Bitcoin Forum
April 24, 2024, 12:45:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27239 times)
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 06, 2018, 10:21:42 AM
 #381

Ist eher ne private Angelegenheit. Mir sind ETH abhanden gekommen und ich kann mir nicht erklären, was da los ist. Ne buy order ging nicht durch, obwohl diese in der Buy-Liste standen. Und dann gab es eine withdraw vom Forkdelta Wallet, welche ich mir nicht erklären kann. Huh Sad  Cry  Hab Forkdelta zum ersten Mal benutzt. Ich hatte erst versucht Metamask zu integrieren, Aber irgendwie ging das nicht und so habe ich eine neue MEW-Wallet importiert mit Private Key. Ziemlich dumm oder? Aber es kann doch nicht sein, dass man da direkt gescammed wird?

Über https://www.reddit.com/r/ForkDelta/comments/8h0geo/is_there_customer_support_for_forkdelta/ bin ich auf https://www.reddit.com/user/freeatnet gestoßen.
Du könntest versuchen dort dein Problem zu schildern und auch hoffentlich eine Erklärung dafür zu finden Undecided

Ich versuch's mal, danke!

Über https://deltabalances.github.io/index.html und deine Walletadresse kannst du bei "Load deposited DEX balances:" ForkDelta auswählen. Weden da auch '0' angezeigt? Was sagt denn der Blockexplorer generell zu deiner Adresse? Ist ja alles verfolgbar.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1713962728
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713962728

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713962728
Reply with quote  #2

1713962728
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
September 27, 2018, 08:14:04 PM
Merited by tyz (1), nullCoiner (1)
 #382

Ich war heute wieder bei Smart Containers vor Ort. Es läuft blendend. Wachstum, Wachstum, Wachstum.
Listing werden wir noch etwas zurückstellen, auch auf Grund des weiteren unsicheren Marktumfelds.

Meine Erwartungen zu Smart Containers wurden sogar noch übertroffen. Ich rate wirklich jedem, noch einige Monate zu warten nach dem Listing.
Es ist wirklich ein Feuerwerk an News, welches hier entfacht werden wird.
Das Internet vergisst nichts, das dürft ihr mir 2019 gerne unter die Nase reiben.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
October 22, 2018, 11:44:50 AM
 #383

Gibt es hier Neuigkeiten?
Werden die angepeilten 2000 Container bis Jahresende im Einsatz sein?
Ergebnisse bezüglich Exchange listing die ich verpasst habe?

Und eine Frage habe ich noch. Es wurden im Eröffungsbeitrag ja die Dividenden angesprochen.

-- gekürzt
Der SMARC-Token (SMARC) ist ein Gewinnbeteiligungs-Token: 20% von zukünftigen Dividenden und Exit-Gewinnen werden an Tokenbesitzer ausgeschüttet.  Eine Aufgabe des Aufsichtsrats der Smart Containers Gruppe ist ein Vorschlag darüber, wie viele Dividenden Jahr für Jahr zugeteilt werden. Anschließend genehmigt oder verwirft die Generalversammlung der Smart Containers Gruppe den Dividendenplan. Eine Zahlung von 20% dieses Betrages wird in Ether gewechselt und an den Smart Contract des SMARC-Token gesendet. Der Smart Contract des SMARC-Token analysiert die aktuellen Bestände und verteilt die Gewinne an die Token-Inhaber in Ether.
-- gekürzt

Betrifft das alle Personen die am ICO teilgenommen haben oder auch Personen/Wallets die am Stichtag X SMARC halten?
Wenn Zweiteres dann könnte das ja durchaus FOMO auslösen bevor diese Auszahlungen stattfinden.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 22, 2018, 02:08:36 PM
 #384

Gibt es hier Neuigkeiten?
Werden die angepeilten 2000 Container bis Jahresende im Einsatz sein?
Ergebnisse bezüglich Exchange listing die ich verpasst habe?

Und eine Frage habe ich noch. Es wurden im Eröffungsbeitrag ja die Dividenden angesprochen.

-- gekürzt
Der SMARC-Token (SMARC) ist ein Gewinnbeteiligungs-Token: 20% von zukünftigen Dividenden und Exit-Gewinnen werden an Tokenbesitzer ausgeschüttet.  Eine Aufgabe des Aufsichtsrats der Smart Containers Gruppe ist ein Vorschlag darüber, wie viele Dividenden Jahr für Jahr zugeteilt werden. Anschließend genehmigt oder verwirft die Generalversammlung der Smart Containers Gruppe den Dividendenplan. Eine Zahlung von 20% dieses Betrages wird in Ether gewechselt und an den Smart Contract des SMARC-Token gesendet. Der Smart Contract des SMARC-Token analysiert die aktuellen Bestände und verteilt die Gewinne an die Token-Inhaber in Ether.
-- gekürzt

Betrifft das alle Personen die am ICO teilgenommen haben oder auch Personen/Wallets die am Stichtag X SMARC halten?
Wenn Zweiteres dann könnte das ja durchaus FOMO auslösen bevor diese Auszahlungen stattfinden.

So wie ich das sehe, betrifft das nicht die ursprünglichen Tokenkäufer sonder wie oben beschrieben die Inhaber. Das ist ja bei Aktiendividenden auch so. Dividende erhält wer Aktien hält, nicht wer sie ursprübglich bei Emission mal gekauft hat.
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
October 22, 2018, 02:19:50 PM
 #385

So wie ich das sehe, betrifft das nicht die ursprünglichen Tokenkäufer sonder wie oben beschrieben die Inhaber. Das ist ja bei Aktiendividenden auch so. Dividende erhält wer Aktien hält, nicht wer sie ursprübglich bei Emission mal gekauft hat.

Super vielen Dank. So hatte ich es auch verstanden aber eine offizielle Info dazu habe ich, falls es sie gab, übersehen.
Seit die Telegram Gruppen geschlossen wurden habe ich nicht viel von Smart Containers mitbekommen.

https://medium.com/@SmartContainers liefert auch keine aktuellen Infos.
Es war geplant die Kommunikation über https://www.reddit.com/r/SmartContainers/ laufen zu lassen.
Viele News gibt es dort leider nicht. Aber es eilt ja nicht und ich verlasse mich darauf, dass im Hintergrund fleißig gearbeitet wird Smiley
RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
December 05, 2018, 09:01:47 PM
 #386

Hat jemand ein Lebenszeichen vom Smart Container Team gehört?
Auf Twitter, Reddit und Medium gab es null Aktivität.

Vielleicht hat jemand Kontakt zum Team und kann ein Hinweis auf die aktuelle Situation schreiben?
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
December 05, 2018, 10:18:09 PM
 #387

Hat jemand ein Lebenszeichen vom Smart Container Team gehört?
Auf Twitter, Reddit und Medium gab es null Aktivität.

Vielleicht hat jemand Kontakt zum Team und kann ein Hinweis auf die aktuelle Situation schreiben?


Kannst ja mal in der Telegram- Gruppe nachfragen: https://t.me/smartcontainers

Wobei da auch schon sein über einem Monat keiner was geschrieben hat  Undecided

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
December 06, 2018, 03:43:16 AM
 #388

Hat jemand ein Lebenszeichen vom Smart Container Team gehört?
Auf Twitter, Reddit und Medium gab es null Aktivität.

Vielleicht hat jemand Kontakt zum Team und kann ein Hinweis auf die aktuelle Situation schreiben?


Kannst ja mal in der Telegram- Gruppe nachfragen: https://t.me/smartcontainers

Wobei da auch schon sein über einem Monat keiner was geschrieben hat  Undecided


Es gibt keine Diskussionsgruppe mehr auf Telegram, nur noch einen Info Kanal. Ich würde mich auch freuen mal wieder was zu hören, vielleicht kann Marc uns ja ein paar Infos geben  Smiley

Hier könnte Ihre Werbung stehen
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 06, 2018, 07:03:48 AM
Merited by nullCoiner (1)
 #389

Ich war zuletzt am Donnerstag dort. Der Firmenwert ist in diesem Jahr stark gestiegen.
Ganz, ganz viele gute Nachrichten und Partnerschaften.
Die haben wir wegen dem geplanten Listing zum 1. Dezember zurück gehalten.
Listing haben wir wegen schlechtem Marktumfeld verschoben.
Wenn hier aber der Druck da ist unbedingt zu listen, gebe ich das gerne weiter.
Don't forget, das ist kein Cryptoprojekt. Der Bärenmarkt hat keine Auswirkungen auf die Containernachfrage bei Smarc.
Diese liegt weit über den optimistischten Prognosen. Sogar das Dividendenwort wird aktuell diskutiert, ungewöhnlich für eine Wachstumsfirma zu diesem Zeitpunkt.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 06, 2018, 07:05:57 AM
 #390

Wer ausserbörslichausserbörslich verkaufen will ich nehm Sie Euch gerne ab.
Sagen wir doppelt soviel Ethereum wir Ihr investiert habt.
PM bei Interesse.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
December 06, 2018, 07:40:10 AM
 #391

Das ging ja schnell mit der Antwort, danke dafür   Smiley
Verkaufen möchte ich keinenfalls, von daher auch kein Druck das ein baldiges listing erfolgt.
Wollte nur mal hören ob es Neuigkeiten gibt, für mich ist Smart Containers wahrscheinlich eine meiner besten Investitionen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 06, 2018, 07:55:35 AM
 #392

Das ging ja schnell mit der Antwort, danke dafür   Smiley
Verkaufen möchte ich keinenfalls, von daher auch kein Druck das ein baldiges listing erfolgt.
Wollte nur mal hören ob es Neuigkeiten gibt, für mich ist Smart Containers wahrscheinlich eine meiner besten Investitionen.

Wenn eine Firma super gut läuft hat man oft gar keine Zeit für PR, es kommt quasi von selbst. Sie bekommen aktuell das Wachstum mit ihren 26 Mitarbeitern gerade so gestemmt, da nimmt man Abstriche beim »Belabern« in Kauf.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 06, 2018, 08:06:37 AM
 #393

Danke für die Benachrichtigung, mir persönlich würde ein Newsletter wie bei Modum vollkommen ausreichen, der Telegram Spam usw. geht mir eh am ar...

Zum Produkt selber, wenn ein Logistik und Transport Firma mit eigener Hardware bei dieser Marktlage nicht laufen würde wann dann, wie sagt man bei uns im Mostviertel "Heign muss ma wauns sche is"!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
December 06, 2018, 08:07:41 AM
 #394

Wer ausserbörslichausserbörslich verkaufen will ich nehm Sie Euch gerne ab.
Sagen wir doppelt soviel Ethereum wir Ihr investiert habt.
PM bei Interesse.

wo kann man die coins denn überhaupt kaufen`?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 06, 2018, 08:09:44 AM
 #395

Wer ausserbörslichausserbörslich verkaufen will ich nehm Sie Euch gerne ab.
Sagen wir doppelt soviel Ethereum wir Ihr investiert habt.
PM bei Interesse.

wo kann man die coins denn überhaupt kaufen`?

Derzeit nur Privat, bei ICO Teilnehmern! Und auf ForkDeltha habe ich sie auch gesehen, sollten die "richtigen" sein?!

https://forkdelta.app/#!/trade/0x5ae655088e79fa0ced7b472d3bacd215ef796ccc-ETH

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 06, 2018, 08:32:08 AM
 #396

Ich war zuletzt am Donnerstag dort. Der Firmenwert ist in diesem Jahr stark gestiegen.
Ganz, ganz viele gute Nachrichten und Partnerschaften.
Die haben wir wegen dem geplanten Listing zum 1. Dezember zurück gehalten.
Listing haben wir wegen schlechtem Marktumfeld verschoben.
Wenn hier aber der Druck da ist unbedingt zu listen, gebe ich das gerne weiter.
Don't forget, das ist kein Cryptoprojekt. Der Bärenmarkt hat keine Auswirkungen auf die Containernachfrage bei Smarc.
Diese liegt weit über den optimistischten Prognosen. Sogar das Dividendenwort wird aktuell diskutiert, ungewöhnlich für eine Wachstumsfirma zu diesem Zeitpunkt.


Vielen Dank für das Update hier!
Und dir, RoyalModler, auch danke. Ich habe erst gestern Abend über Smart Containers und den Thread nachgedacht und heute Früh sehe ich ihn schon ganz oben Cheesy

Auf welchen Börsen gelistet wird wurde bisher aber nicht veröffentlicht? Könntest du uns eventuell noch einen Tipp geben oder verraten ob eine oder von Beginn weg mehrere Exchanges geplant sind? Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
December 06, 2018, 08:35:28 AM
 #397

Ich war zuletzt am Donnerstag dort. Der Firmenwert ist in diesem Jahr stark gestiegen.
Ganz, ganz viele gute Nachrichten und Partnerschaften.
Die haben wir wegen dem geplanten Listing zum 1. Dezember zurück gehalten.
Listing haben wir wegen schlechtem Marktumfeld verschoben.
Wenn hier aber der Druck da ist unbedingt zu listen, gebe ich das gerne weiter.
Don't forget, das ist kein Cryptoprojekt. Der Bärenmarkt hat keine Auswirkungen auf die Containernachfrage bei Smarc.
Diese liegt weit über den optimistischten Prognosen. Sogar das Dividendenwort wird aktuell diskutiert, ungewöhnlich für eine Wachstumsfirma zu diesem Zeitpunkt.


Vielen Dank für das Update hier!
Und dir, RoyalModler, auch danke. Ich habe erst gestern Abend über Smart Containers und den Thread nachgedacht und heute Früh sehe ich ihn schon ganz oben Cheesy

Auf welchen Börsen gelistet wird wurde bisher aber nicht veröffentlicht? Könntest du uns eventuell noch einen Tipp geben oder verraten ob eine oder von Beginn weg mehrere Exchanges geplant sind? Smiley

Durch die Security Tokens fallen US Börsen normal schon mal weg (Modum und Bittrex wird ja "leider" auch nichts), sollte es eine größere werden, würde ich Binance schätzen sonst eventuell KuCoin und Mercatox

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
RoyalModler
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 4


View Profile
December 06, 2018, 08:47:11 AM
 #398

Ich war zuletzt am Donnerstag dort. Der Firmenwert ist in diesem Jahr stark gestiegen.
Ganz, ganz viele gute Nachrichten und Partnerschaften.
Die haben wir wegen dem geplanten Listing zum 1. Dezember zurück gehalten.
Listing haben wir wegen schlechtem Marktumfeld verschoben.
Wenn hier aber der Druck da ist unbedingt zu listen, gebe ich das gerne weiter.
Don't forget, das ist kein Cryptoprojekt. Der Bärenmarkt hat keine Auswirkungen auf die Containernachfrage bei Smarc.
Diese liegt weit über den optimistischten Prognosen. Sogar das Dividendenwort wird aktuell diskutiert, ungewöhnlich für eine Wachstumsfirma zu diesem Zeitpunkt.

Danke für das kleine Update WorldCoiner  Wink


Danke für die Benachrichtigung, mir persönlich würde ein Newsletter wie bei Modum vollkommen ausreichen, der Telegram Spam usw. geht mir eh am ar...

Zum Produkt selber, wenn ein Logistik und Transport Firma mit eigener Hardware bei dieser Marktlage nicht laufen würde wann dann, wie sagt man bei uns im Mostviertel "Heign muss ma wauns sche is"!
Würde mir auch gut gefallen.
Gibt es einen Weg wie man dem Team das nahelegen könnte?



WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 06, 2018, 09:04:20 AM
 #399

Ich war zuletzt am Donnerstag dort. Der Firmenwert ist in diesem Jahr stark gestiegen.
Ganz, ganz viele gute Nachrichten und Partnerschaften.
Die haben wir wegen dem geplanten Listing zum 1. Dezember zurück gehalten.
Listing haben wir wegen schlechtem Marktumfeld verschoben.
Wenn hier aber der Druck da ist unbedingt zu listen, gebe ich das gerne weiter.
Don't forget, das ist kein Cryptoprojekt. Der Bärenmarkt hat keine Auswirkungen auf die Containernachfrage bei Smarc.
Diese liegt weit über den optimistischten Prognosen. Sogar das Dividendenwort wird aktuell diskutiert, ungewöhnlich für eine Wachstumsfirma zu diesem Zeitpunkt.

Danke für das kleine Update WorldCoiner  Wink


Danke für die Benachrichtigung, mir persönlich würde ein Newsletter wie bei Modum vollkommen ausreichen, der Telegram Spam usw. geht mir eh am ar...

Zum Produkt selber, wenn ein Logistik und Transport Firma mit eigener Hardware bei dieser Marktlage nicht laufen würde wann dann, wie sagt man bei uns im Mostviertel "Heign muss ma wauns sche is"!
Würde mir auch gut gefallen.
Gibt es einen Weg wie man dem Team das nahelegen könnte?





Exakt das hab ich vorgeschlagen und der monatliche Newsletter wird kommen.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
December 06, 2018, 09:13:35 AM
 #400

Ich war zuletzt am Donnerstag dort. Der Firmenwert ist in diesem Jahr stark gestiegen.
Ganz, ganz viele gute Nachrichten und Partnerschaften.
Die haben wir wegen dem geplanten Listing zum 1. Dezember zurück gehalten.
Listing haben wir wegen schlechtem Marktumfeld verschoben.
Wenn hier aber der Druck da ist unbedingt zu listen, gebe ich das gerne weiter.
Don't forget, das ist kein Cryptoprojekt. Der Bärenmarkt hat keine Auswirkungen auf die Containernachfrage bei Smarc.
Diese liegt weit über den optimistischten Prognosen. Sogar das Dividendenwort wird aktuell diskutiert, ungewöhnlich für eine Wachstumsfirma zu diesem Zeitpunkt.


Vielen Dank für das Update hier!
Und dir, RoyalModler, auch danke. Ich habe erst gestern Abend über Smart Containers und den Thread nachgedacht und heute Früh sehe ich ihn schon ganz oben Cheesy

Auf welchen Börsen gelistet wird wurde bisher aber nicht veröffentlicht? Könntest du uns eventuell noch einen Tipp geben oder verraten ob eine oder von Beginn weg mehrere Exchanges geplant sind? Smiley

Idex war geplant. 2019 dann welche mit Finma-Lizenz on Top (Also Security fähig). Hier laufen Gespräche.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!