Mal rein aus Interesse: arbeiten die Bots auf Dauer profitabel?
Hintergrund der Frage ist: ich habe in meinen 6.5 Jahren Crypto noch keinen einzigen Bot gesehen, der auf Dauer tatsächlich in der Lage war, profitabel zu arbeiten.
Wenn der Bot das tatsächlich kann, dann wäre meine Empfehlung, mit ein paar Daten zu werben. Denke es würde schon gut aufgenommen werden, wenn man den Nutzern hier einen Bot präsentiert, der sich auch mal lohnt.

Einen Bot, der mit Dauerbetrieb nur Profite erwirtschaftet, gibt es meiner Meinung nach nicht.

Man könnte den HPSI-Bot so einsetzten (SL auf 100%), wenn man davon ausgeht, dass der Kryptomarkt nur einen Aufwärtstrend kennt - so ist es aber leider nicht.
Bei dem HPSI Bot gibt es aber einige interessante Funktionen, mit denen man gut gegensteuern kann: SL-, STOP BUY-, und eine PanikSell Funktion.
Ich werde hier für euch jetzt folgendes machen:
Tradingbot Tagebuch mit der
HPSI_BOT-Reinvest-StrartegieIch habe mir dazu ein neues Binancekonto eröffnet, wo ausschließlich die Bots drauf laufen und man somit das Ergebnis gut verfolgen kann.
Start: 08.05.2018 14:20 Uhr
Es wurden 3 HPSI-Bots gestartet, mit je 60/80/100 Top VOLUMEN Coins (diese werden jeden Monat geupdatet bzw. ersetzt)
Gesamteinsatz beträgt 0.7BTC (Ich habe den Bots etwas Luft gelassen, damit sie nicht zu 100% ausgelastet sind. Dh. jeder Bot hat einen Investment von 0.35BTC zugeordnet bekommen [somit insgesamt 1.05BTC]. Da die Bots immer 0.01BTC pro Trade einsetzten, können neu erwirtschafteten Bitcoins reinvestiert werden, bis die 100% Auslastung bei allen 3 Bots erreicht ist).
SL habe ich auf 11,5% gesetzt.
Ich werde täglich die Ergebnisse hier posten und euch darüber Informieren, wenn ich die Bots gestoppt habe oder einen PanikSell tätige (also wenn ich von einer Korrektur des Marktes ausgehe oder sonst was).
LG Dennis