Bitcoin Forum
April 23, 2024, 06:59:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: Bitcodes | Kreditkarten und Codes in Echtzeit  (Read 4042 times)
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
November 11, 2013, 04:26:01 PM
 #81

Es sollte nun niemanden mehr was fehlen.

Wie gesagt: Würde ich scammen wollen wäre das ein self-moderated Thread Wink

Ich hab meinen 10€ Gutschein noch nicht bekommen. Wink
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713855556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713855556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713855556
Reply with quote  #2

1713855556
Report to moderator
1713855556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713855556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713855556
Reply with quote  #2

1713855556
Report to moderator
1713855556
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713855556

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713855556
Reply with quote  #2

1713855556
Report to moderator
thom.sche
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
November 11, 2013, 05:39:45 PM
 #82

Wieso gibt man Scammer eigentlich so ein Forum. Gibts hier keine Moderatoren?
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
November 11, 2013, 05:55:40 PM
 #83

Wer gesunden Menschenverstand hat braucht keine Moderation. Wer Geld ausgibt sollte wissen wofür und mit welchen Risiken. Du wirst keinen Moderator finden wenn du an der Straßenecke beim Hütchenspiel stehst und überlegst mit 20€ zu wetten.
CryptCard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
November 11, 2013, 06:25:43 PM
 #84

Ich fasse mal zusammen:
Ich sowie einige andere habe den starken Verdacht, dass es sich hierbei um einen Betrüger handelt. Bis jetzt hat noch kein Kunde einen funktionierenden Gutschein oder Kreditkartendaten erhalten.

Weiters finden sich einige Ungereimtheiten bei seinen Aussagen:
z.B.
1) Laut den derzeitigen Preisen würde er bei jeder höheren Karte einen Verlust machen.
2) Er verwendet angeblich für jede Transaktion bei Bitstamp eine neue deposit Adresse und spricht von mehreren Käufen pro Tag. (Das ist nicht möglich, da Bitstamp nur 1 neue/Tag erlaubt.)
3) Er hat mir ein Bild eines Persos als verifikation gesendet. Die Daten stimmen nicht mit denen vom WHOIS überein und er konnte nicht verifizieren, dass der Facebook account mit den gleichen Daten (Name + Datum + Ort) von ihm ist.
4) Er meint, dass es derzeit gerade Probleme mit einer SQL Injection gibt und nimmt diese Probleme als Ursache, dass keine Mails versendet werden.
Das hat genau nichts mit dem Mail versand zutun sondern bedeuted, dass es für andere möglich ist auf die Datenbank zuzugreifen und diese womöglich auch zu ändern. Somit könnte ein Angreifer auch die Deposit Bitcoin Adressen auf seine eigene ändern. Dennoch lädt er trozdem die Kunden dazu ein weiter bei Ihm zu bestellen. Das sprich dafür, dass er keine Ahnung hat wovon er redet und nur eine Ausrede sucht damit noch mehr Bitcoiner in seine Falle laufen.
5) Die Bank mit dem von ihnm angegebenen BIC verkauft keine Mastercards (sondern VISA)
6) Gibt keine Bank Kreditkarten mit einem höheren Guthaben als EUR 150 ANONYM aus. (Auch nicht auf den Panamas)
7) ... Einfach die Topics lesen

Topics:
[GERMAN]
   • Bitcodes | Kreditkarten und Codes in Echtzeit
   • Bitcodes seriös?
[ENGLISH]
   • Bitcodes | Get VCCs and codes in realtime

Die zuständigen Moderatoren wurden bereits informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
CryptCard
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
November 11, 2013, 07:37:18 PM
 #85

Ich fasse mal zusammen:
Ich sowie einige andere habe den starken Verdacht, dass es sich hierbei um einen Betrüger handelt. Bis jetzt hat noch kein Kunde einen funktionierenden Gutschein oder Kreditkartendaten erhalten.

Weiters finden sich einige Ungereimtheiten bei seinen Aussagen:
z.B.
1) Laut den derzeitigen Preisen würde er bei jeder höheren Karte einen Verlust machen.
2) Er verwendet angeblich für jede Transaktion bei Bitstamp eine neue deposit Adresse und spricht von mehreren Käufen pro Tag. (Das ist nicht möglich, da Bitstamp nur 1 neue/Tag erlaubt.)
3) Er hat mir ein Bild eines Persos als verifikation gesendet. Die Daten stimmen nicht mit denen vom WHOIS überein und er konnte nicht verifizieren, dass der Facebook account mit den gleichen Daten (Name + Datum + Ort) von ihm ist.
4) Er meint, dass es derzeit gerade Probleme mit einer SQL Injection gibt und nimmt diese Probleme als Ursache, dass keine Mails versendet werden.
Das hat genau nichts mit dem Mail versand zutun sondern bedeuted, dass es für andere möglich ist auf die Datenbank zuzugreifen und diese womöglich auch zu ändern. Somit könnte ein Angreifer auch die Deposit Bitcoin Adressen auf seine eigene ändern. Dennoch lädt er trozdem die Kunden dazu ein weiter bei Ihm zu bestellen. Das sprich dafür, dass er keine Ahnung hat wovon er redet und nur eine Ausrede sucht damit noch mehr Bitcoiner in seine Falle laufen.
5) Die Bank mit dem von ihnm angegebenen BIC verkauft keine Mastercards (sondern VISA)
6) Gibt keine Bank Kreditkarten mit einem höheren Guthaben als EUR 150 ANONYM aus. (Auch nicht auf den Panamas)
7) ... Einfach die Topics lesen

Topics:
[GERMAN]
   • Bitcodes | Kreditkarten und Codes in Echtzeit
   • Bitcodes seriös?
[ENGLISH]
   • Bitcodes | Get VCCs and codes in realtime

Die zuständigen Moderatoren wurden bereits informiert.

Mit freundlichen Grüßen,
CryptCard

Danke für das Zusammentragen und die Mühe!
Allerdings ist das Forum hier generell nicht sehr bemüht soetwas zu unterbinden.
Und das muss man besonders negativ betrachten, da das Forum als "Aushängeschild" des Bitcoin fungiert. Das kann man mir jetzt runterreden wie man will. Beide Aussagen entsprechen der Realität und lassen sich sehr leicht nachvollziehen.
Auf der einen Seite möchte man btc gross rausbringen und wertsteigernd vermarkten, auf der anderen Seite unternimmt man nichts um den Ruf von btc zu verbessern. Da leisten die Geheimwürste aus den Staaten mehr zum guten Ruf!!
CryptCard
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 106



View Profile
November 11, 2013, 07:45:26 PM
 #86

Danke für das Zusammentragen und die Mühe!
Allerdings ist das Forum hier generell nicht sehr bemüht soetwas zu unterbinden.
Und das muss man besonders negativ betrachten, da das Forum als "Aushängeschild" des Bitcoin fungiert. Das kann man mir jetzt runterreden wie man will. Beide Aussagen entsprechen der Realität und lassen sich sehr leicht nachvollziehen.
Auf der einen Seite möchte man btc gross rausbringen und wertsteigernd vermarkten, auf der anderen Seite unternimmt man nichts um den Ruf von btc zu verbessern. Da leisten die Geheimwürste aus den Staaten mehr zum guten Ruf!!

Ich verstehe deine Bedenken sehr gut, doch habe ich mich von den Moderatoren überzeugen lassen:

Die Moderatoren haben bei dem #1 Post eine entsprechende Warnung angebracht sowie die Trust-Rate des Users "Bitcodes" harabgesetzt.
Diese Maßnahmen sollten alle zukünfigen Käufer davon abhalten, bei bitcodes zu kaufen und es bedarf damit keiner Zensur.
Gerade diese mit Bitcoins eng verknüpfte Meinungsfreiheit schätze ich sehr.

Schließung des Topics bzw Bannung des Benutzers erziehlt dahingehend eher eine geringere preventive Maßnahme als die entsprechende Warnung. Danke an die Moderatoren!
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!