Bitcoin Forum
June 27, 2024, 12:47:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Mathe Nerd  (Read 1643 times)
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 07:57:10 PM
 #21

Was haelst du von meinen 100BTC? Wenn dann lass es uns doch INTERESSANT machen?

Du KANNST ja nur gewinnen. Also, was zoegerste?

Und was soll der Spruch? Ich hab den Schaden nicht der Käufer.  Denn mir ist das Geld entgangen vom verkauf.


Also wo sind deine Eier? Komm such ein  Treuhänder aus und los gehts. Aber du blöffst nur
Ach bitte, wem willst du dieses Maerchen erzaehlen? Du hast den Miner also vor 3 Monaten eingepackt, und in den Keller gestellt. Ja SICHER das! Dann beweise das mal. Aber ICH bin der Luegner...ja neeeeee....is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

PS: Was ist Bloeffen? Ich kenn nur Bluffen. Nutz keine denglischen Worte, das sieht doof aus! Cheesy


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 08:00:46 PM
 #22

Was haelst du von meinen 100BTC? Wenn dann lass es uns doch INTERESSANT machen?

Du KANNST ja nur gewinnen. Also, was zoegerste?




Im Gegensatz zu dir bin ich nicht krank im Kopf. Ich bin nicht Spielsüchtig. Nur Spielsüchtige würden so ein hohen Betrag setzen.

Was hälst du von 2 BTC?



Vermutlich bist du der Käufer hahaha

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 08:04:00 PM
 #23

Wieso Spiel? Das ist kein Spiel! Du sagst, du KANNST nur gewinnen! Sag mir ein Spiel, in dem man NUR gewinnen kann?

Das ist ja ein Investment fuer dich! Und in 2 Monaten 100% ist doch akzeptabel!

Oder haste keine 100? Ok, machen wir 10. Hinterlegt bei einem NOTAR  auf einem Notaranderkonto(falls keine BTC gehen alternativ in FIAT!), keine Faxen mit irgendeinem Birnenpfluecker ESCROW, den ich nicht kenne und der nur fuer dich spielt.

Wie schauts aus?

Und wenn ich der Kaeufer waere, wuerde ich nicht nochmal kaufen wollen, um es wasserdicht zu machen, dann wuerde ich auf den ersten Kauf bereits setzen. Wie gesagt, der hellste biste wirklich nicht.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 08:08:42 PM
 #24

Wieso Spiel? Das ist kein Spiel! Du sagst, du KANNST nur gewinnen! Sag mir ein Spiel, in dem man NUR gewinnen kann?

Das ist ja ein Investment fuer dich! Und in 2 Monaten 100% ist doch akzeptabel!

Oder haste keine 100? Ok, machen wir 10. Hinterlegt bei einem NOTAR  auf einem Notaranderkonto(falls keine BTC gehen alternativ in FIAT!), keine Faxen mit irgendeinem Birnenpfluecker ESCROW, den ich nicht kenne und der nur fuer dich spielt.

Du der Käufer kann zwischendurch auch verstorben sein oder bis zum Verfahren sterben, ins Ausland verzogen sein, vom Gericht nicht auffindbar, 13 Jahre jung und nicht Geschäftsfähig. Es gibt tausend andere Faktoren. Und  nur spielsüchtige setzten soviel.



Und du behauptest gerade, dass jeder Escrow mein Birnenpfluecker ist?  Klar nen Escrow würde für 1 BTC sein gewinnbringendes Geschäft vernichten. Glaube nicht, dass einer so dumm ist. Oder? Die Escrows hier im Forum machen über 100 BTC pro Tag im Treuhand und es passiert nie was.

Zudem gibt es das Urteil ja in Papierform dannach.

Such dir ein Escrow im Forum aus und los gehts. Beweis doch erstmal, dass du 100 BTC hast. Aufgrund des volatilen Kursverlaufes konnte ich gut traden und habe weit über 100 BTC.

Grüße


BTW: Hast du keine Freunde und sitzt deswegen verärgert vorm PC und trollst im Internet? Kein normaler Mensch ist aufm samstag Abend in einem Forum aktiv um sich mit anderen zu streiten

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 08:16:45 PM
 #25

Du der Käufer kann zwischendurch auch verstorben sein oder bis zum Verfahren sterben, ins Ausland verzogen sein, vom Gericht nicht auffindbar, 13 Jahre jung und nicht Geschäftsfähig. Es gibt tausend andere Faktoren.
ACH! Merkste auf einmal und ruderst langsam zurueck? Einige "Faktoren" habe ich dir weiter vorn aufgezaehlt!

Und du behauptest gerade, dass jeder Escrow mein Birnenpfluecker ist?  Klar nen Escrow würde für 1 BTC sein gewinnbringendes Geschäft vernichten. Glaube nicht, dass einer so dumm ist. Oder? Die Escrows hier im Forum machen über 100 BTC pro Tag im Treuhand und es passiert nie was.

Zudem gibt es das Urteil ja in Papierform dannach.
Dennoch gebe ich trotzdem nicht irgendeinem dahergelaufenen, den ich nie im Leben gesehen habe mein Geld. Du bist entweder total naiv (wozu ich stark tendiere) oder ein gerissener Betrueger (schwer vorstellbar)

Such dir ein Escrow im Forum aus und los gehts. Beweis doch erstmal, dass du 100 BTC hast. Aufgrund des volatilen Kursverlaufes konnte ich gut traden und habe weit über 100 BTC.
Na dann los! Stell die Auktion ein, ich geh am Montag zum Notar, frag ob BTC machbar ist oder wir nehmen den Gegenwert in Fiat, hinterlegen auf Notaranderkonto, setzen den Vertrag auf! Easy as that. Ohne Bullshit, geeiere oder deine Knallrote Warnung unter dem Konterfei. Von Angesicht zu angesicht, Notariell beglaubigt und verwaltet.

BTW: Hast du keine Freunde und sitzt deswegen verärgert vorm PC und trollst im Internet? Kein normaler Mensch ist aufm samstag Abend in einem Forum aktiv um sich mit anderen zu streiten
Wie geschrieben, der allerhellste biste wirklich nicht. Oder ist dir entgangen, wo du grad sitzt und was du machst?


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 08:19:42 PM
 #26

Du der Käufer kann zwischendurch auch verstorben sein oder bis zum Verfahren sterben, ins Ausland verzogen sein, vom Gericht nicht auffindbar, 13 Jahre jung und nicht Geschäftsfähig. Es gibt tausend andere Faktoren.
ACH! Merkste auf einmal und ruderst langsam zurueck? Einige "Faktoren" habe ich dir weiter vorn aufgezaehlt!

Und du behauptest gerade, dass jeder Escrow mein Birnenpfluecker ist?  Klar nen Escrow würde für 1 BTC sein gewinnbringendes Geschäft vernichten. Glaube nicht, dass einer so dumm ist. Oder? Die Escrows hier im Forum machen über 100 BTC pro Tag im Treuhand und es passiert nie was.

Zudem gibt es das Urteil ja in Papierform dannach.
Dennoch gebe ich trotzdem nicht irgendeinem dahergelaufenen, den ich nie im Leben gesehen habe mein Geld. Du bist entweder total naiv (wozu ich stark tendiere) oder ein gerissener Betrueger (schwer vorstellbar)

Such dir ein Escrow im Forum aus und los gehts. Beweis doch erstmal, dass du 100 BTC hast. Aufgrund des volatilen Kursverlaufes konnte ich gut traden und habe weit über 100 BTC.
Na dann los! Stell die Auktion ein, ich geh am Montag zum Notar, frag ob BTC machbar ist oder wir nehmen den Gegenwert in Fiat, hinterlegen auf Notaranderkonto, setzen den Vertrag auf! Easy as that. Ohne Bullshit, geeiere oder deine Knallrote Warnung unter dem Konterfei. Von Angesicht zu angesicht, Notariell beglaubigt und verwaltet.

BTW: Hast du keine Freunde und sitzt deswegen verärgert vorm PC und trollst im Internet? Kein normaler Mensch ist aufm samstag Abend in einem Forum aktiv um sich mit anderen zu streiten
Wie geschrieben, der hellste biste nicht. Oder ist dir entgangen, wo du grad sitzt und was du machst?

In einem anderen Posting hast du geschrieben, dass du in Thailand lebst. Dann organisier mal einen Notar in deutschland und schicke ihm aus Thailand das Geld.  Genau das gleiche wenn du was von mir bei ebay kaufst. Klar gegen dich in Thailand hab ich vor Gericht keine  Chance.


Das mit dem Notar sagst du nur, weil die Wette dann nie zustande kommt.

Es gibt hier genügend vertrauenswürdige Escrows. Der deutsche User S. J. hatte hier in einem Gruppenkauf Bitcoins im Wert von 1,8 millionen auf einmal in der Hand. Denkste der haut jetzt wegen 1 BTC ab? Witzbold


Dieses ganze gespräch scheint kein weiteren Sinn zu machen. Such dir ein Escrow aus und wir machen das ganze. Ansonsten close ich gleich den Thread damit das getrolle ein ende hat.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 14, 2013, 08:40:40 PM
 #27

Was hat das mit Thailand zu tun? Ich habe einen deutschen Pass und eine Ladungsfaehige Adresse. Punkt eins.

Punkt 2, gib dein OK, ich sitz im naechsten Flieger nach De, Stadt deiner Wahl. Notartermin vorrausgesetzt.

Aber sind wir doch mal ehrlich, du merkst langsam, wie dir die Felle schwimmen. Das ich gewinne, steht nun wohl ausser Frage. Aber das auch der Kaeufer nicht verlieren kann, darauf kommste sicher hiernach:

Zusammenfassung:

Du verkaufst im Sept. 13 einen Miner an einen Kauefer auf Ebay zum Preis von 6000 Euro (ca)
Der Kaeufer holt den Miner nicht ab und vertroestet dich, nachdem du ihn ab und an "erinnerst" zu zahlen.
Waehrend der Kaeufer den Miner nicht abholt, laeuft der selbstredend weiter, und bringt dir Ertrag (Nutzungsausfall beim Kaeufer, da ein Miner EINZIG zum Minen von Bitcoin dient, und KEINE weitere Verwendung hat)
Solange der Kaeufer den Miner nicht zahlt, verschickst du den logischerweise nicht, sondern laesst den fuer dich minen. Dir entsteht dabei KEIN Ausfall, sondern anzurechnender Gewinn)

Nach 14 Tagen versaeumst du, den Kunden die 1. Mahnung zu schicken mit Zahlungsziel 14 Tage. Nach weiteren 14 Tagen versaeumst du den Kunden die 2. und letzte Mahnung zu schicken, mit letztmaliger Aufforderung zur Zahlung oder der Androhung weiterer Schritte wie Mahnbescheid oder Vollstreckung.

Nun, nach 3 Monaten ohne das der Kunde im Verzug ist, moechtest du gern, dass er dir fuer einen wertlosen 60gh/s (oder weniger) Avalon Miner 6000 Euro zahlt, die dir der Miner in den 4 Monaten lange eingespielt hat (wohingegen der Kunde KEIN Vorteil aus dem Geraet hatte!)

Wie wird das Gericht argumentieren: Erstens, der Ertrag vom Kauf bis zum Gerichtstermin wird sauber recherchiert nachgeweisen werden, und von einem evtl. Kaufbetrag abgezogen. 2. der bisher fehlende Verzug (sofern nicht schleunigst nachgeholt) bringt den Richter zu dem Schluss, dass es nichts zu verhandeln gibt! 3. Der Kunde wird genau so argumentieren, wie ich weiter vorne schrieb, er habe den nicht gekauft, sondern sein kleiner Bruder macht sich ab und an am Rechner zu schaffen. *Fuege hier noch 100 andere Moegliche Gruende deiner Wahl ein.*

Ab hier sollte es auch der langsamste Begreifen, wie wahrscheinlich du diese Gerichtsverhandlung gewinnen und Geld sehen wirst.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 14, 2013, 08:45:58 PM
 #28

Was hat das mit Thailand zu tun? Ich habe einen deutschen Pass und eine Ladungsfaehige Adresse. Punkt eins.

Punkt 2, gib dein OK, ich sitz im naechsten Flieger nach De, Stadt deiner Wahl. Notartermin vorrausgesetzt.

Aber sind wir doch mal ehrlich, du merkst langsam, wie dir die Felle schwimmen. Das ich gewinne, steht nun wohl ausser Frage. Aber das auch der Kaeufer nicht verlieren kann, darauf kommste sicher hiernach:

Zusammenfassung:

Du verkaufst im Sept. 13 einen Miner an einen Kauefer auf Ebay zum Preis von 6000 Euro (ca)
Der Kaeufer holt den Miner nicht ab und vertroestet dich, nachdem du ihn ab und an "erinnerst" zu zahlen.
Waehrend der Kaeufer den Miner nicht abholt, laeuft der selbstredend weiter, und bringt dir Ertrag (Nutzungsausfall beim Kaeufer, da ein Miner EINZIG zum Minen von Bitcoin dient, und KEINE weitere Verwendung hat)
Solange der Kaeufer den Miner nicht zahlt, verschickst du den logischerweise nicht, sondern laesst den fuer dich minen. Dir entsteht dabei KEIN Ausfall, sondern anzurechnender Gewinn)

Nach 14 Tagen versaeumst du, den Kunden die 1. Mahnung zu schicken mit Zahlungsziel 14 Tage. Nach weiteren 14 Tagen versaeumst du den Kunden die 2. und letzte Mahnung zu schicken, mit letztmaliger Aufforderung zur Zahlung oder der Androhung weiterer Schritte wie Mahnbescheid oder Vollstreckung.

Nun, nach 3 Monaten ohne das der Kunde im Verzug ist, moechtest du gern, dass er dir fuer einen wertlosen 60gh/s (oder weniger) Avalon Miner 6000 Euro zahlt, die dir der Miner in den 4 Monaten lange eingespielt hat (wohingegen der Kunde KEIN Vorteil aus dem Geraet hatte!)

Wie wird das Gericht argumentieren: Erstens, der Ertrag vom Kauf bis zum Gerichtstermin wird sauber recherchiert nachgeweisen werden, und von einem evtl. Kaufbetrag abgezogen. 2. der bisher fehlende Verzug (sofern nicht schleunigst nachgeholt) bringt den Richter zu dem Schluss, dass es nichts zu verhandeln gibt! 3. Der Kunde wird genau so argumentieren, wie ich weiter vorne schrieb, er habe den nicht gekauft, sondern sein kleiner Bruder macht sich ab und an am Rechner zu schaffen. *Fuege hier noch 100 andere Moegliche Gruende deiner Wahl ein.*

Ab hier sollte es auch der langsamste Begreifen, wie wahrscheinlich du diese Gerichtsverhandlung gewinnen und Geld sehen wirst.


Ok da du zu feige zu Wetten bist, wirst du wohl spätestens in 3 Monaten hier eine teilweise geschwärze Kopie des Urteils sehen.

Kaufverträge sind in Deutschland bindend. Was der Verkäufer in der zwischenzeit mit dem Produkt macht spielt doch keine Rolle, solange es weiterhin im beschriebenen Zustand des Kaufvertrages ist.

Es gibt bzgl ebay Spaßbieter mehr als nur genügend Urteile. Der Kaufvertrag gilt zu erfüllen.



Wir haben hier im Forum ein Sprichwort: "Dont feed the trolls". Deswegen close ich den Thread nun. Du behauptest ja alle Treuhänder hier wären betrüger, deswegen macht die Wette kein Sinn. Und dass du für eine Wette und einen Notar besuch von Thailand nach Deutschland fliegst glaubst du doch selber nicht.




Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!