muss halt schon irgend ein bounty hunter kommen der seine tokens droppen will. Wenn du der erste bist kannst ja deine coins/token drauf senden und einen 10x höheren preis als beim ICO reinhauen. Wenn glück hast gibts irgend einen uninformierten der denkt woah neuer coins grad mal aufkaufen. Aber es können ja auch käufer buy orders reinsetzten die 10mal weniger als der ico preis waren, und so entwickelt sich dann der preis. Wenn dann berhaupt volumen vorhanden ist.

also entscheidet sich der preis doch nach der community. angebot und nachfrage daraus bezieht sich der peis.
ja dan hof ich mal das die den token nicht gleich dumpen, gabs bei TEND nen bounty?
sind ja recht teuer die token.

Ja gab es. Aber sind isgesamt nur 2500tokens die die bounty hunter bekommen. Ich habe nur an der Twitter kampagne teilgenommen die über einen monat ging. Und dafür bekomme ich ganze 1.7 Tend Tokens Grin Naja twitter kampagnen sind ja nicht so aufwendig. Und den einen Token hodlen macht wohl auch kein sinn. Und die meisten bounty hunter von der twitter kampagne bekommen so "wenig". Bei der signature kampagne gabs ein paar mehr. Aber kannst dich schon mal darauf bereit machen noch einige tokens günstig nachkaufen zu können.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 03, 2018, 03:56:16 PM
 #77

Wirklich sehr schön, wie professionell das Ganze bisher abläuft bei Tend.

Token Freeze stört mich auch nicht. Wenn überhaupt ist es mir ganz recht, mir bei einem meiner Investitionen eine Zeit lang nicht über den Preis Gedanken machen zu müssen.
bin gespannt was der startpreis ist an börsen wer entscheidet eigentlich zu welchen preis die token/coins an den start gehen.
macht das der dev ?  oder entscheidet das die bösre das glaub ich aber weniger. ?

Das entscheiden wohl die käufer und verkäufer Wink Die devs stellen wohl kaum zum exchange listening einige tokens zu verkauf bereit. Da muss halt schon irgend ein bounty hunter kommen der seine tokens droppen will. Wenn du der erste bist kannst ja deine coins/token drauf senden und einen 10x höheren preis als beim ICO reinhauen. Wenn glück hast gibts irgend einen uninformierten der denkt woah neuer coins grad mal aufkaufen. Aber es können ja auch käufer buy orders reinsetzten die 10mal weniger als der ico preis waren, und so entwickelt sich dann der preis. Wenn dann berhaupt volumen vorhanden ist.

also entscheidet sich der preis doch nach der community. angebot und nachfrage daraus bezieht sich der peis.
ja dan hof ich mal das die den token nicht gleich dumpen, gabs bei TEND nen bounty?
sind ja recht teuer die token.

Ja gab es. Aber sind isgesamt nur 2500tokens die die bounty hunter bekommen. Ich habe nur an der Twitter kampagne teilgenommen die über einen monat ging. Und dafür bekomme ich ganze 1.7 Tend Tokens Grin Naja twitter kampagnen sind ja nicht so aufwendig. Und den einen Token hodlen macht wohl auch kein sinn. Und die meisten bounty hunter von der twitter kampagne bekommen so "wenig". Bei der signature kampagne gabs ein paar mehr. Aber kannst dich schon mal darauf bereit machen noch einige tokens günstig nachkaufen zu können.
das hatt sich ja nicht gelohnt die twitter bounty mit 1.7 token ^^.
aber ja eventuell nachkaufen wenn der preis  um die häflte sinkt das ist zwar viel aber davor würde ich keine nachkaufen.
das projekt ist super aber jetzt nicht so überwältigend finde ich das ich paar hundert oder tausend haben muss.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 26, 2018, 10:00:20 AM
 #78

Wie lange sind die Tokens noch "eingefroren"? Würde sie gerne auf eine neue gemeinsame Adresse versenden Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
May 04, 2018, 02:19:06 PM
Last edit: May 04, 2018, 03:07:07 PM by oneofakind
 #79

Gestern war ein Event in Züri! War jemand dort und mag berichten? Marc? Cheesy
https://twitter.com/tendswiss/status/992067458398851074

Hier noch ein neuerer medium Artikel:
https://medium.com/tendswiss/tend-life-a-platform-for-precious-assets-and-life-enriching-investments-8e4ad1b2304f

Bin gespannt, was da noch so gehen wird.  Smiley

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 04, 2018, 02:43:46 PM
 #80

Gestern war ein Event in Züri! War jemand dort und mag berichten? Marc? Cheesy
https://twitter.com/tendswiss/status/992067458398851074

Hier noch ein neuerer medium Artikel:
https://t.co/gv1kwZVw5J

Bin gespannt, was da noch so gehen wird.  Smiley

HA in dem Medium Artikel habe ich schon zwei Weingüter in der Toskana entdeckt, sehr schön, lieber wäre mir Frankreich, aber hey, Barolo kommt schließlich auch aus Italien, die können das also mindestens genauso gut^^
Mal sehen, was da noch so kommt, ich finde es jedenfalls super und bin gespannt, wie's weiter geht, und schließlich wird hier ja Genuss und Anlage kombiniert Grin
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!