Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:44:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche dauerhaft Bitcoins  (Read 1220 times)
usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 14, 2013, 07:54:27 PM
 #1

Nabend.

Ich Suche dauerhaft Bitcoins.

Zahlen würde ich mit meinem Firmen Paypal Account.

gerne auch bei jeder Zahlung Vertraglich festgehalten (Scannen und via Mail Senden ist kein Problem) (Man liesst ja genug über die Paypal Probleme...)

Mengen würde ich vorerst mal bei ca 10 BTC pro Woche ansetzen. Könnte mehr werden, aber auch weniger.

Als Kurs würde ich den Bitcoin.de Kurs nehmen.

Bitte keine Neulinge. Ich brauche einen dauerhaften und zuverlässigen Handelspartner :-)

Wenn Jemand Interesse hat einfach PN an mich :-)
1715125446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715125446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715125446
Reply with quote  #2

1715125446
Report to moderator
1715125446
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715125446

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715125446
Reply with quote  #2

1715125446
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
EwigMorgiger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
October 15, 2013, 01:48:23 AM
 #2

Wenn deine IP 192.168.0.105 ist  Grin
  • bist du Kunde bei der Deutschen Bank
  • bist du Silver-Level-Member bei bitcoin.de

Warum muß es denn ausgerechnet Paypal sein?
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
October 15, 2013, 04:20:15 AM
 #3

weil es nicht sein eigener paypal account its Smiley

es denkt es ist klug und wir sind dumm Smiley
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
October 15, 2013, 05:39:51 AM
 #4

Ich brauche einen dauerhaften und zuverlässigen Handelspartner :-)

Also am besten persönlich. Wo kann man dich besuchen kommen?
usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 15, 2013, 08:24:19 AM
 #5

  • bist du Kunde bei der Deutschen Bank
  • bist du Silver-Level-Member bei bitcoin.de

Warum muß es denn ausgerechnet Paypal sein?

Beides mehr oder weniger richtig Cheesy
Meine freundin is bei der deutschen bank ^^ Ich bin privat, sowie geschäftlich bei der sparkasse

Weil ich die Bitcoins jeweils sofort brauche ohne wartezeit.

weil es nicht sein eigener paypal account its Smiley

es denkt es ist klug und wir sind dumm Smiley

Deswegen biete ich auch an es vertraglich festzuhalten. is klar...


Ich brauche einen dauerhaften und zuverlässigen Handelspartner :-)

Also am besten persönlich. Wo kann man dich besuchen kommen?


Auch möglich.

Dortmund
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
October 15, 2013, 02:41:40 PM
 #6

Immer wieder interessant, dass hier alles sofort und grundsätzlich erstmal als Betrugsversuch gesehen wird...
usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 15, 2013, 02:57:44 PM
 #7

Immer wieder interessant, dass hier alles sofort und grundsätzlich erstmal als Betrugsversuch gesehen wird...

Seh ich genauso, zumal ich allem gegenüber offen bin (ok, ich hätte zB schreiben können, dass man sich auch erstmal persönlich treffen kann, damit man sich "kennenlernt").

Naja, mal gucken ob Jemand sich meldet.

Mir würde es viel Zeit sparen, als wenn ich alle 1-2 Tage bei bitcoin.de Kaufe, und der Verkäufer hat ne dauerhafte einnahmequelle.

usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 16, 2013, 02:51:35 PM
 #8

Kommt schon Leute.

Hier wird so viel investiert in Irgendeinen Mist wo man auf anblick sieht, dass es Abzocke ist.

Egal wie derjenige es will, dass ich mich ihm gegenüber verifiziere oder whatever. Ich bin für alles offen. Darf auch gerne ein besuch sein. Kaffee ist immer vorhanden :-)
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 16, 2013, 03:02:52 PM
 #9

10 BTC pro Woche für einen dauerhaften Handel muss man ja auch erst mal einnehmen. Wenn es dir nur um die Bequemlichkeit geht und du z.B. Bitcoin.de + 5% zahlst findet sich garantiert einer der das macht.

Sonst frage ich mich warum man das tun sollte, selbst wenn man diese Einnahmen hat und verkauft, anstatt selbst auf günstige Kurse für einen Verkauf zu warten.

Da keine Einnahmen absolut konstant sind, ist dein Angebot anders nur interessant für Leute die auf jeden Fall mehr als 10 BTC pro Woche verkaufen müssen und für die wär es Mehraufwand weil sie ja den Rest immer noch auf einer Exchange los werden müssen.

Ohne das du jemanden über Markt dafür bezahlst sehe ich nicht, warum das für irgend jemanden interessant sein sollte.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 16, 2013, 03:19:34 PM
 #10

10 BTC pro Woche für einen dauerhaften Handel muss man ja auch erst mal einnehmen. Wenn es dir nur um die Bequemlichkeit geht und du z.B. Bitcoin.de + 5% zahlst findet sich garantiert einer der das macht.

Sonst frage ich mich warum man das tun sollte, selbst wenn man diese Einnahmen hat und verkauft, anstatt selbst auf günstige Kurse für einen Verkauf zu warten.

Da keine Einnahmen absolut konstant sind, ist dein Angebot anders nur interessant für Leute die auf jeden Fall mehr als 10 BTC pro Woche verkaufen müssen und für die wär es Mehraufwand weil sie ja den Rest immer noch auf einer Exchange los werden müssen.

Ohne das du jemanden über Markt dafür bezahlst sehe ich nicht, warum das für irgend jemanden interessant sein sollte.

Es kann auch durchaus weniger sein. Ich habe die 10 BTC nur erst einmal in den Raum geworfen, damit eine summe steht. Wenn mir jemand zB nur 2 BTC Verkaufen kann pro Woche ist das auch iO.
Es geht mir weniger um die Bequemlichkeit. Bitcoin.de oder andere Handelsplattformen sind ja nicht grade sehr aufwändig. Mir geht es rein um das Thema Zeit. Ich habe meine meissten Einnahmen auf Paypal, und muss dies erst aufs Konto ausbezahlen (1-2 Werktage) um damit dann zB auf bitcoin.de BTC zu kaufen via Überweisung (nochmal 1 Werktag futsch). Macht für mich 3 Verlorene Tage.

Man könnte dies zB tun, weil man selbst dauernd Geld auf Paypal haben möchte, oder seine verdienten BTC in Fiat Umgetauscht haben will. Gibt da genug möglichkeiten. Vorteil für den Verkäufer ist, dass für ihn keine Gebühren entstehen. Die Paypal Gebühren könnte ich auch Übernehmen. Daran soll es nicht scheitern.

Der Aufwand für die Person wäre genau so groß, als wenn er Summe X an BTC an jemanden aussm Forum via Überweisung Verkauft,weil gerade gesucht wird oder sowas.

Und ja, ich weiss, dass Paypal den handel mit virtuellem zeug nicht mag. Daher bin ich auch bereit alles zu liefern, was der (oder die)jenigen haben wollen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 16, 2013, 09:22:17 PM
 #11

Kommt schon Leute.
Sind doch schon da.  Cheesy

Also, grundsätzlich hätte ich ja kein Problem damit, Dir wöchentlich 2-10BTC zu verkaufen,
ist halt nur blöd, daß Du ausgerechnet PayPal verwenden willst/musst, den Laden meide ich nämlich, wie die Pest.
Selbst wenn Du ne ehrliche Haut bist (wovon ich erstmal ausgehe), können die mir immernoch jederzeit das Konto stillegen,
dann hätte ich zwar das Geld von Dir, aber könnts nicht nutzen.

PayPal selbst ist nunmal ein Risiko und wird der Grund dafür sein, daß sich hier kaum jemand meldet.

usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 16, 2013, 09:26:00 PM
 #12

Ich muss zugeben, dass ich paypal selbst hasse wie die pest. Nur gerade im Online handel kauft kaum jemand wenn du kein paypal hast. Hat mich einiges an überwindung gekostet, mir nen paypal account anzulegen.

Der vorteil ist halt, dass das geld instant beim verkäufer der bitcoins ist, und ich einige min danach die BTC habe, und zwar dann wenn ich sie brauche und nicht "in 3 Tagen" Cheesy
usekevin (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2212
Merit: 558

Highly Trusted|Most efficient Manager| yahoo62278


View Profile
October 18, 2013, 10:25:29 AM
 #13

Hab jemanden. die suche hat sich damit erstmal erledigt.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!