Bitcoin Forum
May 08, 2024, 03:38:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Closed  (Read 2286 times)
Sanweb40
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
December 01, 2013, 11:55:59 AM
Last edit: December 01, 2013, 12:16:02 PM by Sanweb40
 #21

Na dann viel Glück ... das die Unglücklichen zwei von den 13 Bewerbern auch Ihre Provision erhalten ...  Grin Grin Grin

Dir selbstverständlich auch viel Glück ... bei dem aktuellen Kurs und den Provisionsversprechen fährst Du wirtschaftlich gesehen nur Minus ein, werde mir mal am Anfang nächsten Jahren online dann deine Bilanzen für das aktuelle Kalenderjahr einmal anschauen ... Ist das schöne bei Unternehmensverzeichnissen ...  Grin Grin Grin Die Steuerfrage bezog sich auf die Berechnung des des zu erwartenden Rohgewinnes, wobei die "allergische" Antwort Deinerseits tief blicken lässt ... Wink

Bin selber Selbstständig mit eine GmbH und wenn bei mir eine "Limited" anklopft, da beliefere ich lieber einen unbekannten Endkunden mit Ware von 5.000 Euro ohne Bonitätsprüfungauf auf offener Rechnung, bevor ich überhaupt nur einen einzigen Tastendruck für eine "Limited" mache. Sind jahrelange Erfahrungswerte mit Unternehmen solcher Fimierungen, und bei dem Stammkapital, was Du da hast und dann dieses auch noch mit "datenschützende und anonyme Communitys programmiert und verwaltet" rechtfertigst, lässt noch tiefer blicken. Den gerade bei solchen sensiblen Daten-Projekten sollte eine Firma ein gesundes Stammkapital haben, um damit im Schadensfalle ihre Seriösitat und künftiges Weiterbestehen garantieren zu können. Aber ich bin mir sicher, dass Du Dir Dein Konzept sehr gut überlegt hast. Übrigends: Was hat die neue Firma mit dem "guten Ruf" der alten Firma zu tun, da ohnehin nicht erkennbar ist auf den Webseiten, welche Projekte (ach ja, die waren ja anonym) realisiert wurden als referenzbeispiele und warum musste eine neue Firma gegründet werden, da eine Neugründung nur weitere Kosten produziert?

Aber lassen wir das gefrage, da Du ja bereits selber schriebst, das Du genügen Zuschriften erhalten hast für Deine Auswahl und ich denke, wir können ja dann den Thread schließen.

Warum nur eine seriöse Firma ein Pseudonym in einem Forum registrieren und damit Mitarbeiter suchen muss, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz ...  Grin
1715139481
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139481

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139481
Reply with quote  #2

1715139481
Report to moderator
1715139481
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715139481

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715139481
Reply with quote  #2

1715139481
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
December 10, 2013, 12:34:08 AM
 #22

Hallo ich habe da eine Frage bezüglich des Gewinns als Mitarbeiter.

Sie haben geschrieben es wurden 9100 Dollar umgetauscht und da kommen dann die 7-13 % (800 Dollar) zustande für den Service richtig ?

Was aber ist mit ihren Kosten ?
Sie müssen ja auch Btc herausgeben diese kosten ja auch geld.

heißt von ihren 9100 Dollar bleiben doch vll höchstens 1000 Dollar wie möchten sie dann 800 Dollar davon bezahlen und sich selbst was auszahlen.

Oder bekommt man dann nur die 7% von dem reinen Netto gewinn. Oder machen sie das wirklich auf Brutto basis.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!