Bitcoin Forum
April 20, 2024, 01:09:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: Was bringen mir Namecoins?  (Read 27102 times)
stevang
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100



View Profile
August 03, 2011, 07:43:22 PM
 #81

hab es mal  mit 2,6Gh solange laufen lassen bis 2 Blöcke gefunden waren. Hat so 4.5 bis 5 Tage gedauert. Jetzt kann es sich noch hinziehen bis die Blöcke generiert sind Smiley Bei der langsamen Blockgeneration zur Zeit wird das sicher noch ne weile Dauern. Rechnen tut es sich auch überhauptnicht bei dem aktuellen Wechselkurs. Und der schlechte BTC Kurs macht es auch nicht besser. Naja, wollte auch mal Blöcke solo finden Cheesy
1713575395
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713575395

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713575395
Reply with quote  #2

1713575395
Report to moderator
According to NIST and ECRYPT II, the cryptographic algorithms used in Bitcoin are expected to be strong until at least 2030. (After that, it will not be too difficult to transition to different algorithms.)
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713575395
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713575395

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713575395
Reply with quote  #2

1713575395
Report to moderator
1713575395
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713575395

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713575395
Reply with quote  #2

1713575395
Report to moderator
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
August 03, 2011, 09:31:58 PM
 #82

Naja, wollte auch mal Blöcke solo finden Cheesy
du bist so schön ehrlich...
ich freue mich mit dir  Smiley Grin
Schürferlein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 13, 2011, 01:40:11 PM
 #83

Hat jemand schon mal dieses GUI ausprobiert? -> http://dot-bit.org/forum/viewtopic.php?f=9&t=341&p=2199#p2199

Oder gibt es ein offizielles oder besseres?
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 17, 2011, 08:31:55 AM
 #84

Namecoins finde ich wirklich eine interessante Sache. Ich sehe dies weniger als einen Bitcoinersatz und mehr als eine Art "Spende" für eine interessante Sache.
samina1230
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
November 26, 2011, 01:33:12 PM
 #85

thank you brother, i like your reply, its really very interesting, keep it up
Empire.1985
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 19, 2013, 12:48:44 PM
 #86

Hallo Community,

Ich blicke nicht durch, stehe momentan auf der "Leitung" und bräuchte eure Hilfe:

Ich möchte Namecoin Mining im slush Pool teilnehmen.

Lt. Posting braucht man im Pool die Datei namecoin.conf nicht "konfiguieren" ?


Also meine Bitte an euch:


Wer kann mir eine How-To erstellen damit ich im slush Pool teilnehmen kann ?

Eine Namecoin Adresse hab ich keine
Die Software namecoind_v350_win32 hab ich bereits heruntergeladen und mit cmd "bereits" getestet!
Muss ich mich noch irgendwo registrieren ?

phelix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1019



View Profile
March 22, 2013, 10:51:53 PM
 #87

Hallo Community,

Ich blicke nicht durch, stehe momentan auf der "Leitung" und bräuchte eure Hilfe:

Ich möchte Namecoin Mining im slush Pool teilnehmen.

Lt. Posting braucht man im Pool die Datei namecoin.conf nicht "konfiguieren" ?


Also meine Bitte an euch:


Wer kann mir eine How-To erstellen damit ich im slush Pool teilnehmen kann ?

Eine Namecoin Adresse hab ich keine
Die Software namecoind_v350_win32 hab ich bereits heruntergeladen und mit cmd "bereits" getestet!
Muss ich mich noch irgendwo registrieren ?



Mach lieber hier einen Account auf und benutz das als online wallet:
https://vircurex.com/

Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob man die Adressen mehrfach verwenden kann.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
March 22, 2013, 11:23:20 PM
Last edit: March 23, 2013, 02:17:26 PM by lassdas
 #88

Eine Namecoin Adresse hab ich keine
Die Software namecoind_v350_win32 hab ich bereits heruntergeladen und mit cmd "bereits" getestet!
Wenn Du die namecoind.exe bereits "getestet", also mindestens einmal gestartet hast, dann hast Du auch bereits eine Adresse (bzw mehrere).
Du kannst Dir auch jederzeit neue Adressen erstellen, indem Du ein zweites cmd-Fenster öffnest und dort
Code:
namecoind.exe getnewaddress
eingibst.

Die wallet.dat findest Du, wie bei Bitcoin auch, unter
C:\Documents and Settings\YourUserName\Application data\Namecoin (XP)
oder
C:\Users\YourUserName\Appdata\Roaming\Namecoin (W7).


Kannst aber auch, wie phelix sagt, einen vircurex-Account nutzen und dort ne Adresse erstellen (und ja, die kann man sooft/solange benutzen, wie man will), dann brauchste garkeinen namecoin-client (was natürlch blöd iss, wenn Du mit .bit-domains rumspielen willst, aber praktisch, wenns Dir nur um den "Nebenverdienst" geht).
phelix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1708
Merit: 1019



View Profile
March 23, 2013, 02:14:33 PM
 #89

Eine Namecoin Adresse hab ich keine
Die Software namecoind_v350_win32 hab ich bereits heruntergeladen und mit cmd "bereits" getestet!
Wenn Du die namecoind.exe bereits "getestet", also mindestens einmal gestartet hast, dann hast Du auch bereits eine Adresse (bzw mehrere).
Du kannst Dir auch jederzeit neue Adressen erstellen, indem Du ein zweites cmd-Fenster öffnest und dort
Code:
namecoind.exe getnewaddress
eingibst.

Die wallet.dat findest Du, wie bei Bitcoin auch, unter
C:\Documents and Settings\YourUserName\Application data\Bitcoin (XP)
oder
C:\Users\YourUserName\Appdata\Roaming\Bitcoin (W7).


Kannst aber auch, wie phelix sagt, einen vircurex-Account nutzen und dort ne Adresse erstellen (und ja, die kann man sooft/solange benutzen, wie man will), dann brauchste garkeinen namecoin-client (was natürlch blöd iss, wenn Du mit .bit-domains rumspielen willst, aber praktisch, wenns Dir nur um den "Nebenverdienst" geht).
Der Nachteil von namecoind.exe ist, dass du vor dem senden warten musst bis die blockchain herunter geladen wurde. Das dürfte schon ein bis einige Stündchen dauern je nach Rechner und Platte (SSD/normal). Wie lassdass schon sagt kannst du damit aber auch die interessanten Sachen machen Wink

virtualmaster
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 500



View Profile
April 02, 2013, 11:27:24 AM
 #90

Du kannst mit Namecoins etwas kaufen nur nach einem Zurücktausch ins Bitcoins.
Aber von Namecoins gibt es weniger als von Bitcoins und jedem anderen Cryptocurrencies und die sind derzeit sehr stark unterbewertet und haben ein hohes Wachstumspotential.
Ausser dem Namecoins haben mehr Eigenwert weil mit dem kann man alternative, dezentrale TLDs(derzeit nur .bit) registrieren. Bei der Registrierung es werden Namecoins für immer zerstört.

Calendars for free to print: 2014 Calendar in JPG | 2014 Calendar in PDF Protect the Environment with Namecoin: 2014 Calendar in JPG | 2014 Calendar in PDF
Namecoinia.org  -  take the planet in your hands
BTC: 15KXVQv7UGtUoTe5VNWXT1bMz46MXuePba   |  NMC: NABFA31b3x7CvhKMxcipUqA3TnKsNfCC7S
Empire.1985
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 04, 2013, 03:15:33 PM
 #91

danke erstmals für die Unterstützung

Ich bin trotzdem nicht viel weiter gekommen (außer die Adresse bei vircurex.com angelegt)

Kennt sich wer aus wie ich den NMC Client in den bitcoin.cz Pool einbinde ? - Irgendwie fehlt mir komplett der Überblick Sad
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 04, 2013, 03:41:33 PM
 #92

Nutze zwar den bitcoin.cz Pool nicht, aber der dürfte das genauso handhaben, wie alle anderen merged-mining-Pools,
da brauchst Du den NMC Client nicht einbinden,
Du teilst dem Pool lediglich deine NMC-Adresse mit (entweder eine aus dem eigenen Client, oder die von vircurex), sonst ändert sich nichts.
Lass einfach Deine Mining-Software weiter auf dem bitcoin.cz Pool laufen und Du bekommst sowohl BTC, alsauch NMC.
Empire.1985
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
April 05, 2013, 08:57:04 AM
 #93

Nutze zwar den bitcoin.cz Pool nicht, aber der dürfte das genauso handhaben, wie alle anderen merged-mining-Pools,
da brauchst Du den NMC Client nicht einbinden,
Du teilst dem Pool lediglich deine NMC-Adresse mit (entweder eine aus dem eigenen Client, oder die von vircurex), sonst ändert sich nichts.
Lass einfach Deine Mining-Software weiter auf dem bitcoin.cz Pool laufen und Du bekommst sowohl BTC, alsauch NMC.

danke - scheint zu funktionieren ich würde noch gerne wissen wie viel NMC Mining per 24h entstehen sollten?

Kennst du oder jemand einen guten NMC Calculator ?
sudoquai
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
March 17, 2014, 04:20:08 PM
Last edit: March 22, 2014, 04:48:00 PM by sudoquai
 #94

For a new Wallet Splash look here:

Namecoin New Coporate Identity:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=526287.0 or http://forum.namecoin.info/posting.php?mode=edit&f=2&p=10339

Support and Vote !


Namecoin @ Facebook Stats:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=519534.0 or http://forum.namecoin.info/viewtopic.php?f=2&t=1690

Support and Like !


https://i.imgur.com/kTtsmnv.png
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!