Bitcoin Forum
April 18, 2024, 05:40:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267564 times)
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
November 21, 2013, 06:33:33 PM
 #21

in verbindung mit fidor ist die sache natürlich noch attraktiver. ich behalte es im auge Smiley
ich bin auch gespannt
1713418857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713418857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713418857
Reply with quote  #2

1713418857
Report to moderator
1713418857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713418857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713418857
Reply with quote  #2

1713418857
Report to moderator
1713418857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713418857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713418857
Reply with quote  #2

1713418857
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713418857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713418857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713418857
Reply with quote  #2

1713418857
Report to moderator
1713418857
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713418857

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713418857
Reply with quote  #2

1713418857
Report to moderator
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
November 22, 2013, 01:26:17 AM
 #22

Question to Kraken people: Did you actually fix your API yet, or does it still give out wrong (binned/inexact and thus incorrect) trade data?

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 22, 2013, 08:07:00 AM
 #23

habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 22, 2013, 01:22:10 PM
 #24

habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

Wie Dargo geschrieben hat, kommt das Geld erst an, sobald sie ihre Website aktualisieren, was sie ein paar mal am Tag machen (was auch immer "ein paar mal" genau heißen mag ^^). 

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 22, 2013, 04:34:27 PM
 #25

Wie habt ihr es mit der Verifizierung gemacht? Tier 1 ging fast instant, Tier 2 steht seit über 48 Stunden schon auf processing. Habt ihr direkt gleich auf Tier 3/Tier 4 mit beworben? Wollte zuerst nur etwas auf Tier 2 rumspielen.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
November 22, 2013, 06:30:06 PM
 #26

Bei mir gibts bei Deposit nur Fidor Bank AG (Wire Transfer) und Fidor Bank AG (SEPA). Soll das heißen die nehmen nur Kunden mit Fidor Bank oder heißt das, dass die eben nur ein Fidor Konto haben und man dort aber von jeder Bank aus was hin schicken kann?


Edit: Ich hätte ja vorher mal lesen können was da steht, hat sich geklärt Tongue
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 22, 2013, 06:55:23 PM
 #27

habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

Wie Dargo geschrieben hat, kommt das Geld erst an, sobald sie ihre Website aktualisieren, was sie ein paar mal am Tag machen (was auch immer "ein paar mal" genau heißen mag ^^). 

kam heute nachmittag an, ich dachte nur das geht schneller, von Fidor-Bank auf Fidor Bank  Grin

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 22, 2013, 07:01:47 PM
 #28

habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

Wie Dargo geschrieben hat, kommt das Geld erst an, sobald sie ihre Website aktualisieren, was sie ein paar mal am Tag machen (was auch immer "ein paar mal" genau heißen mag ^^).  

kam heute nachmittag an, ich dachte nur das geht schneller, von Fidor-Bank auf Fidor Bank  Grin
Geht halt auch schneller, das Geld haben die sofort auf ihrem Konto. Aber in deinem Account hast du es erst, wenn sie diese Daten übertragen. Sobald das Volumen größer ist, soll es ja stündlich aktualisiert werden, also sollte das dann in zukunft noch schneller gehen.

Meine Auszahlung von Geld hat auch knapp 16 Stunden gebraucht. Bin grad noch am erfragen, ob mir Dargo sagen kann, welche Schritte Kraken für die Auszahlung unternehmen muss und ob man darauf eine maximal oder durschnittszeit angeben kann.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 22, 2013, 07:04:06 PM
 #29

ok @serpens66 Danke für die Info!

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 23, 2013, 11:50:45 AM
 #30

Hallo,

ich habe eben mal die € Auszahlung bei Kraken probiert.
Ein "Wire Transfer" soll 5€ kosten, eine SEPA Überweisung nur 0,09€.
Ich habe mich dann entschlossen, die Auszahlung halt nicht auf mein Fidor-Bank Konto zu veranlassen
sondern auf ein anderes Konto.

Falls jemand von Kraken mitliest:
Kann man sich manuell sein Fidor-Bank Konto als Auszahlungsziel einrichten lassen, so dass man nur
die 0,09€ an Gebühren bezahlt?


Mal abwarten, ob das Geld am Dienstag auf dem Konto verbucht wird.

trepex

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 23, 2013, 01:38:04 PM
 #31

Hallo,

ich habe eben mal die € Auszahlung bei Kraken probiert.
Ein "Wire Transfer" soll 5€ kosten, eine SEPA Überweisung nur 0,09€.
Ich habe mich dann entschlossen, die Auszahlung halt nicht auf mein Fidor-Bank Konto zu veranlassen
sondern auf ein anderes Konto.

Falls jemand von Kraken mitliest:
Kann man sich manuell sein Fidor-Bank Konto als Auszahlungsziel einrichten lassen, so dass man nur
die 0,09€ an Gebühren bezahlt?


Mal abwarten, ob das Geld am Dienstag auf dem Konto verbucht wird.

trepex

Dargo hat bereits darauf geantwortet Wink https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3664276#msg3664276
Heißt du machst einfach eine SEPA Überweisung auf dein Fidorpay Konto.
Habe das jetzt schon 2 mal gemacht. Gestern wurde das Geld gegen 16Uhr gutgeschrieben, weshalb ich davon ausgehe, dass es einmal täglich gutgeschrieben wird. Mal gucken, ob mein Geld heute auch wieder um diese Uhrzeit rum gutgeschrieben wird, oder ob es jetzt trotz Fidor am wochenende nicht geht.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
bnjmnkent
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
November 23, 2013, 10:18:42 PM
Last edit: November 24, 2013, 04:56:39 PM by bnjmnkent
 #32

Einzahlungen via SEPA von einem Fidor Konto nach kraken Fidor Konto funktioniert nicht:
Quote
Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte überprüfen Sie folgende Felder:

    BIC ist ungültig: SEPA-Überweisung kann nur mit externen Zielkonten ausgeführt werden. Bitte verwenden Sie die 'FidorPay - Geld senden' Funktion.


Also hab ich es mit den simplen Kontoangaben von kraken versucht: Konto 0071788512, BLZ 70022200
Das funktionierte soweit. Wie lange sind Einzahlungen unterwegs zu meinem Kraken Account, wenn ich auch bei Fidor bin?
Was ist mit "FidorPay"?


Ich hab grad mal das "geld senden" mit angabe der Kontonummer und 0,01€ ausprobiert Wink
uuund das Geld war innerhalb von ein paar Minuten in meinem Kraken Account! sehr geil sehr geil Smiley

Wenn das auszahlen auch so schnell geht, wäre es ultragut Cheesy kanns nur grad noch nicht testen ^^
Hallo Serpens66,
Ich habe auch versucht 0,01EUR über 'Geld senden' an kraken zu schicken. Das war heute Samstag ~01:00 AM,
bis 23:00 Uhr habe ich noch keinen Eingang erhalten. Weißt Du Genaueres zur 'Geld senden' Methode?

Update: Sonntag, 15:00 Uhr: 0,01 EUR, die über die "geld senden" Methode verschickt wurden, noch nicht erhalten.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 23, 2013, 10:29:14 PM
 #33

Wie lange dauert bei denen die Tier 3/4 Verifikation?
Hat jemand diese Woche beantragt und postet mal die Zeit?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
November 23, 2013, 11:13:52 PM
 #34

Hallo Serpens66,
Ich habe auch versucht 0,01EUR über 'Geld senden' an kraken zu schicken. Das war heute Samstag ~01:00 AM,
bis 23:00 Uhr habe ich noch keinen Eingang erhalten. Weißt Du Genaueres zur 'Geld senden' Methode?


Ich weiß nicht genau, wie das am Wochenende ist... normalerweise denke ich, dass die Geld senden Funktion auch am Wochenende instant ist... (bin mir aber nicht sicher).
Ungeachtet dessen, ist meine Auszahlung heute aber auch nicht angekommen, weshalb es wohl so ist, dass entweder Fidor oder Kraken (oder beide) am Wochenende nicht senden/empfangen.

Zur verifizierung:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3681443#msg3681443
Hier schreibt Dargo, dass grad viel los ist, und verifizierungen aktuell 4 Tage dauern.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
bnjmnkent
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
November 23, 2013, 11:35:16 PM
 #35

Hallo Serpens66,
Ich habe auch versucht 0,01EUR über 'Geld senden' an kraken zu schicken. Das war heute Samstag ~01:00 AM,
bis 23:00 Uhr habe ich noch keinen Eingang erhalten. Weißt Du Genaueres zur 'Geld senden' Methode?


Ich weiß nicht genau, wie das am Wochenende ist... normalerweise denke ich, dass die Geld senden Funktion auch am Wochenende instant ist... (bin mir aber nicht sicher).
Ungeachtet dessen, ist meine Auszahlung heute aber auch nicht angekommen, weshalb es wohl so ist, dass entweder Fidor oder Kraken (oder beide) am Wochenende nicht senden/empfangen.

Zur verifizierung:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg3681443#msg3681443
Hier schreibt Dargo, dass grad viel los ist, und verifizierungen aktuell 4 Tage dauern.

Danke für Deine Antwort!

Es wäre schade, wenn die beiden Plattformen so bankenüblich handelten.
dotnetmin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 500


View Profile
November 24, 2013, 03:35:02 PM
 #36

Hallo,
ich bin absolut neu, bin hier gelandet weil ich nach Kraken gesucht hab.
Hab mich bisher nicht mit dem Traden von coins beschägftigt, eher mit phys. coins
in gleicher Farbe wie BTC und LTC :-)

Nach ersten einlesen und versuchen coins zu kaufen, wechseln etc. bin ich bei bitcoin.de und
BTC-E gelandet und auch über weitere börsen mal so duchgezappt, ohne jetzt gleich einen Account
anzulegen. Das sieht ja alles eigentlich nicht gerade professionel aus und auch die Sicherheitsstandards
sind irgenwie, naja mir fehlt der Ausdruck.
Nach Anmeldung bei Bitcoin.de und den Restriktionen für neue Mitglieder verliert man ja schon gleich die Lust.
Als Neuling darf ich BTC erst nach 12 Tagen abziehen, Verifzierung geht esst nach 4BTC umsatz oder gegen 7€
Gebür (wegen zu hohem Andrang). Ausserdem kommt mir das System eher wie die Bucht vor.

Kraken hat mich schon eher von den Möglichkeiten und dem professionellen Auftritt angesprochen, aber ich bin mir
nicht sicher ob das der Handelsplatz ist da auch meine Verbindungen nach AU keine Ahnung von der Plattform haben.
Nach allen was ich jetzt hier gelesen hab ist es in Verbindung mit einem Fidor Bank Konto optimal um mit einfachen
Überweisungen schnell rein raus etc. Wenn ja dann muss noch ein Konto dbei Fidor her.
Fehlt es derzeit nur noch am Umsatz ?
Was mich wundert sind die höheren Kurse als bei BTC-E. Ich sag mal Abitrage, so einfach kann das doch wohl nicht sein.
Hab mich mit Stufe 3 verifziert hab aber keinen Zugang zu Kontoverbindungen, wird aber wohl daran liegen dass es
noch nicht bearbeitet ist.

Hoffe ihr habt Nachsehen mit dem Neuen
Gruß Dotnetmin
wilfried
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


ManualMiner


View Profile
November 24, 2013, 04:25:40 PM
 #37

WOW you are expensive
https://www.kraken.com/help/fees-and-pair-info

is "XBT" BTC Huh
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
November 24, 2013, 04:47:17 PM
Last edit: November 24, 2013, 04:58:36 PM by trepex
 #38

is "XBT" BTC Huh

Ja. Wenn man im Umfeld von Fiat-Währungen über BTC spricht, dann ist das XBT.
In diesem Umfeld hat eine Währung in den ersten beiden Stellen den Country Code (US für USA) und
dann meist die lokale Bezeichnung der Währung.
Bsp. Schweizer Franken: CHF (F für Franken).
Der EUR fällt da aus dem Raster, genauso wie Gold und andere.

Dabei fällt mir ein:
Nutzt jemand für den Urlaub etc. eine App zum Umrechnen von Währungen?
Von Oanda gibt es da für die i* Geräte "Currency" - und was findet man darin?



trepex

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Barek
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
November 24, 2013, 05:14:07 PM
 #39

in gleicher Farbe wie BTC und LTC :-)

Vorsicht bei LTC, die sind ein wenig kontrovers. https://en.bitcoin.it/wiki/Litecoin


Nach ersten einlesen und versuchen coins zu kaufen, wechseln etc. bin ich bei bitcoin.de und
BTC-E gelandet und auch über weitere börsen mal so duchgezappt, ohne jetzt gleich einen Account
anzulegen. Das sieht ja alles eigentlich nicht gerade professionel aus und auch die Sicherheitsstandards
sind irgenwie, naja mir fehlt der Ausdruck.

Ja, High Risk und Wilder Westen passen hier ganz gut. Verschiedene Seite, verschiedene Probleme.
  • bitcoin.de (Deutschland) - Vorteil: deutsche Seite, Nachteil: Marktplatz (nur Vermittlung, Handel direkt zwischen Kunden mit evtl. Risiko)
  • Kraken (USA) - Sehr neu, erst seit ein paar Tage auch für Kunden aus Deutschland. Zur Zeit hoher Andrang. Sieht aber vielversprechend aus.
  • BTC-E (Russland) - Vorteil: günstig für BTC Käufer, Nachteil: Berichte von Problemen beim Einzahlen von Geld
  • MtGox (Japan) - Vorteil: älteste Börse, die schon einige Niederschläge hinter sich hat und noch existiert, Nachteil: Abheben von EUR dauert sehr lange
  • Bitstamp (UK?) - Scheinbar in letzter Zeit wg. hohem Andrang überfordert. SEPA Überweisungen von polnischer Bank. Angeblich mittlerweile auch mit Wartezeiten?


Nach Anmeldung bei Bitcoin.de und den Restriktionen für neue Mitglieder verliert man ja schon gleich die Lust.
Als Neuling darf ich BTC erst nach 12 Tagen abziehen, Verifzierung geht esst nach 4BTC umsatz oder gegen 7€
Gebür (wegen zu hohem Andrang). Ausserdem kommt mir das System eher wie die Bucht vor.

Tja, scheinbar wird hieran gearbeitet. Zur Zeit nur ein Marktplatz in dem Käufer/Verkäufer Angebote einstellen. Handel findet dann zwischen Kunden direkt statt, mit allen Risiken. Daher die Restriktionen um es Betrügern schwerer zu machen. Wenn das Fidor Konto legitimiert ist (kostenlos), kann man sich das auf bitcoin.de anerkennen lassen. Einfach Fidor Konto als Bankverbindung angeben und die Option taucht auf.


Kraken hat mich schon eher von den Möglichkeiten und dem professionellen Auftritt angesprochen, aber ich bin mir
nicht sicher ob das der Handelsplatz ist da auch meine Verbindungen nach AU keine Ahnung von der Plattform haben.
Nach allen was ich jetzt hier gelesen hab ist es in Verbindung mit einem Fidor Bank Konto optimal um mit einfachen
Überweisungen schnell rein raus etc. Wenn ja dann muss noch ein Konto dbei Fidor her.
Fehlt es derzeit nur noch am Umsatz ?
Es gibt wohl noch Arbeitsbedarf an der Schnittstelle zu Fidor. Ausserdem ist der Andrang bei Kraken groß. Insgesamt sehr neue Börse (zumindest für deutsche Kunden). Mal abwarten, was da passiert.


Was mich wundert sind die höheren Kurse als bei BTC-E. Ich sag mal Abitrage, so einfach kann das doch wohl nicht sein.
Hab mich mit Stufe 3 verifziert hab aber keinen Zugang zu Kontoverbindungen, wird aber wohl daran liegen dass es
noch nicht bearbeitet ist.

Es gibt Berichte, dass Überweisungen an BTC-E verschwunden sind und dass der Support nicht sehr gut ist. Es muss also schwer sein Geld ins System zu bekommen. Daher der Preisunterschied.
dotnetmin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 500


View Profile
November 25, 2013, 07:14:48 AM
 #40

Danke barak, hat mir gut geholfen
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!