Bitcoin Forum
August 05, 2024, 04:45:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Der CPRO Token  (Read 489 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 01, 2018, 02:35:51 PM
 #41

mimimi

oh ja natürlich deine "Mining Hashpower Facility" oder auch "proffessionelle Industr. Mining Einricht 5-50phash"


Bist du jetzt bei einer Wette dabei oder alles nur blabla?

eigentlich gehörst DU auf meine ignorierliste zusammen mit dem satanistentrottel rico666 der schon dort ist.

fliegendes spaghetti monster und stanistentrottel sind gute gesellen auf meiner ignorierliste.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 02, 2018, 01:59:42 AM
 #42

wie immer... große Klappe, reißerische Ankündigungen aber schlussendlich nichts dahinter und an Misserfolg haben immer die anderen Schuld.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
May 02, 2018, 06:16:49 AM
 #43

So wie wie du auch deine mega miningfarm hochgezogen hast oder dieses mal jetzt wirklich?  Grin
Dann ist eine Wette doch eine sichere Sache für dich?!

put your money where your mouth is!

Warum hängst du dann überhaupt hier ab und verschwendest deine Zeit im bitcointalk.org

die minig farm (obwohl ich es so nie nannte) ist letztendlich nicht an mir gescheitert sondern an den localen kommunisten und bekloppten spießbürgertum in deutschland diese bezahlten letztenendlich einen viel höheren preisl, als ich.

geld war da, pläne waren da halt dämliche hinterwäldler kommunen haben es unattractiv gemacht, zu deren schaden. mehr als 40 millionen euro mittlerweile

Genau die selben Hinterwäldler willst du nun auf dein neues Projekt locken. Meinst du das schafft man indem man sie Beleidigt? Sie Hinterwältler und Kommunisten nennt? Wow so langsam bist du ganz unten angekommen. Das Niveau unter dir ist noch nicht definiert.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 07, 2018, 07:19:28 PM
Last edit: May 07, 2018, 08:18:04 PM by KingScorpio
 #44

Genau die selben Hinterwäldler willst du nun auf dein neues Projekt locken. Meinst du das schafft man indem man sie Beleidigt? Sie Hinterwältler und Kommunisten nennt? Wow so langsam bist du ganz unten angekommen. Das Niveau unter dir ist noch nicht definiert.

ja wenn du die karikatur der usa durch die simpsons verspottest, dann bist du definitiv kein millenial, und kommunismus ist auch falsch, ich muss hart und ehrlich sein auch wenns manchen leuten wie dir nicht passt, und sie sich gleich beleidigt fühlen.

die webseite hat heute einen neuen rekord besucherwert erreicht von 122 besuchern für den heutigen tag, wird noch weiter steigen aber es ist ein guter meilenstein  Grin

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
May 20, 2018, 10:33:02 PM
Last edit: May 20, 2018, 10:51:18 PM by KingScorpio
 #45

gegenwärtiger Projektstand:

9 Offizielle teammitglieder,
mehr als 1000 webseiten besucher pro monat,
webseite wird nun auch ins englische(2), russische und chinesische übersetzt und für die dementsprechenden märkte zugang zu erreichen.

ich habe vor den CPRO TOKEN mindestens so groß wie iota oder cardano (wobei ich an beiden diesen projekten anzweifel habe) zu entwickeln und daraus einen weltbekannten wertequellenentwicklungstoken zu erschaffen.

token wird bald gelisted werden zuerst Waves Dex dann Ethen, Iazo und andere und dann ausgebreitet werden. ich rechne auch mit einem hohen volumen besonders wegen dem intercoin handel. und einer schnell hohen marktcapitalisierung

die webseite wird auch exchange daten als chart abrufbar machena auch fürs handy-

der token ist hart an den euro gekoppelt wobei ich beim kollaps der EZB dann nicht mitmache und den token aufwerten lasse.

ich halte eure ganze POW scheise sowiso für verschwenderischen dreck, und es wird nicht lange überleben. Bitcoin ist defakto in seinem hype genauso am sterben wie dogecoin, halt nur einem anderen maßstab,
die zukunft wird den utility projecttoken gehören nicht die das kollektiv verarmenden und ressourcenverschwendenden pow propaganda token

gruß

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!