Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:44:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Assistenten mit Erfahrung im Umgang mit Google, bis 400+ Euro im Monat  (Read 1115 times)
job4btc4 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 20, 2013, 04:16:31 AM
 #1

Was ich suche:

Einen Assistenten mit viel Zeit und Lust sich etwas Bitcoins zu verdienen.
Du solltest gut mit Google umgehen können, geht bei dem Job um Recherche/Suche wobei Google die Hauptrolle spielt.
Wer mit Google nichts findet wenn er selbst was sucht braucht sich also nicht zu melden  Grin


Was ich biete:

Bis zu 400 Euro monatlich, bei guter Arbeit auch mehr.


Um was es geht erkläre ich dann per PM, auf jeden Fall solltest du kein Problem damit haben dir Bilder von nackten oder halb nackten Frauen anzuschauen.
Also auf wen das alles zutrifft einfach PM mit kurzer Angabe wieviel Zeit du so ca. im Monat hast.
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714009440
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714009440

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714009440
Reply with quote  #2

1714009440
Report to moderator
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
December 20, 2013, 08:52:09 AM
 #2

Was ich suche:

Einen Assistenten mit viel Zeit und Lust sich etwas Bitcoins zu verdienen.
Du solltest gut mit Google umgehen können, geht bei dem Job um Recherche/Suche wobei Google die Hauptrolle spielt.
Wer mit Google nichts findet wenn er selbst was sucht braucht sich also nicht zu melden  Grin


Was ich biete:

Bis zu 400 Euro monatlich, bei guter Arbeit auch mehr.


Um was es geht erkläre ich dann per PM, auf jeden Fall solltest du kein Problem damit haben dir Bilder von nackten oder halb nackten Frauen anzuschauen.
Also auf wen das alles zutrifft einfach PM mit kurzer Angabe wieviel Zeit du so ca. im Monat hast.

Ich selbst habe zwar keine Zeit dafür, aber lass doch bei der ein oder anderen Uni verlauten, dass du einen Nebenjob für einen Studenten im Bereich der Bibliothekarswissenschaft hast, die können all das was du suchst, können dass auchnoch angemessen Präsentieren und sind schnell. Außerdem können Studenten immer ein bisschen was extra brauchen.
job4btc4 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 20, 2013, 02:53:51 PM
 #3

@Aswan:

Generell gute Idee, geht nur um etwas nicht ganz soo seriöses (nicht illegal), von daher lieber diskret über Bitcoin  Wink
nonServiam
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 652
Merit: 500


View Profile
December 22, 2013, 01:56:49 PM
 #4

Suchst Du Metas um Erotikseiten zu puschen?
Pasco60
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100


View Profile
December 23, 2013, 05:24:59 AM
 #5

Bin Student hätte Interesse...

PMC: 1FERnGpCrQzUdYRN3guPoJ9YTgYSN6tCe5
s320f
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 02:34:03 PM
 #6

Bin Student mit Zeit und kenne mich ganz gut mit Recherchen auch außerhalb von Google aus.
Über nähere Informationen über PM würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

s320f
patrick1985
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 04:50:19 PM
 #7

Hallo,

noch ein Student hier  Roll Eyes

habe Intresse; melde dich bitte mal per PM mit genaueren Infos
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 27, 2013, 05:03:24 PM
 #8

Ich selbst habe zwar keine Zeit dafür, aber lass doch bei der ein oder anderen Uni verlauten, dass du einen Nebenjob für einen Studenten im Bereich der Bibliothekarswissenschaft hast, die können all das was du suchst, können dass auchnoch angemessen Präsentieren und sind schnell. Außerdem können Studenten immer ein bisschen was extra brauchen.
Home-Office Jobs sind eigentlich ideal für Studenten, man hat ja meist ein Laptop in der Vorlesung
aber bei dem Angebot hier wirds tricky, wenn man nicht nur abgeschottet allein daheim arbeiten will  Grin
Joker129
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 05:22:19 PM
 #9

Ich selbst habe zwar keine Zeit dafür, aber lass doch bei der ein oder anderen Uni verlauten, dass du einen Nebenjob für einen Studenten im Bereich der Bibliothekarswissenschaft hast, die können all das was du suchst, können dass auchnoch angemessen Präsentieren und sind schnell. Außerdem können Studenten immer ein bisschen was extra brauchen.
Home-Office Jobs sind eigentlich ideal für Studenten, man hat ja meist ein Laptop in der Vorlesung
aber bei dem Angebot hier wirds tricky, wenn man nicht nur abgeschottet allein daheim arbeiten will  Grin
hm hört sich intressant an.. Grin
Erzähl mr mal per PN um was es geht.
Ps: auch Student (Informatik)
MelindaSky
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 11:59:19 PM
 #10

Hätte auch Interesse betreibe ein Browserspiel da laüft ohne Google nichts.
Also extreme Erfahrung vorhanden.

Schick mir eine Pn.
derBG
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 05:34:13 PM
 #11

Hätte auch Zeit, Interesse und Erfahrungen mit Google, meld dich einfach
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!