Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:42:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Wir suchen alle, die Partner für ein neues, atemberaubendes Projekt werden wolle  (Read 459 times)
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 17, 2018, 07:27:57 PM
 #21

Gib mir bitte ein Link mit deinem Projekt.
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714894922
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714894922

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714894922
Reply with quote  #2

1714894922
Report to moderator
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 19, 2018, 07:40:32 PM
 #22

Sind sie aus Russland?
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
July 20, 2018, 03:24:13 AM
 #23

...

Es ist zwar verboten, aber einige Firmen arbeiten ja irgendwie, z.b. Deutsche Vermögensberatung oder LR health and beauty...

die frage ist nur wie

wo kein klaeger da kein richter. aber trotzdem interessant, dass es in diesem thread sogar leute gibt, die anstand haben und auf schreibformen hinweisen.  in anderen threads habe ich viel ueblere sachen zu lesen bekommen und anstatt das ganze zu mindern haben sich gleich einige eingreit, um noch mehr stunk zu machen.
ich bin der meinung, wenn man seinen frust rauslassen moechte, dann solte man sich einen boxsack kaufen und nicht in foren giften oder trollen, wie sie es hier nennen.


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
mmueller75
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 1


View Profile
July 20, 2018, 10:04:44 AM
 #24

...

Es ist zwar verboten, aber einige Firmen arbeiten ja irgendwie, z.b. Deutsche Vermögensberatung oder LR health and beauty...

die frage ist nur wie

wo kein klaeger da kein richter. aber trotzdem interessant, dass es in diesem thread sogar leute gibt, die anstand haben und auf schreibformen hinweisen.  in anderen threads habe ich viel ueblere sachen zu lesen bekommen und anstatt das ganze zu mindern haben sich gleich einige eingreit, um noch mehr stunk zu machen.
ich bin der meinung, wenn man seinen frust rauslassen moechte, dann solte man sich einen boxsack kaufen und nicht in foren giften oder trollen, wie sie es hier nennen.



Nein, überhaupt nicht. Keine faxen. Wir diskutieren ja nur darüber. Nix an giften oder trollen... warum auch.

Ich sage nur meine Meinung und du ja auch.

Ich bin der meinung, wenn auch solche unternehmen von anfang an gibt und das Unternehmen wurde gegründet, dann ist es ja auch nicht so verboten, wie es in den Gesetzen steht)
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 23, 2018, 08:41:22 PM
 #25

Die Firmen werden trotzdem im Fall des Verbotes versuchen Einfallstore zu finden.
bitcoinfori
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
July 25, 2018, 07:08:17 PM
 #26

...

Nein, überhaupt nicht. Keine faxen. Wir diskutieren ja nur darüber. Nix an giften oder trollen... warum auch.

Ich sage nur meine Meinung und du ja auch.

Ich bin der meinung, wenn auch solche unternehmen von anfang an gibt und das Unternehmen wurde gegründet, dann ist es ja auch nicht so verboten, wie es in den Gesetzen steht)

ja, im prinzip hast du ja recht, aber es gibt arten und arten seine meinung auszudruecken und manche sind halt  fuer mich nicht unbedingt annehmbar.

nur weil sie in afrika kinder verhungern lassen, finde ich das auch nicht ok. weil etwas passiert heisst es noch nicht, dass es legal oder ok ist.

es wird immer oportunisten geben, die sich in der grauzone der legalitaet bewegen, um mehr abzusahnen.
deswegen bin ich hier in chile, weil es schlicht und einfach keine legale regelung fuer viele sachen gibt und deswegen auch nicht gesetzlich bestraft werden kann.
die einzige schwierigkeit dabei: wo kein gesetz, da anarchie und die revanchen sind dann auch ohne gesetz, so wie im tschungel halt.

aber noch bin ich stark genug, um nicht ganz unten zu sein, weil immer der der ganz unten ist verschwindet.
naturgesetz


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!