Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:59:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Closed  (Read 2286 times)
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 24, 2013, 07:18:56 PM
Last edit: January 15, 2014, 12:39:11 PM by bitcoiner222
 #1

Closed
1714157969
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157969

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157969
Reply with quote  #2

1714157969
Report to moderator
1714157969
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157969

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157969
Reply with quote  #2

1714157969
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714157969
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157969

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157969
Reply with quote  #2

1714157969
Report to moderator
1714157969
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714157969

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714157969
Reply with quote  #2

1714157969
Report to moderator
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 26, 2013, 10:22:14 AM
 #2

Also die Anforderungen für Basisjob sind ja etwas zur hoch.
Wieviel Stunden pro Monat wäre bei einem 450€ Job drin?

Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
November 27, 2013, 12:30:15 AM
 #3

Ist das dann immer nur Homeoffice, oder braucht ihr auch lokale Verfügbarkeit?
Selektor
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
November 27, 2013, 09:16:35 AM
 #4

Hätte interesse lg raphael aus österreich
KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
November 27, 2013, 12:44:29 PM
 #5

Was heißt denn Teilzeitbasis? Das reicht von 3 Stunden pro Woche bis 30 Stunden pro Woche.

Das wäre für die Interessierten vlt noch gut zu wissen.

Nein, ich suche nicht....
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
November 27, 2013, 05:44:36 PM
 #6

Hätte auch gerne mehr infos!
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 28, 2013, 05:15:16 PM
 #7

Hallo zusammen,


Wir werden eure Fragen eine nach der anderen beantworten:

1. Wie viele Stunden pro Woche muss/sollte gearbeitet werden?
Das hängt von der aktuellen Auftragslage ab. Es werden aber niemals mehr als 5-8h pro Woche notwendig sein.

2. Lokal in einem zentralen Büro oder Homeoffice?
Die Tätigkeit wird ausschließlich von dem eigenen Schreibtisch ausgeführt und ist auf eine selbstständige Arbeit beschränkt.

3. Wie viele Stunden muss für einen 450€-Job bei uns gearbeitet werden?
Erst einmal: Das hängt wie in Antwort 1 ebenfalls von Anzahl und Volumen der Aufträge ab.
Der Arbeitnehmer erhält einen prozentualen Anteil an unseren Einnahmen (vorerst 15% aufgrund geringer Aufträge, dann zwischen 7-13%) Keine Angst: Auch die Mitarbeiter unseres ersten erfolgreichen Projektes haben somit riskiert, im Prinzip kaum oder garnichts zu verdienen. Doch wie sich gezeigt hat, hat sich das Risiko eindeutig gelohnt. Allein in den letzten Tagen haben wir ein Volumen von Exchangings von über 7.300$ durchgeführt.

Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögert nicht zu posten und zu fragen.

Und noch etwas: Viele schickten uns Bewerbungsanfragen per PM. Wir akzeptieren diese AUSSCHLIEßLICH per E-Mail oder Postsendung.


Viele Grüße
Bitcoiner222

KaiD
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
November 28, 2013, 06:02:29 PM
 #8

Ich frage mich gerade, was man genau bei euch machen soll.

Denn Support und Kundenservice ist ein großes Gebiet, beantwortet man Fragen von Usern?

Für mich klingt es eher so, dass man neue Kunden anwerben soll oder liege ich da falsch?

Und wie hoch ist der Stundenlohn oder erhält man nur Provisionen?
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 28, 2013, 07:00:28 PM
 #9

Ich frage mich gerade, was man genau bei euch machen soll.

Denn Support und Kundenservice ist ein großes Gebiet, beantwortet man Fragen von Usern?

Für mich klingt es eher so, dass man neue Kunden anwerben soll oder liege ich da falsch?

Und wie hoch ist der Stundenlohn oder erhält man nur Provisionen?
Hi KaiD,


Danke für deine Anfrage (vielleicht sind die Fragen auch schon bei Anderen aufgetreten)
Wie wir bereits geschrieben haben, suchen wir Mitarbeiter im Kundensupport von unserem Unternehmen für ein zukünftiges Projekt. Die Tätigkeiten umfassen hierbei Beantwortung von Kundenanfragen (allgemeine Fragen/technische Fragen) per Mail und evtl. per Livesupport.
Sollten wir Kunden anwerben wollen, würden wir sicherlich nicht nach einem Mitarbeiter im Service suchen sondern eher nach eine Kampagnen-/ Affiliatemanager etc.

Deine Anfrage sollte eigentlich auch mit obenstehendem Post beantwortet worden sein:
Es wird ein prozentualer Anteil vom Gesamtumsatz an den Mitarbeiter ausgeschüttet.


Falls weitere Fragen offen sein sollten, zögert nicht zu posten und fragen!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited
Vanillemaus
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
November 28, 2013, 07:43:05 PM
 #10

Mich würde interessieren, warum eine legale/legitime Firma auf eine safe-mail.net E-Mail zurückgreift.

Nicht nur, dass safe-mail dafür bekannt ist/war Mails mitzulesen (einfach einmal googeln) sondern auch, dass Sie bei der Verwendung einer solchen Adresse sehr unseriös wirken.

Ich würde aufpassen gute Herrschaften.
jantenner81
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 228
Merit: 100


CIYAM - UI/UX design


View Profile WWW
November 28, 2013, 09:25:40 PM
 #11

Mich würde interessieren, warum eine legale/legitime Firma auf eine safe-mail.net E-Mail zurückgreift.

Nicht nur, dass safe-mail dafür bekannt ist/war Mails mitzulesen (einfach einmal googeln) sondern auch, dass Sie bei der Verwendung einer solchen Adresse sehr unseriös wirken.

Ich würde aufpassen gute Herrschaften.

schließe mich meinem Vorredner an .. ein seriöses Unternehmen das expandieren möchte, hat zumindest eine eigene Email Adresse etc. Das heisst nicht das ich irgendwas unterstellen möchte! Dennoch ist Vorsicht die Mutter der Porzelankiste

AT - Automated Transactions
CIYAM | Developer
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 28, 2013, 09:57:33 PM
 #12

Mich würde interessieren, warum eine legale/legitime Firma auf eine safe-mail.net E-Mail zurückgreift.

Nicht nur, dass safe-mail dafür bekannt ist/war Mails mitzulesen (einfach einmal googeln) sondern auch, dass Sie bei der Verwendung einer solchen Adresse sehr unseriös wirken.

Ich würde aufpassen gute Herrschaften.

Gerne könnt ihr uns auch unter den E-Mail Adressen service@btc-exchange.info und service@coinshop.info jederzeit erreichen.
Das sollte wohl ausreichen Wink


Falls weitere Fragen auftreten sollten, könnt ihr hier jederzeit posten.



Viele Grüße
Bitcoiner222
newsilike
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 630
Merit: 262


This account was hacked. just recently got it back


View Profile
November 28, 2013, 10:52:46 PM
 #13

Es ist nicht zufällig möglich sich als unter 18 Jähriger zu bewerben?
Dauert bei mir noch wenige Monate bis ich Volljährig bin.  Undecided
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
November 29, 2013, 03:05:41 PM
 #14

Es ist nicht zufällig möglich sich als unter 18 Jähriger zu bewerben?
Dauert bei mir noch wenige Monate bis ich Volljährig bin.  Undecided



Hi,


sorry, das ist momentan aufgrund der Gesetzeslage leider nicht möglich.

Wir werden jedoch evtl. nach dem Start des neuen Projektes Ende Dezamber weitere Mitarbeiter benötigen, dann werden wir gerne auf dich zurückkommen! Wink


Viele Grüße
Dein Team der gPlanet Networks Limited
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
November 30, 2013, 06:21:14 PM
 #15

Es wurden immer noch nicht konkrete Beträge angegeben, wie hoch die Bezahlung kummulativ ist. Bevor Leute die Katze im Sack kaufen, würde ich gerne bitten, zu wissen, wieviel man pro Stunde durchschnittlich/momentan verdient bzw. verdienen wird.

bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 01, 2013, 09:02:02 AM
 #16

Es wurden immer noch nicht konkrete Beträge angegeben, wie hoch die Bezahlung kummulativ ist. Bevor Leute die Katze im Sack kaufen, würde ich gerne bitten, zu wissen, wieviel man pro Stunde durchschnittlich/momentan verdient bzw. verdienen wird.

Aktuell liegen unsere Umsätze zwischen 1000-2000$ in der Woche, also zwischen 4000-8000$ im Monat. Unsere Mitarbeiter werden prozentual am Gesamtumsatz vergütet (zwischen 7-15%)
Da wir jedoch mit dem neuen Projekt erst Ende Dezember starten werden, wird zu diesem Zeitpunkt unser Umsatz dementsprechend auch steigen (=höhere Vergütung).

Das heißt, falls du Mitarbeiter bei uns werden/sein solltest, erhälst du aktuell etwa. 800$ im Monat, was für einen Teilzeitjob eine sehr gute Bezahlung darstellen sollte Wink


Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögert nicht zu fragen!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited
Sanweb40
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 01, 2013, 10:12:46 AM
 #17

Wer in Mathematik aufgepasst hat, sowie die Grundrechenarten beherrscht und einmal die "Exchange-Volumes" dabei zu Grunde legt, wird schnell merken, dass dieses Angebot mehr als merkwürdig ist, zumal gleich mehrere Mitarbeiter auf Provisionsbasis gesucht werden, was das Einkommen eines jeden einzelnen Mitarbeiters (und wenn es nur zwei sind) erheblich schmälert.
Wenn man nun noch die bekannten Kursschwankungen von bis zu 40% täglich zu Grunde legt, hat man im Endeffekt fast umsonst gearbeitet, wenn man die Kosten für den Einsatz der selbst zu erbringenden Arbeitsmittel mit einbezieht. Fazit: Muss jeder selber wissen, nur wird später das Gejammer groß sein, und sich dabei auf die aktuelle Kurslage zu berufen, da kann man gleich an der börse spekulieren gehen und dort sind Verluste sehr schnell in unüberschaubarer Höhe nicht ungewöhnlich (siehe letzte Wirtschaftskrise) ... Im Prinzip muss es aber ein jeder selber wissen, ob er sich auf sowas einlässt oder nicht.

"Limited" hört sich gut an, die eröffne ich für 250 Euro als Briefkastenfirma in England mit einer Haftungsgrenze vo 50 Euro auch ...  Grin

Wie sieht es denn mit einem Arbeitsvetrag aus? Wo ist der Gerichtstand? Rechne uns doch mal bitte  vor, wie Du auf die 800 USD/Mitarbeiter im Monat kommst bei mehreren weiteren Mitarbeitern und einem monatlichen Volume bei 8000 USD?
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 01, 2013, 10:18:27 AM
 #18

Wer in Mathematik aufgepasst hat, sowie die Grundrechenarten beherrscht und einmal die "Exchange-Volumes" dabei zu Grunde legt, wird schnell merken, dass dieses Angebot mehr als merkwürdig ist, zumal gleich mehrere Mitarbeiter auf Provisionsbasis gesucht werden, was das Einkommen eines jeden einzelnen Mitarbeiters (und wenn es nur zwei sind) erheblich schmälert.
Wenn man nun noch die bekannten Kursschwankungen von bis zu 40% täglich zu Grunde legt, hat man im Endeffekt fast umsonst gearbeitet, wenn man die Kosten für den Einsatz der selbst zu erbringenden Arbeitsmittel mit einbezieht. Fazit: Muss jeder selber wissen, nur wird später das Gejammer groß sein, und sich dabei auf die aktuelle Kurslage zu berufen, da kann man gleich an der börse spekulieren gehen und dort sind Verluste sehr schnell in unüberschaubarer Höhe nicht ungewöhnlich (siehe letzte Wirtschaftskrise) ... Im Prinzip muss es aber ein jeder selber wissen, ob er sich auf sowas einlässt oder nicht.

"Limited" hört sich gut an, die eröffne ich für 250 Euro als Briefkastenfirma in England mit einer Haftungsgrenze vo 50 Euro auch ...  Grin


Es werden exakt zwei Mitarbeiter im Moment gesucht.
Das bedeutet, dass selbst bei einer starken Kursschwankung immer noch jeder Einzelne einen hohen Gewinn erhält, da dann entsprechend die Vergütungssätze angepasst werden.
Briefkastenfirmen sind nicht per se schlecht oder anders als "normale" Unternehmen. Es kann vor allem in der IT-Branche somit flexibel agiert werden. Außerdem arbeiten unsere Mitarbeiter ausschließlich von zu Hause aus, also benötigen wir ja wohl kein Bürogebäude, oder? Wink

Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögert nicht uns zu kontaktieren!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited
Sanweb40
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 01, 2013, 10:19:25 AM
Last edit: December 01, 2013, 11:01:57 AM by Sanweb40
 #19

Quote
Wie sieht es denn mit einem Arbeitsvetrag aus? Wo ist der Gerichtstand? Rechne uns doch mal bitte  vor, wie Du auf die 800 USD/Mitarbeiter im Monat kommst bei mehreren weiteren Mitarbeitern und einem monatlichen Volume bei 8000 USD?

Huh (Vergiss bitte aber nicht die zu zahlenden Steuern des Unternehmens in der Berrechnung, denn ich denke, das ihr davon nicht befreit sein solltet ...  Wink ... Wobei laufende Kosten solltest ihr ja dennoch haben für Hosting ect. pp. ) Sicherlich sind "Briefkastenfirmen" nicht schlecht, wird vor allem von jenen gegründet, welche anschließend nicht fassbar bzw. haftbar zu machen sind oder kein Geld auf der Tasche haben.

Finde die von dir genannte Firma übrigends tatsächlich nur in England im dortigen Unternehmensverzeichnis (lag ich also schon mal nicht verkehrt), Eine Firma mit identischer Bezeichnung in zwei verschiedenen Ländern bei solch einem Volume?

Quote
GPLANET NETWORKS LIMITED ist eine in Grossbritannien als Private Limited Company registrierte Firma mit der Register-Nr. 08771412. Ihr derzeitiger Status ist "eingetragen". Die Firma wurde 2013-11-12 registriert. Das Unternehmen hat 1 Geschäftsführer Die Firma kann schriftlich über Didc2 - Bay B, 0762-6910 Borderlinx/dhl Dirft South - Celtic Way, Daventry, United Kingdom, Grossbritannien erreicht werden.

Wird ja immer interessanter mit der Firma, wenn man bischen weiter googelt: http://www.ccdni.com/director-devin-schlicht -> Kapitaleinlage "1 USD" ...  Grin Grin Grin Grin Also sind Deine Ausgaben bereits schön höher als die Einnahmen, was eigentlich schon heißt, das die Firma bereits seit Gründung zahlungsunfähig ist, da die Firmengründung auch schon Gebühren gekostet hat und mit diesem soliden Stammkapital soll die Auszahlung der Provisionen garantiert werden? Wie kommst Du auf solch ein Volume, wenn die Firma noch nicht mal einen Monat existiert? Auf welche reale Daten beziehen sich Deine Angaben oder sind das nur fiktive Schätzungen, was Du einmal erreichen möchtest? Dann wären die angebotenen Provisionen nämlich auch nur fiktiv geschätzt und das bei einem "erfolgreichem" Projekt?

Ich mache mir jetzt nicht noch die Mühe und klopfe mal die oben genannten Domains ab, weil ich mir schon denken kann, was dabei raus kommt.
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 01, 2013, 11:08:05 AM
Last edit: December 28, 2013, 12:57:03 PM by bitcoiner222
 #20

Quote
Wie sieht es denn mit einem Arbeitsvetrag aus? Wo ist der Gerichtstand? Rechne uns doch mal bitte  vor, wie Du auf die 800 USD/Mitarbeiter im Monat kommst bei mehreren weiteren Mitarbeitern und einem monatlichen Volume bei 8000 USD?

Huh (Vergiss bitte aber nicht die zu zahlenden Steuern des Unternehmens in der Berrechnung, denn ich denke, das ihr davon nicht befreit sein solltet ...  Wink ... Wobei laufende Kosten solltest ihr ja dennoch haben für Hosting ect. pp. ) Sicherlich sind "Briefkastenfirmen" nicht schlecht, wird vor allem von jenen gegründet, welche anschließend nicht fassbar bzw. haftbar zu machen sind oder kein Geld auf der Tasche haben.

Finde die von dir genannte Firma übrigends tatsächlich nur in England im dortigen Unternehmensverzeichnis (lag ich also schon mal nicht verkehrt), Eine Firma mit identischer Bezeichnung in zwei verschiedenen Ländern bei solch einem Volume?

Quote
GPLANET NETWORKS LIMITED ist eine in Grossbritannien als Private Limited Company registrierte Firma mit der Register-Nr. 08771412. Ihr derzeitiger Status ist "eingetragen". Die Firma wurde 2013-11-12 registriert. Das Unternehmen hat 1 Geschäftsführer Die Firma kann schriftlich über Didc2 - Bay B, 0762-6910 Borderlinx/dhl Dirft South - Celtic Way, Daventry, United Kingdom, Grossbritannien erreicht werden.

Wird ja immer interessanter mit der Firma, wenn man bischen weiter googelt: http://www.ccdni.com/director-devin-schlicht -> Kapitaleinlage "1 USD" ...  Grin Grin Grin Grin Also sind Deine Ausgaben bereits schön höher als die Einnahmen, was eigentlich schon heißt, das die Firma bereits seit Gründung zahlungsunfähig ist, da die Firmengründung auch schon Gebühren gekostet hat und mit diesem soliden Stammkapital soll die Auszahlung der Provisionen garantiert werden? Wie kommst Du auf solch ein Volume, wenn die Firma noch nicht mal einen Monat existiert? Auf welche reale Daten beziehen sich Deine Angaben oder sind das nur fiktive Schätzungen, was Du einmal erreichen möchtest? Dann wären die angebotenen Provisionen nämlich auch nur fiktiv geschätzt und das bei einem "erfolgreichem" Projekt?

Ich mache mir jetzt nicht noch die Mühe und klopfe mal die oben genannten Domains ab, weil ich mir schon denken kann, was dabei raus kommt.
Wir haben vor zwei Wochen mit unserem Projekt BTC-Exchange.info begonnen, mit welchem Prepaidvoucher in BTC getauscht werden können. Bis heute sind knapp 9.100 USD in Bitcoins getauscht worden.
Und nein, wir sind keine Steuerhinterzieher. Wir bezahlen Abgaben wie jedes andere Unternehmen auch und schließen auch Arbeitsverträge (Was soll die Frage?). Das Unternehmen hat bevor wir BTC-Exchange.info etabliert haben, datenschützende und anonyme Communitys programmiert und verwaltet, daher die niedrige Kapitaleinlage.
Die Firma ist beim Companieshouse mit einem Registered Office in Deventry (UK) eingetragen aber der Firmensitz ist Minden (USA), wie durch weiteres Googlen herausgefunden werden kann.
Warum sollten wir den guten Ruf unserer Projekte zunichte machen wollen aufgrund nicht bezahlter Provisionen?

Außerdem haben wir schon 13 Zuschriften erhalten und aus diesen werden wir demnächst Mitarbeiter auswählen.

Falls weitere Fragen auftreten sollten, zögere nicht uns zu kontaktieren!


Viele Grüße
Euer Team der gPlanet Networks Limited


EDIT: Closed, Mitarbeiter werden derzeit ausgewählt
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!