Bitcoin Forum
May 04, 2024, 12:42:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Verkaufe 4x 50 GH/s Bitcoin Miner von butterflylabs.com  (Read 3550 times)
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 06, 2013, 07:45:34 PM
 #21

Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Nicos ip adresse sieht eher nicht nach england aus Cheesy

Gratulation Sherlock  Grin

Wieso? Wenn er in UK am wohnen/arbeiten ist dann wird er sich wohl von da aus ins Forum einloggen = uk ip.

Die hat er aber nicht

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 06, 2013, 07:48:36 PM
 #22

Ja InHand, stehen momentan bei meinen Eltern, bin momentan in UK am arbeiten/wohnen.

Nicos ip adresse sieht eher nicht nach england aus Cheesy

Gratulation Sherlock  Grin

Wieso? Wenn er in UK am wohnen/arbeiten ist dann wird er sich wohl von da aus ins Forum einloggen = uk ip.

Die hat er aber nicht


Oh hast natürlich recht, sorry
Hatte irgendwie dein "nicht" übersehen  Shocked

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
NicoBerg (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
December 07, 2013, 09:02:18 AM
 #23

 Grin
Wahnsinn, was alles für Theorien aufgestellt werden.

Surft ihr nicht mit TOR?

Also kurze Info:
Alle Geräte sind vorhanden die auch Verkauft wurden.
Leider hat sich das alles verzögert, wegen dem Unwetter, lag aber nicht bei mir.
Heute um ~ 20 Uhr erhalte ich die Scans der Tracking IDs, dann gibts für jeden ne Mail.

Nächstes mal verkauf ich besser auf eBay, da gibt es nicht gleich son Gemauschel... Sad

Bis später...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 07, 2013, 11:22:16 AM
 #24

Grin
Wahnsinn, was alles für Theorien aufgestellt werden.

Surft ihr nicht mit TOR?

Also kurze Info:
Alle Geräte sind vorhanden die auch Verkauft wurden.
Leider hat sich das alles verzögert, wegen dem Unwetter, lag aber nicht bei mir.
Heute um ~ 20 Uhr erhalte ich die Scans der Tracking IDs, dann gibts für jeden ne Mail.

Nächstes mal verkauf ich besser auf eBay, da gibt es nicht gleich son Gemauschel... Sad

Bis später...
 

Du kannst dir den Versand sparen und meine Anzahlung refunden. Es sollte an einem spezifischen Tag versand werden.

Das "Unwetter" war da oben bei euch gar nicht so schlimm. Ich hab da verwandte

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
December 09, 2013, 09:40:47 AM
 #25

.. hat nun Mirco/Macro/Nico, dessen Bruder im Unwetter verschollen und dessen Ware bei Mama steht und er in UK verweilt, geliefert ?
Fragen über Fragen .. mir schuldet er noch einen Account bei CloudHashing  Angry

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 09:44:21 AM
 #26

Der ist wohl ein Scammer.

Lustigerweise habe ich auf grund eines witzigen Fehlers seine echte Ip Adresse. (Ich spende das Tor Projekt einige Server)


Mal sehen ob er sich meldet und wenigstens das Geld zurück schickt. Ansonsten geh ich noch in dieser Woche zur Polizei

Zumal er durch google Mail eh sofort gepackt werden kann. Google speichert ja Cookies & Co auf dem Computer und nicht nur im Browser. Damit kann google jeden User verifizieren auch wenn er ein anderen Browser benutzt...

Smiley


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
SwissMiner
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
December 09, 2013, 09:54:00 AM
 #27

.. auffallend war immer sein Wunsch nach Abwicklung via PM .. scheut wohl die Öffentlichkeit  Huh

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 09:55:23 AM
 #28

Hat denn einer von den Käufer mit hoher Vorkasse sich ne Sicherheit geben lassen? Irgendjmd hier hatte doch 0.5 btc angezahlt

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 09, 2013, 12:03:04 PM
 #29

0.05 warens, nicht 0.5, Tippfehler ...aber nein, keinerlei Verifizierung
Linkeex
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 09, 2013, 04:07:30 PM
 #30

Hallo,

ich habe für NicoBerg eine Node.js App entwickelt. Seit ich ihm am Freitag mein Git-Repo geschickt habe meldet er sich nur noch extrem spärlich.
Das letzte Mal war heute morgen. Hat er sich sonst bei irgendjemand in Zwischenzeit gemeldet?

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 04:08:49 PM
 #31

Hallo,

ich habe für NicoBerg eine Node.js App entwickelt. Seit ich ihm am Freitag mein Git-Repo geschickt habe meldet er sich nur noch extrem spärlich.
Das letzte Mal war heute morgen. Hat er sich sonst bei irgendjemand in Zwischenzeit gemeldet?

Nein

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 09, 2013, 05:04:22 PM
 #32

Hallo,

ich habe für NicoBerg eine Node.js App entwickelt. Seit ich ihm am Freitag mein Git-Repo geschickt habe meldet er sich nur noch extrem spärlich.
Das letzte Mal war heute morgen. Hat er sich sonst bei irgendjemand in Zwischenzeit gemeldet?

Was lernt man daraus? Unbedingt Geld via Escrow hinterlegen lassen, bei solch unseriösen Gestalten.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 05:11:19 PM
 #33

Der Typ hat durch Zufall einen Tor Server genutzt den ich betreibe. Ich hab seine wahre IP und  werde ihn ansonsten gegen Ende der Woche bei der Polizei anzeigen. (wirklich wahre IP und keine Gegenstelle.) Paketanalyse:)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 09, 2013, 05:12:28 PM
 #34

Der Typ hat durch Zufall einen Tor Server genutzt den ich betreibe. Ich hab seine wahre IP und  werde ihn ansonsten gegen Ende der Woche bei der Polizei anzeigen. (wirklich wahre IP und keine Gegenstelle.) Paketanalyse:)


Ernsthaft? Cheesy
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 05:14:17 PM
 #35

Der Typ hat durch Zufall einen Tor Server genutzt den ich betreibe. Ich hab seine wahre IP und  werde ihn ansonsten gegen Ende der Woche bei der Polizei anzeigen. (wirklich wahre IP und keine Gegenstelle.) Paketanalyse:)


Ernsthaft? Cheesy

Ja die seltensten und blödsten Zufälle gibts wohl manchmal doch auf der Welt. Genauso dämlich wie wenn man im 7000 Kilometer entfernten Urlaub plötzlich nen Bekannten trifft.  Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Joker129
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
December 09, 2013, 05:31:12 PM
 #36

Der Typ hat durch Zufall einen Tor Server genutzt den ich betreibe. Ich hab seine wahre IP und  werde ihn ansonsten gegen Ende der Woche bei der Polizei anzeigen. (wirklich wahre IP und keine Gegenstelle.) Paketanalyse:)


Ernsthaft? Cheesy

Niemals  Grin
Linkeex
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 09, 2013, 06:09:19 PM
 #37

Ja die seltensten und blödsten Zufälle gibts wohl manchmal doch auf der Welt. Genauso dämlich wie wenn man im 7000 Kilometer entfernten Urlaub plötzlich nen Bekannten trifft.  Grin

- Sollte das Tatsächlich so sein kannste mir die Daten auch gleich mailen, ich schick dir im Gegenzug auch gerne die komplette Konversation auf Gmail mit ihm

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 09, 2013, 06:18:07 PM
 #38

Ja die seltensten und blödsten Zufälle gibts wohl manchmal doch auf der Welt. Genauso dämlich wie wenn man im 7000 Kilometer entfernten Urlaub plötzlich nen Bekannten trifft.  Grin

- Sollte das Tatsächlich so sein kannste mir die Daten auch gleich mailen, ich schick dir im Gegenzug auch gerne die komplette Konversation auf Gmail mit ihm


Was hast du von ihm gekauft? Auch Miner?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Linkeex
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
December 09, 2013, 06:28:21 PM
 #39


Was hast du von ihm gekauft? Auch Miner?

Ne, hab ihm ne Node.js Webapp geschrieben die Wetten auf 2 Adressen aus der Blockchain API ausliest und die nach nem 50:50 Zufall auswertet und
bei Gewinn den Betrag mit nem festen Faktor multipliziert und zurückschickt (Block Validierung etc. integriert). Funktioniert auch alles spitze, hat 10-15 Stunden gebraucht und
er hatte in ner PM mal was von 30Euro/h geplappert... Wenn du seine Adresse hast würde ich ihm gerne eine valide Rechnung zukommen lassen Smiley

Ansonsten verkauf ich das Teil hier halt ^^

+++ Informatik-Student würde für Bitcoins alles tun: Javascript, Java, Nodejs, Angularjs, Express, Objective-C, SQL, Webdesign + + +
==> https://bitcointalk.org/index.php?topic=356002.msg3808815#msg3808815
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 09, 2013, 06:44:11 PM
 #40

warte erstmal bis er es irgendwo implementiert,
dann starteste gleich ne Anklage wegen Unterschlagung UND Urheberrechtsverletzung Wink
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!