Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:05:27 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wie ist meine Adresse?  (Read 834 times)
Post123 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
August 10, 2011, 08:30:45 AM
 #1

Hallo, habe mir auf Mt Gox einen Account gemacht. Weiss jemand wo ich dort meine BC Adresse finden kann?

Ist es die Adresse, die unter "Add Funds" erscheint???

Danke
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
gentakin
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 10, 2011, 09:19:47 AM
 #2

Du hast dann eigentlich keine Adresse.

Allerdings werden alle BTC, die an die Adresse unter "Add Funds" geschickt werden, auf dein MtGox-Konto gutgeschrieben. Die Adresse gehört aber MtGox. Nach jeder Gutschrift auf das Konto ändert sich dann auch die angezeigte Adresse, aber die vorherigen Adressen sollten trotzdem noch funktionieren.

Eine richtige eigene Adresse, über die du 100% verfügen kannst, bekommst du (nerdige Dritt-Tools mal außen vor) nur durch Installation des Bitcoin-Clients. Dann kann auch nicht durch einen Fehler/Hack bei MtGox deine Kohle weg sein, sondern nur, wenn du deine Wallet-Datei verlierst oder ausspionieren lässt.

1HNjbHnpu7S3UUNMF6J9yWTD597LgtUCxb
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!