Bitcoin Forum
April 24, 2024, 11:49:15 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267625 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 03, 2014, 02:17:06 PM
 #241

zu brokertain:

ich halte allgemein nichts vom Optionshandel irgendwo. Ich halte das für reinste Abzocke und ich mache genug Geld mit richtigem Bitcoinhandel Wink

Zu den Kritikpunkten zählen:
- man muss eine gegenposition finden
- man kann vermutlich nicht genau nachvollziehen, wie der angezeigte bitcoinpreis zustande kommt, daher ist da Spielraum für Manipulationen
- viele miese Beurteilungen von Usern über Plattformen wie plus500, die auch sowas anbieten. Das ist halt ein perfektes beispiel, wie die User auf solchen Plattformen abgezockt werden.

Bei sovielen negativen Vorurteilen, lässt man sich auf sowas nicht ein... zumindest nicht, wenn man soweit zufrieden ist ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
1713959355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713959355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713959355
Reply with quote  #2

1713959355
Report to moderator
1713959355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713959355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713959355
Reply with quote  #2

1713959355
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713959355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713959355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713959355
Reply with quote  #2

1713959355
Report to moderator
1713959355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713959355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713959355
Reply with quote  #2

1713959355
Report to moderator
1713959355
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713959355

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713959355
Reply with quote  #2

1713959355
Report to moderator
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
April 03, 2014, 02:36:27 PM
 #242

Ich handle auch lieber selber "richtig" und es ist mir nicht mal klar, ob das für Österreicher überhaupt möglich ist, da mitzumachen. Wenn ich wirklich gute Trades machen würde, würde ich mich ärgern, dass ich die nicht "in echt" durchgeführt habe, und wenn ich schlecht trade macht so ein Spiel nicht lange Spaß, oder?

153 Seiten(!) AGB sind mir dann übrigens auch etwas zu viel für ein reines "Spiel".

Im Übrigen bietet so eine Plattform auch EINIGES an Wert für den Betreiber (http://blog.fefe.de/?ts=adc29e72) der dann anhand der Gratisanalysen selber im Hintergrund profitabel traden könnte... Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann zu schade.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
April 03, 2014, 03:09:32 PM
 #243

Ich handle auch lieber selber "richtig" und es ist mir nicht mal klar, ob das für Österreicher überhaupt möglich ist, da mitzumachen. Wenn ich wirklich gute Trades machen würde, würde ich mich ärgern, dass ich die nicht "in echt" durchgeführt habe, und wenn ich schlecht trade macht so ein Spiel nicht lange Spaß, oder?

153 Seiten(!) AGB sind mir dann übrigens auch etwas zu viel für ein reines "Spiel".

Im Übrigen bietet so eine Plattform auch EINIGES an Wert für den Betreiber (http://blog.fefe.de/?ts=adc29e72) der dann anhand der Gratisanalysen selber im Hintergrund profitabel traden könnte... Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann zu schade.

Das ist doch schon einmal ein ganz gutes Feedback, das könnte Fidor vielleicht auch interessieren. Danke!

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 03, 2014, 03:10:15 PM
 #244

Ich handle auch lieber selber "richtig" und es ist mir nicht mal klar, ob das für Österreicher überhaupt möglich ist, da mitzumachen. Wenn ich wirklich gute Trades machen würde, würde ich mich ärgern, dass ich die nicht "in echt" durchgeführt habe, und wenn ich schlecht trade macht so ein Spiel nicht lange Spaß, oder?

153 Seiten(!) AGB sind mir dann übrigens auch etwas zu viel für ein reines "Spiel".

Im Übrigen bietet so eine Plattform auch EINIGES an Wert für den Betreiber (http://blog.fefe.de/?ts=adc29e72) der dann anhand der Gratisanalysen selber im Hintergrund profitabel traden könnte... Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann zu schade.
die AGB sind die kompletten AGB für Fidor Wink Das Spiel findeste ab seite 112 Wink
zudem ist es kein "spiel" sondern Optionshandel, da kannst du echten Gewinn machen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Köster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 11, 2014, 03:17:52 AM
 #245

Ist es eigentlich möglich eine Order zu erstellen, die sowohl stopp loss, als auch take Profit enthält?
Also mal als Beispiel, Ich habe 10 BTC, der Preis steht bei 100€ pro Stück.
Ist es möglich eine Order zu erstellen die sagt. Stopp loss wenn der Preis auf 80 fällt und take Profit wenn der Preis auf 120 steigt?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 11, 2014, 03:28:09 AM
 #246

Ist es eigentlich möglich eine Order zu erstellen, die sowohl stopp loss, als auch take Profit enthält?
Also mal als Beispiel, Ich habe 10 BTC, der Preis steht bei 100€ pro Stück.
Ist es möglich eine Order zu erstellen die sagt. Stopp loss wenn der Preis auf 80 fällt und take Profit wenn der Preis auf 120 steigt?

ich hab diese ordertypen noch nciht ausprobiert, aber meine Vermutung wäre gerade, dass du dafür doch einfach 2 einzelne orders machen könntest, oder geht das nicht?
Was bei Kraken geht, sind "kaufe/verkaufe bei x und verkaufe/kaufe danach direkt bei y"

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Beulemann
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile WWW
April 11, 2014, 05:27:35 AM
 #247

Habt ihr auch im Moment Probleme bei Traden bei Kraken?

Ich bekomm dauernd:

"This data is not currently available. Please try again later."

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 11, 2014, 05:40:28 AM
 #248

Habt ihr auch im Moment Probleme bei Traden bei Kraken?

Ich bekomm dauernd:

"This data is not currently available. Please try again later."
jap... =/

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Beulemann
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile WWW
April 11, 2014, 05:43:36 AM
 #249

Habt ihr auch im Moment Probleme bei Traden bei Kraken?

Ich bekomm dauernd:

"This data is not currently available. Please try again later."
jap... =/

Und natürlich nicht zu vergessen:

Quote
Lost connection with server
Displayed data may not be up-to-date, and certain actions may not be available.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 11, 2014, 05:46:01 AM
 #250


Habt ihr auch im Moment Probleme bei Traden bei Kraken?

Ich bekomm dauernd:
[...]

Und natürlich nicht zu vergessen:
[...]
ich aktualisiere die Seite immer so lange, bis alles richtig angezeigt wird Cheesy und nach 30sek dasselbe spiel dann nochmal von vorn Cheesy  trägt sicherlich nicht grade zur stabilität der seite bei, wenn das alle so machen ... xD

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
April 11, 2014, 07:47:50 AM
 #251

Seit wann kann ich in Tier2 keine Bitcoin auszahlen?  

Quote
This action is not available for tier level 2

Your current funding tier level (2) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits.

Increase funding limits

Edit: ok, ich Euro geht auch nicht..... da die ganze Seite aber ja gerade Probleme hat geh ich einfach mal von nem Sicherheitsding aus :-P

Edit2: und geht wieder
Evil-Knievel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
April 11, 2014, 07:51:07 AM
Last edit: April 17, 2016, 09:50:05 PM by Evil-Knievel
 #252

This message was too old and has been purged
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
April 11, 2014, 07:54:14 AM
 #253

Schwarzmalen war garnicht meine Intervention.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 11, 2014, 08:00:32 AM
 #254

Schwarzmalen war garnicht meine Intervention.
Intention =/= Intervention. Wink


Oder wolltest du einschreiten sagen? Tongue


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
April 11, 2014, 08:12:33 AM
 #255

ohweiha *lach* ich sollte einfach nichts nebenbei machen wenn ich am Arbeiten bin.
DA bin ich am intervenieren Wink immer wieder...

Ich geh mal nen Kaffee trinken und durchatmen.
Köster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 11, 2014, 01:59:06 PM
 #256

Ist es eigentlich möglich eine Order zu erstellen, die sowohl stopp loss, als auch take Profit enthält?
Also mal als Beispiel, Ich habe 10 BTC, der Preis steht bei 100€ pro Stück.
Ist es möglich eine Order zu erstellen die sagt. Stopp loss wenn der Preis auf 80 fällt und take Profit wenn der Preis auf 120 steigt?

ich hab diese ordertypen noch nciht ausprobiert, aber meine Vermutung wäre gerade, dass du dafür doch einfach 2 einzelne orders machen könntest, oder geht das nicht?
Was bei Kraken geht, sind "kaufe/verkaufe bei x und verkaufe/kaufe danach direkt bei y"

Nein das funktioniert leider nicht. Den Gedanken hatte ich zwar auch schon, aber wenn ich 10 BTC habe und eine order für 10 BTC Stopp loss bei 80€ erstelle und dann versuche eine Take Profit order bei 120€ mit den selben 10 BTC zu erstellen, wird mir leider gesagt "Insufficent funds".
Ja über den "Conditional Close" habe ich auch schon versucht sowas zu kontruieren, aber es gibt leider nur, wie du schon geschrieben hast, Kauf/Verkauf bzw. Verkauf/Kauf, Verkauf/Verkauf gibt's leider nicht.
Eine andere order die mich interessiert wäre eine Trailing stopp loss order. Ich habe schon versucht mich in den FAQ und dem Traiding Guide schlau zu machen, es wird darin auch über die trailing stop loss order geschrieben, selber eine setzen kann ich jedoch nicht. Ich habe nur "Limit" "Stop Loss Limit" und "Take Profit Limit" zur Auswahl. Wie kann ich denn Trailing Stopp Loss order setzen?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 11, 2014, 02:14:37 PM
 #257

Nein das funktioniert leider nicht. Den Gedanken hatte ich zwar auch schon, aber wenn ich 10 BTC habe und eine order für 10 BTC Stopp loss bei 80€ erstelle und dann versuche eine Take Profit order bei 120€ mit den selben 10 BTC zu erstellen, wird mir leider gesagt "Insufficent funds".
Ja über den "Conditional Close" habe ich auch schon versucht sowas zu kontruieren, aber es gibt leider nur, wie du schon geschrieben hast, Kauf/Verkauf bzw. Verkauf/Kauf, Verkauf/Verkauf gibt's leider nicht.
Eine andere order die mich interessiert wäre eine Trailing stopp loss order. Ich habe schon versucht mich in den FAQ und dem Traiding Guide schlau zu machen, es wird darin auch über die trailing stop loss order geschrieben, selber eine setzen kann ich jedoch nicht. Ich habe nur "Limit" "Stop Loss Limit" und "Take Profit Limit" zur Auswahl. Wie kann ich denn Trailing Stopp Loss order setzen?

ja stimmt.. also falls keiner ne andere idee hat, dann geht es wohl nicht =/
Trailing geht nicht in Deutschland : https://www.coinforum.de/topic/2720-wie-wird-die-funktion-trailing-stop-limit-erstellt/?p=31594

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Köster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
April 11, 2014, 02:47:42 PM
 #258

Hmm, schade. Deutschland ist mal wieder eine Wurst für sich...
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
April 11, 2014, 03:13:36 PM
 #259

Hmm, schade. Deutschland ist mal wieder eine Wurst für sich...
Das bietet kein BTC Trader direkt an, dafuer gibt es Trading Engines.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
April 11, 2014, 06:07:05 PM
 #260

Hmm, schade. Deutschland ist mal wieder eine Wurst für sich...
Das bietet kein BTC Trader direkt an, dafuer gibt es Trading Engines.
doch Kraken bietet es direkt an Wink nur eben nicht für deutsche, wegen den Gesetzen in D.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!