Bitcoin Forum
May 11, 2024, 11:32:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Programmierer/Webentwickler gesucht für php,html,mysql etc.  (Read 1412 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 16, 2013, 08:01:43 PM
Last edit: October 20, 2013, 02:26:23 PM by Polarstorm
 #1

Wie der Titel sagt suche ich einen "Progger" der einige Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen mitbringen sollte.

PHP, HTML, CSS, MYSQL und JS sind wünschenswert. Wobei JS nicht zwangsweise nötig ist.

Designfähigkeiten (PS, C4D, etc.) werden nicht benötigt, sind aber nicht unwillkommen.

Der Betreffende sollte Erfahrung in den Bereichen CMS, Usermanagment, Schnittstellen haben , sowie selbsständig arbeiten können und mit groben Zielvorgaben umgehen können.

Ausserdem ist Skype, inklusive Headset bzw. Mikro, unerlässlich zur besseren Kommunikation. Desweiteren sollte er hierrüber auch gut erreichbar sein (also nicht nur alle paar Tage mal).

Arbeitsbereich wären einige Bitcoin assozierte Projekte verschiedener Art.

Nach erfolgreicher zusammenarbeit sind Folgeaufträge möglich.

Bezahlung ist Verhandlungssache und für jedes Projekt unterschiedlich.


Bei Interesse stehe ich via Forum, letzendlich aber nur via Skype zur Verfügung.



Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
1715427176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715427176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715427176
Reply with quote  #2

1715427176
Report to moderator
1715427176
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715427176

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715427176
Reply with quote  #2

1715427176
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
October 20, 2013, 01:34:13 PM
 #2

Moin,

was wären das für Aufträge?

Pflichtenheft?

Erst dann kann man dir auch sagen was man dafür haben will.

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 20, 2013, 02:25:24 PM
 #3

Verschiedene kleinere Aufträge im Bereich Usermanagment, CMS und ähnliches.

Wie schon erwähnt sollte derjenige mit groben Zielvorgaben arbeiten können, es gibt keinen "Masterplan, so und nich anders wirds gemacht".

Es geht hier nicht um sehr "große" Projekte oder soetwas, die meißten Sachen sind für jemanden der fähig ist in wenigen Tagen machbar, quasi schon fast "nebenbei".

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
October 20, 2013, 06:55:49 PM
 #4

Also Interesse besteht.

Nur muss ich auch wissen was gemacht werden soll.

Mit einer Idee, kann ich arbeiten. Nur hat eine Idee auch Soll-Vorgaben.
Und dir müssen bekannt sein Wink
Wegen der Zeitabschätzung und dem Angebot daraus.

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 21, 2013, 12:08:05 AM
 #5

Das ist mir schon klar und ich würde das auch mit dir besprechen wollen.

Aber wie im Eingangspost steht, ist Skype eine zwingende Voraussetzung inkl. Headset.

Wenn du das also mit mir besprechen möchtest, dann melde dich bitte über Skype.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
October 21, 2013, 04:06:59 PM
 #6

Hab in einem anderen Thread gelesen du kommst aus Süd-Niedersachsen.

Schreib mir mal eine PM. Dann kann man über ein Treffen reden.
Telefon geht auch. Aber NSAsky, SkyNET Skype geht garnicht.

Erstens trau ich dem Verein keine 2 Bytes und zweitens hab ich keine Webcam Wink


Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 21, 2013, 11:34:38 PM
 #7

Für Skype braucht man keine Webcam.

Davon abgesehen ist gute Erreichbarkeit via Skype wie gesagt ein "muss". Kein Skype, keine Zusammenarbeit.

Also wird das mit uns wohl nichts.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
PaulAvery
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
October 27, 2013, 08:26:20 AM
 #8

Hi, wenn ich ein paar mehr Infos bezüglich der Projekte hätte, könnte ich dir sagen ob das in meinem Fähigkeitsbereich liegt (sollte eigentlich) und wieviel ich dafür verlangen würde.
Da ich allerdings neu in diesem Forum bin, kann ich keine PMs schreiben, skype ist allerdings kein Problem, ich würde aber ungern meinen Skype-Namen hier rein posten. Wenn noch interesse besteht, könntest du mir deinen per PM schicken? Dann könnte man den Rest in Skype besprechen?

Beste Grüße erstmal,
PaulAvery

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 27, 2013, 06:15:03 PM
 #9

Für Skype braucht man keine Webcam.

Davon abgesehen ist gute Erreichbarkeit via Skype wie gesagt ein "muss". Kein Skype, keine Zusammenarbeit.

Also wird das mit uns wohl nichts.

Teamspeak als Alternative? Saubere Latenzen und saubere Qualität Wink

Wenn sich ein paar bei dir melden würden, würde ich mich eventuell auch bereit erklären, mitzumachen. Ich denke als Team ist das ganze nochmal etwas anderes, abwechslungsreicher! (Ich spreche aus Erfahrung) Kannst mir ja mal Bescheid sagen wenn sich ein paar gefunden haben, sofern das in deiner Vision liegt, ansonsten können sich ja auch mal interessierte bei mir melden, welche gemeinsam mit mir FÜR Polarstorm die Aufgaben erledigen würden.
Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 29, 2013, 02:11:59 PM
 #10

Habe dich in Skype geaddet Paul.




TS ist keine Alternative, Lobster, davon abgesehen sind es jetzt 3 bzw 4 Leute bisher, Paul eingerechnet, aber auch du kannst dich gern noch via Skype melden.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 29, 2013, 02:34:13 PM
 #11

Habe dich in Skype geaddet Paul.




TS ist keine Alternative, Lobster, davon abgesehen sind es jetzt 3 bzw 4 Leute bisher, Paul eingerechnet, aber auch du kannst dich gern noch via Skype melden.

Gib mir doch mal deinen Skype Namen, würde mich zeitnah zurückmelden! Smiley
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
October 30, 2013, 07:06:03 PM
 #12

Ich frag mich gerade warum so ein zwang auf Skynet äähh Skype liegt.

Gibs das besonderes oder ist es einfach die Gemütlichkeit kein anderes Programm nutzen zu wollen...

Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 30, 2013, 08:44:51 PM
 #13

Ich persönlich lehne zB ICQ ab (ein unfassbar nerviges Programm).

Skype ist einfach die beste Alternative die man so hat. Das kann auch in der kostenlosen Version eine ganze Menge, Bildschirmübertragung, Videokonferenz, es hat quasi keine Latenz, Verwaltung is einfach, es nervt einen nicht mit Werbung, Sprachqualität ist exelent, man kann ins Festnetz telefonieren, usw.

Einfach das Programm der Wahl.

Und davon abgesehen werde ich nicht 30.000 Messenger auf dem Rechner installieren, weil genau das passiert nämlich wenn man sich erstmal darauf einlässt andere Programme auch zu nutzen bzw sich nach anderen Leuten zu richten. Bei mir auf dem Rechner ist ausschliesslich Skype und das bleibt auch so. Wer kein Skype hat kann mit mir keine Geschäfte machen, ganz einfach und die Gelegenheiten die mir dadurch eventuell durch durch die Lappen gehen nehme ich billigend in kauf.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
October 30, 2013, 11:38:32 PM
 #14

Mag ja sein.

Und ich wünsche dir auch viel Spass beim Projekt. Ich werde mir die Spyware nicht installieren.

Aber schau dir mal Teamviewer an. Da kannste so was auch machen und es ist, wenn man nichts zahlen will auch umsonst.
Telefone gibt es ja zum Glück auch noch, für die Sprachqualität Wink

Schreib mal wieder hier rein, was aus deinem Projekt geworden ist, würde mich interessieren Wink




Polarstorm (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
October 31, 2013, 12:20:56 AM
 #15

Gegen Telfon spricht ja auch nichts an und für sich, aber übers Telefon kann man nunmal zB keine Bilder schicken. Cheesy

Ich kenne Teamviewer und brauche es nicht, denn ich hab ja Skype und der Fall das ich zb mal was fernsteuern will auf nem anderen Rechner tritt nicht ein. Wink


Aber is auch müsig darüber zu sprechen.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
October 31, 2013, 09:06:54 AM
 #16

Mag ja sein.

Und ich wünsche dir auch viel Spass beim Projekt. Ich werde mir die Spyware nicht installieren.

Aber schau dir mal Teamviewer an. Da kannste so was auch machen und es ist, wenn man nichts zahlen will auch umsonst.
Telefone gibt es ja zum Glück auch noch, für die Sprachqualität Wink

Schreib mal wieder hier rein, was aus deinem Projekt geworden ist, würde mich interessieren Wink


:-) und da Teamviewer ja immer über US Server geschleust wird ist das also eine Bessere Alternative *g* selten so gelacht...

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!