Bitcoin Forum
April 24, 2024, 07:41:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
Author Topic: [ANN][ICO] Smart Containers 🗺✈️ Skalierung eines laufenden Logistikgeschäfts  (Read 27239 times)
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 22, 2019, 01:23:25 PM
 #601

Update von SkyCell:

Bei Smart Containers nehmen wir die Sicherheit sehr ernst. Wir verwenden Securosys HSMs, um die digitalen Schlüssel aller IoT-Container zu sichern.

Update auf Englisch: Unparalleled security for SkyCell’s smart containers through banking grade Securosys Hardware
1713987719
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713987719

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713987719
Reply with quote  #2

1713987719
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713987719
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713987719

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713987719
Reply with quote  #2

1713987719
Report to moderator
1713987719
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713987719

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713987719
Reply with quote  #2

1713987719
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Online Online

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 22, 2019, 01:25:54 PM
 #602

sorry ... aber wofür braucht man bei nem Container der einmal eingestellt wird ne blockchain ?

Wann braucht man überhaupt eine Blockchain?
-> Wenn sich die Akteure gegenseitig nicht vertrauen!

Oder in unserem Fall um nicht auf reines Vertrauen angewiesen zu sein.
ist zwar das gleiche, aber klingt positiver  Wink

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
July 25, 2019, 05:24:16 PM
 #603

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
eumelpeter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 5


View Profile
July 25, 2019, 07:15:13 PM
 #604

Da Modum und SmartContainer zwar unterschiedliche Unternehmen sind und augenscheinlich erstmal nichts miteinander zu tun haben, habe ich dennoch das Gefühl, dass wie bei SC ein Ähnliches Vorgehen sehen werden. Immerhin sitzen Sie in einem Gebäude und können sich auch mal gut absprechen, wie man die kleinen Investoren über den Tisch ziehen kann. Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe jedoch leider jegliches Vertrauen in Schweizer Kryptounternehmen verloren.

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

Ja, Marc Bettinger (auch wenn er hier im Forum gerne gelobt wird) ist offensichtlich in so machen Kryptofirmen aus der Schweiz involviert, in welcher Art auch immer. Ich würde von jeglichem Investment abraten, wo er seine Finger im Spiel hat. Auch wenn ich durch diesen Kommentar wahrscheinlich den Zorn einiger Forenmember auf mich ziehe.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
July 25, 2019, 08:09:13 PM
Merited by quasimodo (2)
 #605

Da Modum und SmartContainer zwar unterschiedliche Unternehmen sind und augenscheinlich erstmal nichts miteinander zu tun haben, habe ich dennoch das Gefühl, dass wie bei SC ein Ähnliches Vorgehen sehen werden. Immerhin sitzen Sie in einem Gebäude und können sich auch mal gut absprechen, wie man die kleinen Investoren über den Tisch ziehen kann. Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe jedoch leider jegliches Vertrauen in Schweizer Kryptounternehmen verloren.

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

Ja, Marc Bettinger (auch wenn er hier im Forum gerne gelobt wird) ist offensichtlich in so machen Kryptofirmen aus der Schweiz involviert, in welcher Art auch immer. Ich würde von jeglichem Investment abraten, wo er seine Finger im Spiel hat. Auch wenn ich durch diesen Kommentar wahrscheinlich den Zorn einiger Forenmember auf mich ziehe.

Ich finde es SEHR unfair, so über Marc Bettinger herzuziehen! Jahrelang haben hier Viele durch seine Ratschläge viel Geld verdient - schon vergessen?Huh
Er ist auch nur ein Mensch und hat eine Meinung, die er ausspricht. Ich bin davon überzeugt, dass er seine Empfehlungen für gute Investments guten Glaubens abgegeben hat. Es waren ja auch gute Firmen, die er beschrieben hat - dass allerdings der Tokenhandel dieser Firmen so ganz anders verlaufen würde, als die vorherigen Empfehlungen, das konnte er ganz sicher nicht voraussehen.

Und JEDER ist für sein Handeln selbst verantwortlich! Man sollte Niemandem blind folgen! Ist vielleicht ganz gut, das mal am eigenen Geldbeutel zu erleben...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
eumelpeter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 5


View Profile
July 25, 2019, 08:25:04 PM
 #606

Also, da er zusammen mit Marc Degen Forctis gegründet hat und offensichtlich ihn daher auch besser kennt, finde ich es naiv zu glauben, dass diese sich wegen der Modum Tokenholder Geschichte nicht austauschen. Es ist natürlich auch völlig abwegig von mir zu glauben, dass Marc Bettinger nichts von all dem wusste. Er weiß auch garantiert nichts über die finanzielle Situation. Aber hier geht es um SmartContainer. Ich habe nur die Befürchtung , dass es hier ähnlich abläuft. Ich bin nicht mal ein Gambler wie 98% der Leute hier im Forum. Für mich sind meine größten Investitionen  alles Longterm (Minimum 10 Jahre). Blind investieren kannst du mir absolut nicht vorwerfen l. Aus meiner Sicht habe ich nur in „vernünftige“ Dinge investiert.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 25, 2019, 08:33:57 PM
 #607

Sorry jetzt für das Oft Topic, aber 10 Jahre in der Kryptowelt ist mal eine Ansage, ich stelle jetzt mal einfach in den Raum, das es keinen Top100 Coin/Token in 10 Jahren noch geben muss außer BTC 🤔

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
eumelpeter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 5


View Profile
July 25, 2019, 08:39:05 PM
 #608

Meine größten Investitionen sind Tend, Modum, SmartContainer und BTC. Das ist für mich Longterm und hier steckt das meiste Geld drin. Die drei Unternehm machen für mich Sinn (Stichwort Use Case, sie lösen ein Problem) und schütten irgendwann hoffentlich mal eine Dividende aus. Und BTc ist halt BTC :-)
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
July 25, 2019, 08:42:37 PM
 #609

Meine größten Investitionen sind Tend, Modum, SmartContainer und BTC. Das ist für mich Longterm und hier steckt das meiste Geld drin. Die drei Unternehm machen für mich Sinn (Stichwort Use Case, sie lösen ein Problem) und schütten irgendwann hoffentlich mal eine Dividende aus. Und BTc ist halt BTC :-)

OK, das ist für mich Plausibel, obwohl ich genau die 3 nicht wirklich als Krypto einschätze. Wenn das Produkt der 3 funktioniert und es sich etabliert hat gibt es die AGs bestimmt noch in 10 Jahren, aber ob es dann die Tokens nach einen eventuellen Börsengang noch gibt?? Da würde der swap Token von Modul wieder Sinn machen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
eumelpeter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 5


View Profile
July 25, 2019, 08:50:54 PM
 #610

Ich finde den Swap ja auch toll. Allerdings nicht zu den Konditionen. Es wurde klar kommuniziert, dass die Dividenden nur über gehaltene Token ausgescüttet werden. Auch die Shareholder müssen also Token halten.  Da, aus meiner Logik, die Shareholder auch gerne mal Dividendsn haben wollen, müssen sie also welche besitzen. Sonst hätte ich wirklich niemals investiert. Durch den Swap allerdings werden statt der  100 % Dividenden für die Tokenholder nur noch knapp 17 % angeboten. Womit die zu erwartende Dividends derart niedrig nach meiner Kalkulation ist, dass sich das eingesetzte Kapital dann niemals mehr gelohnt hätte.  Sorry für Offtopic
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 26, 2019, 06:15:19 PM
Merited by Buchi-88 (1), nullCoiner (1)
 #611

Da Modum und SmartContainer zwar unterschiedliche Unternehmen sind und augenscheinlich erstmal nichts miteinander zu tun haben, habe ich dennoch das Gefühl, dass wie bei SC ein Ähnliches Vorgehen sehen werden. Immerhin sitzen Sie in einem Gebäude und können sich auch mal gut absprechen, wie man die kleinen Investoren über den Tisch ziehen kann. Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe jedoch leider jegliches Vertrauen in Schweizer Kryptounternehmen verloren.

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

Ja, Marc Bettinger (auch wenn er hier im Forum gerne gelobt wird) ist offensichtlich in so machen Kryptofirmen aus der Schweiz involviert, in welcher Art auch immer. Ich würde von jeglichem Investment abraten, wo er seine Finger im Spiel hat. Auch wenn ich durch diesen Kommentar wahrscheinlich den Zorn einiger Forenmember auf mich ziehe.

Das Leute die länger dabei sind in mehrere Projekte involviert sind, ist ja nichts ungewöhnliches. Das viele jener die länger dabei sind sich untereinander kennen auch nicht. Deshalb gleich anzunehmen, das jeder über die Projekte des anderen genau Bescheid weiss ist allerdings absurd. Als ehemaliger Betreiber des Blogs "Altcoinspekulant" hat sich Marc als Kenner des Metier bestimmt mehr als bewiesen. Deine Anschuldigungen sind völlig haltlos. Ich selber habe schon mehrfach von seinem Wissen und seinen Tips profitiert. Ich kenne seine Meinung zum angebotenen Swap nicht, denke aber das er diesen selber gründlich analysiert. Möglicherweise wird er uns zu gegebener Zeit hier auch seine Meinung dazu mitteilen.
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 29, 2019, 02:39:45 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #612

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

Darf ich fragen, woher du den Vergleich mit Modum ziehst?

Ich hoffe, dass du dich bei der Bewertung deiner Unternehmen nicht auf den Online-Status von Beratern fokussierst. Das sagt doch nichts über die Qualität des Produkts aus. Aber ich kann dir versichern, dass es Herr Bettinger ausgezeichnet geht und wir in regelmässigem Kontakt stehen.

Liebe Grüsse
Ineff
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 29, 2019, 02:44:24 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #613

Da Modum und SmartContainer zwar unterschiedliche Unternehmen sind und augenscheinlich erstmal nichts miteinander zu tun haben, habe ich dennoch das Gefühl, dass wie bei SC ein Ähnliches Vorgehen sehen werden. Immerhin sitzen Sie in einem Gebäude und können sich auch mal gut absprechen, wie man die kleinen Investoren über den Tisch ziehen kann. Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe jedoch leider jegliches Vertrauen in Schweizer Kryptounternehmen verloren.

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

Ja, Marc Bettinger (auch wenn er hier im Forum gerne gelobt wird) ist offensichtlich in so machen Kryptofirmen aus der Schweiz involviert, in welcher Art auch immer. Ich würde von jeglichem Investment abraten, wo er seine Finger im Spiel hat. Auch wenn ich durch diesen Kommentar wahrscheinlich den Zorn einiger Forenmember auf mich ziehe.

Lieber eumelpeter,

Smart Containers und Modum sind unabhängige Unternehmen. Dein Rückschluss ist aus der Luft gegriffen. Smart Containers ist eine in der Schweiz ansässige AG und hat sich, wie jedes andere Unternehmen, an die Gesetze zu halten. Niemand wird "über den Tisch gezogen".

Darf ich dich bitten, haltlose Anschuldigungen, wie du sie gegen die Person von Herr Bettiger richtest, zu unterlassen. Er ist Berater bei Smart Containers und hat Interesse am Erfolg des Unternehmens, genau wie die Investoren.

Liebe Grüsse
Ineff
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
July 29, 2019, 02:47:20 PM
 #614

Also, da er zusammen mit Marc Degen Forctis gegründet hat und offensichtlich ihn daher auch besser kennt, finde ich es naiv zu glauben, dass diese sich wegen der Modum Tokenholder Geschichte nicht austauschen. Es ist natürlich auch völlig abwegig von mir zu glauben, dass Marc Bettinger nichts von all dem wusste. Er weiß auch garantiert nichts über die finanzielle Situation. Aber hier geht es um SmartContainer. Ich habe nur die Befürchtung , dass es hier ähnlich abläuft. Ich bin nicht mal ein Gambler wie 98% der Leute hier im Forum. Für mich sind meine größten Investitionen  alles Longterm (Minimum 10 Jahre). Blind investieren kannst du mir absolut nicht vorwerfen l. Aus meiner Sicht habe ich nur in „vernünftige“ Dinge investiert.

Forctis hat weder mit Modum noch mit Smart Containers Überschneidungen. Die Herren Degen und Bettinger sind integere Personen und dürfen sich natürlich auch gemeinsam an Firmen beteiligen, die ausserhalb der beiden Unternehmen Smart Containers und Modum liegen.

Falls du eine ausreichende due diligence gemacht hast für deine langfristigen Investitionen, dann würde ich dir raten, diese auch so zu behandeln.

Liebe Grüsse
Ineff
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 29, 2019, 02:50:06 PM
 #615

Da Modum und SmartContainer zwar unterschiedliche Unternehmen sind und augenscheinlich erstmal nichts miteinander zu tun haben, habe ich dennoch das Gefühl, dass wie bei SC ein Ähnliches Vorgehen sehen werden. Immerhin sitzen Sie in einem Gebäude und können sich auch mal gut absprechen, wie man die kleinen Investoren über den Tisch ziehen kann. Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe jedoch leider jegliches Vertrauen in Schweizer Kryptounternehmen verloren.

Mit Smart Containers wird wohl das selbe passieren wie bei Modum, die haben die Kohle und fertig.

Also Langfristige Projekte, wo es um ein Produkt und keinen Hype geh, wie zB. konventionelle Aktien oder Firmenanteile sind eher nichts für dich 😉.

Ja hast recht, man siehts Aktuell bei Modum.    Wie kann man nur so blind sein Leute.....  Warum ist Marc Bettinger zum letzten mal am 20.5. Online gewesen?   Wacht auf Leute...

Ja, Marc Bettinger (auch wenn er hier im Forum gerne gelobt wird) ist offensichtlich in so machen Kryptofirmen aus der Schweiz involviert, in welcher Art auch immer. Ich würde von jeglichem Investment abraten, wo er seine Finger im Spiel hat. Auch wenn ich durch diesen Kommentar wahrscheinlich den Zorn einiger Forenmember auf mich ziehe.

Lieber eumelpeter,

Smart Containers und Modum sind unabhängige Unternehmen. Dein Rückschluss ist aus der Luft gegriffen. Smart Containers ist eine in der Schweiz ansässige AG und hat sich, wie jedes andere Unternehmen, an die Gesetze zu halten. Niemand wird "über den Tisch gezogen".

Darf ich dich bitten, haltlose Anschuldigungen, wie du sie gegen die Person von Herr Bettiger richtest, zu unterlassen. Er ist Berater bei Smart Containers und hat Interesse am Erfolg des Unternehmens, genau wie die Investoren.

Liebe Grüsse
Ineff


Danke, und das man Privat und durch die eigene Firma einiges um die Ohren hat, versteht wahrscheinlich auch niemand Wink.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
August 01, 2019, 06:34:27 PM
 #616

Sry Buchi, aber das ist nix anderes als an der Nase herumführen

Keine Ahnung wie du so etwas angehst, aber bei mir sind Investitionen in keinen Hype sondern in eine funktionierende Firma mit einem realen Produkt eine mindest Investition von 3-5 Jahren, also is mir ein Listing schnurz egal... Aber das muss man sich vor einem kauf entscheiden was man will, schnelles Geld machen oder in etwas mit mehr Fundament investieren.

Edit:

Grundsätzlich wüsste ich jetzt nicht einmal was mir persönlich ein Listing bringen würde, nur das ich in Etherscan einen Betrag hinter den Token sehe, und nicht nur in Delta Balance?


@Buchi

Ein Listing auf (Forkdelta kannst vergessen) einer Exchange mit Volumen würd ich schon als sinnvoll bezeichnen, weg mit dem Crap!



Bezüglich nicht in einen Hype investieren: Tend war ja auch kein Hype, und was liest man da heute?  Bei den letzten Newslettern war alles Sonnenschein....





QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
August 06, 2019, 12:47:16 PM
 #617


Danke, und das man Privat und durch die eigene Firma einiges um die Ohren hat, versteht wahrscheinlich auch niemand Wink.

Das kommt natürlich noch dazu...
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
August 19, 2019, 09:53:26 PM
 #618

Ich würde irgendwie schon gerne in Smarc investieren aber da gibt es so viel was dagegen spricht. Sei es der Informationsfluss (Jedes Q' eine Mail)... oder die grottenschlechte Homepage... oder die halbgaren Newsletter Infos mit der "Container Ordering" Grafik ohne Zahlen, was auch bedeuten könnte, diesen Monat sind es 5 Container während es die letzten Monate nur 3 oder 2 waren.

Kann mir wenigstens jemand sagen, ob es hier einen Cashflow gibt, bzw. generiert man inzwischen Einnahmen?
Ineff
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 78
Merit: 3


View Profile
September 24, 2019, 06:34:20 PM
 #619

Liebe alle, Smart Containers unterstützt einen Hackathon in den Schweizer Alpen. Schaut doch mal rein:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5187299.msg52547357#msg52547357

https://twitter.com/YannickZehnder/status/1176538288133410823
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
September 26, 2019, 09:48:09 AM
 #620

Ich würde irgendwie schon gerne in Smarc investieren aber da gibt es so viel was dagegen spricht. Sei es der Informationsfluss (Jedes Q' eine Mail)... oder die grottenschlechte Homepage... oder die halbgaren Newsletter Infos mit der "Container Ordering" Grafik ohne Zahlen, was auch bedeuten könnte, diesen Monat sind es 5 Container während es die letzten Monate nur 3 oder 2 waren.

Kann mir wenigstens jemand sagen, ob es hier einen Cashflow gibt, bzw. generiert man inzwischen Einnahmen?

Kann scheinbar keiner was zu schreiben. Die haben Kohle bekommen und der Rest ist dann ...... Denen interessierte nur die zusätzliche Kohle die sie wegen der Begeisterung bekommen haben. Evtl. kommen jetzt ein,zwei Kommentare wie toll doch alles dort ist. Nur helfen tut es keinem wenn vom Team fast nix mehr kommt

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!