Bitcoin Forum
May 22, 2024, 08:04:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Probleme mit Asus B250 Mining Expert  (Read 79 times)
Micmei (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 20, 2018, 12:52:37 PM
 #1

Mahlzeit zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich möchte einen neuen Rig mit 12 Nvidia Karten aufbauen. Die ersten 6 Karten laufen auf auf Slot A problemlos. Beim Hochfahren wird mir jedoch ein Error bei den Karten in Slot B angezeigt. Das zweite Netzteil wird ebenfalls nicht angesteuert (Defekt ist es nicht, habe ich getestet).
Die Karten in Slot B sind genau so angeschlossen wie wie die auf A. Ich werde Wahnsinnig vor lauter Fehler suchen und Probieren. Hatte jemand schon das gleiche Problem und kennt eventuell die Lösung?
Micmei (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 20, 2018, 08:06:48 PM
 #2

Die Fehlersuche ging hier natürlich in der Zwischenzeit weiter.
Jetzt habe ich einfach das Netzteil eins mit Netzteil zwei vertauscht. Die 12 Karten werden jetzt zu mindestens schon einmal mit Spannung versorgt, laufen und werden vom Board erkannt. Das muss man jetzt glaube ich nicht verstehen.
Es minden jedoch noch nicht alle Karten. Puhhh also wenn da jetzt noch jemand einen Tipp für mich hat wie ich die Karten auf Slot B aktiv in mining einbinden kann wäre ich sehr dankbar.
Micmei (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 20, 2018, 08:21:53 PM
 #3

Zwei Neustarts... alles läuft  Grin
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!