Bitcoin Forum
April 18, 2024, 10:36:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
Author Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins  (Read 121033 times)
IronMarvel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner


View Profile WWW
December 02, 2014, 12:29:35 AM
 #381

soweit ich weiß, werden die es auch freigeben, wenn sich der Verkäufer nicht meldet.
nur wie lange es dauert?

@IronMarvel danke für die schnellen Deals Smiley

Auch besten Dank! Du gehörst mit zu den schnellsten!  Smiley

Ich schaue ja schon immer, dass ich bei einem der mir bekannten Leute kaufe... aber manchmal ist der Aufschlag zu groß.
Hoffe, dass bitcoin.de bald den Echtzeithandel auf die Beine gestellt bekommt.

Oder vielleicht erstmal ein neues Feature bringt, dass zeigt welche Käufer / Verkäufer gerade online sind. Würde ja auch schon helfen.

              ▄▄▄██████████▄▄▄▄
          ▄▄██████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███▄▄▄
        ▄███▀▀▀     ▄▄███▄▄      ▀▀▀██▄
        ██▀     ▄▄███████████▄▄       ▀▀█▄
       ██▀     ▀███████▄███████▀  ▄      ▀█▄
       ██     █▄▄ ▀▀███████▀▀ ▄▄█  █▄      ▀█▄
       ▀█▄    █████▄▄ ▀█▀ ▄▄█████   ▀█▄      ▀█
█▄      ▀█▄   ████████▄ ▄████████    ▀█▄
 ▀█▄      ▀█  ████▀█▄██ ██▄██████     ██
   ▀█▄      ██▄██████ ██████▄██    ▄██
     ▀█▄▄      ▀▀██████ ██████▀▀    ▄██
        ▀██▄▄▄     ▀▀██ ██▀▀    ▄▄▄███▀
           ▀▀▀███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████▀▀
                ▀▀▀▀██████████▀▀▀
|QUANTUM|DICE|██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
0.01%
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
▄▄██▄▄
▄█ ██ █▄
▀█▀▀▀▀█▀
 ▀▀██▀▀

  ▀██▀
 ▄████▄
████████
▀██████▀

▄ ██ ▄
▄█ ██ █▄
▀█▄▄▄▄█▀
 ▀▀██▀▀
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713436595
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713436595

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713436595
Reply with quote  #2

1713436595
Report to moderator
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 02, 2014, 12:35:56 AM
 #382



Wolke, wir zwei haben schön öfter bei bitcoin.de gehandelt.  Wink Mein Username ist dort genau wie hier.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Bisher musste ich das nur einmal machen. Damals wurde der Deal aber auch nicht vom Support freigegeben. Die haben nachdem ich nachgewiesen habe, dass ich bezahlt habe, den Verkäufer angeschrieben mit der Bitte die Bitcoin freizugeben.
Weiß jemand was passiert, wenn der Verkäufer nicht reagiert?
Besagter User hat soweit ich gesehen habe heute fast 50 Bitcoin verkauft. Angebot wurde über die Stunden immer kleiner...

hehe... ich hoffe du warst immer zufrieden und alles war ok ?! ...  Smiley

soweit ich weiss kann bitcoin.de die btc auch freigeben, wenn du die zahlung nachweisen kannst -> der verkäufer bekommt dann eine schlechte bewertung...
wie lange das dauert kann ich aber nicht sagen, ich vermute das es ein bisle dauert -> da die jungs gern beiden seiten eine gewisse "zeit" geben...

habe den besagten user auch gesehen -> denke der hats einfach reingestellt und ist dann "weg"....

@bitcoin.de
der vorschlag von IronMarvel ist wirklich super, wenn man sehen könnte welcher user atm wirklich online ist bzw. wie lange schon nicht mehr aktiv...

oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 02, 2014, 12:39:08 AM
 #383

Du hast immer Glück. da bin ich am Laptop Smiley

Direkthandel wurde mehrmals für dieses Jahr versprochen, da glaube ich fest dran.

leider 95% meiner Geschäftspartner haben kein Fidor Sad,

viele Grüße
IronMarvel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


★☆ QDice.net ★☆ Co-Owner


View Profile WWW
December 02, 2014, 09:33:59 AM
 #384



Ich warte mal wieder auf eine Transaktion die nicht freigegeben wird. Es ist unglaublich was da manche abziehen!
Um 12:16 gekauft und um 12:17 mit Fidor zu Fidor bezahlt und noch immer nicht freigegeben. Bereits 2 mal angeschrieben, aber keine Reaktion.
Meine Blacklist wird immer länger...

So, heute morgen um 08:18 hat der Verkäufer die Transanktion freigegeben. Keine Erklärung und nichts... Welcome to my Blacklist!


hehe... ich hoffe du warst immer zufrieden und alles war ok ?! ...  Smiley


Ja, immer alles wunderbar!  Smiley

              ▄▄▄██████████▄▄▄▄
          ▄▄██████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███▄▄▄
        ▄███▀▀▀     ▄▄███▄▄      ▀▀▀██▄
        ██▀     ▄▄███████████▄▄       ▀▀█▄
       ██▀     ▀███████▄███████▀  ▄      ▀█▄
       ██     █▄▄ ▀▀███████▀▀ ▄▄█  █▄      ▀█▄
       ▀█▄    █████▄▄ ▀█▀ ▄▄█████   ▀█▄      ▀█
█▄      ▀█▄   ████████▄ ▄████████    ▀█▄
 ▀█▄      ▀█  ████▀█▄██ ██▄██████     ██
   ▀█▄      ██▄██████ ██████▄██    ▄██
     ▀█▄▄      ▀▀██████ ██████▀▀    ▄██
        ▀██▄▄▄     ▀▀██ ██▀▀    ▄▄▄███▀
           ▀▀▀███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████▀▀
                ▀▀▀▀██████████▀▀▀
|QUANTUM|DICE|██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
0.01%
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
▄▄██▄▄
▄█ ██ █▄
▀█▀▀▀▀█▀
 ▀▀██▀▀

  ▀██▀
 ▄████▄
████████
▀██████▀

▄ ██ ▄
▄█ ██ █▄
▀█▄▄▄▄█▀
 ▀▀██▀▀
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
December 02, 2014, 01:43:27 PM
 #385

Wolke, wir zwei haben schön öfter bei bitcoin.de gehandelt.  Wink Mein Username ist dort genau wie hier.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Bisher musste ich das nur einmal machen. Damals wurde der Deal aber auch nicht vom Support freigegeben. Die haben nachdem ich nachgewiesen habe, dass ich bezahlt habe, den Verkäufer angeschrieben mit der Bitte die Bitcoin freizugeben.
Weiß jemand was passiert, wenn der Verkäufer nicht reagiert?
Besagter User hat soweit ich gesehen habe heute fast 50 Bitcoin verkauft. Angebot wurde über die Stunden immer kleiner...

ich hab grad den Nicknamen vergessen.. aber es gibt aufjedenfall einen, der häufig eine größere Menge bitcoins kauft, also vllt verkauft er sie auch manchmal aufdieselbe Weise.  Jedenfalls hatte ich ihm bitcoins verkauft und er konnte die Fidorzahlung erst 2 Tage später anweisen, mit der Begründung, dass er oft unterwegs sei und nicht immer Zugang zum OnlineBanking hätte.
Habe ihn deswegen auch kurrzeitig auf der blacklist gehabt... aber hab ihn wieder runtergenommen und muss mir jetzt halt merken, dass ich seine Angebote nur annehme, wenn die 2 Tage Zeit durch den guten Preis kompensiert werden...

Kann man halt nichts gegen machen... =/
edit: hab die weitere seite im thread übersehen ^^  onlinestatus wäre eine Möglichkeit, jedoch ist das glaube ich nicht so trivial umsetzbar. Vor einer Weile hatte ich mal mein erstes und letztes Online Browsergame gespielt und da sollte sowas auch eingeführt werden, aber aus x Gründen durfte das nicht eingeführt werden. Keine ahnung mehr, was die gründe waren.

leider 95% meiner Geschäftspartner haben kein Fidor Sad,

deswegen fleißig Werbung machen Wink (durch einen Ref-Link kann man so sogar Geld verdienen)
Mein Text, den ich immer wenn ich grad Zeit habe, an meine Tradepartner schicke, die kein Fidorkonto haben:

Hallo,
dein Geld ist soeben eingetroffen und ich gebe die Bitcoins jetzt frei Wink

zusätzlich ein kleiner Tipp von mir:
wie du sicher schon weißt, kooperiert bitcoin.de mit der Fidor Bank.
Dazu sollte sich jeder ein kostenloses Fidor Konto holen und es bei bitcoin.de einbinden. Wenn jeder so ein Konto hat, wird es keine lästigen Überweisungszeiten mehr geben, auch am Wochenende nicht Wink Und falls du noch nicht vollständig identifiziert bist, kannst du dir die 7€, die bitcoin.de für das Postident-Verfahren verlangt, sparen indem du dich kostenlos bei der Fidorbank identifizierst (und du kannst dadurch auch "Sofortüberweisung" umgehen, welches sonst für die Kontoverifikation verwendet wird).
Die FAQ findest du hier: https://www.fidor.de/products/smart-account/faq

LG Serpens66


bitte nicht wort wörtlich übernehmen Wink Wichtig ist, dass es wirklich ein Tipp ist (hilfreiche infos) und nicht rüberkommt, als würdest du Werbung machen, dann gibts nämlich Beschwerden Cheesy und wenn du einen Reflink einbaust, dann am besten mit Hinweis darauf. Ich hatte eine Zeit lang da stehen "wenn diese Infos hilfreich waren, würde ich mich freuen, wenn du meinen Reflink verwenden würdest: .." ... bis Fidor mich darauf hingewiesen hat, dass ich meine Werbung runterfahren solle, weil ich schon zuviele Leute geworben habe Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 04, 2014, 10:57:44 AM
 #386

+++ Wirtschaftsprüfer: Bitcoin.de verwaltet Bitcoin-Bestände der Kunden korrekt +++

Wir sind stolz, dass eine anerkannte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu dem Schluss kam, dass bitcoin.de die Kundenbestände in Bitcoins korrekt verwaltet.

Eine genaue Erklärung über die von uns entwickelte Methode der Prüfung sowie die Validität der Ergebnisse findet ihr hier:

http://bitcoinblog.de/2014/12/04/wirtschaftsprufer-bitcoin-de-verwaltet-bitcoin-bestande-der-kunden-korrekt/

Viele Grüße

Christoph Bergmann


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 09, 2014, 06:57:17 PM
 #387

+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
December 10, 2014, 04:16:12 PM
 #388

+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann

Danke für die konstante Weiterentwicklung wenn Ihr doch nur eine echte Börse aufmachen würdet <3.
 
mfg dead

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 10, 2014, 06:32:44 PM
 #389

+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann

respekt-> da habt ihr echt sehr schnell reagiert... tip top...

oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 10, 2014, 10:51:30 PM
 #390

wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 10, 2014, 11:20:13 PM
 #391

wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



der bitcoin hat 8 nachkommastellen > warum sollte man sich das recht rausnehmen und dieses system kastrieren....

es kann ja wirklich vorkommen das person xy -> 0,56390876 btc zum verkauf hat....

C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 11, 2014, 11:51:46 AM
 #392

+++ Seit heute: Auf Wunsch Extra-Gebühr bei Auszahlungen +++

Da es in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden seitens der Kunden gegeben hat, dass Auszahlungen in seltenen Fällen zu lange gedauert haben, haben wir heute die Möglichkeit eingerichtet, eine Extra-Gebühr zu bezahlen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer flotten Transaktion enorm an.

Mehr dazu gibt es morgen früh auf dem Blog.

Viele Grüße

Christoph Bergmann

Danke für die konstante Weiterentwicklung wenn Ihr doch nur eine echte Börse aufmachen würdet <3.
 
mfg dead

Danke für das Lob. Wir machen, was wir machen können, im Rahmen dessen, was uns rechtlich möglich ist.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
December 11, 2014, 01:04:58 PM
 #393

wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
December 11, 2014, 06:43:08 PM
 #394

wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

das wäre noch besser
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 11, 2014, 09:48:16 PM
 #395

wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

das wäre noch besser
noch besser würde ich es finden, wenn man wie auf anderen Seiten auch 0,01 btc kaufen könnte. Manchmal braucht man halt nicht ganz so viel.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
December 12, 2014, 12:21:10 AM
 #396

wie würdet Ihr es finden, die Zahlen hinter der Koma zu begrenzen z.B. nur auf 2?
mich nerven die käufer die dann 0,124127
den verbleibenden Rest will dann kaum einer kaufen.
wie findet Ihr dies?
viele Grüße



besser wäre es da eher, einen Button einzubauen, der dafür sorgt, dass die angegebene Mindestmenge, auch gleichzeitig die schrittmenge ist (oder ein extra Feld mit der Schrittmenge)  Soll heißen wenn ich dann als mindestmenge 0,1BTC angebe, dann darfr auch nur 0,1   0,2   0,3  usw gekauft werden und keine krummen summen.  
Gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Wichtig ist nur, dass jedem die Wahl dazu gelassen wird, wie er es gerne hätte.

das wäre noch besser
noch besser würde ich es finden, wenn man wie auf anderen Seiten auch 0,01 btc kaufen könnte. Manchmal braucht man halt nicht ganz so viel.


Das mit nur 0,01 kaufen kommt bestimmt sobald der BTC mal mehr Wert ist aber wenn du 0,01 BTC kaufst dann verdient Bitcoin.de zu wenig an der Gebühr. Ist ein Unternehmen die müssen auch von was leben.

mfg dead

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
December 12, 2014, 10:29:29 AM
 #397

Hallo zusammen,

ich bekomme keine e.mail mit dem Code ( TAN ) um mich bei bitcoin.de anzumelden.
Hat noch einer das Problem oder liegt es an meinem t-online Postfach?

Gruß
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
December 12, 2014, 12:20:12 PM
 #398

Hallo zusammen,

ich bekomme keine e.mail mit dem Code ( TAN ) um mich bei bitcoin.de anzumelden.
Hat noch einer das Problem oder liegt es an meinem t-online Postfach?

Gruß

Hmm, Standardantwort auf solche Fragen: hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Oder geschaut, ob dein Postfach genügend freien Speicher hat?


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
Juzion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 234
Merit: 100


View Profile
December 12, 2014, 12:57:39 PM
Last edit: December 13, 2014, 10:42:13 AM by Juzion
 #399

Hallo zusammen,

ich bekomme keine e.mail mit dem Code ( TAN ) um mich bei bitcoin.de anzumelden.
Hat noch einer das Problem oder liegt es an meinem t-online Postfach?

Gruß

Hmm, Standardantwort auf solche Fragen: hast du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Oder geschaut, ob dein Postfach genügend freien Speicher hat?

Die kommen alle mit 15 minütiger Verspätung an und zwar in der Form das mein Konto schon gesperrt wurde weil ich mir den TAN mehrmals gesendet haben lassen.
Als ich es dann wieder frei geschaltet habe ( e-mail kam auch erst nach 20 Minuten ) wollte ich mich wieder mit dem TAN der wiederum nach ca. 20 Minuten kam anmelden aber das hat dann so lange gedauert das der ganze Prozess wieder von vorne beginn wegen Zeitüberschreitung.
Wollte halt gerne mal die Leute die ich mit BTC bedient habe auszahlen.

Zusatz:

Alls tutti, funktioniert wieder alles und e-mails kommen sofort an.
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
December 25, 2014, 01:08:54 PM
 #400

ich sags ja ungern, aber euer forum... naja... also....

Code:
SQL Error
An error occured with the SQL server:

This is not a problem with the IPS Community Suite but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!