Ja sie ist einfach total vorsichtig, damit keiner zuvorkommt. Genau das ist es.
Aha... sie ?
Ja, ich.
Ich verstehe folgendes nicht :
Warum poolt man nicht die Ressourcen die man hat zusammen , engagiert ein paar fleißige Menschen unter Knebel- NDA , ist immer noch First to Market und profitiert dann ?
Also ich will niemanden mit einer NDA
knebeln. Ich suche einfach Leute, die das ernst meinen und dann brauche ich sie nicht zu knebeln!
Webdesigner , welche für BTC arbeiten - Check.
Grafiker - Check. Ja , selbst Marketing-Menschen bekommt man dafür.
Also sorry. Einfach irgendwelche Leute beschäftigen, die nicht mal aus der Bitcoins-Community kommen? Das fühlt sich nicht richtig und echt an!
Anonymität so wichtig ? Also ist es nicht-legal ? Die Idee ist nonsens und niemand würde dafür Geld geben ?
Nein. Wo sprach ich denn von Anonymität? Auf Bitcoins möchte ich setzen, weil man sich dann nicht selbst um den ganzen AML-Banken-Scheiß kümmern muss, wie man es bei Konten in EUR z.b. machen müsste, weil sonst bei größeren bewegten Summe diese Wahnsinnigen mit ihrem Geldwäsche-Kram kämen und das Projekt dicht machen würden "this domain has been seized" heißt es dann z.B. Der AML-Kram passiert auf der Exchanger-Seite und man hat als Bitcoins-Projekt damit nichts zu tun. Das wäre nämlich ein riesiger Verwaltungsaufwand wenn man jeden Benutzer auf seine Identität prüfen müsste!
Wenn die Idee nonsens wäre, dann hätte ich sie einmal gehabt und sie wäre wieder verflogen, tauchte aber immer und immer wieder auf.
Was ist los ? Satoshi hat sogar in einer öffentlichen Mailing-Liste sein Whitepaper und seine Ideen veröffentlicht. Und seine Umsetzung dieser Ideen ist warscheinlich die größte und genialste Idee seit Anbeginn der Wirtschaft auf diesem Planeten.
Die Idee hat direkt mit Bitcoins nichts zu tun, ist jetzt aber zu einer Bitcoins-Idee geworden.
Du hast Recht. Satoshis-Idee ist besser als diese, ich verneige mein Haupt, lol.
Und die hat ihm niemand geklaut, ist sogar oft kopiert.
Ja das Kopieren ist doch aber "klauen". Vielleicht habe ich da noch so viel falsches Ego. Ich arbeite daran. Bisweilen aber basiere ich mich auf meinen schlechten Erfahrungen als ich bereits Ideen veröffentlichte und dann ja nicht mal mehr selbst mitwirken konnte. Da kommste dir echt blöd vor, wenn du die Idee hattest aber du dann nichts mehr damit zu tun hattest.
Und der Grund warum wir hier sind.
Ja, das ist wirklich die beste Idee seit Anbeginn der Wirtschaft bzw. des Geldes. Die herkömmlichen Währungen (kein Geld, nur Währungen) können einpacken.