Bitcoin Forum
May 12, 2024, 05:43:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1  (Read 82733 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic. (18 posts by 1+ user deleted.)
lateblooming
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 295
Merit: 250



View Profile
October 28, 2014, 07:57:35 PM
 #461

Da hierhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=522007.120;topicseenwohl zu ist geht es für Neptun-in-Titan-Tauscher wie mich also hier weiter. Wie stehen die Chancen das ich 440€ in den Sand gesetzt habe? Auch wenn andere mehr getauscht haben und über den Betrag müde lächeln, für mich ist das verdammt viel Geld!!
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715535822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715535822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715535822
Reply with quote  #2

1715535822
Report to moderator
1715535822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715535822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715535822
Reply with quote  #2

1715535822
Report to moderator
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
October 28, 2014, 09:26:43 PM
 #462

Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.

FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
October 28, 2014, 09:39:54 PM
 #463

Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.



We're currently ramping up deliveries of these brand-new scrypt miners and expect to deliver the remainder of batch 1 of the most efficient hardware miner on the market over the next three weeks to our customers.
Quelle: http://forum.kncminer.com/forum/news-and-anouncments/65213-buckle-up-titan-speed-bump
tflux99
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
October 29, 2014, 10:02:16 AM
 #464

ich hab gestern was bekommen die auszahlungen gehen also noch dauert nur etwas länger jetzt da die auszahlungsgrenze auf 0.33 btc gesetzt wurde und es ein paar tage dauert bis der miner 0.33 btc zusammen hat...oder hab ich das jetzt falsch verstanden Menig ? In meinen augen ist ganz klar knc schuld und wir sind so dumm drauf reinzufallen... wir schieben knc durch preorders ne menge kohle in arsch ja die bauen sich n rechenzentrum genau neben facebook von unserem geld bauten sie sich miner und liessen diese bis zum letzten tag der frisst rennen und verkaufen die jetzt an den kunden aus der preorder von dem was knc mit der hardware schon vor monaten gemint hat stocken sie sich jetzt mit neuerer hardware voll so oder so ähnlich ist die geschichte wir sind die trottel die knc reich gemacht haben und selber gucken wir ins loch wo die roi geblieben sein soll hehe

                 ▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ


【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:04:03 AM
 #465

ich hab gestern was bekommen die auszahlungen gehen also noch dauert nur etwas länger jetzt da die auszahlungsgrenze auf 0.33 btc gesetzt wurde und es ein paar tage dauert bis der miner 0.33 btc zusammen hat...oder hab ich das jetzt falsch verstanden Menig ? In meinen augen ist ganz klar knc schuld und wir sind so dumm drauf reinzufallen... wir schieben knc durch preorders ne menge kohle in arsch ja die bauen sich n rechenzentrum genau neben facebook von unserem geld bauten sie sich miner und liessen diese bis zum letzten tag der frisst rennen und verkaufen die jetzt an den kunden aus der preorder von dem was knc mit der hardware schon vor monaten gemint hat stocken sie sich jetzt mit neuerer hardware voll so oder so ähnlich ist die geschichte wir sind die trottel die knc reich gemacht haben und selber gucken wir ins loch wo die roi geblieben sein soll hehe

jup, so ähnlich ist es wohl gelaufen -> schuld hat knc, nicht menig...

Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
October 29, 2014, 06:50:56 PM
 #466

Die Titan sind immer noch nicht geliefert? -.-

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:24:50 PM
Last edit: October 30, 2014, 09:48:04 AM by Menig
 #467

hxxps://cex(dot)io/informer/Menig/f50273d5d79a09c967f5cdacaf53946b
ist der miner aus ?? oder gibts updates ??

cex.io: "The server is down for scheduled maintenance."

Der Miner rennt natürlich. Bis jetzt kein Kaufinteressent, Ihr dürft gerne mitsuchen.... Wink

Wäre mal schön, wenn du endlich mal meine Mails beantworten könntest.

Ich beantworte das mal hier, denn Du bist ja nicht der einzige der das alles wissen will Wink

1. Du hast um einen Überwachungslink gebeten, leider bietet ghash.io dies nur für Bitcoinminer an - das war mir vorher nicht bekannt, sorry.
2. Du hast gefragt warum BTC ausgezahlt werden - Es wird natürlich LTC+Dodge gemined. Das Autopayout des Multipools wandelt dies in BTC um und zahlt diese aus.
3. Häufigkeit der Auszahlung: ich habe die Grenze für das Autopayout bei 0,33 BTC eingetragen. Ich kann dies gerne auch auf 0.01 oder was auch immer ändern, es sollte aber keiner vergessen
    das für jede Transaktion Gebühren des Netzwerks anfallen (0,0001 BTC). Bei sagen wir 0.01 BTC basierend auf 200mh/s wäre ein 5Mh/s-Paket also mit 0,00025  - 0,001 BTC dabei... also 40% für Gebühren.
   Ich bin jetzt ohne Rückfrage davon ausgegangen das dies nicht im Sinne der Shareholer ist......  Sollte ich das falsch sehen kann ich das gerne wieder entsprechend ändern, es ist euer Ertrag der da verbrannt wird.

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:26:04 PM
 #468

Da hierhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=522007.120;topicseenwohl zu ist geht es für Neptun-in-Titan-Tauscher wie mich also hier weiter. Wie stehen die Chancen das ich 440€ in den Sand gesetzt habe? Auch wenn andere mehr getauscht haben und über den Betrag müde lächeln, für mich ist das verdammt viel Geld!!

Es gehört genau hier hin, das ist schon richtig so.  Mehr als regelmässig bei KNC nachtreten kann ich auch nicht, auch ich bin mit eigenen Kapital dabei und genauso angepisst wie Du.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:26:43 PM
 #469

Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.


Wie gesagt, ich trete regelmässig nach, KNC hüllt sich in schweigen bzw. gibt nur die Standardantwort im Sinne von "wir arbeiten die Queue ab"
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:40:15 PM
Last edit: October 30, 2014, 09:49:31 AM by Menig
 #470

Der aktuelle Stand Interresiert mich auch....

wann koennen wir mit den Geraeten rechnen?

Zieht sich ja bald ein Jahr seit meiner Zahlung.



Menig wird in nächster Zeit aufjedenfall Stress bekommen. Also rechnet am Besten mit keinen Geräten und kein Geld. Die Auszahlungen von den Titans, die er jetzt angeblich hat, stehen auch schon seit Freitag aus.  Roll Eyes Er reagiert seit mehr als einer Woche auf gar nichts mehr, was ihm unangenehm ist.

Aber ich weiß schon was als Ausrede kommt "In [Bundesland eintragen] waren Schulferien".

ALSO NOCHMAL FÜR DIE, DIE VORHABEN IHR GELD BEI IHM WEGZUSCHMEIßEN. LEST EUCH HIER IM FORUM EIN!

Die Auszahlung von den Titans die ich angeblich habe ?!? eine erste Auszahlung über das Erwirtschaftete Gutehaben der ersten Wochen ist ja wohl am 18.10. erfolgt.... das Auszahlungsminimum von 0.33 BTC welches derzeit eingertagen ist
haben wir heute um 18:29:58 erreicht bzw. es hat die nächste Auszahlung stattgefunden. Die nächste Auszahlung dürfte je nach Diff und Luck also in etwa um den 10.11. stattfinden. Eine Senkung des Minimums ist natürlich möglich, siehe drei Beiträge weiter oben.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:43:10 PM
Last edit: October 29, 2014, 11:15:41 PM by Menig
 #471

ich hab gestern was bekommen die auszahlungen gehen also noch dauert nur etwas länger jetzt da die auszahlungsgrenze auf 0.33 btc gesetzt wurde und es ein paar tage dauert bis der miner 0.33 btc zusammen hat...oder hab ich das jetzt falsch verstanden Menig ? In meinen augen ist ganz klar knc schuld und wir sind so dumm drauf reinzufallen... wir schieben knc durch preorders ne menge kohle in arsch ja die bauen sich n rechenzentrum genau neben facebook von unserem geld bauten sie sich miner und liessen diese bis zum letzten tag der frisst rennen und verkaufen die jetzt an den kunden aus der preorder von dem was knc mit der hardware schon vor monaten gemint hat stocken sie sich jetzt mit neuerer hardware voll so oder so ähnlich ist die geschichte wir sind die trottel die knc reich gemacht haben und selber gucken wir ins loch wo die roi geblieben sein soll hehe

Du hast es zu 100% verstanden: Auszahlung am 18.10. über das Guthaben seid Inbetriebnahme - Gleichzeitige Eintragung des Auszahlungsminimums von 0.33 BTC welches laut ghash.io am 29.10. um 18:29 eine Auszahlung ausgelöst hat.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:47:04 PM
Last edit: October 29, 2014, 11:32:15 PM by Menig
 #472

Machst du das absichtlich? Ich habe dich um Fotos von den Titans mit Datum,Usernamen und Forum gebeten. Das weiß du ganz genau. Die hast du mir schon seit mehr als 1-2 Wochen versprochen! Auch verstößt du gegen dein Anerkennungsurteil. Ich werde aufjedenfall "asicminer-shop.de" dabei helfen, dass das Gesetz eingehalten wird!


Mein Gott.... stimmt, ich habe Dir das Bild nicht gemailt, das habe ich glatt vergessen. Ich maile Dir gleich nach dem beantworten aller PMs. etc.  hier im Forum ein Bild mit Namen auf dem alle 9 Cubes zu sehen sind.
Der Kindergarten ist scheinbart mal wieder eröffnet.

1. Habe ich den kompletten Teil des Shops entfernt welcher um die Mh/s-Pakete ging  - und zwar vor Anerkennung des Urteils
2. Da ich seid mit der Anerkennung nichts mehr diesbezüglich verkauft habe kann ich wohl kaum gegen die Verfügung verstossen haben

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:52:17 PM
Last edit: October 29, 2014, 11:32:04 PM by Menig
 #473


Ich hatte bis jetzt 2 Geschäfte mit Menig gemacht. Bei beiden wurde ich schwer enttäuscht:

1. Geschäft der Neptune Miner. Seinen Gewinn von über 4.500€ will er behalten. Auf die MwSt. des refund zum Listenpreis welchen er weiterreichte warte ich noch immer.......

2. Geschäft waren 20 Gridseeds inkl. Zubehör bestellt. Bestellung kam dann ohne Zubehör. Musste Samstags von Elektroshop zu Elektroshop fahren um das Zeug zu besorgen.
    Da das Zubehör fehlte gab es nach einer Ewigkeit eine Erstattung. Aber natürlich nicht zum Ursprünglichen Preis.

Was soll ich hier noch groß sagen??


Zu 1.
Die MwSt kommt wie mitgeteilt am 30.10. Sorry, aber mir mal eben 11000€ aus den Rippen schneiden ging leider nicht schneller ! Und das liegt vor allem daran das hier
einige Leute so eine Welle schieben, versuchen über Anwalt oder sonstiges Druck auszuüben und sich dann wundern das sich basierend auf dieser Bürokratie dann alles in die Länge zieht ?!?
sorry, aber das zu kommentieren ist einfach sinnfrei !


Zu 2.
Nicht zum ursprünglichen Preis ? Der Preisunterschied 10 Gridseeds im Vergleich zu 10 Gridseeds + Zubehör waren exakt 73€, also 146€ bei Dir bei 20 Gridseeds bzw. zwei Paketen und diese wurden erstattet !

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 10:55:53 PM
Last edit: October 29, 2014, 11:31:46 PM by Menig
 #474

also ich hab bevor er noch ins neue haus ist mit ihm zu tuen gehabt ersten miner bei knc alles super, cointerra miner war cointerra schuld verspätete lieferung und die nicht versprochene leistung aber am ende doch mit gewinn raus gegangen. haben sie verkauft. dann hab ich viper miner anteile gekauft kann menig nichts für die nicht einhaltung der lieferfrist.
dann hab ich neptune umgewandelt in titan hatt er au keine schuld weil knc lierterim nicht einhält.
und wie er gewinn aus was schöpft glaubst du er machst du umsonst den stress anteile verkaufen usw...
macht KEINER sollte ja was bei rausspringen ja klar wenn der kurs fällt ist scheisse.
zu deim 2, geschäft kann ich nichts sagen aber zu den neptun verspäte lieferung der rest neptune rest refound der refound hatt ewig gedaurt soweit ich weis,
weis es nicht genau bin da nicht mit dabei gewesen hab gleich zu titan getauscht.
eigentlich sollte mann sowas nicht alles öffentlich schreiben aber ich find alle machen menig nur runter und ich wollt ihn mal verteiligen.

Bzgl. Refund - jeder kann sehen wann die Refunds bei mir eingegangen sind und auch das ich diese (insofern ich BTC-Adressen etc. hatte) zeitnah weitergeleitet habe.
Die Blockchain machts möglich Wink

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 29, 2014, 11:54:56 PM
 #475

Machst du das absichtlich? Ich habe dich um Fotos von den Titans mit Datum,Usernamen und Forum gebeten. Das weiß du ganz genau. Die hast du mir schon seit mehr als 1-2 Wochen versprochen! Auch verstößt du gegen dein Anerkennungsurteil. Ich werde aufjedenfall "asicminer-shop.de" dabei helfen, dass das Gesetz eingehalten wird!


Mein Gott.... stimmt, ich habe Dir das Bild nicht gemailt, das habe ich glatt vergessen. Ich maile Dir gleich nach dem beantworten aller PMs. etc.  hier im Forum ein Bild mit Namen auf dem alle 9 Cubes zu sehen sind.
Der Kindergarten ist scheinbart mal wieder eröffnet.

1. Habe ich den kompletten Teil des Shops entfernt welcher um die Mh/s-Pakete ging  - und zwar vor Anerkennung des Urteils
2. Da ich seid mit der Anerkennung nichts mehr diesbezüglich verkauft habe kann ich wohl kaum gegen die Verfügung verstossen haben



@walterw
Ich muss mich jetzt selber treten - die Kamera mit den Bildern liegt noch auf der Baustelle da ich bildtechnisch dokumentieren musste  !
Solltest  Du bis heute 24 Uhr (also in ziemlich genau 23 Stunden) die Bilder nicht haben werde ich aus Kulanz Deine Bestellung erstatten. Allerdings wird das nicht passieren,
ich bin gegen 16 Uhr auf der Baustelle mit dem Architekten verabredet und hab mir bereits einen Reminder gesetzt Wink
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 30, 2014, 09:47:32 AM
Last edit: October 30, 2014, 02:28:35 PM by Menig
 #476


KNCminer hat soeben erneut telefonsich bestätigt das die Batch1-Queue innerhalb von drei Wochen abgearbeitet sein soll... da ich hier nicht mehr bereit mit KNC irgendwas zu glauben
habe ich erneut auf die Deadline 31.10. hingewiesen welche ich KNC bereits vor zwei Wochen gesetzt habe.

Mit Wirkung vom 31.10. wird hier dann seitens der Kanzlei "nova" zu finden unter www.nova.se  weiter Druck aufgebaut - die Anzahlung von 1000€ werde ich in diesem Fall leisten.

Zumindest können wir auf diesem Weg eventuell Schadensersatz etc. geltend machen ?!? Ich halte euch auf dem laufenden (sowohl potenzieller Lieferung als auch rechtlicher Schritte)
lateblooming
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 295
Merit: 250



View Profile
October 30, 2014, 06:57:05 PM
 #477

Weis nicht wie Ihr das seht aber ich würde eine anteilige Beteiligung an den Anwaltskosten vorschlagen/befürworten...ist doch auch irgendwo unfair wenn Menig das alles alleine tragen muss...also ich spreche von denen die als Groupbuyer dabei sind...die über den Shop Shares gekauft haben werden das mit Sicherheit nicht tun...wenn dann aber letztlich garnichts bei raus kommt wärs halt echt richtig übel...wie stehen da die Chancen...hat der Anwalt dazu schon irgendwas gesagt oder muss man erst den Tausender hinblättern bevor er überhaupt einen Finger rührt?


Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 10:42:34 AM
 #478

Weis nicht wie Ihr das seht aber ich würde eine anteilige Beteiligung an den Anwaltskosten vorschlagen/befürworten...ist doch auch irgendwo unfair wenn Menig das alles alleine tragen muss...also ich spreche von denen die als Groupbuyer dabei sind...die über den Shop Shares gekauft haben werden das mit Sicherheit nicht tun...wenn dann aber letztlich garnichts bei raus kommt wärs halt echt richtig übel...wie stehen da die Chancen...hat der Anwalt dazu schon irgendwas gesagt oder muss man erst den Tausender hinblättern bevor er überhaupt einen Finger rührt?




Die 1000€ strecke ich jetzt erstmal vor, durch sammeln würde sich das nur nochmehr in die Länge ziehen bis es weitergeht - bzgl. Chancen:


"Yes, it will. I think your chances are quite good.  In my opinion they have provided you with a product that does not possess the advertised qualities, this should constitute such a fundamental breach of agreement that gives you the right to terminate the agreement with immediate effect and claim damages.
 
Med vänlig hälsning/Best regards
 
Magnus Daar"



"Yes, when you have paid the retainer I’ll handle the case. I will send a cancellation letter with a claim for refund and interest to KnC’s lawyer. Following that we will file a lawsuit.
 
Med vänlig hälsning/Best regards
 
Magnus Daar"
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 11:46:34 AM
 #479



Der Vollständigkeithalber:
Sämtliche MwSt-Beträge welche zum zweiten Refund noch offen waren wurden wie zugesagt am 30.10. überwiesen und sollten spätestens Montag auf den zugesendeten Bankverbindungen gutgeschrieben werden.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
November 01, 2014, 02:54:16 PM
 #480

Der 31.10. ist wie erwartet ohne Reaktion von KNCminer verstrichen, um etwas mehr Druck aufzubauen habe ich soeben die 1000€ an das Anwaltsbüro in Stockholm überwiesen.
Mal sehen ob das einen Effekt erwirkt. Basierend auf dem Schreiben sollten wir ein Rücktrittsrecht haben... ich bin gespannt (auch wenn das ganze sicherlich wieder Zeit braucht, ist es schon alleine bzgl. Schadensersatz etc. von Interesse).
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!