Bitcoin Forum
May 08, 2024, 06:16:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Avalon Batch 1  (Read 805 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 29, 2013, 01:27:15 PM
 #1

Avalon Batch 1 mit 3 modulen.

TP-Link zickt rum - habe ihn deswegen per USB an nem computer. Macht mit cgminer und 350mhz 81 ghash.

Batch 1 wurde nur 300 mal produziert und könnte später zum sammlerstück werden Wink


Macht mal preisvorschläge

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
1715148980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148980
Reply with quote  #2

1715148980
Report to moderator
1715148980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148980
Reply with quote  #2

1715148980
Report to moderator
1715148980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148980
Reply with quote  #2

1715148980
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715148980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715148980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715148980
Reply with quote  #2

1715148980
Report to moderator
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
December 29, 2013, 01:48:20 PM
 #2

Gibt es wirklich noch Leute, die mit Dir Geschäfte machen?

Spätestens nach dieser Nummer hätte sich das für mich erledigt.

Oder hast Du den Shareholdern die Differenz zu den gebotenen 10BTC erstattet? Der Thread wurde ja sofort nach Auktionsende geschlossen, damit da ja keine Diskussion aufkommt...
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 29, 2013, 07:07:14 PM
 #3

Gibt es wirklich noch Leute, die mit Dir Geschäfte machen?

Spätestens nach dieser Nummer hätte sich das für mich erledigt.

Oder hast Du den Shareholdern die Differenz zu den gebotenen 10BTC erstattet? Der Thread wurde ja sofort nach Auktionsende geschlossen, damit da ja keine Diskussion aufkommt...

Der bieter mit 10 btc hat sein gebot zurück gezogen? Hast du langeweile oder wieso kümmerst du dich hier um andere probleme? Zudem war das Gebot nicht ernst zunehmen da ein ROI bei dem Gebot bei über 8 Monaten lag. Normalerweise wird maximal 3 monate ROI geboten.

Schau doch einfach mal im englishen Thread für wie viel dort batch 3 geräte weg gegangen sind, dann weißt du, dass das gebot wohl quatsch war

Bieter hat sich nach dem gewinnen auch nicht per PN gemeldet um ihn doch zu kaufen. Zudem bist du der erste und einzigste der sich beschwert

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
December 29, 2013, 07:32:27 PM
 #4

ich denke durchaus das es truman ernst gemeint hatte!

Du solltest von den Shareholder Persönlich in Haftung genommen werden!
Ich wuerde nach so einem quatsch der da gelaufen ist von dir die differenz verlangen.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 29, 2013, 07:41:06 PM
 #5

ich denke durchaus das es truman ernst gemeint hatte!

Du solltest von den Shareholder Persönlich in Haftung genommen werden!
Ich wuerde nach so einem quatsch der da gelaufen ist von dir die differenz verlangen.

Sagmal hast du in deinem Leben außerhalb des Internets keinen Erfolg und greifst deswegen Leute im internet an? Du kleiner looser, tut mir leid für dich.


Die Auktions regeln standen klar und deutlich im ersten Posting. Insofern ist es  nich meine Schuld. Desweiteren hat sich Truman nach auktionsende auch nicht gemeldet um die Geräte abzuholen.

Schau dir außerdem mal die Auktionen im engl bereich an. Avalons gehen für maximal 2 BTC weg. Dass Truman also  3 BTC mehr bezahlt ist absolut unrealistisch gewesen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pixelart
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
December 29, 2013, 10:23:39 PM
 #6

ich denke durchaus das es truman ernst gemeint hatte!

Du solltest von den Shareholder Persönlich in Haftung genommen werden!
Ich wuerde nach so einem quatsch der da gelaufen ist von dir die differenz verlangen.

Sagmal hast du in deinem Leben außerhalb des Internets keinen Erfolg und greifst deswegen Leute im internet an? Du kleiner looser, tut mir leid für dich.


Die Auktions regeln standen klar und deutlich im ersten Posting. Insofern ist es  nich meine Schuld. Desweiteren hat sich Truman nach auktionsende auch nicht gemeldet um die Geräte abzuholen.

Schau dir außerdem mal die Auktionen im engl bereich an. Avalons gehen für maximal 2 BTC weg. Dass Truman also  3 BTC mehr bezahlt ist absolut unrealistisch gewesen

Du solltest darauf achten wie du hier mit den Leuten sprichst.
Deine Adressen sind Public Wink

Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
December 30, 2013, 12:45:03 AM
 #7


Sagmal hast du in deinem Leben außerhalb des Internets keinen Erfolg und greifst deswegen Leute im internet an? Du kleiner looser, tut mir leid für dich.


Hat hier jemand Angst weil ich recht habe?

Außerdem solltest du nicht gleich ausfallend mir gegenüber werden solange ich dich nicht beleidige du "großer looser"!
Und ich muss keinem, schon gar nicht DIR beweisen ob ich etwas erreicht habe oder nicht.

Dir kann es auch scheiß egal seien für was die im engl. Bereich verkauft werden.Gebote variieren nun mal extrem….
Und das Truman sich nicht bei dir meldet wundert dich noch ernsthaft….. ?



candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 30, 2013, 12:54:32 AM
 #8


Sagmal hast du in deinem Leben außerhalb des Internets keinen Erfolg und greifst deswegen Leute im internet an? Du kleiner looser, tut mir leid für dich.


Hat hier jemand Angst weil ich recht habe?

Außerdem solltest du nicht gleich ausfallend mir gegenüber werden solange ich dich nicht beleidige du "großer looser"!
Und ich muss keinem, schon gar nicht DIR beweisen ob ich etwas erreicht habe oder nicht.

Dir kann es auch scheiß egal seien für was die im engl. Bereich verkauft werden.Gebote variieren nun mal extrem….
Und das Truman sich nicht bei dir meldet wundert dich noch ernsthaft….. ?


Schau doch mal dir die Auktion an. Seltsam warum sonst niemand mehr als 1.5 Geboten hat oder? Weil dort ungefähr der Wert liegt.

Schau dir einfach verkaufsthreads im engl. bereich an

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
eugen_pos
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
December 30, 2013, 12:55:01 AM
 #9

Mag jemand Popcorn?

puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
December 30, 2013, 11:21:37 AM
 #10

candoo, anstatt dich hier zu rechtfertigen für dein unfaires verhalten, nutze lieber die zeit um deine end-auszahlungen zu tätigen...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!