Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:55:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Wohnung zu mieten in Luxembourg (Stadt)  (Read 792 times)
Gabriel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
November 12, 2013, 07:26:10 PM
Last edit: November 13, 2013, 11:03:44 AM by Gabriel
 #1

Nun, ist hier jemand von Luxembourg (Stadt) - mit eine Wohnung zu vermieten? Smiley

Zur Zeit lebe ich in Ungarn, aber die Firma, wo ich arbeite, führt gerade einen Umzugsprozess zur Luxembourg (Stadt) durch, und wir ziehen auch mit.

Deshalb würde ich also eine Wohnung dort brauchen, den ich ausmieten könnte. Natürlich suche ich auch durch reguläre Agenturen, aber ich dachte, es wäre 'mal 'ne Versuch wert, auch hier nachzufragen.

Kriterien:
- Ort: Kirchberg Viertel wäre das beste, aber natürlich andere auch; je näher zu Kreuzberg, um so besser.
- Zimmern: zwei separate Schlafzimmer benötigt (wir würden mit meine Frau und mit eine Freund/Kollege einziehen).
- Möbeln: wenn zumindest Bette und villeicht auch noch ein Tisch mit 3 Stühle erhältlich wäre, das wäre großartig.
- Preis: so ungefähr 1.500 Euro per Monat wäre das beste, aber wir können auch bis ungefähr 1.800, 1.900 gehen, wenn benötigt.
- Einzogsdatum: die Wohnung sollte frühestens von der 20. November erhältlich sein, oder spätestens bis die ersten Tagen von Dezember.

Und natürlich würden wir in BTC bezahlen. Smiley
[Aber natürlich wenn du selbst kein solches Wohnung zu vermieten hast, aber kennst jemanden, wer ja (auch wenn er/sie sich nicht für Bitcoin interessiert), dann wäre ich natürlich auch dankbar, wenn du mich über diese Person, oder ihm/sie über mich informieren könntest.]

Also wenn es auch nur eine einzige solche Angebot gibt, dann schreibt mir bitte zu gabriel1379 [ a t ] gmail [ p u n k t ] com . Danke vielmals auch schon im Voraus. Smiley
1715169350
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715169350

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715169350
Reply with quote  #2

1715169350
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
November 13, 2013, 09:50:20 AM
 #2

Soweit ich weiß, gibt es in Luxemburg kein "Kreuzberg" (ist in Berlin), wahrscheinlich meinst du Kirchberg. Dort sind die Mieten allerdings unbezahlbar. Wenn du was günstiges suchst, versuchs mal hier: http://www.colocation-luxembourg.com
Es gibt auch eine Fakebookseite, um Privatleuten zu helfen eine Wohnung zu finden. Siehe hier: http://www.lessentiel.lu/de/news/luxemburg/story/Ohne-festen-Job-ist-keine-Wohnung-zu-finden--15404110

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
Gabriel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
November 13, 2013, 11:11:46 AM
 #3

Soweit ich weiß, gibt es in Luxemburg kein "Kreuzberg" (ist in Berlin), wahrscheinlich meinst du Kirchberg. Dort sind die Mieten allerdings unbezahlbar. Wenn du was günstiges suchst, versuchs mal hier: http://www.colocation-luxembourg.com
Es gibt auch eine Fakebookseite, um Privatleuten zu helfen eine Wohnung zu finden. Siehe hier: http://www.lessentiel.lu/de/news/luxemburg/story/Ohne-festen-Job-ist-keine-Wohnung-zu-finden--15404110

Danke, inzwischen habe ich die Fehler schon entdeckt und auch korrigiert.
Danke auch für die Tips, werde beide checken. Smiley

Den Ort angehend haben wir aber leider nicht viel Wahl, da die Gebäude unser Firma sich in Kirchberg befindet - und wir keinen Auto haben.
Zwar möchten wir uns später tatsächlich 'nen Auto besorgen, aber am Anfang werden wir auch im besten Fall nur Fahrräder haben.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!