Bitcoin Forum
May 08, 2024, 07:49:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bestellservice: Ware gegen BTC "Lesen lohnt sich"  (Read 534 times)
whatUwant (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
December 03, 2013, 12:37:22 PM
 #1

Biete hier meinen neuen Bestellservice:

Ihr möchtet einen Artikel kaufen aber der Shop akzeptiert keine Bitcoins als Zahlungsmethode?
Das neue iPad Air wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk aber Apple hat bekanntlich eine BTC abneigung?

Ich biete euch folgendes an:

Ihr sucht euch euren Wunschartikel im Netz aus, welcher Shop spielt keine Rolle ( ich behalte mir jedoch das Recht vor den baugleichen Artikel in einem anderen Shop günstiger zu kaufen ), sobald ihr wisst was ihr begehrt sendet ihr mir eine PN mit folgendem Inhalt:

Wunschartikel:
Zusatzinfos: ( zb. GB ausführung, Farbe, Modell Nr. etc. )
Anzahl:
Shop URL:
Lieferadresse:
Preis:
Gewünschtes Bestelldatum:


Im Anschluss erhaltet ihr eine PN zurück in der ich euren Wunsch wahlweise bestätige oder Ablehne ( in ausnahmefällen möglich )

Nun zur Bezahlung:
Der Artikel kann wahlweise per Vorkasse an mich gezahlt werden, oder bei einem Treuhänder hinterlegt werden.
Es gilt die Faustregel: Artikelendpreis zzgl. evt. anfallende Liefergebühr + 5% Aufschlag auf den Endpreis des Artikels.
Mindestens: 10 EUR, maximal 50 EUR.

Da ich in dieser Community Neu am start bin, möchte ich zumindest die ersten 5 positiven Orders über Treuhand abwickeln.

Sobald ich die Bestellung akzeptiert habe und ausführen kann, wird eine PN mit der Bitte zur Organisation eines Treuhänders an euch versendet.
Der Treuhänder muss innerhalb von 24h bestätigen das der Betrag bei ihm eingegangen ist. Sollte die Bestätigung ausbleiben wird die eure Bestellung nach 24h gecancelt.

Im Falle des positiven Feedbacks des Treuhänders wird die Ware wie gewünscht bestellt und an euch gesendet.

Status und Bestellbestätigung:
Der Status der Bestellung wird jederzeit via PN aktualisiert. sobald der Shop die Versandbestätigung des Artikels sendet, muss der Artikel vollständig gezahlt werden. Die Versandbestätigung ist für jeden Online Shop eine verbindliche Bestell und Lieferzusage. Wer erst zahlen will wenn er den Artikel in der Hand hat, der soll es woanders probieren... i am not a Stupid man ;-)

Reklamationen & Umtausch:
Sollte ein Umtausch von nöten sein, da der Artikel zb. Defekt ist ( alles schon vorgekommen ) oder sonstige Gründe, muss der Artikel zunächst an meine Adresse gesendet werden, der Umtausch wird dann von mir persönlich in Auftrag gegeben. Die Lieferung der Neuware wird dann wieder an euch erfolgen.

Welche Artikel sind möglich ?

Prinzipiell ist alles möglich vom iPhone bis zur xBox One ( vorrausgesetzt der Artikel ist Lieferbar ) gerne bestell ich auch für eure Oma ein neues Tafelservice bei WMF also wirklich alles ist machbar... 

Ist das Legal?
Ja, denn hier findet eine Dienstleistung statt. Über die 5% Aufschlagsgebühr kann auf Wunsch eine Rechnung erfolgen ( ab Januar 2014, da Gewerbe Anmeldung erst für das neue Jahr geplant ist. Stichwort Administrativer Mehraufwand für ca. 20 Tage im Kalenderjahr )


Ich vergebe zunächst 5 Plätze, da ich natürlich keine Pechschwarze AMEX besitze und auch mein finanzieller Spielraum zumindest ab 10 Orders stark begrenzt wäre...

Ich hoffe ihr könnt mir dem Service etwas anfangen und ich werde hier nicht in der luft zerfetzt, weil ich dazu beitragen will das man mit BTC einfach alles kaufen kann was man möchte.

Warum nicht BTC4all ?
Sofern man diesen Service überhaupt empfehlen mag, sollte man bei diesem Anbieter bedenken keine Person dahinter zu kennen ( gut ihr kennt mich auch nicht, aber.... bei mir gibts Treuhand ;-) )

Auf die plätze fertig los... denn wer zuerst kommt malt zuerst !
1715154547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715154547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715154547
Reply with quote  #2

1715154547
Report to moderator
1715154547
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715154547

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715154547
Reply with quote  #2

1715154547
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 03, 2013, 05:57:14 PM
 #2

Wie legst du den Wechselkurs fest? Wäre am besten wenn du über Bitpay ne Rechnung erstellst.
Hätte nen Artikel für 29 Euro den du mir bestellen kannst.

Bitte ne PN Smiley

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!