Bitcoin Forum
April 19, 2024, 02:52:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] IPCHAIN Database ⭐ geistigen Eigentums ⭐ Vorverkauf 24 März  (Read 335 times)
IPCHAINDATABASE (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 0


View Profile WWW
March 05, 2018, 11:46:08 PM
 #1



Vorstellung von IPCHAIN Database, eine Datenbank von und für Wissenschaftler und Erfinder.

IPCHAIN Database revolutioniert den Schutz des geistigen Eigentums (IP) durch die Verwendung von Blockchain Technologie und wurde für die Bedürfnisse der Wissenschaftler, Erfinder, Künstler und Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit führenden Akteuren in IP entwickelt. Es ersetzt und / oder ergänzt traditionelle Strategien des geistigen Eigentums, indem sie als Beweis für die Urheberschaft via Secure Digital Veröffentlichung auf der Blockchain dient und schützt somit Ihre Interessen von sicherem Teilen und Übertragen von IP. IPCHAIN ist die schnellste, einfachste, sicherste und günstigste Möglichkeit zur Gründung von dokumentiertem Besitz an geistigem Eigentum einschließlich aber nicht beschränkt auf Erfindungen, literarischer und künstlerischer Arbeit, Geschäftsgeheimnisse, Konzepte und Ideen. IPCHAIN richtet sich speziell an die Bedürfnisse von Wissenschaftler und Erfinder des akademischen, privaten und Unternehmenssektors.

IPCHAIN Database basiert auf der Grundlage von dezentraler Blockchain Technologie. Das macht IPCHAIN zu einem unbestechlichen und unveränderlichen digitalen Hauptbuch und ist die ideale Lösung für den Gründungsnachweis der ersten Urheberschaft durch defensive Veröffentlichung sowie die gemeinsame Nutzung und Transfer des geistigen Eigentums. Aufgrund der Sicherheit der Plattform und Einhaltung der WIPO Standards sind IPCHAIN Publikationen eine zuverlässige Quelle als Beweis für die Rechte des Erfinders an seiner Arbeit, welche in Rechtsstreitigkeiten verwendet werden kann und zulässig als Beweis für den Stand der Technik bei internationalen Patentämtern dient.

IPCHAIN Publikationen, selbstständig oder in Verbindung mit Patenten, Urheberrechten und Publikationen in wissenschaftlichen Zeitschriften, wird ein neues und wertvolles IP-Management-Tool, welches eine Reihe von Vorteilen für Innovatoren der akademischen, privaten oder geschäftlichen Domain sowie rechtliche Behörden bietet.

Vorteile

Der schnellste Weg, um sicher Anspruch am Eigentum von neuartigen Konzepten zu beanspruchen und mittels sicherer Veröffentlichung die eigenen Innovationen zu schützen.

Zählt als sicherer Nachweis der ersten Urheberschaft im Rahmen der Gerichtsverfahren, Studien oder Patentanmeldungen. Das reduziert stark das Risiko einer Verletzung von Abschreckung, hilft zur Reduzierung und / oder schnell Auflösung von Auseinandersetzungen, verbessert die Geschwindigkeit der Entfernung von beschädigtem Inhalt und vermeidet damit juristische Kosten.

Ist ein wirksames Instrument während der Pre-Seed Finanzierung, indem Erfindern geholfen wird, die Mittel für die Einreichung eines Patents zu und / oder Vermarktung ihrer Idee zu erhöhen.

Einer zeitlich effiziente und risikofreie Alternative zur klassischen defensiven Veröffentlichung in wissenschaftlichen Zeitschriften, welche erfordert Dritte in die eigenen Projekte und Erfindungen einzuweihen, ohne zugleich Sicherheit gewährt zu bekommen.

Einklang mit dem Open-Source-Modell der Software-Entwicklung und Veröffentlichung der wissenschaftlichen Innovation und des geistigen Eigentums als Ganzes. Dies ist ein effektiver Weg, um sicherzustellen, dass eine Erfindung nicht monopolisiert werden kann.

Stellt sicher, die weiterhin Rechte an der Verwendung einer Innovation bestehen und verhindert, dass Dritte ein Patent auf dieselbe Technologie beantragen.

Geeignet für die Verteidigung von bestehenden Portfolios, indem sie neue Konzepte öffentlich zugänglich machen und dadurch verhindern, dass Dritte neue Patente für verbesserte Produkte beantragen.

Optimalen Schutz vor Datenverlust, Feuer oder Diebstahl.

Roadmap

Q1 2018
UI und Entwicklung eines Prototypen, Advisory Board Ankündigung, Feedback von Pilot Benutzern.

Ende Q1 2018
Token Vorverkauf.

Q2 2018
Öffentlicher Tokenverkauf und Veröffentlichung der IPCHAIN Beta Version.

Q3 + Q4 2018
Realisierung von technischer Roadmap, Expansion von Partnerschaften

2018
Vernetzung und weitere Integration von internationalen Institutionen und Interessengruppen

Ende 2018
Produkteinführung

Der IPCHAIN Database Vorverkauf beginnt am Samstag, den 24. März um 1pm GMT.

Der Vorverkauf schließt nach einer Woche oder nachdem alle Token, welche für den Vorverkauf reserviert wurden, verkauft wurden.

Token Struktur

Hard Cap: 20.000.000 USD

Gesamt-Token: 15.000.000

Anzahl der Basis Token zu verkaufen: 8.500.000

Bonus Token (inkl. strategische Fonds): 1.500.000

Token für Projekt Fund (Team & Entwicklung): 5.000.000

Token verfügbar in Vorverkauf: 7.5% der Basis Token

Strategische Anteile für frühe Investoren: 3% aller Token

Vorverkauf: 35% Bonus | 637,500 Token verfügbar | 7.5% der Basisfonds | 223,125 Bonus Token verfügbar

Wie bereits oben erwähnt, bieten wir 637,500 Token im Vorverkauf zu einem Bonus von 35% (637,500 * 0.35 = 22315 Bonus Token) im Vergleich zu dem niedrigsten Bonus des Hauptverkaufs.

Die Ergebnisse aus dem Vorverkauf werden wir für die zur Planung und Herstellung des Hauptverkaufs benutzen. Daher gibt keine Termine oder angekündigte Details für den Hauptverkauf. Diese Informationen folgen nach dem Vorverkauf.

Es wird kein Mindest- oder Maximalinvestment geben und nur Ethereum sind zulässig im Vorverkauf. Wir glauben, dass Interessenten an Investitionen in ICO's die Fähigkeit haben, problemlos Wissen über ETH zu erwerben.

Es wird ein KYC Verfahren zu beiden wichtigen Verkaufsphasen geben. Wir arbeiten derzeit an dem Prozess und halten Sie auf dem aktuellen Stand. KYC ist für jedes Projekt erforderlich, um ein Bankkonto zu erhalten, wodurch das Unternehmen Transaktionen tätigen kann.

Der Smart Contract ist im Grunde bereit und wird bald veröffentlicht.

Bürger, welche in folgenden Staaten leben oder Steuern zahlen sind aus rechtlichen Gründen nicht für die Teilnahme am Vor- & Hauptverkauf befugt:
China, Bosnien und Herzegowina, die demokratische Volksrepublik Korea (dvrk), Äthiopien, Gibraltar (steuerlichen Gründen), Iran, Irak, Sri Lanka, Syrien, Trinidad und Tobago, Tunesien, Vanuatu, Jemen und den Vereinigten Staaten von Amerika.




WEBSITE | WHITE PAPER | TWITTER | TELEGRAM | FACEBOOK | MEDIUM | LINKEDIN

Bitte treten Sie unseren Communities bei und fühlen sie sich frei, uns Ihre Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf Sie und unseren kommenden Token Verkauf.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713495120
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713495120

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713495120
Reply with quote  #2

1713495120
Report to moderator
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
March 06, 2018, 12:42:21 AM
 #2

IPCHAIN Database wurde bereits im November beim Altcoinspekulant vorgestellt. Vor ein paar Tagen nochmal ein Update. Die Empfehlungen vom Altcoinspekulant sind für mich bisher immer sehr positiv verlaufen.

IPCHAINDATABASE (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 0


View Profile WWW
March 06, 2018, 09:39:50 AM
 #3

RESERVED
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 06, 2018, 11:20:49 AM
 #4

IPCHAIN Database wurde bereits im November beim Altcoinspekulant vorgestellt. Vor ein paar Tagen nochmal ein Update. Die Empfehlungen vom Altcoinspekulant sind für mich bisher immer sehr positiv verlaufen.

Naja, der "neue" Altcoinspekulant ist ja auch Advisor.  Shocked Grin

Tatsächlich aber ein interessantes Projekt!

moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 06, 2018, 04:03:31 PM
 #5

IPCHAIN Database wurde bereits im November beim Altcoinspekulant vorgestellt. Vor ein paar Tagen nochmal ein Update. Die Empfehlungen vom Altcoinspekulant sind für mich bisher immer sehr positiv verlaufen.

Naja, der "neue" Altcoinspekulant ist ja auch Advisor.  Shocked Grin

Tatsächlich aber ein interessantes Projekt!

Ich bin sogar mehr als Advisor, ich bin im Core Team Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 06, 2018, 04:39:49 PM
 #6

Ich bin sogar mehr als Advisor, ich bin im Core Team Smiley

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir bzw. dem gesamten Projekt alles Gute.
Da der Markt etwas unruhig und eher bearish ist, sitzt das "Geld" im Moment nicht so locker, und so würde ich euch nahelegen, nur ETH zu akzeptieren, nochmal zu bedenken, siehe Tend. Ich habe zwar jetzt kein Softcap gesehen, aber 20.000.000 USD Hardcap ist ne Hausnummer, zumal ich nicht weis, wie präsent ihr in den Medien seit. Token burn der nicht verkauften Tokens habe ich auch nicht gesehen, was die Attraktivität auch nochmal erhöhen würde.

Werde das Projekt weiter verfolgen, da ich im Moment eher am Aussitzen bin, wird's mir für den pre sale nicht reichen, aber vielleicht dann für den Mainsale im Q2.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 06, 2018, 05:49:38 PM
 #7

Da der Markt etwas unruhig und eher bearish ist, sitzt das "Geld" im Moment nicht so locker, und so würde ich euch nahelegen, nur ETH zu akzeptieren, nochmal zu bedenken, siehe Tend.

Genau das wollte ich auch noch bemerken. Da ich momentan in ETH nicht "flüssig" bin und auch nicht kaufen werde, muss ich wohl auch vom Presale Abstand nehmen. Keine Ahnung woher plötzlich dieses "wir akzeptieren nur ETH" Gebahren kommt. Aber ist ja eure Entscheidung.
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 06, 2018, 07:09:24 PM
 #8

Ich bin sogar mehr als Advisor, ich bin im Core Team Smiley

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir bzw. dem gesamten Projekt alles Gute.
Da der Markt etwas unruhig und eher bearish ist, sitzt das "Geld" im Moment nicht so locker, und so würde ich euch nahelegen, nur ETH zu akzeptieren, nochmal zu bedenken, siehe Tend. Ich habe zwar jetzt kein Softcap gesehen, aber 20.000.000 USD Hardcap ist ne Hausnummer, zumal ich nicht weis, wie präsent ihr in den Medien seit. Token burn der nicht verkauften Tokens habe ich auch nicht gesehen, was die Attraktivität auch nochmal erhöhen würde.

Werde das Projekt weiter verfolgen, da ich im Moment eher am Aussitzen bin, wird's mir für den pre sale nicht reichen, aber vielleicht dann für den Mainsale im Q2.

Erstmal danke dir dafür! Anbei ein paar Erläuterungen:

Die Entscheidung nur ETH zu akzeptieren kommt daher, dass die Entwicklung und Implementierung von entsprechenden Wallets für die Investoren (wie z.B bei Modum) nochmal wesentlich zeitaufwendiger und komplizierter als ein einfacher Smart Contract ist. Zum Zeitpunkt der Entscheidung war uns die aktuelle Situation noch nicht ganz so stark aufgefallen, aber es gibt nunmal kein wirkliches zurück mehr. Generell verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht die Problematilk sich ETH für einen ICO zu "ertraden" (indem man beispielsweise BTC oder andere Währungen umtauscht). Der Aufwand mehrere Währungen zu akzeptieren steht nämlich tatsächlich in keinem Verhältnis zum Aufwand ETH zu kaufen. Ich bin also ehrlicher Bekenner und Verfechter der These, dass man bei einem ICO den Nutzermn nicht 100%ig entgegenkommen muss mit den Investitionsmöglichkeiten. Dass es leider aktuell ein Nachteil ist, bestreite ich natürlich nicht.

Thema Token Burn: Der Smart Contract generiert die Token nur bei Erhalt von ETH, was effektiv bedeutet, dass wir einen Token burn nicht durchführen müssen. Erreichen wir den Hard Cap in ETH nicht (dieser wird vorher mit dem entsprechenden ETH Preis festgelegt) gibt es entsprechend einfach weniger Token.

Thema Medien: Unsere Marketingkampagne ist im wesentlichen seit heute gestartet, ebenso wie die Bounty Kampagne. Wir haben durch die Bank weg glaube ich mehr als 30-40 Seiten angeschrieben und unsere Präsenz wird sich dadurch hoffentlich steigern.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 06, 2018, 07:43:15 PM
 #9

Erstmal danke dir dafür! Anbei ein paar Erläuterungen:

Die Entscheidung nur ETH zu akzeptieren kommt daher, dass die Entwicklung und Implementierung von entsprechenden Wallets für die Investoren (wie z.B bei Modum) nochmal wesentlich zeitaufwendiger und komplizierter als ein einfacher Smart Contract ist. Zum Zeitpunkt der Entscheidung war uns die aktuelle Situation noch nicht ganz so stark aufgefallen, aber es gibt nunmal kein wirkliches zurück mehr. Generell verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht die Problematilk sich ETH für einen ICO zu "ertraden" (indem man beispielsweise BTC oder andere Währungen umtauscht). Der Aufwand mehrere Währungen zu akzeptieren steht nämlich tatsächlich in keinem Verhältnis zum Aufwand ETH zu kaufen. Ich bin also ehrlicher Bekenner und Verfechter der These, dass man bei einem ICO den Nutzermn nicht 100%ig entgegenkommen muss mit den Investitionsmöglichkeiten. Dass es leider aktuell ein Nachteil ist, bestreite ich natürlich nicht.

Thema Token Burn: Der Smart Contract generiert die Token nur bei Erhalt von ETH, was effektiv bedeutet, dass wir einen Token burn nicht durchführen müssen. Erreichen wir den Hard Cap in ETH nicht (dieser wird vorher mit dem entsprechenden ETH Preis festgelegt) gibt es entsprechend einfach weniger Token.

Thema Medien: Unsere Marketingkampagne ist im wesentlichen seit heute gestartet, ebenso wie die Bounty Kampagne. Wir haben durch die Bank weg glaube ich mehr als 30-40 Seiten angeschrieben und unsere Präsenz wird sich dadurch hoffentlich steigern.

Vielen Dank für die Erläuterungen, da kann ich schon einige Dinge gut nachvollziehen, grundsätzlich gebe ich Dir, dass das tauschen von X in ETH kein großer Aufwand ist, aber es ist ein Aufwand, und manche werden ihn einfach nicht machen. Das die Token nach "Bedarf" generiert werden, und somit ggf. einfach weniger generiert werden, war mir so nicht klar, vielen Dank für die Erläuterung. Dies bedeutet in der Konsequenz, dass nach TGE der Smart Contract der die Token generiert "abgeschaltet" wird und nicht mehr erreichbar ist.

Bis zum 24.03 ist ja noch etwas Zeit und bei euch wird jetzt mit Hochdruck für den Erfolg gearbeitet. Wird ne stressige und aufregende Zeit, ich drücke euch jedenfalls die Daumen und wünsche euch, dass ihr eure Ziele erreicht! Werde das Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
March 06, 2018, 08:27:28 PM
 #10

@ moodledidoodledi
Solange BTC noch die dominierende Stellung innehat, betrachte ich es als selbstverständlich das diese bei Icos als Zahlungsmittel angenommen werden. Dieser Aufwand würde sich auch für euch in Grenzen halten. Ich spreche nicht von 5 verschiedenen Währungen. Aber wie du sagtest ist das eure Entscheidung.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2495



View Profile
March 06, 2018, 08:41:33 PM
 #11

Bin auch absolut kein Freund von only ETH, und bin da auch gerade nicht flüssig...

Hätte mir einmal eure Bounty Kampagne angesehen, aber die Seite funktioniert bei mir nicht, hast einen Link oder eine Zusammenfassung? Danke

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 07, 2018, 03:18:32 PM
 #12

Bin auch absolut kein Freund von only ETH, und bin da auch gerade nicht flüssig...

Hätte mir einmal eure Bounty Kampagne angesehen, aber die Seite funktioniert bei mir nicht, hast einen Link oder eine Zusammenfassung? Danke

Zusammenfassung: https://medium.com/@IPCHAIN/kickoff-for-the-ipchain-database-bounty-campaign-cb1914f00f6f
Oder was genau meinst du? Der Link sollte eigentlich auch funktionieren...
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 07, 2018, 03:19:56 PM
 #13

Folgender Vorschlag, da ihr ja alle treue Leser seid: Sollte der pre Sale nicht in den ersten Minuten/Stunden ausverkauft sein bekommen wir es sicher hin dass ihr mit anderen Währungen investieren könnt, das würde ich danne infach manuell abwickeln. Besteht da interesse oder ist das nichts?
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 07, 2018, 03:45:18 PM
 #14

Warum gibt oder findet man nirgends einen Token Preis? Warum wird der erst am 22. bekannt gegeben?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 09, 2018, 02:19:05 PM
 #15

Warum gibt oder findet man nirgends einen Token Preis? Warum wird der erst am 22. bekannt gegeben?

Wir haben einen Hard Cap in USD und nicht in ETH. Somit schwankt der Preis pro Token in ETH mit dem Preis von ETH selbst. Wir werden den ETH preis in UISD 2 Tage vor dem pre Sale einloggen und dann lässt sich auch der preis pro Token in ETH bekanntgeben. Ohne bonus wird der Token 2,45 USD kosten. Kurze Frage: Warum ist der Token Preis eigentlich für so viele von Interesse?
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
March 09, 2018, 04:05:34 PM
 #16

schade, dass ihr keine Signaturkampagne für Bitcointalk anbietet, hätte bestimmt viele interessiert. Beim Tend Tokensale hatte ich das Gefühl, dass es nochmal einen Schub gab, als sie von Worldcoiner hier erstmalig erwähnt wurden...

moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 11, 2018, 01:52:23 PM
 #17

schade, dass ihr keine Signaturkampagne für Bitcointalk anbietet, hätte bestimmt viele interessiert. Beim Tend Tokensale hatte ich das Gefühl, dass es nochmal einen Schub gab, als sie von Worldcoiner hier erstmalig erwähnt wurden...

Wir haben eine Wink Siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3084357  Ist auch im Medium Post drin mittlerweile
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
March 11, 2018, 02:04:57 PM
 #18

Warum gibt oder findet man nirgends einen Token Preis? Warum wird der erst am 22. bekannt gegeben?

Wir haben einen Hard Cap in USD und nicht in ETH. Somit schwankt der Preis pro Token in ETH mit dem Preis von ETH selbst. Wir werden den ETH preis in UISD 2 Tage vor dem pre Sale einloggen und dann lässt sich auch der preis pro Token in ETH bekanntgeben. Ohne bonus wird der Token 2,45 USD kosten. Kurze Frage: Warum ist der Token Preis eigentlich für so viele von Interesse?

Würde einmal!sagen man kauft sich oder informiert sich auch nicht über ein Auto wenn man den ungefähren Preis nicht weiß...

schade, dass ihr keine Signaturkampagne für Bitcointalk anbietet, hätte bestimmt viele interessiert. Beim Tend Tokensale hatte ich das Gefühl, dass es nochmal einen Schub gab, als sie von Worldcoiner hier erstmalig erwähnt wurden...

Wir haben eine Wink Siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3084357  Ist auch im Medium Post drin mittlerweile

Danke, werde ich mir ansehen, die Kampagne läuft bis zum Ende des ICOs (konnte jetzt auf die schnelle kein Datum finden oder das HardCap vorher erreicht wurde?

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
moodledidoodledi
Member
**
Offline Offline

Activity: 171
Merit: 53


View Profile
March 14, 2018, 03:54:32 PM
 #19

Warum gibt oder findet man nirgends einen Token Preis? Warum wird der erst am 22. bekannt gegeben?

Wir haben einen Hard Cap in USD und nicht in ETH. Somit schwankt der Preis pro Token in ETH mit dem Preis von ETH selbst. Wir werden den ETH preis in UISD 2 Tage vor dem pre Sale einloggen und dann lässt sich auch der preis pro Token in ETH bekanntgeben. Ohne bonus wird der Token 2,45 USD kosten. Kurze Frage: Warum ist der Token Preis eigentlich für so viele von Interesse?

Würde einmal!sagen man kauft sich oder informiert sich auch nicht über ein Auto wenn man den ungefähren Preis nicht weiß...

schade, dass ihr keine Signaturkampagne für Bitcointalk anbietet, hätte bestimmt viele interessiert. Beim Tend Tokensale hatte ich das Gefühl, dass es nochmal einen Schub gab, als sie von Worldcoiner hier erstmalig erwähnt wurden...

Wir haben eine Wink Siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=3084357  Ist auch im Medium Post drin mittlerweile

Danke, werde ich mir ansehen, die Kampagne läuft bis zum Ende des ICOs (konnte jetzt auf die schnelle kein Datum finden oder das HardCap vorher erreicht wurde?


Zunächst einmal entschuldigung für die späte Antwort! Zum Preis pro Token: generell ist der preis pro Token mit die uninteressanteste Kennzahl wenn man sich einen ICO ansieht meiner Meinung nach. Folgende Brgeündung: Angenommen es gibt einen ICO A, der nur einen Token für 1 Million Euro herausgibt und einen ICO B, der für 1 Million Euro eine Million Tokens herausgibt. Investiere ich nun in beide 200 EUro, so habe ich bei ICO A nur einen Bruchteil eines Tokens gekauft, bei ICO B 200. Steigert sich der Wert eines Coins von ICO A und B um je 30%, so ist die ANzahl der Token die ich halte vollkommen egal, ich habe so oder so 30% Gewinn gemacht. Ergo ist der Prei pro Token relativ unwichtig und nur in Verbindung mit dem HardCap ggf. interessant.

Thema Bounty Kampagne: Die Läuft bis zum Ende des Main Sales!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2548
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 14, 2018, 05:27:10 PM
 #20

ich würde euch/Dich ja wirklich gerne mit ner signature unterstützen, aber es fehlen die rules für signatures und
Quote
Die Läuft bis zum Ende des Main Sales!
ohne Datum, ist mir noch zu ungewiss, ich schau nochmal, wenn ihr Daten bekannt gegeben habt.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!