Bitcoin Forum
May 28, 2024, 04:38:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: GoCoineR::Ihr Privates P2P Exchange und Bank System  (Read 501 times)
exokk (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 124
Merit: 100


View Profile
January 06, 2014, 12:37:34 PM
Last edit: January 06, 2014, 12:53:16 PM by exokk
 #1



$2000 bounty für Entwickler - Thread (Englisch): https://bitcointalk.org/index.php?topic=399323.msg4318245#msg4318245
10PTS bounty für Übersetzungen - Thread (Englisch): https://bitcointalk.org/index.php?topic=399284.msg4317762#msg4317762
Aufwandsentschädigungen für jemanden, der hilft die Fragen im GoCoineR Fragen Thread zu lösen (Englisch): https://bitcointalk.org/index.php?topic=399260.msg4317393#msg4317393

Vielen Dank für alle diejenigen, die mich unterstützen.

Ich bin hocherfreut heute verkünden zu können, dass ich an einem neuen DAC Project arbeite: GCR.

Die neue DAC kann folgendes bieten:
a) Ihr persönlicher Computer ist Ihre private Bank; Sie können Geld von überall dort, wo es Internet gibt, abheben und einzahlen - auch mit dem Smartphone.
b) Einfach zu tauschen mit lokalen Realwelt-Währungen (USD, EUR, etc). Es gibt die Möglichkeit einen stabilen benutzerdefinierten Wert (Unze Gold, US Dollar, etc) zu bewahren. Man muss nicht einer Person vertrauen, die verspricht den Wert der Währung zu stützen.
c) Zusätzliche Sicherheitsfeatures erschweren den Diebstahl drastisch.
d) Built-in Support für einen verteilten Währungstausch.
e) Built-in Support für verteilte Wettspiele (Die Wetten werden nicht von einer zentralen Instanz koordiniert).
f) Built-in Support für "schlaues Eigentum" ("smart property"); somit kann Eigentum wie Titel, Deeds oder Anteile einer Firma erzeugt und transferiert werden.

Dies ist eine signifikante Verbesserung über alles was wir bisher hatten. Gestartet wurde diese DAC am Ende September 2013 und sie können nun ein Stück davon haben!
Der Name dieser neuen DAC heißt "GoCoineR" und ist 100% Nachrichtenbasiert. Das bedeutet, dass Alle Protokolldaten als versteckte Nachrichten in der Block Kette codiert werden mit speziellen Bedeutungen, wie etwa dem Platzieren einer Wette oder dem Überweisen von GoCoineR an eine andere Adresse.
Sobald Sie GoCoineR besitzen können Sie GoldGCR, USDGCR, EuroGCR und jede andere Realweltwährung-GCR generieren! Diese Tochterwährungen werden dann 'meta stable' sein (Sie halten ihren Wert solange sie genügend gehalten werden von GoCoineR (escrow gehalten)). Ihre Zielwerte werden gewartet durch Protokollaktionen, welche die verfügbare Anzahl an Münzen kontrolliert.

Egal ob Sie ein Investor oder Miner sind, wir haben einen Weg für jeden, der ünterstützt das GoCoineR Ökosystem aufzubauen und zu verstärken. Ich habe vor die Firma III zu kontaktieren um Unterstützung zu erhalten. Sie haben also zwei Möglichkeiten - wählen Sie was vorziehen - PTS/BTC. Wenn ich mit der III Firma erfolgreich arbeiten kann, dann werden alle PTS Eigentümer 10% Stake (Anteil) an GCR erhalten. Haben Sie beispielsweise 100 PTS, dann bekommen Sie 10 GCR. Sie werden die privaten Schlüssel Ihres ProtoShare Accounts benötigen (Wallet.dat) um Ihren Anspruch geltend zu machen. Wenn Ihr Guthaben bei einem Exchange gelagert ist, so kann der Betreiber der Excahnge Plattform dies für Sie unternehmen. Es ist jedoch unsicher, wieviele Betreiber dies für Sie erledigen werden. Um sicher zu gehen, sollten Sie daher Ihr Guthaben "herunterladen" und in einer einzigen Adresse auf Ihrem Computer halten.

PTS/BTC Einlagen werden genutzt, um die Entwicklung des GoCoineR zu finanzieren. Es ist organisiert wie ein Kick Starter Projekt, aber es ist auch ein Investment. Wenn wir erfolgreich sind, dann können die gekauften GoCoineR eines Tages einen enormen Wert besitzen. Danke an jeden, der dabei mitwirken möchte. Jede Ausgabe des eingelagerten Geldes werden wir öffentlich aufzeichnen:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0At0-X5eyFeDQdHNpYVlfREdQbFVTV1ktRjBlMmlVS0E&usp=sharing

Versuchen Sie nicht GoCoineR zu kaufen oder zu nutzen mit einem Web Wallet (MTGox, Coinbase etc) oder SIE WERDEN IHR GELD VERLIEREN. Sie müssen ein Wallet benutzen, wohin Sie alle Ihre Guthaben hin transferieren. Anschließend erzeugen Sie eine "Nachricht", indem Sie Guthaben von der Adresse in einem speziellen Format senden. Web Wallets, wie BlockChain.info werden gehen, da sie Ihnen die kompletzte Kontrolle über Ihre Adressen im Wallet überlassen.

If we pay bounties, sell PTS or BTC to pay salaries for services then we have no way to prevent those individuals from deciding to reinvest back into the fund.  From a block chain perspective it will be very hard to audit this behavior without us freezing the funds. Wir werden so transparent wie möglich agieren wo wir die Einlagen ausgeben. Sie werden nicht in Umlauf zirkulieren. In diesem Geschäft geht es um das Vertrauen. Wir werden die Integrität beschützen - andernfalls gehen wir unter.
Ich habe ein Google Doc XLS erstellt, um alle Ausgaben des GCR-Kontos aufzuzeichnen. Unser Ziel ist es, alles so transparent wie möglich zu gestalten.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0At0-X5eyFeDQdDRLaEkxcDdmWVVGUVpsdnJTZUUyUFE&usp=sharing

Wie erhalte ich GCR?

Es könnte nicht einfacher sein. Von nun an werden 10 Millionen GoCoineRs täglich für 30 Tage in einem Wettbewerb ausgegeben.
10%(1 Million) von diesen ist reserviert für ProtoShare Besitzer.
45%(150.000)   von diesen wird verfügbar sein für ProtoShare Investoren (täglich!).
45%(150.000)   von diesen wird verfügbar sein für Bitcoin Investoren (täglich!).  
Das ergibt ein Total von 10.000.000 GCRs.
Diejenigen, die Bitcoins an diese GUL Adresse spenden, werden anteilig der 150.000 GCRs erhalten:

1GULkbrUQuivwjS33F8Pk3BLcJWLD6YfFw

Diejenigen, die ProtoShares an diese Pevy Adresse spenden, werden anteilig der 150.000 GCRs erhalten:

PeVYS7rueCFzpK3ifXHXT5ByvoHaqg2Dq8

Täglich werden die GCRs aufgeteilt zwischen den Spendern des einzelnen Tages.
Seien Sie aufmerksam! Schauen Sie nach guten Tagen und jeder kann gute Margen erzielen.

Die Adressen können hier beobachtet werden:
https://coinplorer.com/PTS/Addresses/PeVYS7rueCFzpK3ifXHXT5ByvoHaqg2Dq8
https://coinplorer.com/BTC/Addresses/1GULkbrUQuivwjS33F8Pk3BLcJWLD6YfFw
https://blockchain.info/address/1GULkbrUQuivwjS33F8Pk3BLcJWLD6YfFw

Senden Sie Spenden nur von Ihrem eigenen persönlichen Wallet!

DAC Entwickler werden den Erzeugungsblock initialisieren um die Spenderschlüssel zu ehren (D.h., dass Sie vollständigen Zugriff auf ihr Wallet benötigen, wenn das Projekt live geht - Die Spende wird mit dem Wallet unwiderruflich verbunden)!

Was passiert mit all den Spenden?

100% der Eingänge werden dafür verwendet um die Crypto Industrie anzutreiben. Einlagen werden genutzt, um neue Eintwickler zu motivieren mit Gehältern, Zulagen, Verträgen und Bounties mit dem Ziel durch kleine Kompontenen das gesamte GCR aufzubauen. Sie werden außerdem genutzt, um ein hochqualitatives Entwickler Toolkit zu entwickeln - das gibt DAC Entwicklern einen sehr guten Start. Sie werden genutzt für Werbung, Konferenzen, Promotionen und Give-Aways, um Interesse in der neuen Industrie zu wecken und Möglichkeiten zu schaffen, sodass jeder mitmachen kann. Sie werden genutzt fürRechtsbeistände und -fälle. Alles, was hilft den Wert von GoCoineR DAC zu steigern - um gerecht zu werden der Verteilung von GoCoineR und PTS Besitzern.

Risikenliste (unvollständig)
Vielen Dank für Ihr Interesse in GoCoineR! Sie sollten sich bewusst machen, dass das Inverstieren in Währungsexperimente astronomische Risiken birgt. Eine Vielzahl an Dingen kann dabei schiefgehen. Ein paar davon werde ich hier auflisten, aber erhebt kein Anspruch auf vollständigkeit:
a) Ich könnte alle Bitcoins verlieren und somit nicht mehr in der Lage sein diese Projekt zu finanzieren. Ich vollziehe jede Vorsicht an die ich denken kann, um sicher zu gehen, dass jede Anlage in der GUL/Pevy Adresse nicht gestolen wird. Das Wallet ist gebackupt auf einem Offline-only Computer. Die Geschichte zeigt, dass es vielen Leuten schwer fällt, ihre Coins sicher zu halten.
b) Ihr Bitcoin Wallet könnte gestohlen werden - und damit Ihre GoCoineRs.
c) Ich könnte langsam sein. ich plane nicht meinen richtigen Job zu kündigen (wenn nicht Millionen von Dollar entstehen), und ich habe 3 kleine Kinder und meine geliebte Frau und Eltern - Sie haben Vorrang über alles andere.
c) Jemand anderes könnte es besser machen. Ich habe den First-Mover Vorteil, allerdings ist ein solcher oftmals nicht der Langzeit Gewinner. Das gilt besonders dann, wenn ich zu langsam werde.
d) Meine Bankidee werden vielleicht nicht funktionieren. Ich denke schon, aber das bleibt zu beweisen.
e) Es könnte rechtliche Schwierigkeiten geben. Wenn der Staat mir sagt, dass ich aufhören soll - ich würde es wahrscheinlich tun. Ich händige das Projekt in dem Fall gerne jemand anderem aus - aber natürlich gibt es keine Garantie, dass jemand die Lücke ausfüllen würde.
f) Seien Sie sich bewusst, dass GoCoiner keine Aktionäre in irgendeiner Form sind. Sie bekommen keine Anteilen an Unternehmen, die ich eventuell betreiben werde. Somit auch keine Abstimm- oder Kontrollrechte in diesem Projekt. Ich plane der größte GocoineR Einkäufer zu werden, aber auch wenn jemand anderes mehr kaufen sollte, wird es ihm nicht die Mehrheitsrechte geben oder andere Rechte/Privilegien. Es handelt sich hier um eine experimentelle Währung, P2P Exchanges oder Banksysteme auf Basis von Bitcoins.

Die Risiken (und die potenziellen Gewinne) sind extrem. Schlussendlich sollte nichts von dem, was ich hier oder sonst wo sage, als Investment Ratschlag gelten. Bitte suchen Sie einen Finanzberater auf bevor Sie in GoCineR investieren (Diese werden vermutlich einen Herzanfall erleiden bei dem Gedanken).


Über mich:
a) Seit nun mehr als 8 Jahren bin ich ein Software Ingenieur mit Fokussierung auf ein Flugzeug Kontrollsystem, welches bei weitem komplizierter ist, als das Bitcoin System.
b) Ich studiere das Bitcoin Protokoll seit Ende Januar 2013 (recht spät um der Bitcoin Community beizutreten, aber besser spät als nie).

Finden Sie mehr heraus über die Details von DAC unter der III Firmen Website: http://invictus-innovations.com/i-dac/

MÖCHTEN SIE FÜR GOCOINER ARBEITEN?

Es gibt noch viel zu erledigen und Sie können dabei helfen und werden dafür bezahlt!

Hier die Vielzahl an Dingen, bei der Sie unterstützen können:
a) Eigene Wallets und unabhängige Software Projekte.
b) Spezifikationen schreiben über verschiedene kleinere und größere Features.
c) Dokumentations-Wettbewerb (comming)
d) Public Relation Arbeit.
e) IT
f) Forschungsprobleme, z.B. Dark Exchange und ökonomische Forschung für den GoCoineR Wert.
g) Projekt Management

Einstellungen
Und vieles mehr...
Der Umfang der Aufgaben variiert; es gibt genügend Raum für Leute, die nur eins zwei Stunden hier und dort aufwenden möchten, z.B. zum Dokumentieren. Oder aber das Arbeiten an einer Spezifikation für ein Paar Tage bis hin zum eigenen Projekt Leadership und Innovationsmöglichkeiten - Sie können Ihr eigenes Startup Unternehmen gründen innerhalb des GoCoineR Ökosystems (Sie werden schon bald "Smart Property" besitzen und in der Lage sein ihre eigenen autonomen Anwendungen zu starten).




____Ende der Übersetzung___ |||   ____End of Translation___

Englischer Originalthread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=398647.msg4307705#msg4307705

Ich (exokk) erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit der Fakten/des Textinhalts oder der Übersetzung. Ich kenne weder die Entwickler noch habe ich einen tieferen Einblick in dieses Projekt. Die Übersetzung wird geliefert "as is". Ausschlaggebend für irgendwelche Belange oder Überlegungen oder Investments ist der englische Originalthread. Ich habe lediglich eine Übersetzung geschrieben. Außerdem gebe ich in keinerster Weise den Ratschlag zu investieren oder es zu lassen. Danke.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!