Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:09:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [S] Nexus 5, 7, S4, iPad Mini, iPod Nano, oder Macbook (Air) gegen BTC  (Read 560 times)
klotzenhotz (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 15, 2013, 01:33:30 AM
 #1

Ahoi,

ok, etwas wages Topic, aber ich wäre u.U. an diversen "Gadgets" interessiert gegen Bitcoins. Interessant wären:

- Nexus 5 Smartphone bzw. 7 Tablet
- Galaxy S4
- iPad Mini
- iPod Nano (der neue)
- sämtliche Macbook (Air) Modelle

Am liebsten natürlich OVP und neu oder annähernd. Zur Erklärung: Ich bin natürlich kein Großeinkäufer oder BTC Millionär, ich versuche gerade nur abzuwägen, ob ich meine paar BTC in ein für mich interessantes technisches Spielzeug tauschen kann Wink Und die Dinge aus der Liste kämen dabei eben für mich in Frage. Wer also etwas aus der Liste anbieten möchte, darf sich gerne mal melden.

Für mich wäre bei Angeboten aber schon wichtig, nicht von "irgend jemandem zu kaufen". Also eine gewisse Reputation und Vertrauenswürdigkeit sollte schon da sein oder zumindest Escrow möglich sein, da bin ich schon ein Stückweit misstrauisch. Preise sollten fair sein, auf den "Euro" hin oder her werde ich aber sicher nicht herumreiten, bin also sicher kein gnadenloser Schnäppchenjäger - fair heißt das Zauberwort. Macht mir aber bitte nur Angebote in BTC (Kurs schwankt natürlich, klar. Aber es geht um die Hausnummer), denn darum geht es ja. Die Geschichte ist auch nicht ganz eilig, also in den kommenden Wochen wäre sicherlich auch noch in Ordnung. Will eben mal sehen, was ich so sinnvolles materielles aus meinen BTC machen könnte Smiley
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 15, 2013, 07:04:32 AM
 #2

Hallo Klotzenhotz,

iPod in einer speziellen Farbe?

Das iPad als WiFi oder mit 4G? Und auch hier Farbe bzw. Speicher?


Gruss Carsten.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!