Bitcoin Forum
May 30, 2024, 09:51:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Ethereum  (Read 3991 times)
ifightformerkel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1386
Merit: 1000


View Profile
August 20, 2014, 12:03:09 PM
 #21

übrigens, wer will denn da noch Coins kaufen nachdem die ganze Krypto Gemeinde viel BTC investiert hat ... ?
An wen wollt ihr denn eure Coins verkaufen ? Sie werden noch ein größeres Problem wie Nxt bekommen zu Anfangszeiten.

This, der Preis wird von Anfang an fallen, die die Ethereum nicht schon in der IPO gekauft haben (was ja meherere zehntausend BTC waren) kaufen es auch später nicht.
Wenn der Preis immer mehr fällt wird Panik ausbrechen und der Preis wird noch mehr fallen durch Panikverkäufe.

btw. vielleicht nur ein paar Prozent der "normalen Bürger" kennen Bitcoins und der größte Teil 95% oder mehr finden sie "unnötig" "Betrug" etc. etc. und da denken wirklich manche, dass sich ein "normaler Burger" Ethereum kauft antstatt Bitcoins.  Roll Eyes

Das Projekt ist gut, aber der IPO Preis ist einfach utopisch hoch angesetzt, wenn der Preis mal um 1000% oder mehr fällt dann hole ich mir vielleicht ein bisschen.
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
August 21, 2014, 06:39:18 PM
 #22


übrigens, wer will denn da noch Coins kaufen nachdem die ganze Krypto Gemeinde viel BTC investiert hat ... ?
An wen wollt ihr denn eure Coins verkaufen ? Sie werden noch ein größeres Problem wie Nxt bekommen zu Anfangszeiten.



Wenn ich mir gleich in den Anfangszeiten NXT gekauft hätte, wären meine Kassen nun ziemlich voll.

Hab zwar auch nen BTC in Ether reingesteckt, aber hey totalverlust wirds schon keiner werden ;-)

Very Lucky!!!
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3934
Merit: 6397


Decentralization Maximalist


View Profile
August 22, 2014, 03:04:16 AM
 #23

übrigens, wer will denn da noch Coins kaufen nachdem die ganze Krypto Gemeinde viel BTC investiert hat ... ?
An wen wollt ihr denn eure Coins verkaufen ? Sie werden noch ein größeres Problem wie Nxt bekommen zu Anfangszeiten.

Wenn das ganze tatsächlich als eine Art Währung oder für das dezentrale Hosting von Finanzprodukten genutzt wird und einen Mehrwert bietet, werden es die Leute auch kaufen. Zwar sollte man dann keine Mega-Kursexplosion erwarten, aber bei intelligentem Vorgehen der Community auch keinen Crash.

Ich bleib aber vorerst draußen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
balu2
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 742
Merit: 500


View Profile
August 31, 2014, 03:01:29 AM
 #24

Ethereum? Da bleib ich lieber in Fiat. Is die Inflation niedriger.
Althoelzer
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
September 05, 2014, 01:02:39 PM
 #25

Ich finde das Projekt und die Ideen faszinierend. Die Art wie da Geld eingesammelt wurde schreckt mich aber ab.

Eben! Genau das ist, was man eigentlich mit Cryptocurrency erreichen wollte.. und nun sitzen große Geldgeber (Banken) hinter Ethereum.
Das schreckt ab, wenn sogar jetzt schon versuchen Banken hier mitzumischen!

NEM - Nothing Else Matters
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!