Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:08:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Gelöschte Posts können hier eingetragen werden:  (Read 1374 times)
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 24, 2013, 05:04:37 AM
 #1


ich würde vorschlagen immer den Verantwortlichen plus den Text einzutragen. Fangen wir mal mit einem Beispiel an.  Grin

twbt:

Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
Ich werde hier alle Posts rigoros löschen, die die Unernsthaftigkeit dieses Gruppenkaufes infragestellen!

Richtig. Löschen ist ganz wichtig. Alle erfolgreichen Gruppenverkäufer hier machen das. Man könnte fast schon sagen, es ist das wichtigste Qualitätskriterium bei einem Gruppenverkauf.
1714050536
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050536

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050536
Reply with quote  #2

1714050536
Report to moderator
1714050536
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050536

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050536
Reply with quote  #2

1714050536
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714050536
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714050536

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714050536
Reply with quote  #2

1714050536
Report to moderator
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 05:33:48 AM
 #2

Find ich gut!

Menig:

Quote
Warum ist denn bei der Kalkulation als Miningstart Dezember eingestellt? Bekommst du den january-batch früher?

Aus demselben Grund, aus dem Menig immer mit 50%-Diff-Zuwachs pro Monat rechnet - was sich bei ihm aus zwei Diff-Anpassungen pro Monat mit jeweils 25% summiert? Cheesy

Da unsere Posts eh gelöscht werden: Natürlich, damit unten ein möglichst großer Betrag rauskommt. Sonst kauft ja kein Mensch innerhalb der nächsten 10 Tage. Cheesy

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 24, 2013, 05:44:00 AM
 #3

Find ich gut!

Menig:

Menig:

Kann ich bestätigen. Ich habe leider meine PN über die Löschung schon weggeworfen. Ich hatte darin Kritik an der ROI seines GB geäussert, die natürlich auch gelöscht wurde. Er ist also als Gauner durchaus bekannt - würde mich nicht wundern, wenn wir da bald einen neuen candoo sehen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 06:01:08 AM
 #4

Menig:

Kann ich bestätigen. Ich habe leider meine PN über die Löschung schon weggeworfen. Ich hatte darin Kritik an der ROI seines GB geäussert, die natürlich auch gelöscht wurde. Er ist also als Gauner durchaus bekannt - würde mich nicht wundern, wenn wir da bald einen neuen candoo sehen.

Was ja genau das Ärgernis hier ist. Im Biete-Subforum (und neuerdings auch unter Off-Topic, wenn dort solche "Outstanding Groupbuys" wie z.B. meiner eröffnet werden) machen es sich Leute wie Menig (und ich) bequem, die meinen, dass man mit selbstmoderierten Threads dem Charakter dieses Subforums am besten gerecht wird. Ich bin jetzt zu faul, das rauszusuchen, aber Menig meinte dazu sinngemäß: "Hier wird angeboten, nicht diskutiert."

Es ist durchaus verständlich, dass Verkäufer hier kein großes Interesse daran haben, sich die eigenen Verkaufsthreads zertrollen zu lassen. Auf der anderen Seite finde ich, dass zu einem "freien Transaktionsmittel" (und ich sehe BTCs als sowas, denn BTCs sind "freie Software") auch eine freie Diskussion gehört. Mir zumindest geht diese Abzocke, die sich hier breitgemacht zu haben scheint, echt verdammt auf den Zeiger. Anderen offensichtlich auch.

Aber ich bin gerade zu müde, um das weiter auszuformulieren. Und außerdem habe ich eigentlich: Urlaub! Smiley

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 24, 2013, 06:06:25 AM
 #5

Meine Meinung dazu: Wer löscht ist ein Gauner - Finger weg von Geschäften mit diesen Leuten!
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 06:18:00 AM
 #6

Find ich gut!

Menig:

Menig:

Kann ich bestätigen. Ich habe leider meine PN über die Löschung schon weggeworfen. Ich hatte darin Kritik an der ROI seines GB geäussert, die natürlich auch gelöscht wurde. Er ist also als Gauner durchaus bekannt - würde mich nicht wundern, wenn wir da bald einen neuen candoo sehen.

Wieso "Bald"?
Der 150%-Aufschlag auf die Bonussticks, das Gelösche, die "ups, da hab ich mich vertan"-Posts... So hat's doch bei candoo auch angefangen.
Leider habe ich die schon gelöscht, aber ich habe auch eine nette PM von ihm bekommen, in der es sinngemäß hieß, das ich als kleiner Käufer doch froh sein soll, das er mir die Sticks zum überhöhten Preis anbietet, ihm wär es scheißegal, ob ich sie kaufe, irgendein Idiot würde es wohl tun.
Also ist menig m.M.n. schon zum klein-candoo mutiert.
Und besser wird das nicht....
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 24, 2013, 07:05:33 AM
 #7

mezzomix ich erinnere an :

Solange Du keine Beiträge aus dem Thread löschst, OK.  Grin

Nur deine Beiträge. Also Spamming,Malware und exzessives Trolling.  Tongue

 Grin Grin Grin

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 24, 2013, 12:19:42 PM
 #8

wie geil ist das den: nun fightet der troll mit dem troll wer der größere troll ist.

Edit: ich meine mezzomix und twbt, nicht das es nun falsch rüber kommt

Und Candoo hat kein popcorn mehr im Angebot. Muss mal Mais ernten gehen und selbst popcorn herstellen.
Gordon Bleu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250


verified ✔


View Profile WWW
September 24, 2013, 12:35:37 PM
 #9

Definitiv ein +1 Thread

habe bisher alle meine Löschungen ignoriert, es belustigt mich eher wie einige kramphaft versuchen einen Satoshi zu machen.


Man bedenke aber auch die armen Mods die mit PM vollgespamt werden mit: du MUSST diesen Post löschen
wäre nett eine Transparenz Regel einzuführen die es im Kleingedruckten erlaubt auch diese PM's zu veröffentlichen.






GAWMiners http://gawminers.com/ Gridseed ASICS in stock in USA
ONE YEAR FREE HOSTING AND ELECTRICITY WITH PURCHASE!






AROUSR.COM The Adult Chat Community (21+) We now accept BTCitcoins Smiley               |
Connect with hot girls for chat, talk, trade pics and more!➠Visit http://arousr.com (21+)|
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 02:03:01 PM
 #10

Ich spar mir mal den Umweg über die Löschung und poste direkt hier, was gleich gelöscht werden würde, wenn ich es dort postete:

Quote
Hier mal eine Analyse bzgl. Ertrag einer Jupiter die ich für recht konservativ halte: http://mining.thegenesisblock.com/a/f771a28449
Bei einer Diff von 135mio zum Startzeitpunkt (meine Erwartung für Ende September) und 50% Steigerung je Monat (2x 25%) sind die Jupiter also nach wie vor profitabel.

8 Shares wieder frei da ein Käufer nicht gezahlt hat und auch auf keine Anfrage mehr reagiert.

Selbst der beschissene TGB-Calculator kommt für das Angebot hier zum Ergebnis, dass das rausgeschmissenes Geld ist, wenn man "korrekte" Werte für den (optimistischen) Mining-Start in sieben Tagen und die dann absehbare Diff (aktuell noch 212 Blöcke bis zum Jump auf 146M) einträgt und sonst alle Werte von Dir gleich lässt:

http://mining.thegenesisblock.com/a/4a3fdd24c1

Und dabei ist nicht mal die kleine Betreibergebühr von 5% mitgerechnet, die vor Abzug der Stromkosten fällig wird. Und natürlich schon gar nicht, dass 2x25%-Diffsteigerung im Monat != 50%-Diffsteigerung im Monat sind und die Diff wohl absehbar pro Monat um > 100% steigt, wenn man schon monatlich rechnen will. Cheesy

Kann man das ein bewusst irreführendes Kaufangebot nennen?


p.s. Wir brauchen noch einen weiteren Thread, in dem wir Chefins nicht gelöschte Met-Posts sammeln und kleine Herzchen draufmalen. Cheesy

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 24, 2013, 03:04:29 PM
 #11

Genau. Um Chefin mal ein bischen zu bestätigen - Chefin führt sich hier echt manchmal auf wie ein Mädchen.  Wink
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 24, 2013, 04:49:52 PM
 #12

Sind da welche Neidisch?
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 24, 2013, 04:54:08 PM
 #13

Und ich wär auch sehr vorsichtig mit Leuten Geschäfte zu machen, die hier nachgewiesenermaßen mehrere Accounts betreiben. Gibt es doch eigentlich keinen Grund zu wenn man sich im Rahmen der Legalität bewegt und nicht vor hat seine Geschäftspartner über den Tisch zu ziehen oder mit Sockenpuppenaccounts zu diskreditieren...

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 05:02:27 PM
 #14

Sind da welche Neidisch?

Auf Deine Posts, die sich meistens nur durch übermäßigen Eigenkonsum Deines Mets erklären lassen? - Nö. Cheesy

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 24, 2013, 05:09:02 PM
 #15

13 Minuten....nicht schlecht. Neid ist ein guter Motivator.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 05:54:20 PM
 #16

Menig:

Quote
Es ist und bleibt einfach so: Der TGB-Kalkulator ist MIST. In dieser Berechnung bleibt die Diff den gesamten Oktober über bei 146M, dabei wird sie in der Realität im Oktober drei weitere Sprünge von - sollten die KNCs wirklich pünktlich geliefert werden - mehr als den bisherigen 30% machen. Das kann man sich nicht schönrechnen,weil Deine neue Berechnung allein von den angeblichen Einnahmen im Oktober in Höhe von 4,060 EUR (~50% des Investitionsvolumens) lebt! Das ist und bleibt eine Milchmädchen-Rechnung und Du weißt das. Dabei geht es überhaupt nicht um die Frage, wie es dann im November und danach aussieht... Je näher wir der angekündigten Auslieferung kommt, desto deutlicher wird, was hier immer wieder gesagt wurde: Diese Berechnungen von Dir sind Augenwischerei. Wenn die KNCs geliefert werden, ist der Oktober nach ein paar Tagen mit dem nächsten Diff-Sprung tödlich. Wenn sie nicht geliefert werden, ist das ebenfalls tödlich.

p.s. Lösch, was Du meinst löschen zu müssen. Korrigier aber endlich mal Deine Aussage von 2x25%=50%. Es rechnet sich (unterstellt man weiterhin diese 25% pro Diffsprung!) DIFF*1,25^2,5. Und das hat nix mit Glaskugeln zu tun.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 05:56:12 PM
 #17

13 Minuten....nicht schlecht. Neid ist ein guter Motivator.

*** BLÜMCHEN. HERZCHEN. ***

Ja, Chefin, ich hab Dich lieb und da ich Dich nicht erreichen kann da oben in Deinem Met-Himmel, hau ich Dich jetzt auf meine Neid-Liste, um mir den Anblick zu ersparen.

*** BLÜMCHEN. HERZCHEN. ***

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 24, 2013, 06:34:12 PM
 #18

menig :p

Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
Hallo,

kann dir 55000 USDollar anbieten für alle 600 BTC. Treffpunkt wäre in der Schweiz und der Deal findet mit einem Freund von mir statt.

Bargeld und Stückelung in 100 USD Noten (größere gibts ja leider nicht)

Hinweis: Dies Angebot ist sehr stark unter deinem Wunschpreis und es stehen nur USD zur Verfügung.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pirate@40
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
September 24, 2013, 10:53:11 PM
 #19

Dieser Account wurde bisher von 3 Personen gleichzeitig genutzt.

Das gibt's in keinem Russenfilm!
Candoo, laß mich Dein Freund sein und Menig abcachen. Cheesy
mangox
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
September 25, 2013, 12:04:02 AM
 #20

Quote
Meine Meinung dazu: Wer löscht ist ein Gauner - Finger weg von Geschäften mit diesen Leuten!


Genauso ist es !
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!