Bitcoin Forum
April 24, 2024, 11:47:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Gratis Wärme | Suche Hoster  (Read 1319 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 23, 2013, 12:19:42 AM
Last edit: November 27, 2013, 01:00:36 PM by candoo
 #1

Hallo,

für ein Teil meiner privaten Mining Hardware suche ich jemand der diese  Hosten möchte.  Ihr habt dafür gratis warme Wände im Winter. Am besten eignet sich ein Stellplatz im Keller, damit die Wärme schön noch oben zieht. Die Geräte  (Lüfter) sind sehr laut, sie können also nicht im Wohnzimmer oder Schlafzimmer stehen.

Ich zahle euch die Stromkosten und ihr bekommt die Gratis Wärme dafür. Wlan sollte zur Verfügung stehen.

Bei Interesse bitte eine PN

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714002456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714002456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714002456
Reply with quote  #2

1714002456
Report to moderator
Zakryze
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
November 23, 2013, 07:03:50 PM
 #2

hey meine stromrechnung ist überzahlt also wenn du deine miner bei mir unterbingen magst können wir gerne was aushandeln...

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 24, 2013, 10:35:55 AM
 #3

ich hab auch 2 große kellerräume Smiley
bei intresse melden
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 24, 2013, 11:09:39 AM
 #4

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 24, 2013, 11:29:52 AM
Last edit: November 24, 2013, 11:47:23 AM by cagrund
 #5

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden
Aus einer PM von Candoo in dieser Sache an mich:

Quote
Je Avalon ca. 1000 Watt. Habe bis zu 10 Geräte.

Also 10 kW/h macht im Monat 7.200 kWh bei einem mittleren Preis von 0,25 € pro kWh also rund 1.800,- € Stromkosten monatlich.  Shocked

Bei dieser Leistung sollte dann schon mehr als ein Stromkreis zur Verfügung stehen ...  Roll Eyes

Gruss Carsten.

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 24, 2013, 12:20:05 PM
 #6

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden
Aus einer PM von Candoo in dieser Sache an mich:

Quote
Je Avalon ca. 1000 Watt. Habe bis zu 10 Geräte.

Also 10 kW/h macht im Monat 7.200 kW/h bei einem mittleren Preis von 0,25 € pro kW/h also rund 1.800,- € Stromkosten monatlich.  Shocked

Bei dieser Leistung sollte dann schon mehr als ein Stromkreis zur Verfügung stehen ...  Roll Eyes

Gruss Carsten.

ein stromkreis reicht = 3x 16A
ab ca 50.000 kW/Jahr gibts sondertrarife vom stromversorger. Die gehn dann runter auf bis zu 6.5 Cent kW/h

leider reicht meine indoor wärmepumpe für zusätzliche 9-10 kw nicht mehr aus

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 24, 2013, 12:33:27 PM
 #7

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden
Aus einer PM von Candoo in dieser Sache an mich:

Quote
Je Avalon ca. 1000 Watt. Habe bis zu 10 Geräte.

Also 10 kW/h macht im Monat 7.200 kW/h bei einem mittleren Preis von 0,25 € pro kW/h also rund 1.800,- € Stromkosten monatlich.  Shocked

Bei dieser Leistung sollte dann schon mehr als ein Stromkreis zur Verfügung stehen ...  Roll Eyes

Gruss Carsten.

ein stromkreis reicht = 3x 16A

Also üblicherweise sind in privaten Haushalten / Mietwohnungen je ein bis zwei Räume mit jeweils einer 16 A Sicherung abgesichert ...

Quote
ab ca 50.000 kW/Jahr gibts sondertrarife vom stromversorger. Die gehn dann runter auf bis zu 6.5 Cent kW/h

Schon klar, aber dafür müsste ja im Vorfeld klar sein "wie lange" Candoo's Geräte bleiben und solche Tarife bekommt man, als "Privat-Person" nicht mal eben so per Online-Bestellung beim Anbieter xy.

Quote
leider reicht meine indoor wärmepumpe für zusätzliche 9-10 kw nicht mehr aus

Das ist natürlich ärgerlich, sonst würde sich das nämlich bezahlt machen.  Grin

Gruss Carsten.

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 24, 2013, 12:48:26 PM
 #8

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden
Aus einer PM von Candoo in dieser Sache an mich:

Quote
Je Avalon ca. 1000 Watt. Habe bis zu 10 Geräte.

Also 10 kW/h macht im Monat 7.200 kW/h bei einem mittleren Preis von 0,25 € pro kW/h also rund 1.800,- € Stromkosten monatlich.  Shocked

Bei dieser Leistung sollte dann schon mehr als ein Stromkreis zur Verfügung stehen ...  Roll Eyes

Gruss Carsten.

ein stromkreis reicht = 3x 16A

Also üblicherweise sind in privaten Haushalten / Mietwohnungen je ein bis zwei Räume mit jeweils einer 16 A Sicherung abgesichert ...
Großer Roter Stecker  Wink
Mit Adapter auf 9x Schuko-Dose

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 24, 2013, 12:55:28 PM
 #9

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden
Aus einer PM von Candoo in dieser Sache an mich:

Quote
Je Avalon ca. 1000 Watt. Habe bis zu 10 Geräte.

Also 10 kW/h macht im Monat 7.200 kW/h bei einem mittleren Preis von 0,25 € pro kW/h also rund 1.800,- € Stromkosten monatlich.  Shocked

Bei dieser Leistung sollte dann schon mehr als ein Stromkreis zur Verfügung stehen ...  Roll Eyes

Gruss Carsten.

ein stromkreis reicht = 3x 16A

Also üblicherweise sind in privaten Haushalten / Mietwohnungen je ein bis zwei Räume mit jeweils einer 16 A Sicherung abgesichert ...
Großer Roter Stecker  Wink
Mit Adapter auf 9x Schuko-Dose

Ja, nee is klar. - Ich habe auch in jedem Raum mindestens einen Drehstromanschluss. LOL.  Grin Grin Grin - Zur Not kann man ja den Herd abklemmen, dort hat's sicher Drehstrom. Bei der Wärmeentwicklung kann Mann/Frau dann auf den Avalon's kochen. - Gibt's eigentlich noch kein Miner-Kochbuch ? - Neulich hatte ich ein Buch in der Hand mit dem Titel "Kochen in der Spülmaschine". - Und das war völlig ernst gemeint.  Shocked

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
November 24, 2013, 01:01:04 PM
 #10

bleibt halt die Frage wieviel kW/h benötigt werden
Aus einer PM von Candoo in dieser Sache an mich:

Quote
Je Avalon ca. 1000 Watt. Habe bis zu 10 Geräte.

Also 10 kW/h macht im Monat 7.200 kW/h bei einem mittleren Preis von 0,25 € pro kW/h also rund 1.800,- € Stromkosten monatlich.  Shocked

Bei dieser Leistung sollte dann schon mehr als ein Stromkreis zur Verfügung stehen ...  Roll Eyes

Gruss Carsten.

ein stromkreis reicht = 3x 16A

Also üblicherweise sind in privaten Haushalten / Mietwohnungen je ein bis zwei Räume mit jeweils einer 16 A Sicherung abgesichert ...
Großer Roter Stecker  Wink
Mit Adapter auf 9x Schuko-Dose

Ja, nee is klar. - Ich habe auch in jedem Raum mindestens einen Drehstromanschluss. LOL.  Grin Grin Grin - Zur Not kann man ja den Herd abklemmen, dort hat's sicher Drehstrom. Bei der Wärmeentwicklung kann Mann/Frau dann auf den Avalon's kochen. - Gibt's eigentlich noch kein Miner-Kochbuch ? - Neulich hatte ich ein Buch in der Hand mit dem Titel "Kochen in der Spülmaschine". - Und das war völlig ernst gemeint.  Shocked
Gab schom mehrere Sendungen darüber Pro7 Galileo, Kabel1...
War glaub irgendwas mit Fish oder so

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 24, 2013, 01:20:40 PM
 #11

Du kannst auch in der Kaffemaschine kochen Cheesy

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Zakryze
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile WWW
November 24, 2013, 04:39:23 PM
 #12

ok also 3 wochen hätt ich etwa frei xD

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
PRIMEDICE
The Premier Bitcoin Gambling Experience @PrimeDice
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SNttx1hwtpf8TQEK7ZBojcvQrDmBaz9QPK SFC Addy
Daniel_aus_der_Löwengrube
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
November 24, 2013, 05:48:48 PM
 #13

Der letzte Freiwillige, der das Hosting für Candoo übernehmen wollte, hatte danach arge Schwierigkeiten, sich den Vertrag wieder vom Hals zu schaffen. Übrigens soll ja Salazarian noch freien Platz haben, den er für seine "Bioreaktoren" nicht braucht...
fabsen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 25, 2013, 11:46:47 AM
 #14

Hätte 3x16A in Räumen in meiner Garage. Da ist es so kalt dass ich dort eigentlich geplant habe eine Heizung installieren zu lassen und das Garagentor neu zu dämmen. Keine Wohnung, alleinstehendes Haus. T/N-Tarif ist auch vorhanden momentan.

Bei Interesse quatschen wir per PN weiter.

Cheers,
FabseN
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 26, 2013, 09:13:09 AM
 #15

wie wärs wenn du die geräte bei ebay verkaufst ? dir vom erlös 2 jupiter besorgst ... dann liegst du bei selber leistung bei 2 kw
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
November 27, 2013, 12:55:55 PM
 #16

Hat sich noch keiner gefunden?

Warum willst Du die Geräte bei jemand anderen unterstellen?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!