Bitcoin Forum
April 24, 2024, 09:59:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267627 times)
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
March 20, 2014, 10:34:45 PM
 #221

Argh seit wann kann man denn Dogecoin auf Kraken handeln? Erst Ripple, dann Dogecoin, ich hoffe das war es jetzt erstmal mit neuen Coins. Keine Lust auf einen Dump'n'Pump Exchange wie Cryptsy.

Quote
Ich warte nur noch sehnsüchtig darauf, dass Kraken endlich Ripple Gateway wird (also auch EUR/BTC etc. auf Ripple ausgibt, nicht nur XRP verkauft), dann wird's mal Zeit, das mehr zu nutzen.
Bitte keine Ressourcen für solchen Unsinn verschwenden.
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713995999
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713995999

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713995999
Reply with quote  #2

1713995999
Report to moderator
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
March 20, 2014, 10:56:55 PM
 #222

Ich bin endlich der geilste Typ im Universum und überhaupt

Apropos große Töne spucken, wie sieht's aus wenn du mal was zu deiner vollmundigen Ankündigung drüben im englischen Teil sagst? Viele technisch versierte Community-Mitglieder sind sehr auf deine Ausführungen gespannt.
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 20, 2014, 11:01:42 PM
Last edit: April 17, 2016, 10:42:01 PM by Evil-Knievel
 #223

This message was too old and has been purged
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 20, 2014, 11:57:45 PM
 #224

Ich bin endlich Tier 4 Verifiziert. Na dann kann das bunte Treiben ja bald schon beginnen  Grin
Die 100,000 EUR Limit pro Monat waren ja schon ein bisschen einschränkend.  Grin Jetzt geht aber die Post ab!


ohman =/ und dabei hab ich über ne woche vor dir tier 4 beantragt... habe gestern mal nachgefragt was da los ist und als antwort kommt, dass mein ausgefülltes PDF angeblich nicht ausgefüllt wäre O.ô  anstatt dass sie mir mal vorher bescheid geben >.<  und es ist ziemlich sicher ausgefüllt... habs trzd. nochmal geschickt... ... ...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 21, 2014, 12:21:19 AM
Last edit: April 17, 2016, 10:41:54 PM by Evil-Knievel
 #225

This message was too old and has been purged
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 21, 2014, 01:26:11 AM
 #226

Nur eine Mutmaßung: Hast du vielleicht das ausgefüllte PDF nicht richtig abgespeichert, und statdessen das leere hingeschickt?
Hast du es denn auch unterschrieben? Ich habe meines ausgefüllt, ausgedruckt, eigenhändig unterschrieben, und wieder eingescannt.
Zusätzlich mit zig nachweisen über die Herkunft des "Vermögens" und dann war es eigentlich kein Problem mehr.

Ich würde alles nochmal double-checken. Hast du das Corporate Formular gehabt?

ich habs als privat beantragt, falls es da unterschiedliche Dokumente gibt.

wörtlich sagte man mir "it looks like you did not fill out the application" . Ich denke mal damit ist doch das Dokument mit dem namen "Kraken Individual Application for High Value Account" gemeint, oder? (was andres gabs ja auch nicht zum ausfüllen)
Ich habs aufjedenfall ausgefüllt abgespeichert und wenn ichs öffne, sehe ich auch alle Daten die ich eingetragen habe und dieses hatte ich abgeschickt.  Oder wird das nur auf meinem PC gespeichert und wenn ichs versende ist das eingetragene weg? sowas solls ja auch geben (z.b oft bei powerpoint mit Bildern ^^) Die Unterschrift hab ich auch so wie du gemacht, aber halt nur für die Seite wo die unterschrift draufkommt, den Rest hab ich nicht eingescannt.
Die Unterlagen die ich dazu geschickt habe, sind wohl okay "your supplementary documents are in order".

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
March 21, 2014, 02:57:08 PM
 #227

Nur eine Mutmaßung: Hast du vielleicht das ausgefüllte PDF nicht richtig abgespeichert, und statdessen das leere hingeschickt?
Hast du es denn auch unterschrieben? Ich habe meines ausgefüllt, ausgedruckt, eigenhändig unterschrieben, und wieder eingescannt.
Zusätzlich mit zig nachweisen über die Herkunft des "Vermögens" und dann war es eigentlich kein Problem mehr.

Ich würde alles nochmal double-checken. Hast du das Corporate Formular gehabt?

ich habs als privat beantragt, falls es da unterschiedliche Dokumente gibt.

wörtlich sagte man mir "it looks like you did not fill out the application" . Ich denke mal damit ist doch das Dokument mit dem namen "Kraken Individual Application for High Value Account" gemeint, oder? (was andres gabs ja auch nicht zum ausfüllen)
Ich habs aufjedenfall ausgefüllt abgespeichert und wenn ichs öffne, sehe ich auch alle Daten die ich eingetragen habe und dieses hatte ich abgeschickt.  Oder wird das nur auf meinem PC gespeichert und wenn ichs versende ist das eingetragene weg? sowas solls ja auch geben (z.b oft bei powerpoint mit Bildern ^^) Die Unterschrift hab ich auch so wie du gemacht, aber halt nur für die Seite wo die unterschrift draufkommt, den Rest hab ich nicht eingescannt.
Die Unterlagen die ich dazu geschickt habe, sind wohl okay "your supplementary documents are in order".

Hallo ihr beiden,

@Serpens: Ja, ich habe die Nachricht (bzw. dein Ticket 20907) gesehen. Das ist seltsam, wenn du die PDF ausgefüllt und richtig abgespeichert hast. Ich habe mal (schriftlich) bei dem zuständigen Agent nachgefragt, was es damit auf sich hat.

@Evil-Knievel: Gut, dass es wenigstens bei dir geklappt hat!  Smiley
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 25, 2014, 11:13:25 PM
Last edit: April 15, 2016, 01:05:58 PM by Evil-Knievel
 #228

This message was too old and has been purged
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
March 28, 2014, 10:23:55 AM
 #229

Hallo allerseits,

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich von heute Nachmittag bis Dienstag Abend (1.4.) unterwegs sein werde und wahrscheinlich nicht auf eventuelle Posts oder PMs wegen eines Problems oder einer Frage zu Kraken eingehen kann.

Ihr müsstet eure Fragen in englisch an Dargo richten.

Danke!
razor179
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
March 30, 2014, 10:59:59 AM
 #230

Ich wette der hier macht später auch einen auf Mt. Gox!! Wie man sient tauchen diese Seiten auf und verschwinden dann wieder mit dem ganzen Erkauftem, Erspartem und Erhandeltem.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
March 30, 2014, 01:59:59 PM
 #231

Ich wette der hier macht später auch einen auf Mt. Gox!! Wie man sient tauchen diese Seiten auf und verschwinden dann wieder mit dem ganzen Erkauftem, Erspartem und Erhandeltem.
redest du von kraken? Wenn ja, informier dich mal ein bischen, bevor du so einen unsinn laberst. Wenn du auch nur halbwegs informiert wärst, wüsstest du, dass Kraken aktuell der seriöseste Exchange ist, den es gbit, seriöser als Bitstamp. Eben weil es ein Audit gemacht hat und dafür sorgt, dass alle regulatorischen Dinge genaustens beachtet werden und alle Lizenzen da sind BEVOR der Handel aufgenommen wird.

aber bei kleinen seiten die auftauchen und verschwinden hast du natürlich recht, da muss man aufpassen. Kraken gehört aber Definitv nicht dazu.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 01, 2014, 04:40:48 AM
 #232

Leute  Grin Stoße gerade BTC Pakete zu 50 BTC ab.
Aktuell ist eines bei 423 EUR drin ... schnappt zu solange es noch möglich ist  Grin
Bei 480 gekauft und bei 423 verkaufen...Win Trades. Immer am Top kaufen, und am Bottom verkaufen. Das ist die Strategie fuer Geldvermehrung.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
April 01, 2014, 03:37:27 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:59:46 PM by Evil-Knievel
 #233

This message was too old and has been purged
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
April 01, 2014, 03:41:27 PM
 #234


Na wenn man etwas kauft, was sich als absoluter Flop apokalyptischen Ausmaßes herausstellt, muss man halt in den sauren Apfel beissen und den Mist loswerden.


Das ist ja mal nen Wort!

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 02, 2014, 08:12:40 PM
 #235

ich hab aufgrund sehr vieler einzelner Überweisungen auf Kraken grad einen Ryhtmus entdeckt, wie Kraken die eingezahlten Gelder via Fidorkonto bucht Cheesy

Etwas irritierend ist dabei, dass die Zeiten wandern. Hier mal Screenshots von den letzten Tagen:
http://www7.pic-upload.de/02.04.14/6ccc7xocxum.jpg

offensichtlich geschieht es also fast stündlich, aber jede Stunde wandert die Uhrzeit um ca. 10-15 Sekunden weiter, wodurch sich über die tage immer wieder andere Stichzeiten ergeben Cheesy Jetzt im Moment ist also ca. zur vollen Stunde.


Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
April 02, 2014, 09:55:47 PM
 #236

ich hab aufgrund sehr vieler einzelner Überweisungen auf Kraken grad einen Ryhtmus entdeckt, wie Kraken die eingezahlten Gelder via Fidorkonto bucht Cheesy

Etwas irritierend ist dabei, dass die Zeiten wandern. Hier mal Screenshots von den letzten Tagen:
http://www7.pic-upload.de/02.04.14/6ccc7xocxum.jpg

offensichtlich geschieht es also fast stündlich, aber jede Stunde wandert die Uhrzeit um ca. 10-15 Sekunden weiter, wodurch sich über die tage immer wieder andere Stichzeiten ergeben Cheesy Jetzt im Moment ist also ca. zur vollen Stunde.



Das ist ja ein cooler Pattern! Wenn du jetzt noch den genauen Algorithmus entdeckst, um den sich die Zeiten verschieben, dann alle Achtung!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 02, 2014, 10:37:46 PM
 #237

Das ist ja ein cooler Pattern! Wenn du jetzt noch den genauen Algorithmus entdeckst, um den sich die Zeiten verschieben, dann alle Achtung!
welchen Algorithmus meinst du? Verschieben tun sich die Zeiten wie bereits geschrieben um 10-15 sekunden pro stunde ^^

Also falls es immer 1Stunde und 10-15 sekunden dauert, bis es zur neuen Gutschrift kommt (wäre ja z.b auch möglich, dass es in der Nacht oder am Wochenende dann 2 Stunden und 10-15 sek sind) , dann kann ich und jeder andere hier jetzt genau sagen, wann das Geld gutgeschrieben wird und kann das möglicherweise in den Handel mit einbringen Smiley Ich nutze das jetzt jedenfalls schon und es hilft seehr zu wissen, wann das Geld gutgeschrieben wird! Smiley

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
April 02, 2014, 10:55:25 PM
Last edit: April 17, 2016, 09:57:23 PM by Evil-Knievel
 #238

This message was too old and has been purged
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 02, 2014, 11:11:45 PM
Last edit: April 03, 2014, 12:15:45 AM by Serpens66
 #239

ja könnte sein ^^

jedenfalls ist jetzt gerade ein Termin ohne Geldeingang verstrichen. Ich vermute, dass das Geld, welches ich um 00:12Uhr verschickt habe, jetzt gegen 2:01Uhr (+-1minute) ankommen wird. Wenn es so kommt, ändern sich die Intervalle jedenfalls im Tagesverlauf und es wären dann eben 2 stunden +10bis15sekunden.    
Ich denke also dass diese 10-15sekudnen fest sind, egal ob 60minuten oder 120minuten bis zur nächsten Gutschrift eingestellt ist, was wieder Evils Vermutung untermauern könnte ^^

Edit:
Das Geld ist tatsächlich um 2:01:21Uhr angekommen, also kann man sagen, dass es ab 0Uhr deutscher Zeit nur noch alle 2 Stunden getriggert wird.  Ab wann es dann wieder mit 1Stunde losgeht, muss dann wohl wer anders testen, ich bin zurzeit morgens nicht online Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
April 03, 2014, 01:55:30 PM
 #240

Hallo allerseits,

Unabhängig von den vielen offenen Fragen zum Order Book und zu möglichen Bugs (https://bitcointalk.org/index.php?topic=551744.0)
wollte ich die deutschsprachigen User (und Fidor-Kunden) noch einmal auf das Angebot https://brokertain.fidor.de/de
von Fidor aufmerksam machen.

Die Brokerbattle kann ein ganz nettes Instrument sein, auch gerade für Einsteiger, die sich beim Handel mit bitcoin selbst noch nicht so sicher sind.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Brokerbattle nicht so richtig von der Community angenommen wird, meistens ist da nicht viel los und die 'battles' werden mangels Gegnern abgeblasen...

Yunus




Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!