Bitcoin Forum
April 23, 2024, 11:46:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf: 114Th/s - 35x KNCminer Neptune Batch1  (Read 82729 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic. (18 posts by 1+ user deleted.)
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 14, 2014, 06:56:45 PM
 #281

Klärung für Neptune Shareholder:


3. Storno des Neptune (Hierbei sollten wir je Storno 9500$ erstattet bekommen, diesen Betrag (oder was auch immer KNCminer auszahle) wird wie versprochen 1:1 weitergereicht,
    allerdings istr der Dollar stärker / der € schwächer geworden. die 9500$ + 19% sind daher derzeit nur ca. 8200€, es entstehen euch also ca. 5% Verlust.

Hallo Menig habe mal den Punkt 3 aus dem Shareholder raus kopiert .

Du möchtest also die Shares in dem Fall meine 14 x 220€ und 26 x 250 € = 3080 €+ 6500 € Gesamt 9580 € nur mit ca. 8200€ Erstatten sehe ich das richtig? Dein Gewinn aus der Vergabe möchtest du Behalten? Oder erstattest du den auch ?

Auf deine Antwort bin ich mal gespannt .

Gruß Xeno

jetzt bin ich mal gespannt:

welcher Gewinn ? Meine Marge hätte aus zwei Punkten bestanden:
1. Bei Shares: das Hosting
2. Beim Komplettkauf: eine Marge die in Form einer kostenfreien Neptune ausgezahlt worden wäre

Weder 1. noch 2. kommen zum tragen..... Ich mache an der gesamten Thematik massiv  Minus:
1. Zig Stunden Zeit welche vergeudet sind
2. Investition in Hostinghardware für mehrere tausend Euro welche bereits getätigt wurden

In € ist mein Verlust an diesem GB deutlich höher als bei jedem anderen.... Ich empfinde Deine Frage und die Impizierung das ich hier Profit schlagen würde einfach nur als unverschämt.
1713872776
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713872776

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713872776
Reply with quote  #2

1713872776
Report to moderator
1713872776
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713872776

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713872776
Reply with quote  #2

1713872776
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713872776
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713872776

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713872776
Reply with quote  #2

1713872776
Report to moderator
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
April 18, 2014, 04:48:49 AM
 #282

Moin,

wann hast du die zweite Rutsche bei KnC refunded und gibt es dort schon Neuigkeiten?
Auch bzgl. der ersten refundwelle?
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 18, 2014, 10:00:34 AM
 #283

Moin,

wann hast du die zweite Rutsche bei KnC refunded und gibt es dort schon Neuigkeiten?
Auch bzgl. der ersten refundwelle?

Infoern es irgendetwas neues geben würde..... würde das doch längst hier stehen...... Wink
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
April 18, 2014, 01:39:58 PM
 #284

Moin,

wann hast du die zweite Rutsche bei KnC refunded und gibt es dort schon Neuigkeiten?
Auch bzgl. der ersten refundwelle?

Infoern es irgendetwas neues geben würde..... würde das doch längst hier stehen...... Wink

Mensch Menig,

weiß doch nicht ob du beim Cocktailschlürfen auf den Cayman Islands noch Zeit für so was hast. Grin
tiroler1973
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
April 18, 2014, 08:58:12 PM
 #285

Gewaltig was hier abgeht! Das nenne ich mal ein Investment! Wie kann eine Firma wie KNC diese Mengen an Stornos weg drücken?
Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
April 19, 2014, 07:13:36 AM
 #286

Gewaltig was hier abgeht! Das nenne ich mal ein Investment! Wie kann eine Firma wie KNC diese Mengen an Stornos weg drücken?

Indem sie sich ein zinsloses darlehen durch uns geholt haben, damit ihre Mining Farm aufbauen und nach und nach die refunds abarbeiten.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 19, 2014, 09:06:00 AM
 #287

Gewaltig was hier abgeht! Das nenne ich mal ein Investment! Wie kann eine Firma wie KNC diese Mengen an Stornos weg drücken?

Indem sie sich ein zinsloses darlehen durch uns geholt haben, damit ihre Mining Farm aufbauen und nach und nach die refunds abarbeiten.


Mal im ernst: 2500 x 10.000 = 25 mio.....
KNCminer hat das erste Jahr mit 100Mio Überschuss abgeschlossen.... die 25 mio bei einem 100%-Refund an alle Kunden.... gehen denen am Arsch vorbei.... Wink
lateblooming
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 295
Merit: 250



View Profile
April 23, 2014, 12:14:48 AM
 #288

...ihre Mining Farm aufbauen und nach und nach die refunds abarbeiten.

Hier die ersten Bilder:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=7216.msg6304946#msg6304946










rodeoric
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
April 23, 2014, 07:43:40 PM
 #289

Tach zusammen,

wie sieht's denn aus mit dem Refund?
KNC schon in die Gänge gekommen?

MfG

rodeoric
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 23, 2014, 07:49:59 PM
 #290

Tach zusammen,

wie sieht's denn aus mit dem Refund?
KNC schon in die Gänge gekommen?

MfG

rodeoric

nein, ich habe allerdings heute Mittag den Support angeschrieben und um Stellungname gebeten, in der Regel reagieren die innerhalb von 24h....
rodeoric
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
April 23, 2014, 10:16:19 PM
 #291

Tach zusammen,

wie sieht's denn aus mit dem Refund?
KNC schon in die Gänge gekommen?

MfG

rodeoric

nein, ich habe allerdings heute Mittag den Support angeschrieben und um Stellungname gebeten, in der Regel reagieren die innerhalb von 24h....

Alles klar,

danke für die Rückmeldung.

MfG

rodeoric
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 25, 2014, 07:34:30 AM
 #292




Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.


Saedeleare
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 100


View Profile
April 25, 2014, 09:38:42 AM
 #293



Erste Info von KNC: Storno der 15er Bestellung und Wechsel der 10er Bestellung in Titan kein Problem, allerdings der dezente Hinweis das Titans derzeit nicht refundet werden.... Wink

Also knapp 11 Tage bis refund?
Nicht schlecht, mit den Feiertagen dazwischen.
Bin mal gespannt, wann der Rest kommt.
Wann hattest du das/den Refund bei KnC eingereicht?
rodeoric
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
April 26, 2014, 02:12:25 AM
 #294




Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.




Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 26, 2014, 11:01:56 AM
 #295




Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.




Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric


Um KNC mal zu zitieren:

"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."

KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.

Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.

Gruß Menig
Xenomorphs
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 155
Merit: 100



View Profile
April 28, 2014, 05:10:14 AM
 #296




Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.




Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric


Um KNC mal zu zitieren:

"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."

KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.

Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.

Gruß Menig


Servus wieder so ein Hammer ,

wenn ich Bei einer Firma in € bezahle würde ich auch wollen das die es auch in € zurück geben .

Was machst den nun ? Kurs geht weiter runter und noch eine menge Gebühren !

Sollen wir das alles Tragen ? Ich verstehe hier nicht warum eine BTC Adresse weiter gegeben wurde .

Diese Entscheidung liegt bei dir wer wird der leidtragende sein die shareholder und Käufer .

Ich werde langsam sauer .

Gruß Xeno
Artix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
April 28, 2014, 07:16:56 AM
 #297




Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.




Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric


Um KNC mal zu zitieren:

"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."

KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.

Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.

Gruß Menig


Servus wieder so ein Hammer ,

wenn ich Bei einer Firma in € bezahle würde ich auch wollen das die es auch in € zurück geben .

Was machst den nun ? Kurs geht weiter runter und noch eine menge Gebühren !

Sollen wir das alles Tragen ? Ich verstehe hier nicht warum eine BTC Adresse weiter gegeben wurde .

Diese Entscheidung liegt bei dir wer wird der leidtragende sein die shareholder und Käufer .

Ich werde langsam sauer .

Gruß Xeno

Tja da legt der Menig sich es so wie er es gerne haben möchte, das wird noch ein Kandidat für Bitcointalk sucht Candoo 2.
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 28, 2014, 07:57:48 AM
 #298




Ein Refund über 306 BTC ist eingegangen. Beim akteullen Kurs von 340€ sind das: 306 * 340 * 1,19 /15 = 8250€ Refund je Neptun bzw. 206.25€ je Share.
Der Exakte Betrag wird noch leicht schwanken da ich die BTC erst verkaufen muss (BTC erstatte ich nicht, ich will das der Refund sauber auf meinem Konto als Zahlungseingang auftaucht
damit ich die MwSt vom Finanzamt auch sauber erstattet bekomme....)

Ich gehe davon aus das bis Montag die BTC verkauft sind und Montag/Dienstag dann auch der Refund stattfindet.




Verwunderlich das KNC in BTC refunded. Dann benötigst Du nehme ich mal die Bankdaten der ersten Refund-Welle oder ?

Mfg

rodeoric


Um KNC mal zu zitieren:

"Regarding your request for a refund please provide us with the bank details in the format below as well as a bitcoin wallet address, As refunds are processed in USD via bank transfer, however in some circumstances it may not be possible to refund via bank transfer and in those cases management can approve a BTC refund."

KNC hat von mir daher wunschgemäß Bankdaten und BTC-Adresse erhalten. Nach welchen Richtlinien entschieden wird weiß ich natürlich nicht... aber in unserem Fall hat man sich für BTC entschieden.

Sobald die BTC verkauft sind melde ich mich per PM bezüglich der Bankdaten.... aber unter 340€ will ich nicht verkaufen.... (gehe davon aus das wir eh nur mal wieder ein Wochenendtief haben), daher einfach bis Dienstag/Mittwoch noch gedulden.

Gruß Menig


Servus wieder so ein Hammer ,

wenn ich Bei einer Firma in € bezahle würde ich auch wollen das die es auch in € zurück geben .

Was machst den nun ? Kurs geht weiter runter und noch eine menge Gebühren !

Sollen wir das alles Tragen ? Ich verstehe hier nicht warum eine BTC Adresse weiter gegeben wurde .

Diese Entscheidung liegt bei dir wer wird der leidtragende sein die shareholder und Käufer .

Ich werde langsam sauer .

Gruß Xeno

Tja da legt der Menig sich es so wie er es gerne haben möchte, das wird noch ein Kandidat für Bitcointalk sucht Candoo 2.

@Artix, hast Du irgendwas geraucht? Ich lege mir da garnichts hin.... Für die Modalitäten von KNC kann ich nichts !

@Xeno
1. welche menge Gebühren ? Ich habe die Coins so eingestellt das nach Gebühren 340€ ankommen.
2. Warum eine BTC-Adresse weitergegeben wurde ? Weil zur Berarbeitung des Refunds beides angegeben werden mußte, sonst keine Bearbeitung.
3. es wurde in $ kalkuliert und Ihr habt zum Wechselkurs in € oder auch in BTC bezahlt. KNC hat wiederum basierend auf dem aktuellen $ in BTC zurück gezahlt.
   Hätten wir kein Wochenendtief erwischt hättest Du dich genau wie alle anderen gefreut das wir dank Steigerung ohne Stress wieder auf 8700€ gekommen wären....
   Jetzt im Umkehrschluss zu jammern... bissi dürftig oder? Ich habe nicht vor die Coins beim aktuellen Kurs zu verkaufen, ich würde die Order bei 341,70€ stehen lassen.
   Auch wenn sich die Auszahlung damit um ein paar Tage verzögert......... aber ich will den Wert ebenfalls nicht sinken sehen. Bei einem Kurs von 358€ (denn wir nicht erreichen werden ;( )
   würden wir die eine Refund von 8700€ je Neptune erreichen.... wäre schön wenn der Kurs das überraschend erreichen würde... dann wäre das ganze Gerede bzgl. "Leidtragende" hinfällig Wink
   
HavanaHH
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 28, 2014, 07:58:57 AM
 #299

Hallo,

ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung hier, aber für mich ist es doch verwunderlich, dass hier eine Summe an Biotcoins überwiesen wird, die dem eingezahlten Geld nicht entspricht. Die Summe ist doch meines Wissens nach auch nicht in Bitcoins ausgeschrieben gewesen.
Da KNC ja ne Serverfarm hat, sollte es doch nicht das Problem sein, mehr Bitcoins rauszutun. Letztlich haben sie ein Zinsloses Darlehn bekommen und die Darlehnsgeber sollen jetzt noch die Kosten zahlen.

In der Regel, selbst bei Versicherungen, ist es angebracht sich (in Anbetracht der Überwiesenen Summe) mal zu Beschweren, denn letztlich haben sie von dem Geld nur ihre Serverfarm aufgebaut. Was meinem Befinden nach schon eine betrügerische Handlung darstellt. Zumal die Auslieferung des Neptune niemals für Q1 oder Q2 geplant war.

Also ran an die Tasten. Bitcoins dürften die KNC-Heinis doch mittlerweile genügend haben.

Schönen Tag

Schoopi


Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 28, 2014, 08:08:32 AM
 #300

Hallo,

ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung hier, aber für mich ist es doch verwunderlich, dass hier eine Summe an Biotcoins überwiesen wird, die dem eingezahlten Geld nicht entspricht. Die Summe ist doch meines Wissens nach auch nicht in Bitcoins ausgeschrieben gewesen.
Da KNC ja ne Serverfarm hat, sollte es doch nicht das Problem sein, mehr Bitcoins rauszutun. Letztlich haben sie ein Zinsloses Darlehn bekommen und die Darlehnsgeber sollen jetzt noch die Kosten zahlen.

In der Regel, selbst bei Versicherungen, ist es angebracht sich (in Anbetracht der Überwiesenen Summe) mal zu Beschweren, denn letztlich haben sie von dem Geld nur ihre Serverfarm aufgebaut. Was meinem Befinden nach schon eine betrügerische Handlung darstellt. Zumal die Auslieferung des Neptune niemals für Q1 oder Q2 geplant war.

Also ran an die Tasten. Bitcoins dürften die KNC-Heinis doch mittlerweile genügend haben.

Schönen Tag

Schoopi

Moin Schoopi,

Die Summe hat dem aber entsprochen.... schau Dir Den BTC/Dollarkurs an wie er Donnerstagabend war.... rechne das mal 306 BTC - und Du wirst auf 142.500$ kommen (9500$ * 15).
Was mich viel mehr ankotzt (und da läuft auch bereits eine Beschwerde) ist das die BTC über Bitpay vereinnahmt werden und nach Bitstamp wieder ausgezahlt werden....
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!