Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:45:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Übereinanderlegen von Charts, wo möglich?  (Read 1545 times)
Serpens66 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 26, 2014, 10:46:04 PM
 #1

Hi,

ich suche eine Seite wo ich Charts übereinanderlegen kann, um zu sehen wie sich die Kurse der verschiedenen Börsen im Vergleich zueinander so entwickeln und entwickelt haben.
Am besten wäre es natürlich wenn man auch bestimmte Zeitabschnitte einstellen könnte, wie z.b November bis Dezember oder einen speziellen Tag im Dezember usw.

Für den Fall dass bitcoinwisdom so eine Funktion haben sollte (aber auch sonst hilfreich), wäre es gut wenn jemand weiß, wie man das zum laufen kriegt. Denn wenn ich dort mit dem Cursor auf dem Chart entlang fahre stockt das ziemlich extrem und ist deswegen absolut unbrauchbar für mich (ich nutze Firefox. im Internetexplorer läd der chart erst garnicht)

Entschuldigt dass ich nicht die Suchfunktion bemüht habe, falls es so einen Thread schon gibt. Die Suche nach dem Stichwort "chart" oder ähnliches erschien mir nicht sonderlich erfolgsversprechend ^^

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
JamesBolivar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 26, 2014, 11:16:13 PM
 #2

Versuch's mal mit Opera. Damit funktioniert Bitcoinwisdom tadellos.

Screenshots (z. B. mit Irfanview) als GIF speichern und dabei den Hintergrund als transparente Farbe setzen. Danach kannst Du die einzelnen Charts problemlos mit jedem Malpogramm überlagern. Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten. Da ist etwas Fantasie und Experimentieren angesagt. Je nach Software-Ausstattung.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
January 27, 2014, 11:00:48 AM
 #3

Hier geht das:

https://www.tradingview.com

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Serpens66 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
January 29, 2014, 05:56:25 PM
 #4

danke, ja das schient tatsächlich genau das zu sein, was ich gesucht habe Smiley
Kann man da irgendwo vorschlagen mehr exchanges aufzunehmen? Ich würde nämlich gerne den Chart von Kraken mit anderen vergleichen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!