Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:35:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Automatisierte Bounty Kampagne [SAMMELTHREAD]  (Read 391 times)
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
February 27, 2018, 01:17:10 PM
 #21

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))
1714761317
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761317

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761317
Reply with quote  #2

1714761317
Report to moderator
1714761317
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761317

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761317
Reply with quote  #2

1714761317
Report to moderator
1714761317
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761317

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761317
Reply with quote  #2

1714761317
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714761317
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761317

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761317
Reply with quote  #2

1714761317
Report to moderator
1714761317
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761317

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761317
Reply with quote  #2

1714761317
Report to moderator
1714761317
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761317

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761317
Reply with quote  #2

1714761317
Report to moderator
alimann
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 3


View Profile
February 27, 2018, 01:42:48 PM
 #22

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))

Bei Copytrack wurden wie gewöhnlich in Stakes gerechnet, wurde einem für die jeweilige Kampagne auch angezeigt (Twitter, FB, etc.).
Bei Signals wird einem der direkte Coinstand angezeigt; zu den anderen kann ich nix sagen. Smiley

▼▲ GENESIS ▼▲
Simple and convenient
▼▲ Investment in real estate based on blockchain technology ▼▲
Kryptowolf512 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
February 28, 2018, 07:14:04 AM
 #23

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))
Ja deshalb ja der Begriff "Automatisiert", wird halt direkt dort in deren System übertragen per Knopfdruck.

Bin schon ständig auf der Suche nach neuen Bountys dieser Art aber bisher noch nicht fündig geworden  Sad
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
February 28, 2018, 08:18:01 AM
 #24

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))
Ja deshalb ja der Begriff "Automatisiert", wird halt direkt dort in deren System übertragen per Knopfdruck.

Bin schon ständig auf der Suche nach neuen Bountys dieser Art aber bisher noch nicht fündig geworden  Sad

Bin auch am rumschauen. Vor allem bei Twitter Campaignen wo man jede woche die Retweets posten muss, ist das ja ne haufen arbeit. Copytrack war da genial. Aber leider ist da nicht viel bei rumgekommen. Hatte etwa 40CPY tokens bekommen, und der kurs ist ja alles andere als gut momentan Wink Dafür war es halt sehr viel weniger arbeit. Leider wird bei Futorist nicht angezeigt was und man schon geretweetet hat. DIe ist nicht wirklich automatisiert. Die einzigen autoamtisierten zurzeit ist signals und das zeugs vob BountyGuru. Zwei von den BountyGuru wo ichdran teilgenommen habe scheinen auch beendet zu sein, einmal Scavenger Hunt Token und einmal IZX. Bei einem davon stand noch wöchentliche auszahlung jedoch bisher noch nichts gekriegt.
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
February 28, 2018, 01:42:00 PM
 #25

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))


vielen dank für die rückmeldungen - scheint ja ganz gut zu klappen, werde mir die portale mal anschauen :-)

Vor allem bei Twitter Campaignen wo man jede woche die Retweets posten muss, ist das ja ne haufen arbeit.

habe für jede bounty ne txt-datei angelegt, da trage ich mir vom spreadsheet die wochen ein und alle tweets/retweets kommen im copy&paste style rein.....txt-datei benenne ich nach der bounty und schreibe hintendran den wochentag, wann der report abgegeben muss.... dann alles in reihe/spalte nach wochentagen auf dem zweiten monitor (desktop) und schon hat man alles im blick und verpasst keinen report ;-)
Kryptowolf512 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
February 28, 2018, 02:03:16 PM
 #26

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))


vielen dank für die rückmeldungen - scheint ja ganz gut zu klappen, werde mir die portale mal anschauen :-)

Vor allem bei Twitter Campaignen wo man jede woche die Retweets posten muss, ist das ja ne haufen arbeit.

habe für jede bounty ne txt-datei angelegt, da trage ich mir vom spreadsheet die wochen ein und alle tweets/retweets kommen im copy&paste style rein.....txt-datei benenne ich nach der bounty und schreibe hintendran den wochentag, wann der report abgegeben muss.... dann alles in reihe/spalte nach wochentagen auf dem zweiten monitor (desktop) und schon hat man alles im blick und verpasst keinen report ;-)
Ist doch aber auch haufen Arbeit dir diese ganzen Dokumente anzulegen und zu pflegen.
Aber mal ne andere Frage, hat sich das denn für dich mal richtig ausgezahlt was Twitter Kampagnen angeht?
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
February 28, 2018, 03:13:41 PM
 #27

sieht man bei diesen automatisierten bounty kampagnen seinen aktuellen stand während einer kampagne?
(vergleichbar mit den stakes die wöchentlich/regelmäßig in das spreadsheet eingetragen werden (was leider nur selten der fall ist... Roll Eyes))


vielen dank für die rückmeldungen - scheint ja ganz gut zu klappen, werde mir die portale mal anschauen :-)

Vor allem bei Twitter Campaignen wo man jede woche die Retweets posten muss, ist das ja ne haufen arbeit.

habe für jede bounty ne txt-datei angelegt, da trage ich mir vom spreadsheet die wochen ein und alle tweets/retweets kommen im copy&paste style rein.....txt-datei benenne ich nach der bounty und schreibe hintendran den wochentag, wann der report abgegeben muss.... dann alles in reihe/spalte nach wochentagen auf dem zweiten monitor (desktop) und schon hat man alles im blick und verpasst keinen report ;-)
Ist doch aber auch haufen Arbeit dir diese ganzen Dokumente anzulegen und zu pflegen.
Aber mal ne andere Frage, hat sich das denn für dich mal richtig ausgezahlt was Twitter Kampagnen angeht?


habe bisher kein besseres system gefunden, ist für mich aber so in ordnung.....

habe erst ab oktober 17 mit twitter bountys begonnen.....war bei den bountys bisher leider nur bei den "geringverdienern", da noch nicht ausreichend follower gehabt (geringe/mittlere stakes)...
wenn ich das mal kurz überschlage.... bei mal angenommenen 30 bountys..... wurde ich bei grob geschätzt knapp die hälfte nicht bezahlt... aus verschiedenen gründen (ico failed/stakes werden nicht gezählt/ ico scam etc.)..... von den restlichen 15... warte ich bei 5 noch auf auszahlung (werde diese wohl bekommen) ......6 im bereich 20-50 usd........ 3 im bereich 100-200 usd.....1 im bereich 1000 usd (coin anzahl gerechnet am ico preis)......... ingesamt ists aber schwierig zu vergleichen, war bei einigen kampagnen über die gesamte dauer dabei, bei anderen hingegen nur kurz....

also ist bunt gemischt..... ärgerlich ist halt, dass recht viele kampagnen "verlängert" werden......meist wenn die kampagne  bereits zu ende ist wird nochmal um die komplette laufzeit verlängert.... und der bounty pool nicht entsprechend aufgestockt.............naja, werde dabei bleiben solange es mir spass macht und der ertrag im verhältnis zum aufwand für mich persönlich gerechtfertigt ist...
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
April 03, 2018, 07:07:46 PM
 #28

Wie siehts bei euch aus? Also ich habe jetzt bei bountyguru bei einigen twitter campaignen teilgenommen bei denen ich auch angenommen wurde. Habe auch fleissig geretweetet. Aber bisher nichts erhalten obwohl ich meine adresse überall hinterlassen habe. Zwei der bounty campaignen wurden pausiert. Eine davon scavenger hunt token. Irgendwie hatten die anscheinend probleme mit bountyguru weil ihre ICO nicht den reglmement für ICO in Europa entsprechen. Auf jedenfall sind die draussen dort. Wenn man seine tokens haben möchte, soll man sich beim admin melden. Ich habs jetzt mal sein gelassen, da ich nirgends eine adresse zum kontaktieren gefunden habe, und zweitens da es sich dabei nur um 30 tokens mit dem wert von 3cent gehandelt hätte....
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!